Forum Rollenspiel

  • Isilya war über Shanias Antwort verärgert.
    "Das klingt ja grad so als hättest du die gesamte Gegend haargenau abgesucht und in jeden noch so kleinen Winkel geschaut! Das wäre ja weit entfernt von umsehen! Und so lange warst du auch gar nicht weg wie du dafür Zeit gebraucht hättest! Außerdem kann mich nicht alles auch unbedingt sehen, es gibt auch unsichtbare Feinde."
    Isilya machte eine kurze Pause und seufzte. "Aber wahrscheinlich hast du Recht und wir sollten wirklich hierbleiben. Ich schlage vor, dass die anderen versuchen zu schlafen, du kannst ja die erste Wache halten und ich überprüfe die Gegend noch mal. Wenn ich wiederkomme werde ich dich ablösen. Oder es übernimmt jemand anderes die erste Wache, ist mir auch egal."
    Isilya drehte sich um und ging zu dem Platz wo sie vorher gesessen hatte und wo noch ihre Stiefel standen, die sie nun anzog.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    Shania war etwas überrascht, weil Isylia plötzlich so aufdrehte.
    Meine Güte, wofür hält die mich? Ich kann schon abschätzen, wie gefährlich die Umgebung ist. Als würde ich mich nur auf meine Augen verlassen...
    Aber da Isilya ihr dann latzendlich zustimmte, sagte Shania nichts. Wenn sie sich jetzt aufregen sollte, dann konnte sie für nichts garantieren, das war ihr klar. Shania ging diese verdammte Müdigkeit langsam richtig auf die Nerven.
    "Ja, schau dich um, ich pass schon auf."

  • Finn
    Kurz nachdem er eingeschlafen war, schrie Narekh und weckte ihn. Dann faselte Narekhs Freundin irgendwas von "weg" und "heilen" und die zwei waren fort. Finn drehte sich auf die andere Seite und versuchte weiterzuschlafen, was allerdings durch Isylias und Shanias Gebrüll ich nenns jetzt mal so ;-) nicht möglich war. "Hey, seid mal ruhig, ich will schlafen." Brummelte er und warf ein kleiner Stein zu ihnen rüber. Allerdings war das keine gute Idee. Shania, die den Stein versehentlich abbekommen hatte, wurde wütend.

  • Raya, meinst du wirklich, dass das jetzt eine gute Idee war? XD
    Jetzt muss ich Shania davon abhalten Finn zu meucheln... das wird schwer XDXDXD

    Shania
    "Tut mir leid wenn wir dich mit unserem belanglosen Gespräch nerven, es geht ja bloß um unsere Sicherheit." bemerkte Shania gereizt und bekam plötzlich einen Stein an die Schläfe. Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
    "Elg'cahal, elghinyrr Mrannd'ssinss!" fauchte sie ihn auf dunkelelfisch wütend an.
    Ohne das sie es wirklich merkte zog sie einen Dolch, schnitt sich damit in den Arm (giftiges Blut an Klinge ;) ) und machte einen Sprung, sodass sie genau vor Finn stand. Das alles dauerte nicht einmal einen Atemzug.
    Jedoch realisierte sie zu dessen Glück noch rechtzeitig, was sie getan hatte oder eher gesagt gerade tun wollte. Erst jetzt spürte sie die Schmerzen an ihrem Oberarm.
    Oh, so langsam wird es wirklich gefährlich...
    Sie senkte die Hand mit dem Dolch, wischte ihr Blut von dessen Klinge und steckte ihn zurück.
    "Ich glaube ich schlaf besser in einiger Entfernung, das ist sicherer für euch..." sagte sie mit unterdrückter Wut in der Stimme. Aber diese Wut richtete sich voll und ganz gegen sie selber.
    Leise fluchend verschwand sie im Wald.

  • Caja, immer noch völlig schlaftrunken, stand mittendrin, und tat das, was am ihm am sinnvollsten erschien: es hielt den Mund. Nachdem Iliyla, gefahrensuchenderweise, im angrenzenden Dickicht verschwunden war, und nachdem sich Shania, glücklicherweise noch rechtzeitig, entschieden hatte eben nicht zu solch einer Gefahr zu werden, tappste es zu seinem Schlafplatz zurück, und legte sich wieder hin. Kurzfristig kam ihm der Gedanke, dass sie alle ziemlich müde zu sein schienen, was doch recht ungewöhnlich war, denn bisher hatten einige ihrer Gruppenmitglieder so etwas nie gezeigt. Dann entdeckte es an dem uralten Baum, unter dem es seinen Schlafplatz aufgeschlagen hatte, Symbole.
    Langsam trieb eine Erinnerung in Caja herauf, an ein Volk, das vor langer Zeit auf diesem Planeten gehaust haben soll, und das durch solche Symbole sichere Orte gesegnet hatte. Vielleicht spührten sie alle unterbewusst, dass hier nichts passieren konnte, oder vielleicht auch nur sollte, und waren deshalb entspannter, als sonst. Doch während Caja noch an diese Erzählung, die selbst älter als es selbst war, dachte, bemächtigte sich der Schlaf wieder seiner, und es glitt in einen Traum hinüber.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nachdem Finn Shania einen Stein an den Kopf geworfen hatte und sie diesen mit ihrem Dolch töten wollte beruhigte sich Shania plötzlich wieder und ging um sich weiter weg einen Schlafplatz zu suchen.
    "Da hast du ja nochmal Glück gehabt!" sagte die zuerst erschrockene und dann sehr überraschte Isilya zu Finn.
    Dann sah sie Shania nach. "Und wer hält jetzt Wache? Naja egal... Ich geh dann mal."
    Isilya drehte sich kopfschüttelnd um und verschwand im Dickicht um die Gegend genauer zu erforschen.

