Wünscht euch Häuser!

  • ich hätte auch gern mal ein neues Haus
    -2 Stockwerke + Keller wenn möglich
    Keller: Kaminraum, Fitnessraum, Swimmingpool(geht das?!, wenn nicht, dann so´n großes Badezimmer mit Whirlpool oder Sauna oder so)
    Erdgeschoss: Wohnzimmer, Küche, Terasse, Bad, Elternschlafzimmer
    1. Stock: 2 Kinderzimmer und 1 Jugendzimmer, Bad, Arbeitszimmer, Balkon


    Grundstückgröße ist recht egal, aber nicht zu klein
    Im Garten ruhig ein paar Blumen und Bäume, aber wenige oder keine Büsche, da wuchert sonst immer das Unkraut-.-
    Dann bitte noch eine Garage für 2 Autos und einen Kinderspielplatz im Garten oder so=)
    Vielleicht noch ein Swimmingpool, wenn der nicht in den Keller passt
    Wenns geht auch einrichten und liebend gerne Downloads


    Hab alle Erweiterungen, Pets kommt nächste Woche dazu, also passt auch=)


    Achja, falls ihr mit Pets macht würd ich mich auch über ein kleines Tierzimmer freuen, aber wenn nicht ist auch okay und wo das dann ist bleibt euch überlassen


    Danke schonmal, LG, Userfortest

    edit: ist gebaut

  • Wie groß soll das Grundstück sein?


    Wie schon gesagt.
    Bitte die Leute, denen du Häuser machen willst, per PN anschreiben.
    Wenn sie dann das Haus haben, sollen sie bitte in ihrem Beitrag mit rot reineditieren, dass sie's nicht mehr brauchen.

  • hii

    ich wünsche noch einmal eure dienste hehe:p

    Mein haus:
    Keller: nein
    Anzahl der Stockwerke: 1 mit Terasse
    Anzahl der Zimmer: 1 wohnküche, 1 Schlafzimmer (mit Bad), ein Arbeitszimmer, 1 Gästebadezimmer, 1 Hunde/Tierzimmer
    Einfarht: Nein
    Größe des Grundstückes: ist mir egal hauptsache es passt gut drauf
    Preis: ist egal
    Gartengestaltung: sehr gerne ( es sollte ein gemütlicher kleiner Garten sein der auch genügend Platz für ca. 1 bis 2 Hunde bietet)
    Einrichtung: ist egal (ich richte sonst auch gerne ein)
    Downloads: nein mein pc hält das nicht aus

    Also: das haus sollte vornehm und gepflegt aussehen, es sollte nicht allzu groß sein und ein kleienr pool wär auch nicht schlecht ( am besten es würde einer kleinen Ferienvilla ähneln...):rollauge

    BITTE BEACHTEN: ICH HABE NUR DAS HAUPTSPIEL UND WCJ(ab morgen oder montag auch PETS...)BITTE KEINE ANDEREN ADD ON SACHEN BENUTZEN WENNS GEHT

    dankeee schonmal im voraus...:D

  • Hallo
    Habe schlechte Nachrichten:
    1.Ich werde die Häuser nicht mehr möbelieren, weil das einfach zu lange dauert und ich ja nicht nur einen Auftrag habe!

    2.Ich werde erst wieder ab Mittwoch oder Freitag neue Aufträge entgegen nehmen und höchstens drei Häuser pro Woche annehmen.

    Bitte, bitte nicht böse sein (bin ja auch kein Superheld)
    MfG
    Häuslebauer1234

  • Hi, hat jemand Lust, mir ein Haus zu bauen? Ich bräuchte es für eine Fotostory!

    Erstmal vorweg: Ich habe kein einziges AddOn! Und deswegen finde ich unter MTS keins das mir gefällt.
    Also, mir wäre es am liebsten auf einem so kleinem wie nur möglichen Grundstück (Da sonst mein Pc gerne Streikt)

    Ich brauche keinen Kellern, nur vielleicht ein zusätzliche Etage obendrauf.
    Ein schöner Garten wäre nett. Wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne möblieren, müsst aber nicht. Geld spielt keine Rolle. Das Haus muss aussehen, ob ob ein Ehepaar drinen wohnt, das NOCH keine Kinder hat.
    Das Ehepaar hat keine Geldprobleme, daher ist auch der Preis egal.
    Wäre wirklich sehr sehr lieb!

    PS: Bitte keine Hacks, Cheats aber erlaubt (erwünscht)

    Danke für die Aufmerksamkeit :o)

    [SIZE=3]ღ [SIZE=1]Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...[/SIZE]ღ[/SIZE]

  • hätte auch mal gern ein Haus:
    Stockwerke:2-3
    Garten:ja, mit terasse
    Wohnräume:alle
    Größe des Grundstücks:egal
    Preis:auch egal
    Stil:möglichst Modern mit Chrom falls das möglich ist.
    Downloads:könnt ihr machen
    Pool:hätte ich gerne im GArten.
    Keller:Ja , n kleinen Partykeller mit Bar und so


    Danke schon mal im voraus.


    sry hab wat vergessen: ich hab das Basisspiel, WCJ, Nightlife, Open for Business, und Family Fun Accessoires

  • Ich hätte auch gerne ein Häusschen ^^
    Ich habe leider keine AddOns :(

    Größe: Egal^^
    Etagen: 2
    Räume unten:
    Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Badezimmer

    Räume oben:
    Teeniezimmer, Partyraum, Fitnessraum, Arbeitszimmer und Gästeraum

    Einrichtung: Muss nicht sein! kann aber ;)

    Garten: Klar, mit Pool

    Keller: Muss nicht sein, wenn ihr aber bauen wollt dann baut xD

    Preis: egal Meine Sims verdienen gut ^^

    Stil: Möglichst Modern, sollte zum Raum passen

    Hoffe, dass sich jemand findet, der lust hat zu bauen ....

