Verrückte Dinge bei den Sims!

  • Was wer hat 20Kinder? Die kann man doch nur durch einen Download bekommen. Außerdem wenn man 20Kinder hat stürzt das Spiel sowie so irgendwann ab;)!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • irgendwer hatte geschrieben



    Also, meine Nachbran hab ich noch nie getötet, ich hab nur mal Doktor Frankenstein erstellt und dann noch ein paar Versuchskaninchen und die dann alle zu Zombies mutieren lassen. Die laufen jetzt grün irgendwo in der Nachbarschaft rum...



    wie geht das?


    bzw.


    welches ad on braucht man dafür?


    (ich hab "sims deluxe" und "tierisch gut drauf")

  • Manche Sims werden aber auch dadurch grün oder zum Zombie:
    Wenn ein Sim verbrennt oder irgendwie anders ums Leben kommt, kommt ja der Sensenmann. Dann kann ja ein anderer Sims ihn darum bitten das er lebt. Doch manchmal sagt er ich lasse ihn als Zombie weiterleben oder so!!!:D Dann ist er auch grün.
    Oder eben mit dem Chemiebaukasten.;)


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Mir ist mal vor kurzem widerfahren, dass mein Sim mit ner Freundin in meinen selbsterstellten Laden in der Altstadt gefahren ist. Dort angekommen haben sie sich dann erst mal dieses Gruseltonikum von HP gegönnt. Als sie damit fertig waren, hielt seine Freundin aber immer noch diese blöde Tüte in der Hand, sah aus wie ein Joint:)
    Das blieb noch den ganzen Abend, danach wars weg
    Ich hab meiner Simfrau auch mal nen Männerharem gemacht. Weiß nicht wieso, aber die konnt seltsamerweise 5 verschiedene Männer heiraten, was sie dann auch tat. War voll lustig, die kloppten sich imer, wer mit der im Bett kuscheln darf, und wehe dem, der ihr einen Kuss gab:D

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Ich hatte mal einen alleinstehenden Sim, der von Aliens entführt worden war als er durch ein Teleskop geschaut hat.


    und @ polly wie kann man denn frankenstein erstellen? Oder wie macht man diese Zombies? Ist das dieser grüne Typ auf dem Titelblatt von Deluxe?

  • Zitat von hanny-bunny

    Ich hatte mal einen alleinstehenden Sim, der von Aliens entführt worden war als er durch ein teleskop geschaut hat.


    Na ja mir ist das bekannt. Ich glaube auch vielen anderen. Ich bekomme immer Drohanrufe bevor ich entführt werde. Aber ich lasse mich nicht mehr entführen, denn die Persönlichkeit der Sims wird dadurch verändert!!!;)


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • bei mir hat eine katze mal ferngeguckt und sie hat sich eben auf den boden gesetzt(ganz lieb!*g*) und so hockgeguckt und den kopf so hin- und hergeneigt! süüß! meine beiden katzen machen am liebsten nachwuchs vorm fernseher! xD spinner! :grins


    bussi :bussi
    SimDream

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Also, ich hatte eine suuuper gute zauberin :) . Die hatte einen ehemann und eine freundin
    (die sie auch liebte, naja ich dachte halt das wär ganz lustig O_o)


    Auf jeden fall wollte ich dann die freundin von meiner sim in mein haus einziehen lassen aber dazu musste ich mich ja erstmal mit dem ehemann streiten :haue.
    Das hat soweit auch alles geklappt aber als ich die einziehen lassen wollte war meine frau plötzlich verschwunden, merkwürdig oder?
    Sie war wie aus dem soiel gelöscht :help , hat das vielleicht was mit dem *einziehenlassenwoll*zu tun :confused:


    (aber dazu hab ich auch schon einen thread geöffnet weil ich halt soo verzweifelt war)


    Grüßle elfe

    [SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

  • Mal abgesehen davon, dass mein Hausmädchen des öfteren im Pool baden geht, bevor sie ihre Arbeit beginnt....


