Beiträge von be_a_sim

    Wieso geb ich so viel Geld für Sims2 aus? (Heute 2 Addons...)
    Wieso ist das so ein geiles Spiel? (Heute nur 3h...)


    Wieso liebe ich meinen Ex noch? (Er ist soo geil...)
    Wieso habe ich mit ihm Shcluss gemacht? (Ich dachte doch, das...)


    Wieso benutze ich beim Reden 'Warum' und beim Schreiben 'Wieso'? (WESHALB)
    Wieso mache ich das 'shower of blood' mit den Fragen nach? (Gute Idee...)


    Wieso gehe ich nicht einfach ins Bett? (Muss noch was gutes tun heut, hab es heut zu nix gebracht, außer Shoppen und Sims)
    Wieso bin ich so fertig und müde? (Wegen Schatz...)
    Wieso will ich nicht schlafen? (Ich denk ich verpass was)


    Wieso mache ich mir so viele Gedanken? (Gibt halt viel zum Nachdenken)


    Wieso muss ich nach den Ferien auf eine neue Schule? (Weil meine nur bis zur 10. geht)
    Wieso kann ich nach den Ferien auf eine neue Schule? (Weil ich klug bin)
    Wieso darf ich nach den Ferien auf eine neue Schule? (Weil ich Glück hab)


    Wieso ist der geile Urlaub in Frankreich vorbei? (Weil LBO waren)
    Wieso sind nicht all die Leute aus dem Urlaub hier? (weil das Niederländer und Franzosen waren)


    Wieso vergieße ich so oft Tränen, seit ich Schluss gemacht habe? (weil das n Fehler war)


    Wieso kann ich nicht aufhören zu schreiben? (weil ich das schreibe und es dann doch nicht absende)


    SO JEZZ GEHTZ MIR BESSER :)


    [Was haltet ihr vom H&M-Addon xD ich war bei h&m heut; 3 oberteile.. eins genauso eins wie bei sims2 :):):):)]

    ich glaub ich hatte erst 2 oda 3 kids inner privatschule
    die sind imma so unglücklich wenn sie abgelehnt werden, das erspar ich den meistens lieber gleich ^^


    gestern hab ichs nochma probiert - erfolglos:


    führung: 46 - der direktor hat die nach 4 / 5 zimmern einfach abgebrochen *jammer*
    essen: 31 - es gab schließlich auch nur schlichte spaghetti xD
    und bei der konversation ging nix ey
    über abreit, schule und geld ham die versucht zu reden
    und der fand das immer nur schlecht: -- und - und -- und -- ^^ *heul*


    jmd ne idee wie ich das mit der konversation hinbekomme?

    joa ich mach das auch so mit dem college und dann zurückziehen


    aba in der zwischenzeit lass ich die weiterspielen
    meistens sind die bei mir imma verlobt wenn die mit college durch sind
    wenn die dann zurückkomm lass ich die heiraten und ausziehen... oft


    und dann mus ich wohl doer übel auch mit dem "langweiligen" teil der fam spielen ^^


    lgl

    okay danke leute
    ich denk ihr habt mir voll weitergeholfen xD
    thx
    liebe grüße
    lara


    ich hab zwar kp was simPE und simsSurgery is... aba lässt sich ja rausfinden
    noch ne frage? kann man nich einstellen, dass die NICHT wieder neu hergestellt werden?!

    omg ey...
    hart!!!
    ich finds ja schon hart wenn unser nachbar wasser aus dem fenster kippt
    sobald sich in sa garten katzen oda so rumtreiben
    aba geschossen?! hart!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *mitleid mit deinen katzen hab*
    ich hab aba momentan kein haustier - abgeshen von fischen ^^ und meinen eltern ;-)
    vor n paar jahren is mein kater - grad ma 5 monate alt *heul* - einfach verschwunden
    naja, vllt lebt er ja noch *hoff*
    lg

    Hallo,


    in den Nachbarschaften sind ja jeweils schon einige Sims vorhanden.
    Sie wohnen nicht dort, kommen aber zu Besuch oder lassen sich auf das College schicken. Außerdem trifft man sie in der Stadt oder so.


    Ich möchte aber verhindern, dass meine eigenen Sims auf diese treffen, da ich eine neue Nachbarschaft haben will, die völlig aus meiner Kreativität enstanden ist.
    Außerdem finde ich es nervig, wenn die Sims unter Beziehungen so viele haben, allerdings bei dem größten Teil unter 25 Punkten haben.
    Und diese Sims sind nicht gerade hübsch und haben tolle Namen. ^^


    Kann man diese - nervigen ^^ - Sims irgendwie deaktivieren?


    Ich habe bereits versucht sie zu löschen, mit dem Cheat "moveobjects on".
    Allerdings sind sie dann beim Neustarten alle wieder da.
    *jammer*


    Viele liebe Grüße, Lara. Danke!

    Hallo,


    ich habe kein Thema dazu gefunden, wenn ich es übersehen haben sollte, tut mir Leid.


    Im Möbel-Tool, da wo die Sachen für die Tiere sind, ist ja auch so ein Tierregal.
    Ich denke mal, dass das dazu ist, Geschäfte zu eröffnen, in denen man die Tiere kaufen kann?
    Gut, habe ich sofort ein Geschäft eröffnet... nur, wie bekommt man Hunde oder Katzen in diese teile rein?


    Hab das spiel erst seit gestern, tut mir leid, wenn ich einfach nur zu blöd bin!


    viele grüße,
    lara