Treppen nicht mehr baubar

  • ich habe das volle leben und house party


    seit kurzen kann ich keine treppen mehr bauen, habe schon versucht diesen fehler durch neuinstallation zu beheben hat nicht funktioniert


    kann mir jemand helfen

  • Hallo
    Also das hab ich auch noch nie gehört, daß die Treppen nicht "baubar" sind. Bei jedem wirklich geht was anderes nicht *g*.
    Aber vielleicht liegt es ganz einfach daran, daß du keine Treppen bauen kannst (nicht böse gemeint). Im Baufeld der Treppe darf nichts stehen, auch nicht, wenn´s so aussieht, am hinteren Ende der Treppe würde ne Pflanze hinpassen. Das geht leider, leider nicht.
    Ich hoffe, ich konnte dir n bißchen helfen.
    Ciao

  • wenn ich im baumenü eine treppe anklicke zeigt der Computer mir ein fenster, dieses kann ich platzieren aber treppen funktioniren nicht mehr

  • Wahrscheinlich hast du ein defektes Fensterfile in deinem Spiel. Nimm alle downgeloadeten Fenster mal raus, und probier dann mal Treppen zu bauen. Wenns dann funzt, musst in einem deiner herausgenommenen Files der Fehler stecken.

    Bitte zuerst die FAQ - LISTE lesen und dann posten, danke :kiss !!!
    Wichtige Infos nicht nur für neue Mitglieder findet ihr HIER!


    Ciao Anja




  • du hast zu viele downloads im Baumenu. du mußt ein paar davon ändern, dass sie im Kaufmodus erhältlich sind, statt im Baumodus. das geht mit verschiedenen tools, indem du z.b. Pflanzen einfach als Dekoration im Kaufmodus deklarierst.