Beiträge von Twilight

    Wann darf Isilya denn zurückkommen?

    Isilya bewegte sich lautlos durch den Wald. Ihre Augen und Ohren registrierten die kleinste Bewegung und das kleinste Geräusch. Sie war sehr vorsichtig und aufmerksam entdeckte aber bis jetzt nichts, was für die Gruppe gefährlich sein könnte. Da sie so aufmerksam lauschte, und sie schon von Natur aus so gut hörte stürmte nun eine regelrechte Geräuschflut auf sie ein. Andauernd vernahm sie Blätterrascheln von durch den Wald tapsenden, schleichenden und kriechenden Tieren verursacht. Der Wind rauschte durch die Baumkronen, der Fluss plätscherte vor sich hin und andauernd hörte sie irgendwelche Tierlaute. Isilya kam das alles sehr laut vor. So laut, dass sie es schon fast nicht mehr ertragen konnte. Die Sinne von Nachtelfen verbesserten sich während der Nacht nämlich noch einmal um ein ganzes Stück, schließlich war die Nacht ihre Zeit, und sie haben schon am Tag gegenüber Menschen sehr gute. Trotz allem hielt sie weiterhin Augen und Ohren offen während sie weiter den Wald absuchte.

    Ich weiß da steht nichts wichtiges drin, aber ich wollt auch mal wieder was schreiben! Ich hoffe ihr verzeiht mir den sinnlosen Post! *liebguck*


    Twilight:WO BIST DU??????....:confused: :suse:suse


    Ich bin schon da! Toll, dass mich jemand vermisst! :D

    Kyo
    "Welche Richtung ,Nord,West,Ost Süd???'' fragte Kiba. "Keine Ahnung! Dorthin wo ein Berg ist...also nach Norden!" (keine Ahnung ob dort einer ist aber egal) antwortete Kyo ihm während er sich im Kreis drehte und eine Bergspitze, die im Norden über die Dächer ragte, entdeckte. Plötzlich grinste Kyo. "Wirklich klasse wie gut ich mein Zuhause kenne!" Dann rannte Kyo genau in diese Richtung los. "Wer zuletzt da ist muss die anderen zwei zum Essen einladen!" rief er den anderen noch über die Schulter zu, die ihm erst nach einer kleinen Pause folgten. So Kiba, jetzt bekommst du deinen Hindernislauf durch Konohagakure!

    Nachdem Finn Shania einen Stein an den Kopf geworfen hatte und sie diesen mit ihrem Dolch töten wollte beruhigte sich Shania plötzlich wieder und ging um sich weiter weg einen Schlafplatz zu suchen.
    "Da hast du ja nochmal Glück gehabt!" sagte die zuerst erschrockene und dann sehr überraschte Isilya zu Finn.
    Dann sah sie Shania nach. "Und wer hält jetzt Wache? Naja egal... Ich geh dann mal."
    Isilya drehte sich kopfschüttelnd um und verschwand im Dickicht um die Gegend genauer zu erforschen.

    @ Moonlight: Happy Birthday!

    Isilya war über Shanias Antwort verärgert.
    "Das klingt ja grad so als hättest du die gesamte Gegend haargenau abgesucht und in jeden noch so kleinen Winkel geschaut! Das wäre ja weit entfernt von umsehen! Und so lange warst du auch gar nicht weg wie du dafür Zeit gebraucht hättest! Außerdem kann mich nicht alles auch unbedingt sehen, es gibt auch unsichtbare Feinde."
    Isilya machte eine kurze Pause und seufzte. "Aber wahrscheinlich hast du Recht und wir sollten wirklich hierbleiben. Ich schlage vor, dass die anderen versuchen zu schlafen, du kannst ja die erste Wache halten und ich überprüfe die Gegend noch mal. Wenn ich wiederkomme werde ich dich ablösen. Oder es übernimmt jemand anderes die erste Wache, ist mir auch egal."
    Isilya drehte sich um und ging zu dem Platz wo sie vorher gesessen hatte und wo noch ihre Stiefel standen, die sie nun anzog.

    @ Suna: Is ja voll lustig wie du deinen Namen zusammengepuzzelt hast. Und ich hab mich schon gefragt was das bedeuten soll. Ich meine Suna hab ich ja verstanden (versteht sich ja von selbst, als naruto-rpg`ler *räusper*) aber das andere war mir bis jetzt unklar. Aber cooler Name, wollt ich dir eigentlich schon lange mal sagen!

