Forum Rollenspiel

  • sorry das ich so lange nicht geschrieben habe ´-`
    Leyla hörte gerade noch das Irgendiemand sagte das sie 2 Tage da bleiben sollte. "Au, ja" Dann fiel sie in tiefen Schlaf...
    Plötzlich hörte sie Narekh schreien un die elfe mit ihm vegreiten.
    Oh nein! nicht schon wieder Probleme!
    Dann schlief sie fast ein, aber wurde von Shanias un Finns Schreien geweckt. Dann hätte Shania fast Finn getötet tat es aber nicht und lief weg... OH MANN! DIE NERVEN ABER!
    Wenn sie etwas nervte war schlaf die beste lösung. Sie schlief tief und wurde diesmal (sie hörte ni "Nachtwachegespräche" nicht) bis morgens nicht geweckt. Und sie wachte auf und wusch sich das Gesicht und die Hände un Füße. Ihr war heiß. Dann ging Shania Isilya suchen un plötzlich nahm die Fee es wahr das Isilya nicht da war! Hjawa ging zu Essen suchen und Caja cam von Ihrgentwo zurück und brachte Pilze mit. Es wahren leckere Pilze die Leyla schon oft gegessen hatte. Caja machte ein Feuer an und briet das leckere mitgebrachte Essen darauf. Leyla aß sehr viele davon, denn sie wusste ja, wie lecker sie wahren. Die anderen wahren noch nicht ganz sicher ob sie sie essen sollten oder nicht und darum warteten sie etwas. "Also bleiben wir bis Morgen hier..." sagte sie fast zu sich selbst...

  • Kia:
    Kia sprang leichtfüßig von ihrem Ast runter und reckte sich." Ist Isylia nochnicht wieder da?", fragte sie in die runde und spähte auf die pilze die Caja mitgebracht hatte. Sie schmiss noch ein paar broken trocknfleisch dazu und lief zum bach um sich zu waschen. Das jkühle Wasser tat ihr gut, aber sie entschied sich für eine Katzenwäsche und ging wach zu den anderen.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Shania
    Wieder einmal stapfte Shania durch den Wald. Rufen wollte sie nicht, wer weiß was sie dabei alles aufschreckte. Aber sie brauchte auch nicht rufen, da sie Isylia bald hörte. Sie folgte der leisen Stimme und fand die Nachtelfe dann unter einem Baum liegend und im Schlaf sprechend.
    "Na, zu müde gewesen um ins Lager zurück zu finden? Sollen die anderen sich doch Sorgen machen und die Mühe dich zu suchen."

  • Isilya schreckte aus dem Schlaf auf und sah plötzlich Shania vor sich stehen, die anscheinend mit ihr redete. "Wasn los?" fragte sie Shania noch etwas benommen.
    Doch dann fiel ihr auf, dass es schon taghell war. "Oh. Ich bin wohl eingeschlafen, war wohl doch ein klitzekleinesbisschen Wie schreibt man das? müde...aber wenigstens hab ich hier in der Gegend nichts Gefährliches gefunden. Danke, dass du mich geweckt hast!" Isilya grinste Shania an, hörte aber wieder auf als sie deren Miene sah.
    Dann stand sie auf und streckte sich erstmal ausgiebig. "Wollen wir zurück zu den anderen gehen?" fragte sie Shania.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    "Zurück zu den anderen? Ach nein, wieso, wir könnten auch erstmal einen kleinen Abstecher ans Meer machen..." bemerkte Shania sarkastisch und wandte sich dann um, um wieder zurück zu gehen.
    "Und du solltest eher darüber froh sein, dass nicht irgendetwas dich gefunden hat." setzte die Dunkelelfe hinzu.
    Mich ausgenommen... fügte sie leicht grinsend in Gedanken dazu.

  • Isilya
    Man wird wohl nochmal fragen dürfen...
    Leicht betrübt sah sie Shania nach, die schon vorangegangen war. Nach kurzem Überlegen machte auch sie sich auf den Weg und holte Shania mit hastigen und großen Schritten wieder ein. Sie liefen nun nebeneinander. Isilya warf Shania einen kurzen Blick von der Seite zu und sah dann wieder vor sich auf den Boden. Nervös spielte sie mit einem abgerupften Blatt in ihren Händen.
    "Shania, ich weiß wir hatten keinen sonderlich guten Anfang... Ich hab dich angeschrien und so... Und das tut mir wirklich leid! Das wollte ich wirklich nicht. Es ist nur so mit mir durchgegangen. Wegen dem ganzen Stress und so..." Isilyas machte eine kurze Pause und fuhr fort, als Shania ihr nicht antwortete.
    "Ich meine, wir könnten das doch vergessen und... nochmal von vorne anfangen..." Isilya war mittlerweile stehen geblieben und sah Shania schon fast flehend an.

    :lachen Hilfe, klingt das dumm. Aber ich wusste nicht wie ich es sonst hätte schreiben können...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    Shania war noch zwei Schritte weiter gelaufen und drehte sich dann halb zu Isylia um. Jedoch schaute sie nicht zu der Nachtelfe, sondern zu einem undefinierbaren Punkt vor sich.
    Vergessen... vergessen und von vorne anfangen...
    Für einen Moment schien Shania ganz von ihren Gedanken verschluckt worden zu sein, dann fand sie sich endlich in der Realität wieder.
    "Wieso ist dir das so wichtig?" wollte sie wissen.

