• Also ich habe gesehen das es Häuser gibt die haben die Garage sozusagen hinterm Haus oder eben um die Ecke usw, wie geht das? Ich möchte gerne das Garagentor drehen aber das geht mit moveobjects on nicht es geht nur in Richtung Straße auch die Auffahrt läßt sich damit nicht drehen. Ist da ein Trick bei oder gibt es Fenster oder Türen die aussehen wie Garagentore, so das man sie in eine Wand setzten kann?




    Guck mal, hier ist eine Anleitung, wenn auch auf Englisch..
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=164641

    In dem Post kommen auch noch weitere Links.
    Viel Spass beim bauen.

    LG Flory

  • Ich hab keine Ahnung, in welches Forum dieses Problem am besten reinkommt, aber ich schreibe einfach mal hier, da es ja ein "Bauproblem" ist.


    Ich wollte mir heute eine Garage zulegen und habe dann erstmal die Zufahrt links (schön viel Platz) platziert. Dann wollte ich das Tor einbauen. Ging nicht. Überall rot. Auch eine Wand konnte ich nicht ziehen, weil entweder die Meldung kam, dass die Baugrenze überschritten sei oder dass ich Objekte nicht auf anderen Objekten platzieren kann. Das ist bei allen Häusern so. Zufahrten gehen wunderbar, die Garage lässt auch auch mit Zufahrtserweiterung prima bauen, aber einfach nur mit Zufahrt, Tor und Mauer rum geht nicht. Früher ging das problemlos. Seit der Neuinstallation nicht mehr. Habe alle Patches installiert. Was ist da los?


    Habe es mal mit dem Move_objects Cheat versucht. Klappt zwar, aber dann sieht das doof aus, wenn Mauer und Tor nicht abgeschlossen sind (da ist dann eine Lücke dazwischen).

  • Also ich wüsste nicht, dass das jemals ging. Garage ging bei mir immer nur mit der Zufahrtserweiterung.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Die Garage geht eigentlich nur um die Zufahrtserweiterung herum zu bauen, hast du das richtig gemacht?

    edit: strippääää! (ich glaub, ich muss mal nen Kaffee trinken, bin heute langsam)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Wieso ging es dann früher? Das ist doch komisch.
    Mit Zufahrtserweiterung geht das ganz problemlos, ja. Aber ich finde es komisch, warum es dann früher ging. Da bin ich mir ziemlich sicher, weil es auf dem Grundstück architektonisch gar nicht anders gegangen wäre.
    Oder hatte ich damals den Bug und jetzt funktioniert es einwandfrei? *lol*

  • wahrscheinlich, denn eigentlich geht Garagen schon immer nur um die Zufahrtserweiterung... :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hi, ich muß mich nochmal melden, das mit dem Link war sehr nett aber mein Englisch scheint nicht auszurreichen oder was auch immer, bei mir funktioniert es nicht.
    Das Problem ist das sich das Garagentor und der Belag fürs Auto einfach nicht drehen lassen. Gibt es da deinen Cheat oder sowas.
    Vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen.
    Danke im vorraus.




    DieSims2exchange.de

  • Du kannst doch per google übersetzen. Einfach den Link der Seit ins Suchfeld kopieren, suchen und dann bei den Suchergebnissen auf DIESE SEITE INS DEUTSCHE ÜBERSETZEN KLICKEN


    Füge dir die Übersetung aber einfach mal ein:

    1. Fahrstraße setzen, wie du normalerweise wurdest.

    2. Den Bürgersteigstreifen auf der gegenüberliegenden Seite des Loses entfernen.

    3. Das Fahrstraßeverlängerung Stück vorwählen. Du beachtest, daß es bereits sich gedreht hat - IE. Es ist jetzt zur Straße parallel. Ein oder zwei Stücke setzen. (Ich verwendete zwei)

    4. Dich Garage um die Verlängerung Stücke errichten.

    5. Garagetüren einsetzen.

    6. Autos addieren. Ich benutzte zusätzlichen Bodenbelag, um die Fahrstraße auf die zusätzliche Garage zu verlängern. Dieses ist nicht wahrnehmbar, wenn du eine unsichtbare Fahrstraße wie die durch Roddyaleixo hier an MTS2 benutzt.

    7. Endehaus und tada!!! Eine sideways Garage!

    Ich habe sucessfully sideways Eingänge vom links und das recht vom dargestellten Los gehandhabt. (Bild mit gelbem Auto sehen). Jedoch habe ich kein Glück mit Losen nicht auf einer Ecke. Fehle ich etwas? Wenn jedermann weiß, warum dieses bitte das Gefühl geschehen, das frei ist, mich zu beheben.

    Rückgespräch ist das meiste Willkommen.

  • Mein Problem: Ich kann keine Garage bauen (die Tür lässt sich nicht plazieren!) :(
    Wäre nett, wenn sich jemand die Zeit nimmt mir zu helfen...

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wie machst Du es denn? Du musst eine Einfahrt bauen, dahinter die Einfahrverlängerung. Um die Verlängerung ziehst Du Mauern (wobei du die 3 Seiten, die nicht an die Einfahrt grenzen, ruhig größer machen kannst). Und an die Wand zwischen Einfahrt und Verlängerung müsste jetzt die Tür gehen...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ohh...supi!! Jetzt hats geklappt, sonst hatte ich wohl einfach nicht genügend Gedult...
    vielen vielen dank:D

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=2]Standing on the edge i used to dive into the dark
    knowing someone's there who understands.
    Nothing weighing on my shoulders, not a thing to fear
    I never had a reason to look back.[/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • 2. Den Bürgersteigstreifen auf der gegenüberliegenden Seite des Loses entfernen.

    Ich hab das auch mal probiert, aber es ging nicht! Was ist denn mit dem Bürgersteigstreifen gemeint? :confused: und ein Los :eek: Kann mir jemand helfen? Ich mag auch so eine Garage! *schmoll*
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Habe Problem beim Bauen einer Garage.


    Ich bin gerade bei der Familie "Traumtänzer". Das Haus liegt irgendwie so blöd in der Mitte.
    Wenn ich die Zufahrt links baue kann ich keine Wand an die grenze bauen.
    Und rechts wäre die Zufahrt auch direkt am Haus und am haus kann ich direkt keine Wand ziehen.
    Die Erweiterung bekomme ich hin, aber da die Zufahrt direkt am haus ist kann ich da keine Wand bauen, ich kann ja keine Wand vors Fenster direkt bauen :roftl
    Aber einen anderen platz gibts nirgends zum ne garage bauen??!


    hilfe


  • setz doch das Fenster um :misstrau Man kann nur keine Wand im 90-Grad-Winkel in die Mitte von 2-kachligen Fenstern setzen. Wenn Du das Fenster umsetzt, oder gegen ein kleineres ausstauschst, müsste sich die Wand eigentlich bauen lassen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • So ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie ich eine garage baue.
    Ich habe Sims2 , OFB; 4 Jahreszeiten, Haustiere.
    Das Symbol für Garage ist zwar da aber es ist grau genau so die Autos die man kaufen kann.

  • bei mir dreht sich die verlängerung der einfahrt nicht..
    ich habe beide bügersteigstreifen weggemacht..(also beide seiten der straße wo das auto später fährt.. bei der anderen straße kann ich die nicht entfehrnen)
    aber die verländerung ist immer noch senkrecht zu meiner straße =/
    wie ekomme ich das hin, dass die sich wirklich dreht?

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss