Beiträge von Melli1991

    das problem mit dem nicht in die badewanne gehen habe ich auch.. ich klicke dann so oft auf (...) waschen bis man keine weitere Interaktion durchführen kann und das mache ich so lange bis der hund dann in die wanne geht. ..... es klappt ....:roftl

    hii

    ich wünsche noch einmal eure dienste hehe:p

    Mein haus:
    Keller: nein
    Anzahl der Stockwerke: 1 mit Terasse
    Anzahl der Zimmer: 1 wohnküche, 1 Schlafzimmer (mit Bad), ein Arbeitszimmer, 1 Gästebadezimmer, 1 Hunde/Tierzimmer
    Einfarht: Nein
    Größe des Grundstückes: ist mir egal hauptsache es passt gut drauf
    Preis: ist egal
    Gartengestaltung: sehr gerne ( es sollte ein gemütlicher kleiner Garten sein der auch genügend Platz für ca. 1 bis 2 Hunde bietet)
    Einrichtung: ist egal (ich richte sonst auch gerne ein)
    Downloads: nein mein pc hält das nicht aus

    Also: das haus sollte vornehm und gepflegt aussehen, es sollte nicht allzu groß sein und ein kleienr pool wär auch nicht schlecht ( am besten es würde einer kleinen Ferienvilla ähneln...):rollauge

    BITTE BEACHTEN: ICH HABE NUR DAS HAUPTSPIEL UND WCJ(ab morgen oder montag auch PETS...)BITTE KEINE ANDEREN ADD ON SACHEN BENUTZEN WENNS GEHT

    dankeee schonmal im voraus...:D

    ich habs es jetzt auch endlich (das spiel)-leider kann ich es nicht instalieren?!!!:confused:
    wenn ich die cd einlege, gibts kein autostart und auf dem arbeitsplatz is au nix zu finden...kann mir bitte jm helfen?:help




    hast du schon mal nachgesehen ob ein DVD laufwerk vorhanden ist?
    weil um pets zu spielen wird doch ein DVD laufwerk benötigt.. oder?

    hi...

    ich hätte auch gern ein haus gebaut gekriegt **freu*

    Also:
    Ich hätte gerne ein schöönes Haus das einer Riesenvilla ähnelt..

    -Anzahl der Stockwerke: maximal 2
    -Keller: Nein
    -Anzahl der Zimmer: eine Wohnküche, ein Arbeitszimmer, ein Kaminzimmer,2 Teenzimmer (1 Junge, 1 Mädel) ein Kinderzimmer (Mädel)(jedes der Schlafzimmer soll ein eigenes Badezimmer bekommen) ein Elternschlafzimmer,einen Gemeintschaftsraum, eine Hundezimmer und eine Terasse ----->> wo die zimmer im haus verteilt sind ist egal
    -Einfahrt: Ja
    -Gartengestaltung: wäre nett am liebsten einen Pool noch unterbringen der Garten sollte viel bepflanzt sein und vornehm aussehen
    -Einrichtung: das ist mir egal wenn du lust hast (wenn nicht richte ich auch gerne selber ein)
    -Downloads: Nein weil mein Pc immer abstürzt...

    --->>> Wenn das haus fertig ist einfach per PN benachichtigen..
    Danke schon mal im Voraus...:D :D :applaus


    Ich besitze aber nur das Hauptspiel, WCJ und ab heute Pets

    ICH HABS ALSO BRAUCHT SICH KEINER MEHR DRUM ZU KÜMMERN... DANKE

    hmmm grüüüübel....

    ich denke ich gehe jetzt in die heia und morgen wenn ich aufwache ist pets daaaaa juhuuu...:D :applaus

    und hofe das heute noch viiele viele jetztschonpetsspieler eine menge bilder reinstellen... büüüüüddddeee...:rollauge

    zwei fragen hab ich noch...
    1. können die tiere auch krank werden??
    2. wenn die tiere babys bekommen krigen die die gleich oder kriegen die erst noch schwangerschaftsurlaub:confused: :roftl :roftl

    hmmm ich frag mich gerade ob es in Pets wieder einen Hydranten für die Hunde gibt wo sie dann gegen pinkeln oder ob sie diesmal einfach rausgehen und irgentwo hin machen??? hmmm:rollauge

    *puh*
    *ERLEICHTERUNG**

    da bin ich aber froh... dachte schon ich kann das mit dem downloaden vergessen... aber werde mir eh erstmal meine eigeneTiere selber nachstellen---- freeuuuu**:D :D :rollauge :applaus