    Letzhin hat einer meiner Simmänner gekocht und wollte den Teller auf einem Tisch deponieren, überlegte es sich dann anders, steuerte auf einen anderen Tisch zu, um es sich dann nochmals anders zu überlegen und doch zurück zu gehen... Immer hin und her, die ganze Nacht, bis er vor Erschöpfung umgefallen ist... Das Gericht war bis dahin natürlich längst verdorben ;)


    Und der Reparatur-Heini hat mal meinen Fernseher repariert und hat sich danach noch eine Stunde davorgesetzt und ferngesehen.


    Dazu mal zum Thema Katze: Die tun das bei mir immer... scheint normal zu sein ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • naja, ob das besonders komisch ist:
    einmal nachts, kam plötzlich der sensenmann. ich denk schon dass irgendjemand gestorben ist, meine katzen oder so. aber der hat ganz brav geklingelt und als dann mein butler kam ist der weggelaufen. ich kam dann zu dem schluss, dass es ein böser streich gewesen sein musste.

  • :gutenacht


    Bei mir ist schon so viel verrücktes passiert, das ich bestimmt die Hälfte vergesse.


    1. Es brannte im zweiten Stock und mein Simmann ist auf der Treppe nach oben stehen geblieben, so konnte die Feuerwehr nicht hoch. Und der Feuerwehrsim hat dann gegen die Zimmerdecke gesprüht und oben ging das Feuer aus. :sepp


    2. Meine Simfrau hat mal gekocht und es hat gebrannt. Da es ein kleineres Feuer war habe ich gedrückt "löschen". Aber sie ist dann ins Feuer geraten und gestorben. Als der Sensenmann kam, ist er ins Feuer gelaufen und angebrannt. :hahaha


    3. Ich hatte eine Poolparty gefeiert und da hat ein Gast irgendwie Müll auf meine Insel im Pool geschmissen, am nächsten Tag ist der Roboter dann durch das Wasser geschwommen. :kopfkratz


    4. Ich hatte den Handwerke angerufen weil mein Computer kaputt war, er ist gekommen hat es repariert dann hat er sich auf das Sofa gesetzt und den Fernsehen eingeschaltet und fernsehen geguckt. Und meine Frau nebendran hat mit ihm gequatscht. :applaus


    5. Ich hatte mal wieder eine Party geplant und dann ist mein Roboter plötzlich aus seinem Ding gekommen und hat mit meinen Gästen geredet. :roftl


    Tschau :hypo

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Mein Handwerker schaut auch immer Fernsehn :roftl
    Und meine Putzfrau hat gestern den den Monstertrank getrunken und is zum monster geworden :applaus hat leider alles kaputt gemacht :heule

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich hab ma son Typen zu mir eingeladen und der hat den den Trank getrunken, mitdem man zu nem Monster wird-> keine Ahnung, ob das komisch is?


    Mein Sim is imma total blöd, die is imma früher um den Pool gegangen, um ins nebenzimmer zu gehen, obwohl dort ne Tür war :kopfkratz


    Naja...


    bae...jasmin

  • kann mir eigtl. jemand sagen wo ich das Programm downloaden kann, mit dem ich mehr als 8 Leute in eine Familie kriege?

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • Hallo, Master Federick,

    dein Post passt überhaupt nicht in das Thema des Threads, vielleicht ist ein Mod so nett, Dich zu verschieben.

    Ich glaube nicht, dass es für die Sims 1 so ein Programm gab... Aber man kann es irgendwie mit einem Trick erreichen, versuch es doch mal in der Suchfunktion zu finden.

    Vielleicht wäre der Thread "auf zur Downloadsuche" was, wo du es finden könntest, aber Vorsicht, den gibt es für Sims 1 und 2!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hey,


    also der Thread ist ja schon ganz schön alt hier. :)
    Sind bei manchen ja schon lustige/komische Dinge passiert.
    Manches probiere ich später auch gleich mal aus.(z.B. möcht ich mal den Weihnachtsmann sehen:))
    Ich möchte auch mal diesen Bär Claire haben?! Wann kommt der denn?
    Bei mir kommt manchmal Nachts so ne Katze oder Waschbär"El Bandito" (weiß nicht was das für ein Vieh sein soll :))
    Wegen dieser Alienentführung?! Also ich lasse einen beliebigen Sims dadurchschauen und dann werden sie irgendwann entführt oder wie? Sieht man das richtig oder ist die person einfach plötzlich verschwunden?