Wünscht euch Häuser!

  • Hi,


    wenn du dein Spiel registriert hast, kannst du auf diese Seite zugreifen:
    http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?searchPage=exch&search=1&asset_type=lot&key=Charmed&order=CREATION_DATE+desc&nrows=50&game_version=&custCont=&zoneType=-1&lotSize=&lotLevel=&lotValue=&familyFund=&familyWorth=&familySize=&locality=&country=&view=new&x=7&y=18


    Sind wohl so ziemlich alle Häuser mit dem Stichwort "Charmed". Sind auch Treffer dabei, such dir das beste raus ;)

  • Also, ich plane im Moment eine neue FF, aber leider fällt mir das bisher passende Haus. Es handelt sich hierbei um eine reiche Familie, daher brauch nicht an Geld gespart werden.


    Größe des Grundstückes Ist relativ, aber etwas größer sollte es schon sein, wegen der Gartengestaltung. (Die übrigens vornehm sein sollte. Pool ist erwünscht. )
    Kaufpreis des Hauses Wie oben schon gesagt, realtiv.
    Mobiliar Das ist dem Häuserbauer überlassen. Ich richte gerne ein, kann aber auch gemacht werden. Dann sollte es aber alt und teuer eingerichtet sein. (Außer die beiden Teenie-Zimmer, zu denen ich gleich kommen werde. Die sollten bitte modern sein. Ein Zimmer in rosa gehalten, das andere eher in dunkeln braun Tönen.)
    Anzahl der Stockwerke Zwei Stockwerte auf Fundament, vielleicht wenn es geht, noch einen Keller, wo ein Pool und ein Fitnessraum Platz finden. (Muss aber nicht sein, da überlasse ich dem Bauer freie Hand)
    Anzahl der Räume EG : 1 Küche, 3 Wohnzimmer(zwei davon bitte mit Kamin), Schlafzimmer der Eltern + begehbaren Kleiderschrank + Privatbadezimmer, ein Arbeitsraum, eine Bibliothek, ein Esszimmer, Gäste - WC.
    OG : Zwei große Tennie-Zimmer. Beide bitte mit begehbaren Kleiderschrank und Badezimmer, noch ein großes Badezimmer, und zwei weitere Räume)
    Sonstige Wünsche Das Haus sollte pompös wirken. Zwei Garagen, die entweder ans Haus anschließen oder als einzelnes Gebäude stehen. Der Garten sollte abgeschmiert sein, sodass man ihn nicht von der Straße aus sieht. Die Eingangshalle, wo die Treppe ins obere Stockwert führt, sollte offen sein. Joa, ansonsten habe ich nix mehr zu sagen, hoffe mal, dass sich jemand findet, der mein wirklich dringend benötigte Haus bauen kann.


    Habe WCJ, NL & OFB. Downloads dürfen beinhaltet sein, ist aber nicht zwingend notwendig. Falls noch fragebedarf besteht, schickt mir eine Nachricht. ; )

  • Solene...ich hätte da auch mal einen Häuserwunsch!
    Ich baue zwar auch sehr gern aber in letzter Zeit sehen meine Häuser immer gleich aus!


    So dann fang ich mal an:


    Grundstücksgröße:sollte nicht zu groß und auch nicht zu klein sein...eben mittel!
    Grundriss: ich hätte gerne mal etwas abstraktes(sehr kreativ und ausgefallen sollte es sein)
    Etagen: 2 Stockwerke mit Fundament:
    -unten:Gäste Wc,Küche,Esszimmer,Wohnzimmer
    (mit Kamin),Terasse die zum Garten führt
    (mit Teich und pool,Irrgarten
    (wenn machbar,ansonsten nicht dringend nötig)
    -oben :Schlafzimmer,2 Kinderzimmer,großes Bad mit
    whirpool,Balkon(mit Blick auf den Garten!)
    Möbel:Die Möbel sollen alt sein aber auch noch modern wirken!
    Wenn Downloads beinhaltet sind,dann bitte nicht so viele,da mein PC
    das dann nicht verträgt(aber am liebsten wäre mir wenn
    allerhöchstens Blumen gedownloadet sind)


    Add-ons:bisher keine installiert(bald aber Pets)!!!



    Wünsche:Wenn es geht,dann würde ich in nächster Zeit sehr gerne anfangen in diesem
    Haus zu spielen!


