Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Raya
    "Wir werden es ja gleich erfahren..." flüsterte Raya.
    Sie merkte, dass sich jemand näherte, bis jetzt schien alles glatt zu laufen.
    Für einige Sekunden war Stille, dann hörte man seine Schritte, als wäre er nur wenige Meter entfernt. Raya hörte fast auf zu atmen und hoffte, dass der Feind sie nicht hörte.
    Dann war wieder einige Zeit nichts zu hören...
    Wenn man doch nur etwas sehen könnte...


    ich überlass das mal euch, doxxy und arya :D:D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • suna! doxxy! asuka! :hug
    wow ihr postet ja wirklich viel o.o
    ich machs dann auch ma wieder x)

    Mizumi
    Sie ging die sehr brüchie Treppe zu den Schlafräumen vorsichtig hinauf. Sie den Flur entlang bis sie ans Ende kam, wo ebenfalls eine Tür war. Langsam öffnete sie sie. Der Raum war voll mit Vasen, Statuen und was sonst noch über Jahrhunderte in der Familie gewesen war. Doch das alles interessierte sie wenig denn sie sah den riesigen Fächer an der gegenüberliegenden Wand. Er erstreckte sich über die ganze Wand (und die Wand ist groß ^^) und auf ihm war der Familienstammbaum. Vereinzelnd waren schon Löcher drinne, aber er musste immernoch sehr viel wert sein.

  • Nettyyyyyyyyyyyyyyyy! Ich bins jessy! (ITACHI)

    Hiromi
    Hiromi schaute verzweifelt.Tränen stiegen in ihm hoch. Ich hatte mir doch geschworen nie weider jemanden lieb zu gewinnen. Wieso ausgerechnet jetzt? Was ist wenn ich doch nicht in sie verliebt bin. Wenn ich das kribbeln im bauch nur als Verliebt sein sehe? Aber wieso hab ich dann das ständige Verlangen, sie zu sehen, sie zu brühren...sie anzufassen?
    Ich bin so blöd! Wieso hab ich das jetzt gesagt? Was ist wenn ich sie jetzt verletzt habe? Ich bin so ein Vollbaka. Ambesten...ja ambesten sehe ich sie nie wieder! Das ist das beste für sie und mich...nein nur für sie.
    "Vergiss das einfach!" sagte er leise und eiskalt. "Ich gehe! Ciao!" mit diesen Worten lief er langsam davon. Er hatte die Hände in der hosen tasche und Cho sah nur seinen Rücken. Sie sah weder seine tränen, noch sein schmerzverzerrtes Gesicht.Da mag feige von mir sein, aber so ist die wahrscheinlichkeit am gleinsten, dass ich ihr weh tue. baka...Baka...BAKA!!! Ich bin so ein BAKA! Ich vermisse sie doch jetzt schon, obwohl ich nur 200 Meter von ihr entfernt bin. Ich liebe sie doch!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Deidara such ne Freundin bitte melden!!!!

    [SIZE="7"][/SIZE] [FONT="Arial Black"][/FONT]
    Wer sich mir in den Weg stellt wird.....................
    [COLOR="Red"][/COLOR]EXPLODIEREN!

  • Deidaraaaaaaa...ich bin hier?!
    Oder nicht?

    Sämmy übt gerade klavier --,--

    Itachi
    Itachi stand im Zimmer. hübsch eingerichtet hat sies hier.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizumi! :hug
    @ Deidara (+ Asuka, die aber noch einen Spamfreibrief hat, weil ich mal falsch gemeckert habe XD): Nicht chatten ^^

