Beiträge von Naddl1987

    Hey,


    also der Thread ist ja schon ganz schön alt hier. :)
    Sind bei manchen ja schon lustige/komische Dinge passiert.
    Manches probiere ich später auch gleich mal aus.(z.B. möcht ich mal den Weihnachtsmann sehen:))
    Ich möchte auch mal diesen Bär Claire haben?! Wann kommt der denn?
    Bei mir kommt manchmal Nachts so ne Katze oder Waschbär"El Bandito" (weiß nicht was das für ein Vieh sein soll :))
    Wegen dieser Alienentführung?! Also ich lasse einen beliebigen Sims dadurchschauen und dann werden sie irgendwann entführt oder wie? Sieht man das richtig oder ist die person einfach plötzlich verschwunden?

    Da wir grade hier beim Job-Thema sind:
    Bei meiner Familie arbeitet nur der Mann. Er ist bei der Polizei und wurde schon oft befördert. Natürlich möchte ich, dass er weiterhin befördert wird. :)
    Diesesmal brauche ich 8 Freunde!! Ich finde das ziemlich schwierig, denn so schnell werden ja keine Freundschaften geschlossen.
    Ich muss ja auch die alten Freunde(momentan 6) behalten und das ist alles ganz schön stressig...:confused:
    Hat jemand nen Ratschlag.
    Danke schonmal

    Naja die Katze kam jetzt 3-4mal und zum schluss konnt ich sie halt adoptieren.
    Nachdem ich es anklickte passierte aber gar nichts und die Katze ging weiter.
    Probierte es noch 2mal aber kam nichts... :confused:
    Bin irgendwie hilflos....:confused::hua

    ....oder mache ich was falsch? :)
    Wenn meine 2 Kinder die Dusche verlassen kommen immer diese Pfützen...
    Wasser bleibt dann auch unter der Dusche und ich muss die Dusche immer wieder umräumen....
    kann man da nicht mal irgendwas machen?


    Lg Naddl

    Ich hab mal dazu nen paar Frage.
    Und zwar:
    Ich würde gerne ein Tier von der Str. bei mir einziehen lassen, aber ich weiß leider nicht wie das geht.
    Meine zwei Kinder haben schon das das Freundschafts-Smiley zu der Katze.
    Ins Haus gehts die Katze auch schon(Katzenzimmer) aber dann geht sie irgendwann wieder.
    Geht das überhaupt?
    Dieses Waschding für die Tiere geht irgendwie nicht so....ist das nur für Hunde oder wie?


    mal noch was ganz anderes:
    ich kann mein Briefkasten nicht mehr anklicken?! (Post ist drin)Ich habe echt keine ahnung wieso? Weiß das jemand?


    Danke für alle antworten.
    LG Naddl

    Danke Mila. Ich probier das nachher mal.Meine Sims schlafen ja die ganze Zeit, aber irgendwann stehen se ja auf und dann kann man erstmal sie nicht mehr schlafen legen... Das Bild habe ich sie ja auch anschauen lassen aber nützt nix. Hab gelesen dass man öft Hände waschen soll...klappt das auch ja?

    Hallo,


    Meine ganze Simsfamilie (4) husten alle und das seid einigen Simstagen.
    Meine Frau ist dadurch heute gestorben. Ich hatte das Spiel einige Std. vorher gespeichert. Ich hatte es mit dem Meerschweinchenbild probiert aber das bringt nichts mehr. Ist es zu spät für die Mutti? Wenn sie einen Trank zubreitet wird er rot.
    Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?!
    :confused: