• das kenn ich, meine haben auch zwillinge bekommen und wünschen sich jetzt 10. ich hab angst, dass wenn ich die jetzt ****** lasse, sie dann auch wirklich 10 bekommen. aber wenn nur 8 personen in einem haus leben können, dann kann das doch theoretisch net passieren, oder?


    Ich glaube, das ist so gemeint, dass die 10 Kinder nicht alle gleichzeitig kommen (Zehlinge – oh Gott!)
    Du musst sie einfach so oft wie möglich ****** lassen, damit es immer wieder Kinder gibt, und die älteren ausziehen lassen, damit es auch Platz hat. Wenn du ihr diesen grossen Wunsch erfüllen möchtest, musst du ihn eben mit Rechtsklick festlegen und warten, bis es 10 Kinder sind. Aber einmal werden die Eltern ja auch Knacker, also viel Zeit hat man nicht...
    Dieser Wunsch ist ziemlich unerfüllbar, aus meiner Sicht.

  • Ich glaube, das ist so gemeint, dass die 10 Kinder nicht alle gleichzeitig kommen (Zehlinge – oh Gott!)
    Du musst sie einfach so oft wie möglich ****** lassen, damit es immer wieder Kinder gibt, und die älteren ausziehen lassen, damit es auch Platz hat. Wenn du ihr diesen grossen Wunsch erfüllen möchtest, musst du ihn eben mit Rechtsklick festlegen und warten, bis es 10 Kinder sind. Aber einmal werden die Eltern ja auch Knacker, also viel Zeit hat man nicht...
    Dieser Wunsch ist ziemlich unerfüllbar, aus meiner Sicht.


    wenn man alle Facetten des Spiels nutzt ist er sehr wohl erfüllbar. Lebenselixier verabreichen!


    Und der Beitrag von SnuSnu war von 2004... also irgendwie nicht mehr so taufrisch...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr so viele Kids habt? Lasst ihr die meisten ausziehen und spielt sie weiter, sodass alle aus der Generation auf dem gleichen "Level" also vom Alter her usw sind? Ich finds nervig aber is auch komisch wenn zB die Tante von einem Baby auch noch ein Baby ist...

    Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...

  • Also wenn ich mehrere Kinder hab und die werden Erwachsen oder werden zum jungen Erwachsen, dann schicke ich die zum College, spiel die dann eine Weile und dann spiele ich wieder mit der Familie weiter. Also so, dass jedes Familienmitglied älter wird und realistisch bleibt.

  • joa ich mach das auch so mit dem college und dann zurückziehen


    aba in der zwischenzeit lass ich die weiterspielen
    meistens sind die bei mir imma verlobt wenn die mit college durch sind
    wenn die dann zurückkomm lass ich die heiraten und ausziehen... oft


    und dann mus ich wohl doer übel auch mit dem "langweiligen" teil der fam spielen ^^


    lgl

  • ich spiel auch alle gleichmäßig... Im Moment geht mein letzter der 3. Generation (52 Sims) durch's College. Dann besuche ich nach und nach jedes Haus, gebe allen Absolventen Berufe, Platinlaune (wenn sie denn eine Karriere als LEbenswunsch haben). Dann rundum in jedem Haus Kinder, die spiele ich bis dass sie gerade so zum Kind geworden sind. Ab in den nächsten Haushalt...


    Aber das ist, finde ich, totale Geschmackssache, ob man gleichmäßig spielt, oder nur mit immer der gleichen Familie, weil man sie so gern mag...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]


  • Auf dem Campus gibt es ein Zwillingsbruderpaar (Almerich und Alberich Doppelpack), die habe ich in der 2. Generation in meine eigentlich zwillingsgenfreie 2. Startfamilie der Nachbarschaft einheiraten lassen. Auch dort kommen jetzt in schöner Regelmäßigkeit Zwillinge zur Welt.