    Hikaru
    Hikaru lehnte sich etwas zur Seite und hoffte so etwas mehr erkennen zu können. Es schien nur einer zu sein. Ein Lockvogel vielleicht?
    Was nun? Wenn es ein Lockvogel ist, dann sie erwarten sicherlich, dass wir ihn mit voller Kraft angreifen. Also zeigen wir uns schwächer als wir eigentlich sind... Mit einem werden wir mit halber Kraft, aber zu zweit, auch fertig.
    Hikaru legte den Finger auf die Lippen und versuchte Imais Blick aufzufangen. Er versuchte ihm mit einigen Fingerzeichen deutlich zu machen, dass er die Gegend im Ohr (XD) behalten sollte und versuchte dann allen still zu erklären, dass er und Raya angreifen werden und der Rest sich weiterhin versteckt halten sollte. Und als er sich dann auch sicher war, dass alles richtig angekommen war und auch hoffte, dass Raya verstanden hatte, dass sie nicht volle Power geben sollte, machte er sich zum Angriff bereit.

  • Gut, gut, aber hier darf man sich leider nicht so unterhalten :'(
    und wenn sollte man eine andere Farbe als schwarz nehmen...tut mir leid

    Doxxy: Ich habs geändert :D

    Itachi
    Nun stand Itachi in Sasori's Zimmer und schaute sie verblüfft an. "Ich komm später wieder!" sagte er und drehte sich um. "Nein, du kannst ruhig hier bleiben...Ich zieh mir nur schnell was anderes an." gab sie von sich und ging zum Schrank. Sie öffnete den Gürtel, des Bademantels und zo ihn aus. (was ir jetzt wohl denkt?!)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mizuuumiii! asukaaa! deidaraaa :hug
    ähm netty... bitte nur mit beitrag... dann kannst du so viel smalltalken wie du willst XD


    Gaara kommt dann, wenn es ausm ruder kommt XD


    Raya
    Raya sah zu Hikaru, der ihr gerade zu erklären versuchte, dass sie mit ihm den Kerl angreifen sollte... aber mit halber Power. Sie nickte ihm zu um ihm zu signalisieren, dass alles ankam.
    Sie sah dann nochmal nach vorne um seine genauere Position zu sehen dann sah sie wieder zu Hikaru, der schon auf das Zeichen wartete. Mit einem kurzen Lächeln (so nach dem Motto: ich freue mich auf den Kampf XD) zu Hikaru sprangen diese aus dem Gebüsch und Raya versetzte dem Mann einen Kick in den Oberkörper. Dieser flog in einem kleinen Bogen 2 Meter nach hinten, aber es war noch lange nicht fertig, denn er musste noch hikarus Angriff Einstecken. Er Stand wieder auf und wollte gerade seine Kusarigama zog, aber Raya und Hikaru waren schon unterwegs...


    okay,ich muss jetzt los... hab nen auftitt... ich hab angst... oO"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Doxxy: Ähm...wegen Kirika...Ai hat ja dann schon Kankuro, also ersten Chara...Dann könnte doch Kiri Sasori haben, da sie sonst ja noch keinen Chara hat und Ai aber Kankuro....ja sooo irgendwie :D

    Itachi
    Itachi drehte sich um. Wieso zieht sie sich jetzt vor mir um? Er hatte nicht gesehen, das Sasori noch ienpaar Kleider unter dem Bademantel anhatte. "Wieso drehst du dich um?" fragte sie. Itachi verstand den Sinn dieser Frage nicht. "Du ziehst dich doch um?!" sagte er und schluckte Ich will hier weg....Weit weg...in den Supermarkt zu den Löffelbisquits.,dachte er. "Ich habe aber Kleider unter mienem Bademantel!" sagte sie. Itachi war überrascht...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Suki: Danke für die Unterstützung...^^

    Doxxy: Ja könnten wir das dann so machen, wie Asuka gesagt hat? das wäre so toll, wenn ich Sasori sein dürfte...Ich würde mcih echt freuen...

    [Tut mir Leid für den Spam!]