    Twilight ist ja sowas zwischen Licht und Dunkelheit. Ist doch klasse, hab ich mir gedacht, passt doch prima. Hehe, ich bin nämlich weder gut noch böse! :D Ich weiß das klingt nach Mist aber so ist das. Außerdem hab ich braune Haare, weder blond noch schwarz, wobei wir wieder bei Licht und Dunkelheit wären. :D Twilight passt also irgendwie am besten.

    @ Nico: Was war denn das? Warum nur ein Satz? Du könntest ruhig ein bisschen mehr schreiben!

    Isilya war sofort bei Narekh und Larciel gewesen. Erschrocken und etwas verwirrt sah sie kurz danach dem Pferd nach, auf dem Larciel mit Narekh wegritt. Dann drehte sie sich zu den anderen um, die inzwischen alle auf den Beinen waren. "Na klasse! Musste der so rumschreien?! Wenn jetzt jemand in Hörweite war, und die reicht garantiert sehr weit bei dieser Lautstärke, dann weiß er jetzt das wir hier sind. Außer vielleicht er ist taub. Was sollen wir jetzt machen? Das Beste wäre wenn wir weitergehen würden, wer weiß was Narekh mit seinem Geschrei aufgeweckt und auf uns aufmerksam gemacht hat."

    @ all: Sorry, ich vergess immer die Sig wegzumachen!

    @ Hinata: Wir müssen doch laut Doxxys supertoller Ankündigung auf Seite 54 alle an der Prüfung teilnehmen weil wir jetzt alle auf Geninlevel runtergesetzt wurden.

    Manno, ich hab mich doch schon so gefreut nicht mitmachen zu müssen! Jetzt muss ich mir ein paar tolle Jiutsus ausdenken!

    Kyo
    "Wo solls denn überhaupt hingehen? Ich habe ja gedacht wir könnten gemeinsam trainieren?!" (Wissen schon alle von den Prüfungen?) Kyo hatte sich hingehockt um Akamaru streicheln zu können der kurz vorher zufällig mit Kiba an Hinatas Haus angekommen war und blickte nun von unten zu Kiba und Hinata herauf.

    Isilya musste unwillkürlich grinsen. "Es ist kein Problem für mich wenn ich die ganze Nacht Wache halte. Schließlich rasten wir doch noch einen Tag länger. Also schlaft euch alle fein aus, damit ihr auch schnell alle wieder fit seid." Isilya sah sich im Lager um. Alle hatten sich schlafen gelegt oder waren gerade dabei. Ich fühl mich überhaupt nicht müde. Seltsam. Alle sind total kaputt und mir gehts blendend. Inzwischen war es stockdunkel geworden. Aber sie konnte dank ihrer Augen immernoch perfekt sehen. So leicht würde sich nichts an die Gruppe heranschleichen können. Aufmerksam lauschend betrachtete sie den aufgehenden Mond.

    Boah! Warum schreibt ihr denn immer soviel? Ich komm doch gar nicht mehr hinterher! :suse

    Hehe, Kyo muss nich an der Prüfung teilnehmen! :D Hab das schon geschafft!

    Kyo
    Kyo wachte endich nach einem langen und tiefen Schlaf auf. Er drehte den Kopf zur Seite und sah auf die Uhr. Es war schon nach 9 Uhr. Sein Wecker hatte wiedermal nicht geklingelt. Oder hab ich ihn etwa ausgemacht ohne was zu merken? Ich war mir doch so sicher ihn eingeschaltet zu haben! Langsam stand er auf und reckte sich erst einmal ausgiebig. Fünfzehn Minuten später verlies er die Wohnung, wo er ganz allein lebte und machte sich auf den Weg zu Hinata. Bei ihr angekommen klopfte er an die Tür und wartete darauf, dass jemand öffnete.

    Ich habe irgendwie schon lange nichts mehr von Hinata und Kiba gehört... *stirnrunzel*

    Muss weg. Mama killt mich! So ein Mist! Ich will DSL!!!!!!!!!!!!!!!

    Shania
    Gut, der Kampf gegen diesen Idioten von Dämon steckt mir noch etwas in den Knochen, dann diese Reiter mit ihren Echsenviechern, das Fastertrinken im Fluss... Nein, das bisschen kann es doch nicht sein...



