Volle CPU-Auslastung

  • Meine Installation von Die SIMS und Das volle Leben verlief einwandfrei. Ich konnte auch ziemlich lang spielen! Installiert habe ich ein paar Zusatzobjekte von der EA-Seite und den Nackt-patch. Nun spielte ich ein Zeit lang und haben nun eine vierköpfige Familie. Wenn nun alle vier Personen miteinander akieren bleibt das Spiel hängen und im Task-Manager wird dann angezeigt das Sims zwischen 98 und 100% der CPU-Leistung in Anspruch nimmt! Spiele ich mit weniger Personen passiert dies nicht, außer das nach längerer Spieldauer (mehr als 2 Std.) in manchen Fällen der Bildschrim ganz rot wird und danach sich das Spiel für längere Zeit nicht richtig starten läßt. (muß dem PC dann immer ne Ruhepause gönnen).
    Hier nun mal meine PC-Daten: Windows 2000 SP2, AMD Athlon 800 MHz, 128 MB RAM, Elsa Erazor 3LT (neuester Nvidia Treiber).
    Danke im Voraus RealHeffer

  • Wie schon erwähnt wird Win2000 nicht unterstützt.
    Es geht aber auf einigen Rechnern. Siehe <a href="http://www.simsforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=001104" target="_blank">HIER</a> nach, da hab ich estwas zu win2000 geschrieben.

  • Vielleicht leert sich dein Speicher nicht richtig auf die Festplatte und umgekehrt. Für die Sims mußt Du automatische virtuelle Speicherverwaltung einschalten. Ich hatte mal auf 600 MB geschaltet und es lief nicht mehr.