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Wenn Ai damit einverstanden ist, hab ich kein Problem damit ^^

    Hikaru
    Hikaru schaute sich um... er suchte etwas ganz bestimmtes... Und er fand etwas, was genau seinen Wünschen entsprach.
    Sein Bumerang befand sich in einem der Bäume und war durch einen Chakrafaden mit seiner Hand verbunden, sodass er ihn im Notfall sofort bei der Hand haben konnte.
    Er rannte auf den Mann zu, welcher von Rayas Attacke schon etwas benommen wirkte, und machte einen hohen Sprung, sodass er mit den Füßen noch einmal genau die Stelle traf, die Raya kurz zuvor angegriffen hatte. Durch einen Salto landete er hinter dem Ninja. Dieser drehte sich schon leicht torkelnd um, zog sein Kusarigama und zielte damit auf Hikaru.
    Dieser hatte keine Zeit mehr auszuweichen... das wollte er auch gar nicht. Die Klinge flog auf ihn zu, zielte auf seinen Brustkorb... im letzten Moment zog Hikaru ein großes Stück Holz hinter seinen Rücken hervor, um den Angriff abzublocken.
    Das ist eine ziemlich idiotische Abwehr... jetzt werden sie sicher denken, dass wir es nicht besser können... hoffentlich klappte es auch...
    Die scharfe Klinge brach schon am anderen Ende wieder aus dem Holzstück hervor, blieb dann jedoch darin stecken.
    Wunderbar...
    Raya griff plötzlich von der anderen Seite an und schlug den Ninja gegen den Kopf.
    Ob sie denkt ich sei verletzt worden?
    Für einen Moment schwankte der Ninja noch etwas stärker, was gerade zum richtigen Zeitpunkt geschah.
    "Weg da!" rief Hikaru Raya zu und warf das Holzstück kraftvoll nach vorne. Die Kette war am Gürtel des Ninajs befestigt, was bewirkte, dass er durch Hikarus Wurf von seiner eigenen Kette gefesselt wurde. Am Ende, als die Kette sich schon eng um den Körper des Ninjas gewickelt hatte, knallte noch das Holzstück gegen dessen Kopf und gab ihm so den Rest.
    Kann der froh sein, dass die Klinge in dem Holz steckte... und kann ich froh sein, dass wir so einen schwachen Gegner hatten, der im Nahkampf gar nichts taugte...


  • Haruka starrte aus sicherer Entfernung auf den Maskierten. Takeru hatte ihn zum Glück bemerkt. Ihn zu überwältigen war kein großes Problem gewesen und nun hier ihn Sensei Daichi in einem sicheren, festen Haltegriff. Und alle warteten nun darauf, dass der Spion ihnen endlich verriet, wer ihn geschickt hatte und wieso.



    Ähh, wasn jetzt? Ich komm grad gar ne mit. Takeru und Haruka sind doch zusammen mit Kyo, Kiba, Hinata und Co unterwegs, oder? Oder hab ich mich schon wieder vertan? *garnixmehrcheck* :( Und wer ist eigentlich noch alles dabei? Und was is mit dem Spion? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab schon wieder nen Post überlesen!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Ähh, wasn jetzt? Ich komm grad gar ne mit. Takeru und Haruka sind doch zusammen mit Kyo, Kiba, Hinata und Co unterwegs, oder? Oder hab ich mich schon wieder vertan? *garnixmehrcheck* :( Und wer ist eigentlich noch alles dabei? Und was is mit dem Spion? Ich hab irgendwie das Gefühl, ich hab schon wieder nen Post überlesen!



    Und mit Sakura, Naruto und Sasuke, oder?
    *auchnichtmehrmitkomm*

    Säm, wenn du wieder da bist, müssen wir dringend reden!

    Itachi
    Er drehte sich langsam um und tatzächlich: Sasori stand in Kleidung da. Wieso immer ich? "Und was wolltest du von mir?" fragte Sasori neugierig. "I-Ich wollte fragen, ob wir nochmal einkaufen gehen können...Unsere milch ist leer. Da hallte plötzlich iene Stimme von Hinten her: "Hey?! WER HAT DIE MILCH AUSGESCHÜTTET!" ´Toll, jetzt haben siem ich.... "Siehst du?" fragte er, un hoffte sie würde ihm gleuben, dass er es nicht war. "Hach, wird wohl wieder Kisame gewesen sein, inder hoffnung niemand isst mehr Müsli und er muss die schüsseln nicht mehr spühlen!" sagte sie und seufzte. "gut, gehen wir. Wie warn die löffelbisquits?" rief sie aus