    Danke schonmal im Vorraus!


    Eure Wolke :wolki

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich hätte auch einen Häuserwunsch da mir wirklich die Ideen ausgehen und meine Häuser alle so quadratisch und lieblos aussehen ^^


    Grundstücksgröße: Ist mir relativ egal , auf alle fälle nicht zu groß.
    Grundriss: Einfach aber nicht zuuu quadratisch
    Etagen:Am liebsten wäre mir eine Etage auf Fundament , aber eine 2.Etage wäre auch okay
    Möbel: Downloads ja aber bitte kein Pay , Einrichttung : Hab keine vorstellung was ich will , baut nach lust und Laune ^^ aber nicht zu modern
    Add-ons:
    Alle bis auf Pets , wird aber auch dazukommen :-)
    Räume: 5 Zimmer (eines für Eltern , 4 für Kinder) , ein Bad, ein Klo und eine Wohn-Ess-Küche ^^ ein Arbeits-Hobbyraum wäre auch cool ^^

    Ich würd mich total freuen wenn mir jemand das Haus bauen würde ! Und danke im Vorraus !


    HappyAnjée baut mir mein Häuschen dangee!


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Hallo ihr Lieben,


    Könnte mir jemand von wuch usern ein Charmed Haus bauen mit komplet Möbel drin und denn drei Schwerstern, ich danke euch schon mal.


    LG


    Triexi

  • Ich hätte gern ein süßes, kleines (?) Einfamilienhaus :-)


    Gründstücksgröße: Meine alte Kiste hier hält leider nur 2x2 aus. Aber mir hat das bisher immer gereicht..eigentlich.


    Etagen: Eine, oder vielleicht auch 2. Hängt vom Baustil ab ;-)


    Zimmer: 1 Elternschlafzimmer, 1 Jugendzimmer mit 2 Betten, 1 Babyzimmer, 1 Wohnraum inklusive Küche, 1 Badezimmer und wenn möglich auch ein klitzekleines Stückchen Garten. (von mir aus auch auf dem Balkon oder so xD. Irgendwas grünes halt.)


    Einrichtung: Ruhig mit Downloads ;-) modern und klassisch gemischt. Mit viel Deko und so ;D


    Baustil: Moderne Fassade, aber wenn möglich kein Flachdach...
    ruhig mit großen Glasflächen etc.




    Es wär echt lieb wenn mir jemand mein Häusle bauen könnt <3

  • hallo
    also ich hätte auch gerne ein tolles haus wenn es geht..
    un mein haus soll folgendes haben
    -3kinderzimma(2kind und das ander in jungenformat für kleinkinder(zwillings-format bitte)
    -ein wohnzimmer
    -1schlafzimmer mir doppelbett
    -küsche
    -esszimmer
    -2badezimmer 1 oben 1 unten
    -2 etagen
    downloads dürrfen rein..
    hab noch nur wcj aber wenn haustiere raus kommt bekomme ich auch nl und ofb!
    hoffe ich mache nicht zu große ansprüche!
    Danke schonmal

  • Hi,
    ich habe seit einiger Zeit schon die Idee ein O.C. California Haus zu bauen.
    Nun will ich das umsetzten und suche dafür nach hilfe.
    Wenn es hier irgendwelche interessierten gamer gibt, die zufälliger weise etwas Ahnung von O.C. haben, könnte man das ja zusammen in Angriff nehmen. ;)

  • Hallo
    Ich bin neu auf dieser Seite und will euch meine Dienste anbieten.
    Ich werde Häuser nach euren wünschen bauen!

    Wichtig!!!!!!!!
    1.Wenn ich euch Häuser bauen soll benötigt ihr die Add-ons WCJ,
    NL und OfB!
    2.Bitte nicht solche Häuser wie:
    Erdgeschoss:3Wohnzimmer, Küche, Esszimmer, Großes Bad, Arbeitsraum,
    Fittnesraum
    1Etage:2 Schlafzimmer und Bad
    (das sieht doch dann doof aus oder:confused: :unten so groß oben so klein)
    Aber wenn ihr absolut darauf besteht trotzdem schreiben!!!

    Dann schickt ma eure Wünsche

    PS:Nicht böse sein, dass ich nicht alle Häuser auf einmal bauen kann!

