Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    Hikaru überlegte einen Moment.
    "Das wäre dumm."
    Er überlegte noch einen Moment länger.
    "Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich würde vielleicht... keine Ahnung... mir irgendwie anders die Zeit vertun. Mit Freunden abhängen, bisschen Babysitten nebenbei, irgendwo eine Lehre anfangen, beruflich aufsteigen bis zur Spitze, heiraten, dem Glücksspiel verfallen, abstürzen, mich wieder aufrappeln und glücklich sterben." Hikaru dachte kurz über seine eigenen Worte nach.
    "Wie langweilig. Da will ich mal hoffen, dass diese ganze Shinobigeschichte hier klappt."

  • :lollen - ich hätte es wissen müssen XD
    Raya
    "Aha..." Irgendwie wusste Raya, dass sie von ihm keine ernsthafte Antwort bekam.
    "Dann hoffe ich das auch für dich...
    Ich zum Beispiel wüsste nicht was ich tun sollte... es ist ja das einzige, was mich draußen hält."
    Sie lächelte kurz.
    "Wahrscheinlich würde ich sonst zuhause... versauern..."


    yeah man... gesprächig XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Keine Sorge, ich würde dich schon rauslocken. Eine versauernde Raya, das würde mir gar nicht gefallen." Hikaru grinste.
    "Oh Vorsicht, fiese Wurzel." Er lief etwas langsamer, damit Raya über eine aus dem Boden ragende Wurzel springen konnte.

  • Kyo
    "Du bist oft hier? Ist ja klasse..." Kyo war mittlerweile ziemlich zerstreut. Leider war ich noch nie hier und habe eigentlich keinen Plan wo ich hingeh, aber egal. Wenn es hier wirklich nach Suna geht wäre das ja toll. Und purer Zufall, dass ich den richtigen Weg gehe. Aber das muss Sakura ja nicht wissen... "Sag mal, wie ist es denn so mit so nem Musterschüler von Ninja wie Sasuke in einem Team zu sein?" fragte Kyo Sakura, um von seiner Orientierungslosigkeit abzulenken. Bestimmt klasse. So begehrt wie der bei den Mädchen ist. Und Sakura steht garantiert auch voll auf ihn. Na super! Gegen den hätte ich ja nie ne Chance, selbst wenn ich mich bemühen würde...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Twilight!
    Kyo ist sooo süß!
    Ich würde ihn am liebsten knuddeln :knuddel

    Sakura
    "Sag mal, wie ist es denn so mit so nem Musterschüler von Ninja wie Sasuke in einem Team zu sein?" fragte Kyo. Sakura was sehr überrascht, als er das fragte, da sie nicht gedacht hatte das Kyo soetwas frägt. "Ähm...Wieso...Ist dein Schwarm in Sasuke verliebt?" fragte sie ungewollt. Was für ein Mist frag ich eigentlich?! "ähmm...Oi...Es ist ganz ok, nien es wäre ganz okay wenn Naruto dieser Idiot nicht wäre. Aber Sasuke ist sehr sehr gut in Missionen und hat mir schon sehr oft aus der Patsche geholfen. Und von Naruto garnicht zu reden. Ich habe ihm schon über 10mal mien Leben zu verdanken. Eigentlich dürfte ich es nichteinmal in erwegung ziehen schlecht von ihm zu reden." Sie schaute traurig. "Weis du? Es ist nicht schön die schwächste und nutzloseste in einem Team zu sein. Meistens kämpfen alle und ich stehe nur rum weil ich nicht einmal in der lage bin einen einfachen gegner zu besiegen. Ich schaffe nichteinmal bei den Chunin-prüfungen einen gegner wie Ino zu besiegen. Wieso soll ich dort überhaupt noch mit machen wenn ich sowieso verliehre?" fragte sie leise mit zitternder Stimme. Ihr war nach heulen zu mute. "Tut mir Leid..."

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • sorry konnte gestern nicht mehr on v.v"


    Twilight: Kyo is ja mal putzig XD
    Jessy: da wurd ich richtig traurig, als Sakura anfing darüber zu reden, wie 'schwach' sie ist... das kam gut rüber... iwie.


    Raya
    "Keine Sorge, ich würde dich schon rauslocken. Eine versauernde Raya, das würde mir gar nicht gefallen." grinste Hikaru.
    Raya überging mit einem großen Schritt die 'fiese Wurzel'.
    "Na... wenn das so ist." sagte sie leise und machte eine kurze Pause.
    "Schön zu wissen." Raya sah nach oben. Die riesigen Bäume spendeten einen angenehmen Schatten.