    Ihr könnt es ja an meine E-Mail adresse schicken oder per PM, weitere Fragen beantworte ich auch per PM!

    [SIZE=3]Lebe dein leben, [/SIZE]
    [SIZE=3]denn du lebst nur [/SIZE][SIZE=3]einmal ![/SIZE]

  • Das nächste Mal kannst du das deinem Beitrag einfach hinzufügen ;). Unten auf "Ändern" drücken.


    Danke wusst ich nich
    :D;)



    Können Downloads drin sein???

  • Hat jemand Zeit und Lust mir ein Häusle zu bauen ?
    Hier die Infos. :)


    Grundstücksgröße: Egal.
    Etagen: 2


    Für unten: Bitte keine Schlafzimmer, sonst sind dem Häuslebauer keine Grenzen in seiner Phantasie gesetzt.


    Für oben: Aufjedenfall dann natürlich die Schlafräume, ob dann noch Balkon oder so ähnliches ist schön, aber kein Muss.


    Möchte noch kurz darauf hinweisen, das pro Etage 1 Bad sein soll.


    Einrichtung: Ja, sehr gerne.


    Garten: Wäre sehr froh über einen wunderschönen Garten, mit gaaaaaanz vielen Blumen und evtl. einem Pool (nicht zu groß :D)


    Keller: Nein.


    Preis: Egal.

    Stil:
    Modern.

    Downloads
    : Sind überhaupt kein Problem.

    Addons:
    Wilde Campus-Jahre, Nightlife, Open for Business, Glamour Accessoires und Familiy Fun-Accessoires.



    Danke schonmal :)


    Antworten dazu bitte per PN.

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Echt cool der therad
    Ich hätte auch gern ein Haus!
    Gründstücksgröße:klein wenns geht
    Etagen:1
    Einrichtung:ja
    Garten: bitte ohne pool
    Keller:nein
    Preis: egal
    Downloads:ja
    Stil: modern
    Addons:hab leider keine
    Räume: ElternSchlafzimmer mit Doppelbett usw.,Zwei Kinderzimmer (1 für Mädchen in rosa :) 2. in grün),Wohnzimmer,küche,bad :)
    Sonstiges: vieeeel Deko wenn möglich+die zimmer sollten nicht zu groß sein +treppen vor der Haustür wenn möglich(ich meine eigentlich das dicke ding da im Baumodus wenn man es benutzt muss man treppen nehmen,hoffe jmnd verstanden)
    Danke schonmal wär echt nett von euch wenn ihr das machen würdet
    :kuss
    lg ~BeBiGirL~
    _edit_ ahhhhh mir ist nochwas eingefallen:könnt ihr auch einen Teich in den Garten bauen in dem man schwimmen kann ??
    ich kann sowas nämlich nicht
    wenn nicht dann eben kein teich danke!!!!!

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • hey ich frag mal wieder nen serienhaus an. und zwar wärs super, wenn einer das haus von "eine himmlische familie" hinbekommt. hab mich mal dran versucht, kriegs aba nicht hin. also würd mich echt freuen.
    glg, krissie! :)

  • Ähm, ja, hallo erstmal.


    Ich hätte auch gern ein Haus, bin aber wahrscheinlich de rmit Abstand untalentierteste Hausbauer den es gibt.


    Das Haus welches ich gerne hätte ist ein ganz bestimmtes, ich hoffe das macht nichts. Ich habe aus Langeweile in den Archiven von thesims.de gestobert und bin irgendwann aus das Haus gestoßen.


    Bilder:
    http://www.thesims.de/sims2/re…reenshots/screens/28g.jpg
    http://www.thesims.de/sims2/re…reenshots/screens/37g.jpg
    http://www.thesims.de/sims2/re…reenshots/screens/38g.jpg


    Wieviel das Haus kostet ist egal, nur es sollte so originalgetreu wie möglich sein wenn es geht. Sprich Haus + Grundstück (kleiner See, Brücke, verschieden hohe Ebenen für die beiden Terassen usw.) möglichst ohne Downloads. Das Roh-Grundstück selbst kann gar nicht groß genug sein ;)


    Einrichten (Teppich, Tapeten, Möbel und Zimmer) würde ich das Haus aber gerne selber, sprich ich bräuchte nur den Rohbau.


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand das Haus nachbauen könnte.



    edit: Achja, ich besitze als Addon nur WCJ

  • Ich möchte auch gern eines.
    Da ich leider keine zeit habe mich damt richtig zu befassen, kann ich nur die 0 8 15 häuser.Ich möchte gern ein, schickes MOdernes haus, wenn sgeht mit keller, und 2 etagen.Im keller falls möglich ein pool.
    An räumen also mind. küche, Bad (oben+unten) Wohnzimmer, schlafz. arbeitsz. teeniezimmer, halt so gaannzz normal.
    ich lass euch da echt frei wahl, vielleicht hat der ein oder andere ja schon eins.
    Ach ja ne Garage wäre super, und falls lust ist ein schicken garten.
    Leider wird s ja nicht mehr möbiliert ne?
    Habe alle Add on s
    und ihr dürft downloads verwenden.
    freu mich schon bald von euch zu hören

  • Hallo,


    ich suche kleine Häuser, die ohne Add- ons funktionieren.
    Sie sollten nur nicht zu groß sein, alles andere ist egal. downloads sind ok, bloß keine hacks!!


    nehme auch download- adressen, wo es solche häuser gibt


    Lg, cefi91

  • hey cefi!
    starterhäuser findest du richtig tolle (meine meinung^^) bei HÜGO.
    ich würde dir auch eins schicken, also von mir, aber das benötigt alle add-ons...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]