Beiträge von little Simgirl

    Bei mir funktionieren weder die Halfpipe noch die Schlitt- und Rollschuhbahnen auf den Festgeländen. Die Sims laufen hin, stellen sich davor und warten. Kurz darauf verschwindet die Aktion und das wars. Kommt sonst bei keinen anderen Gegenständen vor. Ärgerlich!
    Awesome-Mod, Mastercontroller und Overwatch sind alle auf dem neuesten Stand. Spiel is auf 1.42 gepatcht. Ich hoffe, das bleibt nicht so.

    hallo...
    ich komm mir zwar doof vor, aber ich frag trozdem:
    ich kann den Update Thread nich finden... und somit auch den insimenator von tantchen nich :( Könnte vll irgendjemand nen link zu dem Thread hier reinstellen?
    Wäre wirklich ne große Hilfe :)
    lg

    ich hab mir grade erst simPE runtergeladen und würde als allererstes gerne wissen, wie man Familienbeziehungen auflösen/ verändern kann. Werden die dann im Spiel immernoch so angezeigt? ich möchte ja nur das da interaktionen möglich sind, die es bei geschwistern z.b. nicht gibt. ist das möglich? un wenn ja wie?
    werden irgendwo die grundlegenen funktionen erklärt?

    Also...ich hab da so ein Problem.
    Ich hab mir leider das spiel zerschossen (bolProp testingCheatsEnabled true) konnte aber bis heute damit leben. Und dann wollte ich zu eibner Familie und dort war die Blaue leiste unten mit Life- Bau- Kaufmodus icht mehr da! Ich denke mal das kommt vomzerschießen des Spiels.
    Da ich nicht mehr spielen konnte entschied ich mich, das Grundspiel neu zu installieren. Natürlich sicherte ich meine Sieldaten (also dan Ordner Die Sims 2) in dem ich ihn umbenannte, das Siel löschte, das Spiel neuinstallierte. Dann löschte ich den neuerstellten Ordner Die Sims2 un nannte den alten wieder so. So weit so gut. Was mich nervte war, das Sims so langsam lief, also löschte ich ein paar Downloads und Movies.

    Endlich zufrieden startete ich das Spiel, wählte meine Nachbarschaft...und dann musste ich feststellen, dass alle Straßen verschwunden und alle Dekorationen und Autos schwarz waren. Außer dem flackert die umgebung rot beim ran zoomen.
    Die Häuser werden allerdings normal dargestellt.

    Hat irgendjemand auch dieses Problem, vielleicht sogar gelöst? ODer eine Idee die mir helfen könnte???:(

    Ich hab mal ne frage...
    der cheat "force twins" funktioniert bei mir. Gib es den auch für Drillinge und Vierlinge?

    Oder kennt jemand eine Seite, wo man sich den triplets and Quads runterladen kann, ohne sich registrieren zu müssen? ICh hatte den früher mal, der geht jetzt aber nicht mehr...
    ich vermisse die ganzen kleinen Quälgeister :(

    Ich hab die group. und accesoires.datei gelöscht und meine Hacks rausgenommen, der rest ist noch drin. Die Wünsche sind wieder da. Wahrscheinlich lag das an den Hacks (inteenimater+vierlingshack)
    ganz vielen dank:applaus

    Ich hab ein Problem: Ich muss immer "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben, bevor ich mit einer Familie spielen kann, denn dann kommt immer so ein Schild mit "Cancle" "Reset" und "Delete". Letzteres muss ich dann drücken. Das kam erst seit ich Downloads drinn hab und WCJ spiele. Das blieb auch so, egal welches Add-On ich installierte. Jetzt hab ich "Gute Reise" drauf und hab gleich eine Familie erstellt. Aber als ich die einziehn hab lassen (mit Cheat) kam 3x das Schild und meine Sims haben keine Wünsche und Ängste mehr. Bisher war das nicht so. Ich hab keine Ahnung warum das so ist und wie man das ändern kann... wäre wirklich net wenn jemand darauf ne Antwort hätte...

    Hey, hey:D
    Hätt jemand Lust mich und/oder meine best freundin nachzubauen? Sowas krieg ich nähmlich net hin...:(
    Vorallem des mit den Haaren check ich net. Wer Lust hat kann mir mal ne PN schreibe, ich schick dann en bild.
    Wäre seehr dankbar.:)
    Oder hat jemand ein link wo des mit dem Bodyshop erklärt wird??

    Ich bin irgendwie doof oder so... Auf der CD Hülle von Vier Jahreszeiten sieht man in den Gewächshausern so Blümenkübel stehen, die will ich au aber weiß net wo's die gibt:(. Bin ich einfach zu blöd dazu??
    Hoffe auf jemanden der des nem Depp wie mir erkläre kann...

    und noch was:
    Drei Freundinnen und ich halfen in der Lehrmittelausleihe unserer Schule, da es das Ende eines Schuljhres war und alle Bücher eingesammelt wurden, und mussten danach in den Erdkundeuntericht zurück. Auf dem Weg dorthin läuft eine meiner Freundinnen direkt gegen eine Säule und wir lachen uns total am A****.:roftl Nun standen wir vor der Tür zum Erdkunderaum und klopftenan. "Herein!" kam es von innen und wir traten, immer noch unter einem Lachanfall leidend, ein. Wir standen vor einer völlig anderen Klasse, in der zu allem Unglück auch noch unser aller Schwarm war.:eek: ... Ohne ein Wort zu verlieren rannten wir raus...
    peinlich!!

    In der Schule liefen meine Freundin und ich vom Musiksaal zum Klassenzimmer zurück. Vor uns läuft so ein Typ mit etwas längeren Haaren, meine Freundin klopft ihm auf die Schulter und ruft "Hi", dabei Grinst sie gaanz breit. Der Typ Dreht sich um und sie bemerkt: das ist ja der aus der Paralellklasse... Der hatte die selbe Frisur wie eine Freundin von uns. Wenn sie ihn jetzt sieht wird sie Tomatenrot und ich lach mich kaputt:roftl

    Mit welcher CD muss man dann spielen?


    irgendwo hab ich gelesen "mit der aktuellsten". Kann ich also Sims 2 Vier Jahreszeiten installieren und dann z.B. Nightlife installieren und dann mit der CD von Vier Jahreszeiten spielen, oder nicht?