  • Hallo Leute,
    ich wünsche mir jetzt auch mal ein Haus ^^

    • -Eine küche mit Esszimmer
    • -Ein Wohnzimmer
    • -Ein Badezimmer
    • -2 Kinderzimmer (darunter ein Babyzimmer und halt normales Kinderzimmer)
    • -2 Teenie Zimmer
    • -1 Schlafzimmer
    • -Partyraum
    • -Garten (mit pool ..)
    • -Fittnessraum
    • -2 Arbeitszimmer


    Wie viel Etagen ist mir egal...
    Hauptsache es passt alles in ein Haus:D
    Habe leider keine Add ons :(
    Downloads dürfen natürlich rein.

    Würde mich freuen wenn ihr es einrichtet... Allerdings müsst ihr nicht...

    Könnt ihr dann an
    iwibob@ish.de
    schicken.

    Danke im Vorraus

  • Häuslebauer1234:
    Also ich hätte auch gern ein Haus wär nett wenn du mir eins machen würdest:
    nur ein Stockwerk:
    - Küche
    - Esszimmer
    - Bad
    - Garten (pls nich zu groß)
    - 1 babyzimmer
    - 1 kinderzimmer
    - 1 teenzimmer (mit 2. Bad daneben)
    - 1 Arbeitszimmer
    - Wohnzimmer
    -Garage für 2 Autos
    Grundriss is mir eig. egal nur dass es eben passt z.B dass Esszimmer neben der Küche ist..
    wäre super wenn du es nicht allzu groß machen würdest also nicht dass man dann viel scrollen muss =)
    Bitte hier hin schicken:
    mel_309@yahoo.de

    Edit:

  • Bitte die Leute, denen du Häuser machen willst, per PN anschreiben.
    Wenn sie dann das Haus haben, sollen sie bitte in ihrem Beitrag mit rot reineditieren, dass sie's nicht mehr brauchen.

  • Ich habe sämtliche AddOns und heute kommt Haustiere dazu. Wer von mir Häuser haben will, soll sich melden, ich habe für meine Familien schon einige selbst erstellt oder angepasst.


    Bitte Wünsche genau angeben:


    Keller: ja/nein
    Anzahl Stockwerke
    Wieviele Zimmer und welche auf welchen Stockwerken
    Einfahrt?
    Gartengestaltung
    Grundstücksgröße
    Einrichtung: ja/nein
    Downloads: ja/nein


    Erschlagt mich aber nicht mit zuviel Häuserwünschen, ich brauche für so ein Haus ein paar Stunden, bis alles steht.


    Edit: Geschäfte und Gemeinschaftsgrundstücke kann ich auch bauen. Derzeit habe ich einen Spielzeugladen, einen Robotergeschäft und eine Konditorei in meiner Nachbarschaft stehen. Ein Blumengeschäft ist auf einem Wohngrundstück, da lebt ein Roboterpärchen drin, das das Blumengeschäft direkt am Haus hat.

  • hi...

    ich hätte auch gern ein haus gebaut gekriegt **freu*

    Also:
    Ich hätte gerne ein schöönes Haus das einer Riesenvilla ähnelt..

    -Anzahl der Stockwerke: maximal 2
    -Keller: Nein
    -Anzahl der Zimmer: eine Wohnküche, ein Arbeitszimmer, ein Kaminzimmer,2 Teenzimmer (1 Junge, 1 Mädel) ein Kinderzimmer (Mädel)(jedes der Schlafzimmer soll ein eigenes Badezimmer bekommen) ein Elternschlafzimmer,einen Gemeintschaftsraum, eine Hundezimmer und eine Terasse ----->> wo die zimmer im haus verteilt sind ist egal
    -Einfahrt: Ja
    -Gartengestaltung: wäre nett am liebsten einen Pool noch unterbringen der Garten sollte viel bepflanzt sein und vornehm aussehen
    -Einrichtung: das ist mir egal wenn du lust hast (wenn nicht richte ich auch gerne selber ein)
    -Downloads: Nein weil mein Pc immer abstürzt...

    --->>> Wenn das haus fertig ist einfach per PN benachichtigen..
    Danke schon mal im Voraus...:D :D :applaus


    Ich besitze aber nur das Hauptspiel, WCJ und ab heute Pets

    ICH HABS ALSO BRAUCHT SICH KEINER MEHR DRUM ZU KÜMMERN... DANKE