Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!

  • Hm, mir ist gestern auch was passiert was mir derbe peinlich ist... So richtig Boden verschling mich! :rolleyes


    Ich hatte nach der Schule mündliche Prüfung in Deutsch... Gleichzeitig hatten einige Schüler aus der Klasse unter uns in Italienisch mündliche Prüfung... Vorbereitung war im selben Saal.


    In diese Klasse geht auch die Neue meines Ex' und deren Busenfreundin die nichts besseres zu tun hat, als mich blöd anzustarren weshalb auch immer... :misstrau


    Diese Busenfreundin hatte also auch mündliche Prüfung...
    War mir schon sehr unangenehm mit der Tusse im selben Saal zu sitzen... Versuchte also so cool und erwachsen wie möglich rüberzukommen damit die sich nur nicht wieder das Maul um mich zerreissen könnte...


    Mit der Prüfung war ich dann schnell fertig und will schnell zurück in den Vorbereitungssaal, reiss die Tür auf und -


    Da sitzt die dann vor der Italienisch Lehrerin... :erstaunt
    Ich war so sicher, dass ich zuvor in dem Saal saß, dass ich ganz perplex da steh und mich erst nicht rühre, bis die Lehrerin ganz genervt meint, ich sei wohl im falschen Saal...
    "Ja... Ich glaub auch..." stammle ich und renn schnell zurück zu meiner Lehrerin um zu fragen, wo nochmal der Vorbereitungssaal war...


    So schnell war ich noch nie aus dem Gebäude raus... Wette, die Story ist nun bei meiner Nebenbuhlerin angekommen die sich köstlich über meine Dummheit amüsiert... :(


    Gott, ich will Montag gar nicht zur Schule... Fühl mich schon immer so scheiße wegen der... -.- :suse

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • In der Schule liefen meine Freundin und ich vom Musiksaal zum Klassenzimmer zurück. Vor uns läuft so ein Typ mit etwas längeren Haaren, meine Freundin klopft ihm auf die Schulter und ruft "Hi", dabei Grinst sie gaanz breit. Der Typ Dreht sich um und sie bemerkt: das ist ja der aus der Paralellklasse... Der hatte die selbe Frisur wie eine Freundin von uns. Wenn sie ihn jetzt sieht wird sie Tomatenrot und ich lach mich kaputt:roftl

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • und noch was:
    Drei Freundinnen und ich halfen in der Lehrmittelausleihe unserer Schule, da es das Ende eines Schuljhres war und alle Bücher eingesammelt wurden, und mussten danach in den Erdkundeuntericht zurück. Auf dem Weg dorthin läuft eine meiner Freundinnen direkt gegen eine Säule und wir lachen uns total am A****.:roftl Nun standen wir vor der Tür zum Erdkunderaum und klopftenan. "Herein!" kam es von innen und wir traten, immer noch unter einem Lachanfall leidend, ein. Wir standen vor einer völlig anderen Klasse, in der zu allem Unglück auch noch unser aller Schwarm war.:eek: ... Ohne ein Wort zu verlieren rannten wir raus...
    peinlich!!

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ahja, ich hab nochwas... also... wieder 6te Klasse und wieder gerade aufm Klo gewesen, warte noch auf meinen Freund der noch in der Kabine rumhängt. Er weiß nicht, dass ich schon fertig bin und vermutet mich in der anderen Kabine... und wirft eine Rolle Klopapier herüber (was er damals sehr oft tat)...
    ...doch es war ein 11tKlässler in der Kabine...
    Ein "Samma, gehts noch?!?", und mein Freund war schneller wieder beim Klassenzimmer, als man "Klopapier" sagen kann. :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Ich habe bis vor kurzem eine Mädchenmannschaft im Turnen trainiert, als eine Mutter mit ihrem Sohn kam, der in die Mannschaft eintreten wollte. Da die Mannschaft aber nur für Mädchen war, bin ich zu der Mutter hin und sagte "Entschuldigung, diese Mannschaft ist nur für Mädchen, wenn Ihr Sohn in die Jungenmannschaft möchte, die trainiert freitags." Die Mutter schaute mich total empört an und erklärte, dass ihr Sohn eine Tochter wäre und dass sie jetzt eine andere Mannschaft für sie suchen würde.. :rollauge war irgendwie schon ganz schön peinlich :D

    Making war for peace is like fu*king for virginity.

  • Gestern ist mir meine komische Angewohnheit alles unbewusst in die Hosentaschen zu stopfen zum Verhängniss geworden.


