Beiträge von Miri

    Ja also, mein Lieblingsbuch ist im Moment "Biss zum Morgengrauen" zu meinem Geburtstag bekomme ich vielleicht "Biss zur Mittagsstunde" (bzw. ich hoffe es) und dann mal gucken :D Sonst lese ich noch sehr gerne "Freche Mädchen-Freche Bücher" Bücher(:D) und son Krimi/Horror zeug :)



    Liebe Grüße
    Miri

    Ich kann hanna auch überhaupt nicht ab, oaaa schon wie die spricht "jaha ich freu mich jetzt ja TOTAL" (und das in so ner gleichgültigen-komischen stimmt) bah
    Ich bin so mehr für anni aber babara ist auch toll


    Liebe Grüße
    Miri

    Aufgabe 6


    So, hier sind wir wieder. Diesmal sollten wir die Stimmung von bestimmten Bilder nachstellen
    Wir fangen gleich mal mit der Nummer eins an:




    Nummer 2:



    Und Nummer 3:




    Und natürlich hoffen wir, das euch diese Aufgabe genauso gefällt wie die davor.


    Das war unsere letzte Aufgabe die wir zu erfüllen hatten. Nun liegt es an euch ob wir "Germanys Next Simmodel" werden. Wir hoffen natürlich das ihr fleißig für uns stimmt.

    Dann kuckt mich diejenige welche erstmal ganz glücklich an, weil sie jetzt kreativ sein darf


    bei mir ist das überhaupt nicht so, wenn es nach ihr ginge hätte ich heute noch lange haare... man muss sie manchmal schon zwingen was anderes zu machen aber sonst ist meine top :)

    Hallo :wink
    kennt jemand von euch vielleicht eine Kur/Spülung speziell für braune Haare?
    Bitte mit Marke und vielleicht wie teuer die ist, obwohl mir reicht schon ob ihr sagt ob die billig oder teuer ist.


    Ich hatte früher auch mal lange Haare, war aber nicht zufrieden damit, weil sie mein gesicht auch so lang gezogen haben. und jetzt hab ich eine gestufte frisur die ein paar cm übers kinn hinaus geht ;)


    Liebe Grüße
    Miri

    Aufgabe 5


    Hallo, wir sinds wieder Thomas und Mona.
    Diesmal haben wir wieder Bilder von unserer Modenschau mit, nur diesmal mit den Themen "Bieder", "Modern" und "Verführerisch".


    Wir fangen gleich mal mit dem Thema "Bieder" an:


    Hier einmal der Thomas:


    Und die Mona:


    Weiter gehts mit dem Thema "Modern":


    Thomas fängt an:


    Und schließlich noch Mona:


    Das letzte Thema für heute : "Verführerisch"


    Der Thomas:


    Und zu guter letzt die Mona:


    Soo, das wars auch schon wieder von uns, wir freuen uns aufs nächste Mal


    genau das gleiche problem hatte meine schwester auch. sie musste ihn einschicken

    Ja, endlich geht es weiter ;) Danke für eure lieben Kommentare.


    KAPITEL 6

    „Was ich dir schon immer mal sagen wollte..“, fing er an, „ist, das ich dich wahnsinnig hübsch und nett finde.“ Jetzt war es raus. Na klasse, dachte ich mir, eigentlich ist ja alles super aber… „Hör mal, ich finde dich auch super, aber ich bin“, ich stockte, „in einer schwierigen Situation. Der Zeitpunkt ist gerade nicht gut, ich hoffe du verstehst mich“, brachte ich es zu Ende.






    Er schickte mir noch einen verzweifelten Blick zu und drehte sich um und ging. Er tat mir so Leid, aber wenn er wüsste dass ich schwanger war, hätte er mich verstanden. Aber ich wollte es nicht der ganzen Welt erzählen, Kora war ja die einzige, die davon wusste. Und sie würde garantiert dicht halten.



    Wir packten alle unsere Sachen, da es schon spät war. Und Markus schaute mich überhaupt nicht mehr an. Na toll, wo willst du es noch überall vergeigen, fragte ich mich. Wir verabschiedeten uns und ich rannte nach Hause, da mir schon wieder schlecht wurde. Natürlich sahen mir alle hinterher, da ich auf einmal losgerannt war und ich spürte ihre Blicke im Rücken.





    Zu Hause angekommen stürmte ich erstmal ins Bad und übergab mich. Danach blickte ich in den Spiegel, ich war total weiß. Außerdem zitterte ich so doll, das ich mich erstmal auf den Toilettendeckel setzte und abwartete.
    Ich nahm mir vor meiner Mutter zu sagen, dass ich schwanger war. Natürlich wusste ich dass es schwer werden würde, doch ich wollte es versuchen ihr schonend beizubringen.
    Also ging ich zu meiner Mutter




    Zuerst fragte sie mich ob es im Schwimmbad toll gewesen war. Ich antwortete ihr schnell und fing dann an. „ Ähm Mom, ich muss dir was sagen. Du weißt ja, dass ich mit Benjamin Schluss gemacht hab. Und jetzt, ja ähm ich bin schwanger von ihm“, sagte ich leise zu ihr. Angespannt wartete ich auf ihre Reaktion.


    Dann fühlte ich etwas Heißes auf der Wange.






    Sie hatte mich geschlagen. MEINE Mutter hatte mich geschlagen und jetzt schrie sie mich an „Was glaubst du eigentlich wofür es die Pille gibt oder ein Kondom?! Zum Angucken? Schon mal auf die Idee gekommen sie zu benutzen?“ Sie machte eine Pause. „Du hast ab sofort Hauserrest!“


    Ich konnte es nicht fassen, sie konnte mich doch nicht einsperren… aber anscheinend konnte sie es doch. „Schon mal dran gedacht das ich jetzt vielleicht Unterstützung brauche?“,: schrie ich sie nun an und lief heulend auf mein Zimmer.






    ____________________
    ~Fortsetzung wird bald folgen~