Beiträge von Twilight

    Kyo
    Was ist denn jetzt? Ich habe sie doch nur was gefragt!? Sakuras giftige Antwort verwirrte Kyo so sehr, dass er sogar ein Stückchen vor ihr zurückwich. Dann schlug seine Verwirrung in Wut um."Tut mir leid, dass ich dich was gefragt habe! Schließlich tat dir dein Fuß doch vorhin noch so weh! Da ist es doch nur logisch, wenn ich noch mal nachfrage. Aber ich werde dich nicht nochmal etwas fragen, wenn dich das so stört! Ich habe nämlich keine Lust nocheinmal so angezischt zu werden!" Kyo drehte sich um und machte sich auf den Weg nach Suna. Sakuras letzte Worte hatte er nicht gehört. "Ich gehe jetzt nach Suna! Kannst ja mitkommen, wenn ich dich nicht störe!"

    Muss jetzt aufhören! Ciao!

    Isilya
    "Du willst sie suchen gehen? Aber doch nicht alleine oder?" Isilya sah Kia fragend an. Im nächsten Moment musste sie aber schon wieder gähnen. "Meine Güte bin ich müde! Ich leg mich am besten erstmal eine Runde schlafen. Tut mir leid, dass ich dich nicht begleiten kann, aber ich wäre dir jetzt eh keine große Hilfe! Aber nimm noch jemanden mit, ja?"
    Isilya stand auf, ohne auf eine Antwort von Kia zu warten, entfernte sich ein Stück von der Gruppe und suchte sich ein Plätzchen unter einem Baum, wo es schön schattig war und legte sich hin. Sie fiel sofort in einen tiefen Schlaf...

    Kyo
    "Ob wir gleich nach Suna gehen sollen? Ja, warum nicht? Die andern holen wir eh nicht mehr ein, geschweige denn, dass wir sie wieder finden! Ich hoffe nur, dass sie Kizuna retten können." Was hat sie nur immer mit diesem Sasuke? So toll ist der doch auch wieder nicht, oder? Dann musterte Kyo Sakura prüfend. "Bist du sicher, dass du mit dem Fuß laufen kannst?"

    Isilya
    Isilya folgte Kia ans Feuer, um von den Pilzen zu kosten. "Mmmh, die sind echt lecker!" Nachdem Isilya erstmal ausgiebig gegessen hatte, sah sie Kia an. "Was ist denn nun mit Hjawa?" wobei sie ein Gähnen nicht unterdrücken konnte. "Entschuldigung! Ich bin total müde!"

    Isilya
    Nachdem sie eine Weile schweigend nebeneinander hergelaufen waren, kamen Shania und Isilya wieder im Lager an. "Wir sind wieder da!" rief Isilya fröhlich lächelnd. "Ist irgendwas aufregendes passiert?" Jedoch bemerkte sie schnell, dass Hjawa fehlte. "Wo ist Hjawa denn hingegangen?"



    Sie schaute traurig. "Weis du? Es ist nicht schön die schwächste und nutzloseste in einem Team zu sein. Meistens kämpfen alle und ich stehe nur rum weil ich nicht einmal in der lage bin einen einfachen gegner zu besiegen. Ich schaffe nichteinmal bei den Chunin-prüfungen einen gegner wie Ino zu besiegen. Wieso soll ich dort überhaupt noch mit machen wenn ich sowieso verliehre?" fragte sie leise mit zitternder Stimme. Ihr war nach heulen zu mute. "Tut mir Leid..."



    Arme, arme Sakura! Die tut mir richtig leid! :(

    Kyo
    "Sag so etwas nicht! Du bist ein toller Genin Gibts ne weibl. Form von Genin? ! Das was du brauchst ist ein bisschen mehr Mut und ein bisschen mehr Training! Du schaffst das schon!" Es machte Kyo traurig zu sehen, wie wenig Selbstvertrauen Sakura hatte, zumindest was das Kämpfen angeht. "Jeder ist was Besondres und kann irgendwas total toll, was andere vielleicht nicht so können. Und ich bin mir sicher, dass du auch etwas ganz super bringst." Schwimmen kannst du garantiert besser als ich... Hoffentlich kommt bei dieser Chunin-prüfung nicht irgendwas mit Wasser! Ich will mich nicht vor all den Leuten so schrecklich blamieren...

    Kyo
    "Du bist oft hier? Ist ja klasse..." Kyo war mittlerweile ziemlich zerstreut. Leider war ich noch nie hier und habe eigentlich keinen Plan wo ich hingeh, aber egal. Wenn es hier wirklich nach Suna geht wäre das ja toll. Und purer Zufall, dass ich den richtigen Weg gehe. Aber das muss Sakura ja nicht wissen... "Sag mal, wie ist es denn so mit so nem Musterschüler von Ninja wie Sasuke in einem Team zu sein?" fragte Kyo Sakura, um von seiner Orientierungslosigkeit abzulenken. Bestimmt klasse. So begehrt wie der bei den Mädchen ist. Und Sakura steht garantiert auch voll auf ihn. Na super! Gegen den hätte ich ja nie ne Chance, selbst wenn ich mich bemühen würde...