    :lachenDas bisschen??? Das is ja auch überhaupt nicht viel was? Nene überhaupt nicht anstrengend! :lachen

    Isilyas Augen unterzogen Shania einer eingehenden Prüfung. Ein etwas skeptischer Ausdruck trat daraufhin in ihre silbernen Augen (Es waren doch silberne, oder? Hab keine Lust nachzugucken. :D). "Und du bist sicher das der Schlaf bis dahin reicht? Du siehst nämlich auch sehr müde aus!" Ach herrje. Jetzt mach ich mir auch noch Sorgen um sie! Wo soll das nur hinführen?

    Shania war die Erste, die irgendwas über die Gefangennahme von Naturgeistern gesagt hat und keiner meckert sie an XD



    Uups! Da hab ich wohl jemanden verwechselt. Sorry Nico und Doxxy. Aber naja egal. Isilya hats ja zum Glück nicht ausgesprochen. Aber das was Nico gesagt hat war auch nicht grade fein.

    Finns Vorschlag am Fluss das Nachtlager aufzuschlagen fand allgemeine Zustimmung. Am Fluss angekommen begaben sich Finn und die Fee sofort ins Wasser. Isilya stellte den Rucksack ab und zog ihre Stiefel aus um auch zu baden. Das Wasser war kühl und erfrischend, genau das Richtige nach einem langen Tag und vor allem nach den letzten Ereignissen. Während sie badeten brach die Nacht über sie herein. Isilya verlies das Wasser, setzte sich ins Gras und lehnte sich an einen Baumstamm. "Ich werde die erste Wache übernehmen wenn ihr nichts dagegen einzuwenden habt. Ihr seht mir aus als würdet ihr dringend Schlaf brauchen." Bei diesen Worten ruhte Isilyas Blick vor allem auf Hjawa die kur zuvor zusammengebrochen war.



    Shania grinste Isilya an.


    :D

    Naturgeister einsperren? Das konnte ja nur einem Menschen einfallen! Mistkerl! Isilya ärgerte sich sehr über Nico. Naturgeister waren ihrer Meinung nach etwas tolles. In ihrer Heimat hatte sie schon sehr viele gesehen, da sie sich nicht scheuten sich den Nachtelfen zu zeigen. Und sie fand es grausam so nette Geschöpfe einsperren zu wollen. Ob meine Schatten auch zu den Naturgeistern zählen? Na, wohl eher nicht, so was Böses gehört bestimmt nicht dazu... Plötzlich wurde Isilya durch das Geräusch von einem dumpfen Aufprall hinter ihr aus ihren Gedanken gerissen. Als sie sich umdrehte sah sie wie Hjawa auf dem Boden lag. "Was ist denn passiert?"

    @ Doxxy & Suna: Hikaru und Raya sind SOO SÜÜÜß !!!!! Macht richtig Spaß bei euch mitzulesen! Ihr seid echt toll! *doxxyundsunafanfahneschwing*
    Das ist total klasse! Wenn ich schlechte Laune hab, brauch ich bloß hierher zu kommen und eure Posts lesen und schon ist alles wie weggeblasen! Da grins ich mich sogar fast zu Tode! Macht weiter so!

    @ Doxxy: Hab 5 Punkte in Bioklausur! Aber egal! Bin ja jetzt drüber hinweggetröstet!

    Sie hat einen Menschen als Vater! Das wusste ich ja noch gar nicht! Isilya wurde von Shanias Bemerkung total überrascht. Seltsam das mir das gar nicht aufgefallen ist. kann man das überhaupt am Äußeren erkennen? Isilya besah Shania aufmerksam von Kopf bis Fuß, konnte aber keine Auffälligkeiten, die sie als Halbelf verraten würden, entdecken. Nachdenklich lauschte sie ihren Worten. Da fiel ihr plötzlich etwas an Shania auf. "Moment mal, hast du nicht gesagt, es ist euch nicht erlaubt andere Sprachen zu erlernen?! Wieso kannst du da in dieser Sprache (Welche Sprache ist das eigentlich) mit uns reden? Hast du sie etwa heimlich gelernt?" Seltsam, dass das Kia nicht auch gleich aufgefallen ist!

    @ Leyla Lyn: Die Elbe ist meines Wissens noch da. Aber ich würde dir nicht empfehlen ein Gespräch mit ihr anzufangen, da Eisblume schon wie es aussieht längere Zeit abwesend ist. Also würdest du wahrscheinlich keine Antwort kriegen.

