Beiträge von UserGab637

    I wo, ein paar Kleinigkeiten hab ich schon noch auf Lager. *ihre Bömbchen streichelt*
    Was kommt - wartet ab. Aber es wird noch richtig spannend. Verlasst euch drauf, ich bin erst am warm werden. :roftl



    Autsch!! Das klingt aber gar nicht soooo gut. Ich hoffe doch, daß das Bömbchen auch wirklich ein Bömbchen bleibt und meine beiden Lieblings-Charas Lena und Chris heil bleiben. Oder habt ihr da noch was anderes vor :angry ??!!

    Ich denke es ist schon schlimm genug, daß Niko schon Marke TNT ist. Hmmm... auf jedenfall ist da noch was im Busch womit wir net rechnen *grübel*

    Und daß Du erst warm wirst, sehe ich mit großer Freude *Händereib*

    Sonja im Normalfall würde ich dir da Recht geben, aber so wie ich das ganze Verstanden habe, geht es hier offenbar um Mehr, nämlich um eine Ur-Alte Tradition und die setzt sich über die normalen Gesetze der heutigen Zeit hinweg - egal welche Konsequens es für den Vollstrecker haben kann. Ob das auch an die Öffentlichkeit dringt - sei mal dahingestellt.

    Nur wie Kyla das jetzt wirklich macht, ist mir noch etwas unklar, da die Sache anscheinend tiefgründiger ist, als bisher für uns sichtbar gemacht wurde.

    Garade weil es ungewöhnliche Namen sind ist es erfrischend zu lesen. Ich würde mich freuen, die Namen der Kinder zu erfahren. Egal wie ausgefallen die sind.

    Zu deiner Frage: Es sind zwei Romane von Barbara Taylor Bradford "Des Lebens bittere Süße" und "Bewahret meinen Traum" - hab beide. Verflimt wurden beide Bücher unter dem 1. Titel (u.a. mit Jeane Seagrove und Liam Neeson) - hab ich ebenfalls ist sehr zu empfehlen

    Ich finde die Geschichte auch sehr unterhaltsam. In der Clique scheint sie ja offensichtlich der Notnagel für schlechte Laune oder das Spaßopfer zu sein - das ist nicht gut, das Mädel tut mir in der Hinsicht jetzt schon leid.
    Dieser Alex schein ein ein recht netter Bursche zu sein - noch abwarten ist nur mal der 1. Eindruck. Und ob Steffi wirklich so eine Gute Freundin für Nadine ist - sei mal dahingestellt.

    Auf den Sohn des Freundes ihrer Mutter bin ich auch gesapnnt - könnte unter Umständen Alex sein. Interessant könnte es werden, wenn es Eddi wäre - Chaos schon vorprogrammiert. Oder aber auch ein völlig neuer Charakter. Hier kann man sehr viel hineininterpretieren.

    Immer nur mitlesen und nie was dazu zu schreiben, das geht ja wohl überhaupt nicht - Schande über mich. Dann wirds mal Zeit für ein kleines - mittleres - großes Feedback meinerseits.

    Zu Beginn denkt man, das wird eine nette kleine Geschichte über ein reiches einsames Mädchen - weit gefehlt. Das Internat war offensichtlich das beste was Antionette passieren konnte. Da hat sie doch ihre Freundin und die Liebe ihres Lebens kennengelernt. Die Erlebnisse dort brachten mich immerwieder zum schmunzeln, ebeso die kleinen Streiche. Und das die Mädels sich in späteren Jahren mal heimlich aus dem Staub machen - gehört doch logischerweise dazu. :D

    Der Abschlußball hat eine sehr schöne Atmosphäre rübergebracht, bsonders die Stelle wo Antoinette ihren Eric kennengelernt hat.

    Nun zu den aktuelleren Ereignissen. Junge, Junge, Eric muß ganz schön im 7. Himmel unterwegs gewesen sein und ist mehr als über beide Ohren in sie verknallt. Ich hätte es dir nur sehr schwer verziehen, wenn Eric im Jenseits gelandet wäre. Und der nochmalige Antrag auf der Brücke bringt es sehr gut rüber, daß es Eric mehr als ernst mit Antoinette ist.

    Nur über Seine Schwester sprich Antoinettes Freundin mache ich mir schon ernsthafte Sorgen, denn die Schlag-Geschichte scheint mir nicht so harmlos zu sein.