    Ich hab am Vormittag den Gefrierschrank abgetaut und geputzt. Danach war ich einkaufen, im Baumarkt.... und als ich mich bei meiner Oma an den Kaffetisch setzen will fällt mir auf daß ich auf irgendwas sitz. Das "irgendwas" war ein knallgelber Gummihandschuh der aus der Gesäßtasche meiner dunkelblauen Jeans hervorschaute. Ich hab also den Handschuh da hinten reingesteckt und bin den ganzen Tag so rumgelaufen, mit Gummifingern die aus der Tasche winkten :rolleyes :roftl

  • hmm naja ne Schulkameradin und ich haben gerade über etwas herzhaft gelacht. Wir mussten auch dringend aufs klo, salso sind wir lachend ins klo gerannt und wollten uns erstmal beruhigen.. plötzlich geht die klotür auf und ein mädchen kommt rein - ich SCHREIE wie am spieß und das mädchen springt bleich wieder raus. Einige sekunden später geht die tür ein ganz kleine bisschen auf, das mädchen schaut mit einem auge rein und piepst: "Kann... kann ich reinkommen?!"
    nur weil ich so geschrien hab


    jaja die suna is schreckhaft XD (vorallem nach einem lachanfall - aber das ist ja das adrenalin ^^)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Jaja Sasa du bist halt schreckhaft!

    Also als ich einmal die Treffe zum Klassenzimmer hochgegangen bin standen da ein paar Mädels aus der 5. und 6. und ...naja redeten über DIES* und DAS**...Sie versperrten die ganze treppfe und dann sag ich so: "Ähm...Sorry, dürfte ich mal kurz durch?"...die sind ganz rot angeloffen...und wen ich jetzt an einem der Mädchen vorbei laufe sagen sie immer "Oh...Hallo...!" ganz leise und werden rot und gehen schnell weg....Bin ich so schrecklich!? :D

    *Alkohol ---- **Sex

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Als ich heut im Zug zurück nach Düsseldorf war, dacht ich, meine Freundin und ich wärn allein im Zug.. dann hab ich so rumgeschrien und gesungen und krakeelt und getanzt und wat weiß ich.. aber gaaaaanz hinten saßen noch sooo hübsche, süße Jungen, die sich halb wechgelacht haben -.-

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ja, wenn ich mal lachen muss, dann aber richtig. (z.B, an Karneval haben mir ganze VIER wildfremde Leute gesagt, meine Lache wäre merkwürdig...o_O)

    Naja, auf jeden Fall, wir losen immer Sitzplätze und ich saß also genau vorm Pult neben einem guten Freund. Und plötzlich fängt da irgendwas an zu quieken...Und mein Freund so: Hat hier jemand n Meerschweinchen reingeschmuggelt?
    ...toll. und wegen so eines banalen satzes krieg ich soo einen Lachanfall und der Lehrer guckt mich böse an...xD
    und das quietschen war dann doch nur eine schuhsohle. na toll.


    Dann, ein andres Mal, so ein Mädel aus meiner Klasse lästert erstmal total über mich ab, ich hör es und stell mich hinter sie, sie merkt aber nix. Die Leute um sie herum wurden nervös und drehten sich weg, sie labert munter weiter. Dann ich so: Hallo!
    Und sie guckt mich absolut geschockt an. Göttlich :D

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Also, mir is grad heut was passiert:


    Wir hatten große Pause in der Schule und ich mein zu meiner freundin, dass ich mir nochmal schnell Hände waschen gehe (wir hatten vorher chemie). Ich hatte meinen Ranzen noch auf, weil wir grad aus dem Raum gekommen sind.
    Ich geh mir also Hände waschen un will wieder aus den Tpiletten raus. Unglücklicher Weise bin ich mit dem Träger vom Ranzen am Türrahmen hängen geblieben (fragt mich nich, wie ich das gemacht hab). Als ich das gemerkt hab, wollt ich mich umdrehn un gucken, was da is. Irgendwie muss sich der Ranzen dann wohl wieder von allein gelöst haben und als ich mich umdrehe, kriegt den eine, die hinter mir stand genau ab. Man war mir das peinlich. Alle drum herum haben sich schlapp gelacht, nur das Mädchen hat mich total wütend angeguckt, irgendwas gemurmelt und is dann total wütend abgezischt.