    (Sie wissen doch schon über die ChuuNin-Prüfungen bescheid, oder? Ja denk schon XD)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • so... ich bin jetzt auch mal widder daXD....


    , jetzt darf ich alle nomal schreiben....

    sry... ich hoffe der text ist nicht zu lang geworden

    Imai
    Imai atakierte den typ mit seinem schwert, doch hatte er immernoch den nebel, den er jetzt so einsetste, dass er die ganze zeit mittendrin stand, somit alles sehen konnte und sein gegner nur nebel sehen konnte und sonst nichts. Doch der ninja verdrengte den nebel vor sich mit seinem windjutsu. so konnte imai die nebelwand nicht merh aufrechthalten und ließ sie ganz weg um sich mehr auf den kampf mit seinem schwert zu konzentrieren. er griff den mann an, der allerdings Imai ebenfals mit starken windböhen atakierte. Doch dank Imais schnellichkeit und gutem gehör konnte er diesen meist gut ausweichen konnte, sodass er nur ab und zu von einem fliegenden steinchien eine kleine schnittwunde bekam, die aber kaum, wenn nicht sogar, gar nicht bluteten. Doch mit seinem schwert konnte er nicht mehr viel ausrichten, da der jonin mit kleineren windböhen das schwert aus seiner bahn ablenkte und wegdrückte. Der typ formte ein paar fingerzeichen und baute einen große sturmkugel auf, die er auf imai werfen wollte. Imai war grade dabei von hinten auf den mann zuzurennen um ihn von hinten anzugreifen, bemerkte jedoch nicht, was der jonin vorhatte. Dieser drehte sich mit einem selbstsicheren grinsen um und ließ den sturm auf imai los. Doch imai, der immer noch am laufen war, fiel genau in dem moment über einen stein, als der sturmball über ihn hinwegflog. Mehr als ein paar blätter bekam er nicht ab. Doch nutze Imai die verwirrung des ninja um ihn mit einen fußkick überm boden von den füßen zu reisen. Der atakierte fiel hin und Imai sprang zu ihm und wollte ihn grade mit dem schwert angreifen, als der typ verschwand und hinter imai mit noch einem windball wieder auftauchte. Imai reagierte etwas zu langsam und konnte sich nur noch etwas zur seite lehen. So wurde er mit der linken schulter weggerissen und taumelte zu einem baum. Er tastete kurz nach seinem arm und mergte, dass er ihn angebrochen, wenn nicht gar sogar ausgekugelt hatte… (ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart)…. Der typ kam mit einem breiten grinsen im gesicht auf Imai zu und sagte: „tja, junge, damit ist der kampf wohl eindeutig für mich ausgegangen“. Imai schauten dem kerl direkt ins gesicht, aber ohne einen ausdruck von schmerz oder hass im gesicht zu haben. er sagte nur eiskallt „ das glaubst auch nur du!“. Imai formte ein paar fingerzeichen: kazakami no jutsu. Ein halb nebel halb sturmwall umhüllte ihn und schleuderte den ninja, der total überummpelt wurde von imais wind und daher unfähig etwas zu tun , ein paar meter weiter gegen einen baum. Dort blieb er erstmal liegen. Imai rappelte sich auf und ging auf den jonin zu. Auf dem weg nahm er noch sein schwert vom boden, dass er bei der antake des mannes verloren hatte, und ging weiter.schitt… ich hab nichts zum fesseln dabei….aber warte… vielleicht geht das ja…. er nahm sich seine schwerthalterung vom rücken, da diese ja mit gürtelartigen schnüren festgemacht wird und band mit diesen den mann am baum fest. Somit war dieser dann gefässelt und gut verschnürt. Imai besah sich seinen arm, der wirglich ausgekugelt war. Um ihn zu stüzen zog Imai sich vorsichtig sein shirt aus und band es mit den ärmeln fest ( keine sorge, er hat untendrunter noch en t-shirtXD…) dann legte er sich die provisorische schlinge um den hals. Er lente sich etwas erschöpft gegen den baum, als er auch schon raya und hikaru näher kommen hörte.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Cho
    "Nein, lass gut sein." Sie zog ihre Hand aus seiner und schaute durch Hiromi hindurch. "Lass uns endlich nach Mizumi suchen." Sie schubste ihn leicht zur Seite und begab sich in das Haus, indem Mizumi zu sein schien. Tut mir leid...

  • Huhu! Und hier ist mein erster Post...xD


    Ten Ten
    Ten Ten stánd unbeteiligt neben Niji und Lee. "Können wir dan solangsam mal aufbrechen?" fragte sie genervt, weil Lee malwieder seine GAY-Phase hatte. (Nicht auf schwul bezogen!!^^) Sie schaute zu Neji und ´der erwiederte ihren Blick. "Wie lange muss das noch so weiter gehen, Neji-kun?". Ihre Stimme war einwenig gedämpft, damit Lee sie nicht hören konnte. Dieser schaute mit Tränenwasserfällen gai-sensei hinterher. Was für ein Depp?!