    Wo bitteschön findet man denn das Zwillingspärchen Almerich und Alberich Doppelpack??????? :confused: Hab schon auf dem Campus nachgeschaut, aber bei mir sind die nicht zu finden.....:misstrau

    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"]:p Ich bin nicht wie die anderen, ich bin viel schlimmer :eek: [/SIZE][/FONT]

  • Emilie: Meinst du die "Staatliche Sim Uni"?
    Ich habe allerdings in allen drei Unis nachgeguckt und keine "Doppelpacks" (:D) gefunden.
    oh man, endlich funktioniert bei mir der Inteenminator, und schon kriegt dieses blöde Mädel Zwillinge! :hua

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ne nicht die staatliche...die andere, und auch nicht die in der Wüste...die 3.

    Doch doch, die gibts, kommen bei mir regelmässig vom Himmel geflogen (Heiratsvermittlerin)...



    Wo bitteschön findet man denn das Zwillingspärchen Almerich und Alberich Doppelpack??????? :confused: Hab schon auf dem Campus nachgeschaut, aber bei mir sind die nicht zu finden.....:misstrau



    Ich glaub die waren auf der (Akademie Le Tour) doch die La Fiesta Tech - hab gerade noch mal nachgesehen - und sie sind die noch in der Familientonne.... (ist schon so lange her bei mir... Alberich ist schon letzte Woche von mir gegangen und Almerich heute *schnüff* :D )

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Komisch. Habe definitiv niergends die Fiesta Tech weil ich Wüsten ned mag aber die hab ich auch. LoL



    Es reicht, wenn du die Uni mal kurz drauf hattest, und dann wieder gelöscht hast. Da aufm Campus ja für mehrere Colleges nur eine Familientonne da ist, bleiben die Sims dann trotzdem in deiner Familientonne, obwohl "ihr" College nicht mehr da ist. ;)

    _________________________________

    LG honeymoon

  • ich bin mir nicht sicher ob es hier rein passt... naja ich denke eigentlich nicht, ich hatte ja keine zwillinge... bei dieser seltsamen entdeckung aber was solls...


    es geht darum, meine simfrau ist eigentlich blond (von geburt an) naja, nach dem college wollte sie alles ändern und hat sich die haare schwarz gemacht auch die augenbrauen... naja...
    auf jedenfall hat ihr kind nun schwarze haare und (!!) blonde Augenbrauen. Stimmt da irgend wie was nicht???


    Ich dachte, die kinder erben immer die eigentlichen Haarfarben und nicht, die die später geändert werden... der vater hat übrigens rote haare und in den übrigen generationen hat auch keiner... schwarze,.... ^^


    Yvi

  • Naja, das geschieht bei mir wenn ich der ne Downloadfrisur am Anfang verpasst habe >> keine Gene. Aber da die Augenbrauen blond sind, ist das Gen auch blond.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hi Hi

    Also ich denke auch das dass mit zwillingen eine glückssache ist allerdings habe ich mal gehört das man ´´Baby machen,, anklicken soll und gleich danach nochmal techtelmechtel machen soll.....:confused: ich weiß nicht ob es dann nur zufall war aber dann bekam ich zwillinge.....ich habe aber mal etwas getestet ob man das geschlecht bei einselkindern bestimmen kann und je nachdem was ich haben wollte habe ich dem mann den befehl gegeben oder der frau und bis jetzt bekamm ich immer was ich wollte:p

  • Was sind denn "Käsekuchen-Zwillinge"?:confused:

    Ups, hab mir jetzt mal ein paar Seiten vom Thread angeguckt und es selber gefunden, also bitte net beachten!


    Es gibt die Theorie, dass es Zwillinge werden, wenn der schwangere Sim Käsekuchen und/oder Wackelpudding isst. Ob was dran ist, weiß ich nicht, bei mir hat es einmal mit Wackelpudding geklappt.


    @ Lady1986 :


    Ich gebe immer der Frau den Befehl, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nur bei der Frau Kinder kamen.:p
    Ich weiß nicht, ob das nur Zufall war...


    LG


    Sim-Lady2008