Beiträge von °~Sweety~°

    also, hab da ein ziemliches problem mit meinem sims2...


    und zwar, wenn ich spiel, kommt manchmal (vor allem wenn ich mal wieder viel besuch habe) dieses komische dumpfe "plop" was bei windows imma mit ner fehlermeldung kommt....dann hängt mein spiel erst ne weile und bricht dann ganz ab! das heißt ich kann nie weiter spielen, wenn meine kinder schulfreunde mitbringen!!!:suse
    dann wird mir ne fehlermeldung "zu wenig virtueller speicher!" angezeigt!
    woran liegt das? mein PC und meine Grafikkarte sind mehr als ausreichend!!!


    ich weiß nicht mehr weiter
    kann mir jemand helfen??
    wär lieb!


    MFG

    ich hab n problem...
    und zwar läd das spiel zwar immer ewig, abba ich komm nicht mea auf einzelne grundstücke...weder leere, bebaute noch bewohnte...
    ind die nachbarschaften komme ich problemlos, abba eben auf kein grundstück mea! :(
    ich weiß ienfach net warum! am freitag als meine schwester gespielt hat, gings noch problemlos...:confused:


    woran könnte das liegen???


    MFG
    °~sweety~°

    öhm.......
    ups!!!
    :wut
    den ordner hab ich noch gar nicht gesehn....
    ich installier nämlich imma alles auf ne zweite festplatte, weil die eine (wo "Eigene Dateien" usw drin sin) mit allen möglichen programmen vollgestopft is...ich schau da gar nicht mehr rein....=/ *indieeckestellundschäm*


    naja ok, dann mach ich des des nächste ma...!!!


    DANGGÖÖÖ!!! ich hätt des wahrsch nie gerafft...


    THX
    :anbet

    hmm........
    des hab ich ja gemacht, abba als ich die ordner dann alle widda rein geschoben hab, und des spiel gestartet hab, waren meine häuser & familien trozdem net da...=(
    muss ich da eig die vom grundspiel odda von den erweiterungen kopieren????

    hihi ihr!!!


    ich habda ma n riesiges problem.....:(
    wenn ich neue erweiterungen installiere, kommt bei mir imma so ne meldung, ich soll sicherheitskopieen anlegen, weil die dateien jetzt anders gespeichert werden odda so....und einige erweiterungen gingen erst nicht, deshalb musste ich alles nochmal deinstallieren, und alle meine gespeicherten spiele waren natürlich weg...
    kann mir vll jemand sagen, wo sich die spielstände befinden, damit ich beim nächsten mal, nicht wieder alles neu machen muss???? wär echt spitze!!!!


    danke schon mal!!!


    MFG


    sweety