    Na. dann danke ich mal deiner Freundin, daß Sie Dir den Mut gab.
    Ein wunderbarer Erzählstil. und die Gedichte passen da wunderbar hinein.
    Was die Bilder betrifft - nicht jeder hat eine tolle Grafik-Karte, das dürfen wir nicht vergessen. Hauptsache man erkennt etwas und es passt zur Story.

    Nach dem Prolog zu urteilen, wird das offenbar Eine Geschichte mit vielen Irrungen und Wirrungen.

    Solche Geschichten passieren immerwieder. Eine wirklich tiefe Freundschaft, die sich in Liebe verwandelt (ich hoffe doch nicht wirklich nur von einer Seite). Und der "Auftritt" vor ihrem Fenster ist sicherlich kein Zufall gewesen.

    Ich freue mich Schon auf den Beginn der eigendlichen Geschichte.

    Da ist ja Spannung pur - und das Verwirrspiel geht weiter.

    Was den/die Täter/in betrifft: Kann das sein, daß wir ihn/sie schon gesehen haben? Das Gefühl hab ich nähmlich inzwischen. Die schwarzgekleidete Dame wurde anhand der restlichen Szenen und Begebenheite ja ziemlich deutlich von Dior hervorgehoben. Daduch glaube ich nicht wirklich, daß sie die Täterin ist. Daß sie darin verwickelt ist, steht für mich aber auf jeden Fall ausser zweifel.

    Sehr verzwickte Angelegenheit. Ich hoffe doch, Du klärst uns bald darüber auf.

    Keine Sorge wegen der Bilder, die passen schön dazu. Jeder, der Bastelt und Storys schreibt hat immer einen Rst von Selbstzweifel - ist bei mir nicht anders.

    Jetzt wissen wir schon etwas mehr über Finn. Und wie Catlyn schreibt scheint er tot zu sein und Aliya ist aus irgendeinem Grund in eine schwierige Situation gekommen.

    Hmm.. und wie passt Mike in die ganze Geschichte? Offenbar nutzt er die Situation schamlos aus und hat irgendwas in der Hand, womit er Aliya dazu zwingt. Da sie ja offensichtlich jeden Cent braucht - ist sie eventuell Mutter und hat für sonst jemanden die Verantwortung übernommen? Hier kann man nach vielen Richtungen spekulieren.

    Also neugierigmachen kannst Du uns auf jedenfall immer auf´s Neue. Und die Infos werden schön Häppchenweise serviert - sehr gut aufgebaut.

    Die Geschichte gefällt mir auch sehr gut.
    Ich finde in den Bildern ist sehr viel Bewegung drinnen und passen sehr gut zum Text. Besonders gut gefallen mir das Bild von Vater und Sohn und das bereits von Simslerin erwähnte Bild - der Blick ist echt genial - toller Schnappschuß.

    So wie es aussieht wird es noch öffter ein paar Reibereien zwischen Jessi und Geraldine geben. Und auf die Reaktion von Edwin bin ich auch mal gespannt. (Sein Name erinnert mich an Edwin Fairley aus "Lebens bitterer Süße")

    Huch - da ist ja gewaltig viel passiert.

    Lena hat wirklich das einzig Richtige getan und hat sich gottseidank nicht von Hass leiten lassen. Auch wenn Sie einiges durchgemacht hat, hat sie imens an Reife dazugewonnen - sozusagen der Phönix aus der Asche. Da kann man ihr schwer etwas anhaben. Sowas nenne ich Grösse.

    Hmm...was Niko betrifft. Da bin ich sehr erstaunt gewesen, daß er gleich alles umunwunden zugab. Na gut er hat sich ehrlich in Lena verliebt - womit er sicherlich als allerletztes gerechnet hat. Doch irgendwie hat sein Abgang einen bitteren Nachgeschmack. Entweder zerbricht er und verschwindet in der Versenkung oder er beschließt aus Rache, Lena das Leben schwer zu machen und die Scheidung wird der Super-Gau schlechthin.

    Kiia ist jetzt genau die Stütze die Lena braucht. Da will ich mal hoffen, das Chris noch da ist und nicht fort gezogen ist, weil Lena für ihn ja augenscheinlich für immer verloren ist.