    Aargh! Ich will wissen, was Shania in dem Moment denkt!

    Isilya
    Shania sah Isilya sehr lange an. Das verwirrte sie ziemlich, da sie diesem Blick nicht entnehmen konnte, was Shania dachte. Schließlich antwortete Shania ihr. "Wenn du kein Problem damit hast, dass ich keine Ahnung habe wie man sich als Freundin verhält..."
    "Was? Achso, nicht so schlimm. Das kann ich dir ja noch beibringen." Isilya war über Shanias Antwort wirklich richtig erleichtert. "Puh, ich habe schon richtig Angst bekommen... " fuhr sie fort als sie sich wieder in Bewegung setzte um zu den anderen zurückzukehren.



    Sakura
    Hoffentlich macht ich ihm nicht allzu große umstande...Er ist bestimmt nicht gerade heiß darauf, so ein schweres anhängsel wie mich zu haben...und tragen zumüssen erst recht nicht. Sakura legte die Arme um Kyos Schulter. und den Kopft auf einen Arm davon, damit er ihm nicht so sehr im weg rumwackelte. Ich kann seinen Herzschlag hören. Ob ich arg schwer bin? Sakura fiel es schwer zu atmen. "Kyo-kun?" fragte sie, als sie schon einganzes Stück gelaufen waren. "B-Bin ich dir nicht zuschwer?"



    Ich darf dir auch kein Karma geben! :suse Das ist total gemein! Dann sag ichs dir halt so: Ich find den Post irgendwie total niedlich! :D

    Kyo
    "So`n Quatsch! Wieso solltest du denn schwer sein? Du bist doch leicht wie eine Feder! Und außerdem bin ich doch auch kein Schwächling!" Kyo lief weiter, und zwar in die Richtung, in die er die anderen vermutete, obwohl er langsam immer unsicherer wurde.
    Oh nein! Ich hab langsam echt keinen Plan mehr wo die sind... Die haben ja nicht mal Spuren hinterlassen... also zumindest seh ich keine... Was mach ich denn jetzt? Vor Sakura steh ich doch dann wie ein echter Vollidiot da, wenn ich mich jetzt verlaufe. Nein noch schlimmer, sie wird mich auf ewig hassen!
    Das wollte Kyo natürlich nicht, denn er begann gerade Sakura richtig zu mögen. Und dass sie so nah bei ihm war, machte alles nur noch schlimmer. Es machte ihn noch unsicherer, vor allem weil er vorher noch nie einem Mädchen so nahe war, auch wenn er sie bloß trug. Selbst Hinata war er noch nie so nahe gekommen, obwohl sie oft miteinander trainiert hatten.

    "Wi-wieso mir das so wichtig ist?" Isilya war von Shanias Antwort überrrascht und stotterte bei den nächsten Worten etwas. "Naja... weißt du... ich meine... u-unsre Völker sind doch schließlich miteinander verwandt... u-und naja... i-ich mag dich irgendwie... u-und da hab ich mir gedacht, wir... wir könnten vielleicht Fr-Freunde werden?!" Isilya sah auf und schaute Shania direkt an. "Also?" Hilfe! Was mach ich denn hier grad? Na los! Sag doch was! Bitte was Gutes!

    Isilya
    Man wird wohl nochmal fragen dürfen...
    Leicht betrübt sah sie Shania nach, die schon vorangegangen war. Nach kurzem Überlegen machte auch sie sich auf den Weg und holte Shania mit hastigen und großen Schritten wieder ein. Sie liefen nun nebeneinander. Isilya warf Shania einen kurzen Blick von der Seite zu und sah dann wieder vor sich auf den Boden. Nervös spielte sie mit einem abgerupften Blatt in ihren Händen.
    "Shania, ich weiß wir hatten keinen sonderlich guten Anfang... Ich hab dich angeschrien und so... Und das tut mir wirklich leid! Das wollte ich wirklich nicht. Es ist nur so mit mir durchgegangen. Wegen dem ganzen Stress und so..." Isilyas machte eine kurze Pause und fuhr fort, als Shania ihr nicht antwortete.
    "Ich meine, wir könnten das doch vergessen und... nochmal von vorne anfangen..." Isilya war mittlerweile stehen geblieben und sah Shania schon fast flehend an.

    :lachen Hilfe, klingt das dumm. Aber ich wusste nicht wie ich es sonst hätte schreiben können...