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Leute, die zusammen unterwegs sind, habt ihr ja beisammen XD
    Takeru, Kizuna, Haru, Naru, Saku, Sasu, Kyo, Hinata, Kiba und Daichi (Kurenai auch? o.O). Den Spion hab ich gerade auftauchen lassen, weil Shiori da geschrieben hat, dass irgendwer irgendwie irgendwas gesehen hat und damit musste ich nun was anfangen.
    Also haben wir jetzt einen Spion da sitzen und müssen uns eine tolle Geschichte zu ihm ausdenken. Geplant ist diesbezüglich bis jetzt rein gar nichts ^^

  • Sakura (ich hoffe ich schriebe nichts falsch!)
    "Saaaaaaaaaassssssuuuukeee" rief sie. Dieser zog eine genervte Mine und blieb stehen. "Sasuke, ist etwas mit dir?" wollte sie wissen. Tu einfach so als wäre dir diese kizuna sympatisch. Ist sie ja auch, aber die tatsache, dass sie Sasuke mag. Irgendwie bin ich garnicht mehr so eifersüchtig auf sie. Wenn ich erlich bin geben sie sogar ein viel süßeres Paar ab. "Sasuke, hast du lust, mit Kizuna zu laufen?" fragte Sakura und war selbst +ber ihre Frage erstaunt. Sie schupste Kizuna zu ihm hin und sagte: "Und wehe ihr entfernt euch von einander." Ich glaube ich habe mich entliebt...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Suna lebt noch! XD sie hat es geschafft... meine Hände haben sooo dermaßen gezittert... aber ich hab es geschafft XD
    Doxxy: das war genial... ich fand das echt lustig iwie :D nochmal nochmal :roftl
    Jessy: meine Mom telefoniert gerade... ^^" oO dringend? was hab ich denn verbrochen...?
    @Kirika: huhu :wink :D


    Raya
    Hikaru sprang hinter dem Ninja, nachdem Raya ihn nach hinten schleuderte. Der Ninja zog sein Kusarigama und zielte auf Hikaru. Sie konnte es nicht genau erkennen, aber es sah ziemlich gefährlich aus. Sie sah nur noch, dass er ausholte und traf.
    Was?! Hikaru!
    Bevor noch alles schief ging versuchte sie den Gegner anzugreifen, aber dennoch mit halber Kraft. Sie traf ihm an Kopf, er kippte leicht und Hikaru warf ein Holzstück, worauf der Feind gleich mitgerissen wurde. Das Holzstück kettete ihn an den Baum und schlug ihn am ende Bewusstlos. Raya lief vor zu Hikaru.
    "Geht es dir gut?"
    Sie sah jedoch kein Blut... also musste doch alles okay sein.
    Raya stiess einen vorerst erleichterten Seufzer aus...
    "Und ich dachte..." ...dass er dich verletzt hätte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • und wie wars, beim Konzert???

    *itachischreibenmussumkeinenspamzubegehen*


    Itachi
    Nun liefen sie den Weg entlach zum Supermarkt, den sie vor nicht allzu langer Zeit schoneinmal geloffen sind. Diesmal schien der Weg jedoch nicht so lange für Itachi. Warscheinlich lag es daran, dass er sich jetzt schon auf die Akatzuki-Überaschungseier freute und die löffelbisquits. Ich liebe einkaufen!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    "Ja, alles klar, Unkraut vergeht nicht." Hikaru grinste und wischte sich dann den Schmutz von der Jacke. Das tat er nicht, um gut auszusehen, sondern lediglich nur, damit er den Kopf senken konnte und Raya sein glückliches Grinsen nicht sah.
    Sie hat sich anscheinend wirklich Sorgen um mich gemacht...
    "Wir sollten besser wieder weg hier." sagte er leise.