    Gern geschehen, aber ich muß dich warnen, ich spekuliere und analysiere sehr gerne


    ...da es immer abstürzt und ich ein wenig "Angst" um meine Daten bei einer Neuinstallation habe...



    Da gibt es ein gutes Gegenmittel. Einfach eine Sicherungskopie der Eigenen Dateien auf einen sicheren Ort (in meinem Fall auf der C) und schon sind die Spielstände nicht mehr verloren. Und Abstürze können vielerlei Möglichkeiten haben (zumeist ein def. DL). Und wenn das Spiel nicht mehr straten will, gibts auch ne andere Möglichkeit der Reperatur ausser De- und Neuinstallation.

    Deine Story beginnt in der Tat sehr interessant und mit tiefgründigen Gefühlen. Da schossen mir gleich solche Gedanken durch den Kopf wie: Was hat sie bisher durchgemacht, wie ist es zu dieser Situation gekommen, was kann noch schlimmer weden. Wird sie in irgendeiner weise erpresst ...und...und...und.

    DAS sind schon mal Geschichten die mich wirklich interessieren und zum Nachdenken anregen.

    Zur Bildbearbeitung: Du scheinst schon sehr viel Erfahrung damit gesammelt zu haben. Sowohl aus dem Spiel heraus, als auch mit der Nachbearbeitung mit dem Grafikprogramm. Das schreit direkt nach unserem lieben MARF (das ist unser Bilderspezialist) - der würde sich total freuen darüber.


    Nun freue ich mich schon auf eine Fortsetzung und wünsche Dir noch schöne Feiertage.

    Eine sehr Gefühlsbetonte Kurzgeschichte. Sie bringt die totale Zerrissenheit von Constantin voll rüber. Einerseits liebt er seine Zwillingsschwester, doch andererseits haßt er Sie, weil er für ihren zukünftigen Mann die selben Gefühle hegt wie sie.

    Ausserdem wird auch so nebenbei ganz treffend die ach so gute und aufgeklärte Gesellschaft eingefügt. Da ja die Themen Schwul und Lesben nach wie vor für helle Aufregung sorgt. Was mich auf die Palme bringt, ich hab beides in meinem Bekanntenkreis und das sind ganz tolle Menschen. Und es ist mir egal auf welchem Gleis sie fahren ;)

    Das schreit direkt nach einer richtigen Foto-Story - dieser Constantin weckt mein Interesse ungemein. Dieser Skin ist total hübsch geworden - ein ganz großes Kompliment dazu.

    Hoppla, da ist mir ja was durchgerutscht.

    Also auf diese Idee wäre ich nicht gekommen - obwohl man ja nur seine Augen etwas aufmachen müsste, sieht man ja eine Ähnlichkeit - besonders bei der Augenparie. Mich wundert eigentlich, daß ihrer Halbschwqester nicht ein einziges mal etwas herausgerutscht ist, wenn sie sie so sehr gehapt hat, wie ihre Mutter meinte.

    Wusste ich´s doch, daß Niko ein linker Hund ist. Auch wenn Kiia sich im Moment nicht sonderlich mit ihm versteht, aber sowas würde sie garantiert wissen.ch hoffe nur, daß Lena dahinterkommt was mit ihm los ist und die richtigen Schritte einleitet.


    Da bin ich jetzt mal gespannt was da noch kommt - das war bestimmt noch nicht alles wie mir scheint.

    In diesem Sinne wünsche ich Euchbeiden und Eurer ganzen Familie ein frohes Fest :klausi
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :silvio







    Ebenso allen Usern und Mitlesern dieser Story

    Zu den Animies..habs kapiert was Du meinst :D

    Zur neuen Folge:

    Autsch, das tut weh, was du von Gaia beschreibst...das klingt überhaupt nicht gut.....ich frage mich ernsthaft welche auswirkungen das auf Gaia selber dann hat :misstrau *ganzSchlechtesGefühlDabeiHat*

    Eigendlich sollten die Kräfte ihre gute Seele wiederspiegel - ist aber im Moment leider nicht der Fall.