    @ Moonlight: Happy Birthday!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Na toll. Erst wird herumgeschrien und dann hauen sie ab. Unbeeindruckt von Shanias Verhalten wandte er sich zu Hjawa und weckte sie. "Na los, du Penntüte. Genug geschlafen." Hjawa wachte auf und Finn gab ihr etwas zu trinken und zu essen. "Da ich eh nicht mehr schlafen kann, werde ich eben Wache halten." Dies sagte er mehr zu sich und war sich nicht bewusst, dass Hjawa von all dem nichts mitbekommen hatte. "Ist ne lange Geschichte, Schwesterchen. Aber wir haben ja Zeit." Meinte er auf ihre Frage, was los sei.

    von mir auch ein happy birthday moonlight

  • Shania
    Ziellos und wütend auf sich selbst stapfte die Dunkelelfe... Halbdunkelelfe durch den Wald. Zuerst wollte sie so weit gehen, dass sie die Stimmen der anderen nicht mehr hörte, aber das schaffte sie eh nicht mehr. Deshalb hielt sie irgendwann an und kletterte auf einen Baum, um sich dort endlich mal ordentlich auszuruhen.
    Oh Mann... so langsam kann ich echt für nichts mehr garantieren...

    Und ich bitte jetzt mal darum, dass bitte nichts passiert und Shania sich wirklich ausruhen kann, sonst kann ich bald für nichts mehr garantieren ;)

  • Danke,danke,danke!



    Kia:
    Kia schreckte auf als Narakh losbrüllte, realisierte das sie wegritten und schüttelte den Kopf. Na Klasse, hoffentlicch passiert nicht noch mehr...
    Das war aber zu spät gedacht,denn Isylia und Shania stritten schonwieder und beide liefen in entgegengesetzte ichtungen in den Wald.
    Kia gähnte und meinte nur: "Ich übernehme die erste Schicht, und den werde ich jetzt nicht nachlaufen, die kommen schon wieder."
    Sie setzte sich aufrecht hin und bepbachtete die Gegend. Alles war rhuig.
    Hoffentlich bleibt es auch so...

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Wann darf Isilya denn zurückkommen?

    Isilya bewegte sich lautlos durch den Wald. Ihre Augen und Ohren registrierten die kleinste Bewegung und das kleinste Geräusch. Sie war sehr vorsichtig und aufmerksam entdeckte aber bis jetzt nichts, was für die Gruppe gefährlich sein könnte. Da sie so aufmerksam lauschte, und sie schon von Natur aus so gut hörte stürmte nun eine regelrechte Geräuschflut auf sie ein. Andauernd vernahm sie Blätterrascheln von durch den Wald tapsenden, schleichenden und kriechenden Tieren verursacht. Der Wind rauschte durch die Baumkronen, der Fluss plätscherte vor sich hin und andauernd hörte sie irgendwelche Tierlaute. Isilya kam das alles sehr laut vor. So laut, dass sie es schon fast nicht mehr ertragen konnte. Die Sinne von Nachtelfen verbesserten sich während der Nacht nämlich noch einmal um ein ganzes Stück, schließlich war die Nacht ihre Zeit, und sie haben schon am Tag gegenüber Menschen sehr gute. Trotz allem hielt sie weiterhin Augen und Ohren offen während sie weiter den Wald absuchte.

    Ich weiß da steht nichts wichtiges drin, aber ich wollt auch mal wieder was schreiben! Ich hoffe ihr verzeiht mir den sinnlosen Post! *liebguck*

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Ich lass jetzt mal langsam den Tag anbrechen, ich hoffe niemand hatte noch was geplant ^^

    Shania
    Grah... diese verdammten Mistviecher...
    Die Vögel zwitscherten fröhlich in den Bäumen, um den neuen Tag anzukündigen und ließen Shania nicht weiterschlafen. Aber eigentlich war sie ganz gut ausgeruht und sie hoffte, dass dieser Zustand wieder eine ganze Weile anhalten wird.
    Sie sprang von ihrem Baum hinunter und machte sich auf den Weg zurück zu der Gruppe.

