Sims sind krank

  • Hallo,


    Meine ganze Simsfamilie (4) husten alle und das seid einigen Simstagen.
    Meine Frau ist dadurch heute gestorben. Ich hatte das Spiel einige Std. vorher gespeichert. Ich hatte es mit dem Meerschweinchenbild probiert aber das bringt nichts mehr. Ist es zu spät für die Mutti? Wenn sie einen Trank zubreitet wird er rot.
    Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?!
    :confused:

  • Lass Deine Sims viel schlafen, stell zur Not irgendwas vors Bett damit sie nicht ständig aufstehen. Gib ihnen zwischendurch immer mal einen Espresso/Kaffee
    und lass sie auch das Meerschweinchenbild anschauen.


    Mit der Suchfunktion findest Du hier im Forum noch viele weitere Beiträge zu diesem Thema.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ich dachte das die sims nur in sims 2 sterben kön

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Danke Mila. Ich probier das nachher mal.Meine Sims schlafen ja die ganze Zeit, aber irgendwann stehen se ja auf und dann kann man erstmal sie nicht mehr schlafen legen... Das Bild habe ich sie ja auch anschauen lassen aber nützt nix. Hab gelesen dass man öft Hände waschen soll...klappt das auch ja?

  • Um zu vermeiden das die Sims krank werden solltet ihr aufpassen das ihr das Meerschweinchen nur zweimal am Tag füttert und es sofort reinigt wenn es dreckig ist, oder ihr schafft euch erst keines an.

    und Tschüß! :muede