    Dann hatten wir mal so ne absurde Idee, dass die ganze Klasse freitags die 7. (Geo) schwänzen könnte. Wir stehen also vor dem raum un warten auf den lehrer, als plötzlich die Idee aufkam. So blöd wie ich bin, erklär ich mich natürlich bereit, aufzupassen, dass keiner kommt. Ich steh also da un guck mich um und mein zu den andren, dass sie gehen könnten. Als ich mir sicher war, dass uns niemand sieht, dreh ich mich und wollt auch gehen. Und wer stand da vor mir mir? Unser Geolehrer! Man war das peinlich. Alle Andern standen hinter ihm und haben mich total unschuldig angeguckt. Zur Strafe mussten wir eine Stunde länger da bleiben und dabei haben wir doch (noch) gar nix gemacht ... Seitdem lauf ich immer knallrot an, wenn ich ihm über den weg laufe ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich war mal auf einer Halloween-party eingeladen. Laut Einladung war es (meiner Meinung nach) ausdrücklich erwünscht in Kostüm zu erscheinen. Okaaay,klein-Anna ist ja für Kostümpatys immer zu haben, also hab ich mir meinen Freund geschnappt, wir haben uns in Indianerkluft geschmissen und ab ging die wilde Luzie:D Wir waren dann mit Kroegsbemalung und Indianer-Schmuck auf dem Weg zur Party und mussten uns schon von kleinen Nachwuchs-hopper "dissen" lassen. Wir meinten dann nur:"haha, wir gehen auf ne Halloween-Party und ihr niiiicht" (oder waren sie doch verkleidet???:misstrau) Doch das lachen sollte uns schnell vergehen. Als wir an der "Pachtie-Location" ankamen, hörten wir nur die Stimmen alter leute, die vergnügt alte Schlager gröhlten. Falsche Party??? Wir haben dann 10 Minuten lang ausgelost wer die Tür aufmachen und nachgucken musste (jaaah, wir haben unserem Indianer-Dasein keine Ehre gemacht) ich hab also verloren, die Tür aufgemacht und..es war die richtige Party. Da waren nur alte Lweute, ein Paar Leute aus meiner Stufe und nachher auch noch die Hopper. Kein schwein war verkleidet und wir standen dan als Winnetou und seine Uschi verkleidet. Irgendein alter mann begrüßste uns auch noch freundlich mit "Hugh!" und wir saßen dann 5 Stunden lang als Indianer verjkleidet auf einer völlig "normalen" Party. Das war sau-peinlich:roftl

  • Ich hab noch was....

    Ich hab im Laden mein neues Bikinioberteil anprobiert, als plötzlich der Forhang auf geht und ein Typ rein kam...Er hat mit seiner Mom geredet....Aufjedenfalls hat er mich nicht gleich bemerkt und ich steh in der ecke und halte mir mien T-Shirt vor die brust (ich war Obenohne O_o, und dat war nüscht lustig :D ) dann drillt er sich um und wird blass "Ohhh....T-Tut mir L-Leid!" stotterte er und ging schnell raus. Das schlimme war, am nächsten tag in der schule hab ich ihn wieder getroffen, er ist eine klassenstufe übermir. Und jedes mal wenn wir uns begegnen frag ich mich ob er roter wird oder ich :lollen

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • +Treand rausgrab+

    O Gott. Heute Nachmittag war ich im Einkaufscenter und wollte mir ein T-Shirt kaufen. Ich hab mir eins ausgesucht, hab es anprobiert und hab mich im spiegel "getestet". Draussen sah ich eine Freundin von mir herumlaufen und ich wollte sie begrüssen. Sie hörte mich nicht, ich ging RAUS aus dem Laden um ihr Hallo zu sagen.
    Was passiert? die Alarmanlage geht an! O Gott, mach haben alle Leute angestarrt.. und meine Freundin sich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!
    Mir passieren andauernd blöde Sachen. Letzte Woche zum Beispiel bin ich vor den Augen meines Schwarms IN DEN BRUNNEN gefallen. :(

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Zu dieser umkleidegeschichte fällt mir auch noch was ein^^
    Ich war schön mit ner Freundin in der Innenstadt, um neue luftige top's zu kaufen.
    Wir sind im H&M, nur leider stehen alle mädels bei der umkleide immer schlange.
    Aber ich bin ja nicht doof und stell mich an,sondern geh zu den jungen umkleiden, wo natürlich keine schlange ist.
    Leider konnte man da die Tür nicht irgenwie abschließen und auch sonst nicht sehen, ob irgendwer wo drin ist.
    Also hab ich ein bisschen unter einer tür durchgeschaut und keine füße oder so gesehen und mit voller wucht die tür aufgerissen.
    Vor mir stand ein Typ mit nackten Oberkörper, so um die 20 rum und schaut mich völlig verdutzt an.
    Ich murmele nur irgendwas von "Entschuldigung" und bin dann völlig perplex in eine andere, diesmal himmel sei dank freie Kabine, gelaufen.:D

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]