hört nicht auf zu laden...!

  • ich hab n problem...
    und zwar läd das spiel zwar immer ewig, abba ich komm nicht mea auf einzelne grundstücke...weder leere, bebaute noch bewohnte...
    ind die nachbarschaften komme ich problemlos, abba eben auf kein grundstück mea! :(
    ich weiß ienfach net warum! am freitag als meine schwester gespielt hat, gings noch problemlos...:confused:


    woran könnte das liegen???


    MFG
    °~sweety~°

  • downloads und/oder Hacks im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kann evtl trotzdem ein defekter Download sein, der halt jetzt das Spiel zerschossen hat.


    Speicher mal den Downloads-Ordner außerhalb des spieles indem du ihn ausschneidest und z.B. auf dem Desktop speicherst.
    Starte dann das Spiel und schau, ob die Familien jetzt wieder laden.
    wenn ja, dann ist wohl einer deiner DL kaputt, dann hilft dir vielleicht dieses Thema weiter:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ansonstn wäre auch interessant zu wissen, wies mit deiner Grafikkarte aussieht.
    Einfach mal anhand der FAQ die Systemdaten posten, vor allem das Treiberdatum der Grafikkarte.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]