  • Hjawa
    Sie war nach dem Gespräch mit ihrem Bruder nicht wieder eingeschlafen. Er allerdings schon. Sie bemerkte, wie Shania aus dem Wald zurückkam und Finn aus seinem Schlaf erwachte. "Hey du Schlafmütze!" Er schaute sie mit einem bösen Blick an. Da Hjawa aber wusste, dass es nur künstlich war, musste sie lachen. "Na los, frühstücken ist angesagt, wenn du nachher noch trainieren willst."
    Hjawa schnappte sich ihren Beutel und machte sich auf den Weg, Beeren und Früchte zu sammeln. was essen die eigentlich? xD "Ich bin dann mal weg. Lasst mir was vom Mittagessen übrig, ich werde wohl nicht früher zurück sein. Bis später."
    Sie ging in die Richtung, aus der Shania gekommen ist.

  • Nanana raya, Isilya kommt noch nicht zurück, ich und Doxxy haben da nämlich noch was geplant. Hjawa kann ja stattdessen in die Richtung gehen aus der Shania gekommen ist, ok?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Shania
    Shania betrat die Lichtung, auf der die anderen sich befanden. Einige waren wach, einige schliefen noch tief und fest.
    Hjawa kam ihr entgegen und schien kein Problem damit zu haben, das Shania am Vortag ihren Bruder umbringen wollte. Aber das war auch besser so...
    Shania schaute sich um.
    "Wo ist die Nachtelfe?" fragte sie unbestimmt in die Runde hinein.

  • Hjawa
    Hjawa lief neben Shania vorbei, als diese nach Isilya fragte. "Keine Ahnung, gestern lief sie in diese Richtung." Sie zeigte in den Wald. irgendwo in den wald XD Seit wann kümmert sich Shania denn um die Nachtelfe? Hm... Mir solls nur Recht sein, wenn sie lernt, verantwortungsbewusst mit der Gruppe umzugehen. Hjawa nahm den Arm wieder runter und ging weiter.

  • Sorry, aber kann sein, dass ich mich demnächts mal für 2-x Wochen "absetzten" muss. Da kommt etwas auf mich zu, was ich noch nicht einschätzen kann, aber es könnte mein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf stellen...
    Aber dann gebe ich nochmal kurzfristig Bescheid.

    Caja wachte auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Im Traum war es mit seiner Familie vereint gewesen, aber es war nicht so gewesen, wie sonst. Alles hatte gewirkt, wie eine Illusion, eine Täuschung, als ob jemand es nur glauben machen wollte, alles sei in Ordnung. Auch von den alten Weisen seinen Stammes hatte es geträumt, und sie hatten es eingehend beschworen, keinesfalls von dem Weg, das Schwert zu verfolgen, abzuweichen. Aber dennoch hatte irgendetwas an dem Traum nicht gestimmt.
    Caja ging ein paar Schritt in den Wald hinein und rief einen Nebelstreif zu sich, um sich von ihm umhüllen zu lassen, und so neue Energie zu tanken. Es versuchte ihm Neuigkeiten zu entlocken, aber es war nur ein Hauch normaler Nebel, und hatte mit den "Nebel zwischen den Welten" sowenig gleiches, wie eine Kuh mit einem Rosenbusch.
    Ernüchtert, Caja hätte es besser wissen müssen, kehrte Caja dem Nebel den Rücken, und wollte gerade zur Gruppe zurückkehren, als es ein paar Meter neben sich ein Fleckchen mit großen Waldpilzen entdeckte. (Essen, gute Idee, ich gewöhne mich wohl zu sehr an gewisse Filme und Heldengeschichten, in denen nie einer Schlafen, Essen, oder Pinkeln muss.) Diese Sorte war Caja bekannt, und über offenem Feuer gegrillt, schmeckten sie fantastisch. Deutlich aufgemuntert erntete es einen Großteil davon ab, und kam mit seiner Beute zum Lager zurück, um dort ein Kochfeuer anzufachen. Von der Menge würden zwar nicht alle satt werden, aber beinahe.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Shania
    Shania dachte kurz über Hjawas Antwort nach.
    "Die Nachtelfe wollte doch schauen gehen, ob sich hier irgendwas großes, böses im Wald aufhält und ist nicht zurück gekommen? Vielleicht hat sie ja was gefinden... oder etwas hat sie gefunden... Ich geh mal schauen, ob ich sie in einem Stück finde." sagte Shania und verschwand in der Richtung, in die Hjawa gedeutet hatte.

  • :suse Warum sagt ihr alle immer "die Nachtelfe"? Das klingt so abwertend und gemein! Die Nachtelfe hat nämlich auch einen Namen, der lautet nämlich Isilya, falls ihr es vergessen habt!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • :suse Warum sagt ihr alle immer "die Nachtelfe"? Das klingt so abwertend und gemein! Die Nachtelfe hat nämlich auch einen Namen, der lautet nämlich Isilya, falls ihr es vergessen habt!



    Alle? Eigentlich nur Shania... und Hjawa einmal in Gedanken, aber das wohl auch bloß, weil Shania sie vorher so bezeichnet hat.
    Und das macht sie nicht nur bei Isilya.

    Zitat

    "Hey Waldelbe, kannst du meine Schicht übernehmen?



    Zu Narekh hat sie auch meist Dämon gesagt usw.
    Sie ist einfach zu faul sich Namen zu merken und sie zu benutzen. Eben eine Angewohnheit von ihr ^^