  • "Wi-wieso mir das so wichtig ist?" Isilya war von Shanias Antwort überrrascht und stotterte bei den nächsten Worten etwas. "Naja... weißt du... ich meine... u-unsre Völker sind doch schließlich miteinander verwandt... u-und naja... i-ich mag dich irgendwie... u-und da hab ich mir gedacht, wir... wir könnten vielleicht Fr-Freunde werden?!" Isilya sah auf und schaute Shania direkt an. "Also?" Hilfe! Was mach ich denn hier grad? Na los! Sag doch was! Bitte was Gutes!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    "Naja... weißt du... ich meine... u-unsre Völker sind doch schließlich miteinander verwandt... u-und naja... i-ich mag dich irgendwie... u-und da hab ich mir gedacht, wir... wir könnten vielleicht Fr-Freunde werden?!" stotterte Isilya vor sich hin. Shania schaute sie mit einem langen Blick an, der überhaupt nichts aussagte.
    "Wenn du kein Problem damit hast, dass ich keine Ahnung habe wie man sich als Freundin verhält..."

  • Aargh! Ich will wissen, was Shania in dem Moment denkt!

    Isilya
    Shania sah Isilya sehr lange an. Das verwirrte sie ziemlich, da sie diesem Blick nicht entnehmen konnte, was Shania dachte. Schließlich antwortete Shania ihr. "Wenn du kein Problem damit hast, dass ich keine Ahnung habe wie man sich als Freundin verhält..."
    "Was? Achso, nicht so schlimm. Das kann ich dir ja noch beibringen." Isilya war über Shanias Antwort wirklich richtig erleichtert. "Puh, ich habe schon richtig Angst bekommen... " fuhr sie fort als sie sich wieder in Bewegung setzte um zu den anderen zurückzukehren.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    Shania stand noch einen Moment da und wusste nicht so recht, was sie denken sollte.
    Ich habe schon richtig Angst bekommen... wiederholte sie Isilyas Worte in Gedanken.
    Wieso Angst?
    Jedoch hatte sie keine Lust mehr weiter nachzudenken und folgte Isilya.
    Ich habe eine Freundin...

  • da mich doxxy daran erinnert hat, hier mal wieder zu posten, mach ich das auch :D

    Hjawa
    Sie ging immer tiefer in den Wald, während sie sich ihre Kräuter, Beeren und Pilze zusammensuchte. Wann hatte ich eigentlich das letzte Mal so richtig Spass? Was machen wohl Ilay und Viani? Ich hab die beiden schon so lange nicht mehr gesehen. Hjawa dachte an die Zeit zurück, wo die beiden Stämme noch nicht verfeindet waren. Ilay und Viani waren damals ihre besten Freunde. Nein, hör auf daran zu denken. Es macht dich sonst nur traurig.
    Sie sah sich um und merkte, dass sie keine Ahnung hatte, wo sie war. Na toll, jetzt hab ich mich auch noch verlaufen.

  • @all:sory das ich nicht schreiben konnte aber ich habe die prüfungen un muss immer studieren.nico läuft immer mit den anderen mit aber sagt nichts ok?
    PS:Kann mir jemand ssagen wo wir sind?

  • Isilya
    Nachdem sie eine Weile schweigend nebeneinander hergelaufen waren, kamen Shania und Isilya wieder im Lager an. "Wir sind wieder da!" rief Isilya fröhlich lächelnd. "Ist irgendwas aufregendes passiert?" Jedoch bemerkte sie schnell, dass Hjawa fehlte. "Wo ist Hjawa denn hingegangen?"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @ hasiDELUX: nein, bitte nicht. Schließlich haben wir hier unser eigenes RP aufgebaut, wozu dann ein anderes?

    Caja sah Shania und Isilya zuammen in das Lager zurückkommen. Isilya wirkte fröhlich, und auch Shania irgendwie nicht ganz so angespannt, wie sonst. Nur Hjawa schien noch irgendwo unterwegs zu sein.
    Caja stand auf und winkte zu ihnen hinüber: "Falls ihr etwas essen möchtet, es sind noch genug gegrillte Pilze übrig!" rief es ihnen zu, um sich darauf wieder an das Feuer zu setzten, und sich einen weiteren Stock, auf den einer der besagten Pilze gespießt war, herunter zu nehmen.
    Auch wenn ihm sein Traum immer noch Sorgen bereitete, so ließ es sich zumindest die Mahlzeit nicht verderben. Wer weiß, wann es wieder etwas warmes geben würde.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Isilya und Shania kamen zurück, iemand bemerkte das Hjawa noch nicht zurück war und Leyla legte sich noch einen Augenblick hin.
    Wer weiss was noch auf uns zukommt...

    sorry für die kurze Post aber ich weiss wircklich nicht was ich schreiben sollte :-) ´-`

  • Kia:
    Als Isylia und Shania wieder zurück kamen,lief sie zu den beiden und sagte lächelnt: "Da seid ihr ja wieder! Ich hab schon gewartet! Ihr seht irgendwie aus, als hättet ihr euch vertragen..."
    Hoffentlich, setzte sie in Gedanken hinzu.
    Sie ging zurück zum Feuer und nahm sich einer der warmen Pilzen.
    "Schmecken echt gut!", meinte sie als sie abgebissen hatte.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Isilya
    Isilya folgte Kia ans Feuer, um von den Pilzen zu kosten. "Mmmh, die sind echt lecker!" Nachdem Isilya erstmal ausgiebig gegessen hatte, sah sie Kia an. "Was ist denn nun mit Hjawa?" wobei sie ein Gähnen nicht unterdrücken konnte. "Entschuldigung! Ich bin total müde!"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]