    Trotz allem eine spannungsgeladene Fortsetzung

    In diesem Sinne wünsche ich auch Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Fest :klausi
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :silvio





    Ebenso allen Usern und Mitlesern dieser Story

    Also wirklich - Jaqueline - du bist ne taube Nuss - und blind dazu - ich könnt dich übers Knie legen......Erläuterung dazu folgt noch

    *wiederBeruhigtHat*

    Sie läßt sich doch tatsächlich von Claudine einwickel - das ist nicht gut....wirklich nicht gut

    Mich wundert es auch nicht, wieso Matti so reagiert. Von seiner Warte aus betrachtet tut Jaqueline so, als wenn nix wäre und auch ein bisschen verletzter Stolz spielt da natürlich auch mit. Er küsst sie und keine sichtbare Reaktion und dann kommt dieser "Mini-Womanizer" daher und nix passt mehr. Jaqui - du dumme Nuß - rede ganz direkt Klartext mit Matti und nicht um den heißen Brei wie Eisbecher essen, und dann wunderst Du dich auch noch :angry

    Man gebe mir ein Riesiges Pflaster, damit ich diesem Constantin den Mund zuklebe - solch einen Müll innerhalb kürzester Zeit hab ich selten erlebt. *BlutdruckAmSteigen* Immerhin hat sie ja gemerkt, daß das nicht in Ordnung war, was er über Matti gesagt hat - zumindest ein Fortschritt. Aber Matti dann kindisches Verhalten vorwerfen?? Sie sollte sich mal selber bei der Nase nehmen (die Sturheit und das bockige könnte sie direkt von mir haben......)

    Zum Foto-Shooting: Für den Anfang gar net mal so schlecht - hübsch ist sie ja und ne gute Figur hat sie obendrein.
    Nur mit der Aussage des "Möchtegern-Langenfeld" bin ich nicht einverstanden. Der sollte mal das Hirn einschalten. Denn er weiß ganz bestimmt bescheid, daß Jaqueline durch Zufall da dabei ist und daduch natürlich keinerlei Übung hat. Diejenigen die darauf warten genommen zu werden haben ja dementsprechend vorgeübt - Er ist ein Dummschlumpf.

    So jetzt hab ich die FS genung zerstückelt, was Du ja so gerne hast :D und freue mich auf nen guten Kaffe und Gemütlichkeit

    In diesem Sinne wünsche ich auch Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Fest :klausi
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :silvio





    Ebenso allen Usern und Mitlesern dieser Story

    Die Story läuft uns ja nicht davon und die Spannung bleibt. Familie geht natürlich immer vor und man soll es genießen, vor allem wenn man Kinder hat - die Zeit vergeht viel zu schnell und wenn man sich umdreht sind die eigenen Kinder erwachsen *seufzer*

    In diesem Sinne wünsche ich auch Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Fest :klausi
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :silvio





    Ebenso allen Usern und Mitlesern dieser Story

    Ich kann mich meinen beiden Vorrednerinnen da nur voll anschließen.

    Und diese Passage ist wirklich sehr schön forumuliert, da steckt irre viel Gefühl drinnen.

    Lara beobachtete mich und ein Lächeln huschte über ihr sonst so trauriges Gesicht, als sie mich mit dem Tierchen zusammen sah. Dies war das schönste Geschenk, Lara lächeln zu sehen, nachdem mir jede ihrer Tränen Höllenqualen bereitet hatte. So gesehen waren es doch noch schöne Weihnachten für mich geworden.

    Und das weihnachtliche Familienbild ist klasse geworden.


    In diesem Sinne wünsche ich auch Dir und Deiner ganzen Familie ein frohes Fest :klausi
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :silvio



    Ebenso allen Usern und Mitlesern dieser Story

    Für deine erste Foto-Story ist das bereits sehr gut geworden. Die geschichte selber beginnt schon sehr interessant.
    Die Bilder passen sehr gut zum Storyverlauf.

    Eventuell beim bei der Satzforumlierung könnte man noch etwas verbessern, da manche Passagen an einen Schulaufsatz erinnern und lesen sich etwas zu abgehackt.

    Zum Beispiel
    Dann holte sie ihren Koffer und packte. Tiffanie kam rein.
    Das könnte man etwas ändern indem man diese beiden kurzen Sätze verbindet und ev. eine Gefühlsregung dazunehmen könnte.
    Dann holte sie schnell ihren Koffer um zu packen, da kam Tiffanie herein und fragte verwundert.......

    So genung genörgelt - das Mädl soll sich ihren Traum-Prinzen schnappen! ;)