    Kyo
    "Ich würd sagen ja", sagte Hinata und musste grinsen. "Es ist schon so spät... Und mit den Lampen erkennt man wenig. Also ich mach mich auf den Weg..."
    "Ich auch. Hat ja jetzt eh keinen Sinn mehr. So ein Mist. Eigentlich wollten wir doch nach unserer Aufgabe noch ein bisschen trainieren und jetzt haben wir den ganzen Tag damit verbracht Kisten zu sortieren! Naja, lässt sich nicht ändern." Zusammen mit Hinata und Kiba hatte Kyo inzwischen den Keller verlassen und stand nun vorm Krankenhaus. "Dann bis morgen und gute Nacht euch beiden!" sagte er und ging nach Hause.

    Kiba: Dann müssen wir uns wohl mit Jiraya (Wie schreibt man den?) zufrieden geben!

    Kyo
    "Wohin jetzt??" fragte Kiba. "Wo sollen wir jetzt Wasser herbekommen ??Schaut mal da is Jiraja vielleicht kann der uns helfen.
    JIRAJA!!!! Im Keller brennt es komm schnell bevor das ganze Krankenhaus abfackelt! Den Rest erklären wir dir später. LOS!!" Un sie rannten wieder die Kellertreppe hinab.
    Als sich Jiraya das Feuer im Keller ansah schüttelte er nur den Kopf. "Was habt ihr denn wieder angestellt?" Er machte kurz ein paar Fingerzeichen und ein Wasserstrahl löschte den Brand, der nun schon größere Ausmaße angenommen hatte. Danach drehte er sich zu den Dreien um. "Wer war das? Das warst doch bestimmt du, Kyo, oder? Du bist wahrscheinlich der einzige von euch dreien der dazu imstande wäre das halbe Krankenhaus abzufackeln!" Jiraya war etwas wütend. Kyo senkte unglücklich den Kopf. "Aber das wollte ich doch gar nicht! Ich wollte doch bloß die Termiten verbrennen!" brachte Kyo verzweifelt zu seiner Verteidigung hervor. "Naja was solls. Zum Glück ist ja nichts Schlimmeres passiert." Mit diesen Worten verlies Jiraya den Keller des Krankenhauses. Nach kurzem Schweigen drehte Kyo sich zu Kiba und Hinata um. "Sind wir jetzt eigentlich fertig mit unserer Aufgabe?"

    Ich hoffe, das ist ok so.

    "Da hast du aber wirklich nicht viel von dir und deinem Volk verraten. Gibt es da wirklich nichts mehr, deine Ausbildung ausgenommen, was du uns noch erzählen könntest? Bitte! Das war doch bestimmt noch nicht alles?! Und warum hast du dich abgesetzt?" Gespannt wartete Isilya auf Kias Antwort. Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu neugierig...

    Auf Kias Frage, ob Isilya die Nacht mögen würde antwortete sie natürlich mit ja. "Ich bin ja schließlich eine Nachtelfe! Und ich muss sagen, dass ich Hjawas Idee sehr gut finde." fügte sie hinzu während sie Hjawa und Leyla in den Wald folgte. Dann blieb sie kurz stehen und wartete bis Kia neben ihr lief. "Da wir ja jetzt eine Weile nur laufen werden könnten wir uns doch ein bisschen unterhalten, oder? Ich würde nämlich gerne ein bisschen mehr über dich erfahren, Kia. Ich weiß ja nun wirklich nicht viel über dich!" Wird langsam Zeit, dass ich die anderen Gruppenmitglieder näher kennenlerne. Bis jetzt habe ich mich ja kaum mit ihnen befasst.

    "Na gut. Dann kanns ja losgehen. Aber müssen wir ausgerechnet tagsüber reisen? Nachts ist es doch viel schöner!" Isilya mochte es ganz und gar nicht am hellichten Tag durch die Gegend zu wandern und nachts, der schönsten Zeit überhaupt, schlafen zu müssen. Viel lieber war sie in der Dunkelheit unterwegs. In ihrer Heimat gab es viele Vögel, die des Nachts ihre wunderschönen Lieder sangen. Am schönsten an der Nacht fand Isilya aber den Mond, wenn dessen Schein durch die Blätterkronen der Bäume fiel und Teile des Waldes in sein einzigartiges Licht tauchte. "Aber ihr könnt ja nachts nicht sehen oder? Ihr seid dann ja blind wie Maulwürfe." Isilya sah Kia an, in der falschen Hoffnung, Kia würde ihr da widersprechen."Wie kann man nur nachts schlafen wollen, wenn es zu dieser Zeit doch am Schönsten ist?"

    @ Dead Wolf: Gut so?