    Und was twilight geschrieben hat, muss ja nicht bedeuten, dass der in sakura ist. (<--wenn doch wäre das sicher interessant :D)



    :D Ich sag jetzt mal nix... :D

    Kyo
    Kyo blieb stehen und sah sich nach Sakura um, die mittlerweile an einem Baum gelehnt saß und ihn schmerzverzerrt anlächelte. Dann ging er ein paar Schritte auf sie zu. "Was ist denn mit deinem Fuß? Hast du dir ihn verstaucht? Tut es sehr weh?" Sein Gesicht spiegelte leichte Besorgnis wieder. Dann blickte er kurz in die Richtung, in die die anderen gerannt waren. Sie waren schon nicht mehr zu sehen. "Mist! Das mit dem Einholen wird jetzt wohl nix mehr." sagte er nach einem erneuten Blick zu Sakura. Was mach ich denn jetzt? Ich kann sie doch nicht alleine hierlassen. Wer weiß, was sich hier noch so rumtreibt?! "Ich habs! Ich werde dich einfach tragen!"

    Isilya schreckte aus dem Schlaf auf und sah plötzlich Shania vor sich stehen, die anscheinend mit ihr redete. "Wasn los?" fragte sie Shania noch etwas benommen.
    Doch dann fiel ihr auf, dass es schon taghell war. "Oh. Ich bin wohl eingeschlafen, war wohl doch ein klitzekleinesbisschen Wie schreibt man das? müde...aber wenigstens hab ich hier in der Gegend nichts Gefährliches gefunden. Danke, dass du mich geweckt hast!" Isilya grinste Shania an, hörte aber wieder auf als sie deren Miene sah.
    Dann stand sie auf und streckte sich erstmal ausgiebig. "Wollen wir zurück zu den anderen gehen?" fragte sie Shania.

    Also ich hab nichts dagegen...

    Kyo
    Der fremde Ninja drehte sich um und lief mit Kizuna über der Schulter, die sich ziemlich wehrte davon. Kyo wollte schon hinterher als er sah wie Sakura stolperte. Sofort machte er einen Satz zu ihr und konnte sie gerade noch auffangen. "K-Kyo-san?!" sagte Sakura, als sie bemerkte wer sie aufgefangen hatte. "Ist alles in Ordnung?" fragte Kyo sie, wobei er sie genau musterte. Mir ist noch nie vorher aufgefallen, wie hübsch sie eigentlich ist...Dann fiel ihm wieder ein warum er losgelaufen war und sah auf. Der Ninja war schon ziemlich weit weg und die anderen liefen ihm hinterher. "Wir sollten uns beeilen!" sagte Kyo und lief los. Ob wir die überhaupt noch einholen? Bei dem Tempo, das die drauf haben?

    Na gut, dann mach ich mal weiter...aber was is jetzt mit dem andren? Oder ist das der?

    Kyo
    Plötzlich tauchte ein großer und sehr muskolöser Ninja Is doch einer, oder? auf, der das Mädchen packte, welches neben Sasuke stand und deren Name Kyo jetzt endlich wieder einfiel. Mit ihrem Team hatte er nie wirklich viel zu tun gehabt. "Kizuna!" rief Kyo leider zu spät. Er griff nach seinen Wurfsternen, wollte aber nicht werfen, weil er befürchtete Kizuna zu verletzen. Kurz sah er zu den anderen. Auch sie waren wie erstarrt. Die meisten mit einer Waffe in der Hand. Und jetzt? Aufmerksam nahm Kyo erstmal den Feind unter die Lupe, um ihn vielleicht besser einschätzen zu können. Leider war das Gesicht nicht zu erkennen, da er vermummt war. Nur die Augen waren zu sehen. In ihnen lag ein kalter und böser Ausdruck. "Lass Kizuna frei!" fuhr er ihn wütend an.


    Haruka starrte aus sicherer Entfernung auf den Maskierten. Takeru hatte ihn zum Glück bemerkt. Ihn zu überwältigen war kein großes Problem gewesen und nun hier ihn Sensei Daichi in einem sicheren, festen Haltegriff. Und alle warteten nun darauf, dass der Spion ihnen endlich verriet, wer ihn geschickt hatte und wieso.



    Ähh, wasn jetzt? Ich komm grad gar ne mit. Takeru und Haruka sind doch zusammen mit Kyo, Kiba, Hinata und Co unterwegs, oder? Oder hab ich mich schon wieder vertan? *garnixmehrcheck* :( Und wer ist eigentlich noch alles dabei? Und was is mit dem Spion? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab schon wieder nen Post überlesen!

    :suse Warum sagt ihr alle immer "die Nachtelfe"? Das klingt so abwertend und gemein! Die Nachtelfe hat nämlich auch einen Namen, der lautet nämlich Isilya, falls ihr es vergessen habt!

    Sorry an Shiori. Als ich eure drei, vier Seiten gelesen hab, die ihr immer zusammen schreibt, hab ich das wohl überlesen, jetzt weiß ichs aber und hab alten post gelöscht. Ich komm aber irgendwie nie hinterher... :suse

    Nanana raya, Isilya kommt noch nicht zurück, ich und Doxxy haben da nämlich noch was geplant. Hjawa kann ja stattdessen in die Richtung gehen aus der Shania gekommen ist, ok?