    Sasori
    Langsam lief sie neben Itachi her und schaute in erwartungsvoll an. "Löffelbisquits!" strahlte dieser nur und wndte sich dann wieder seinen Träumen. Bestimmt träumt er nachts dann noch von kleinen Hunden die ihm in die Arme laufen, währen im Hintergrund Musik läuft von der man denken konnte, das die Welt perfekt sei. Wir süüüüüß! Sasori musste grinsen. "Tachi-chan...Bist du sicher, das du noch mehr Löffelbisquits essen willst? Es könnte dir schlecht werden, oder du bekommst eine Lebensmitel vergiftung!" beharrte sie. "Und?!" fragte dieser. "Dann geh ich zum Artz!" Itachi strahlte wieein Kind, dem man gerade einen Lolli geschenkt hatte.

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Hiromi
    Sein Herz zerbrach und mit ihm sein ganzes ich.
    Cho lief in richtung des Hauses, in dem Mizumi war. Also braucht sie mich wirklich nicht. Ich wusste es, wieso binich eigentlich wieder umgedreht? Wenn ich doch sowieso so nutzlos bin? Ich meine, sie braucht mich doch nichtmal...Wieos lebe ich überhaupt noch? Miene Eltern sind tot, mein Bruder ist unaufindbar...Raya hasst mich und meine...Nein cho-san mag mich nichtmehr, auserdem habe ich bestimmt eh keine Chance bei der Chuninprüfung. Früher hatte mich Mom oder Misaki getröstet. Misaki, wo bist du nur?...Geht es dir gut? Ich will dich, die einige Person die mir in meinem sinnlosen Leben noch bleibt nicht auch nch verliehren. Was mache ich eigentlich hier? Wieso nehme ich jetzt wieder alles auf mich? Am besten ich haue einfach hier ab und werde Glücklich. Und zwar alleine ohne diese Leute, die ich mal meine freunde oder Familie genannt habe. Hiro sprintete los und warschon bald im Wirwahr der Stadt untergetaucht. Auf cho hatte er nicht mehr geachtet, denn mit ihrer Ablehnung verlor Hiromi das letzte stück liebe in seinem körper, in seinem Herz. Was nützt es mir, wenn ich immer zuallen lieb bin und so tue als wöhre alles inordnung? Wieso sollteich zu jemandem nett sein, den ich nichtleiden kann? Ab jetzt werde ich niewieder jemanden lieben...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach, Jessy-chan! Mach mir doch kein schlechtes Gewissen :suse

    Cho

    Sie merkte nicht, dass Hiromi verschwand. Es tut mir Leid. Doch ich kann nicht anders. Ich musste das tun! Ja, ich musste! Er sagt diese Worte doch nur um mich nicht zu verletzen. Er liebt mich nicht! Nicht mich! Durch ihn werde ich nur schwach und verliere mein Ziel aus den Augen. Ich muss stärker werden! Hiromi ist mir dabei im Weg... Sie ging in das Haus. "Mizumi?!", rief sie. "Ist hier jemand?"

  • hallou!
    asuka! hinata! arya! doxxy!:hug

    Mizumi
    Das Cho im Haus war bemerkte sie gar nicht, denn sie war mit etwas anderem beschäftigt. In diesem Katana das sie mitgenommen hatte steckte ein Zettel. Von jemanden den sie nie vergessen konnte.
    "Du weißt, ich werde nie aufgeben. Ich werde dich immer verfolgen. Meine Schönheit" Nein..nein das kann nicht sein. Erst jetzt bemerkte sie die Dunkelheit im Raum, die Stille. Er hatte sie ganze 2 Jahre lang verfolgt und wird es nicht aufgeben. Das- das kann nicht sein. Sie würde jetzt bei jeder berührung zusammenzucken. Sie wollte weg, weg aus diesem Haus. Sie sprang aus dem Fenster, lief die Straße entlang und sprang auf eines der Dächer, von dort aus lief sie dann weiter. Angst machte sich in ihr breit, Schmerz und Erinerungen.

  • Zitat


    [I]Hiromi ist mir dabei im Weg...

    Zitat

    Dat war hart...Oo"


    Hiromi
    Schneller und schneller rannte er. Ich will sie doch garnicht mehr lieben! Nien ichwill nicht ich will nicht. Ich leibe niemanden auser mich! Niemanden...auser Cho...Mir!!! Nicht Cho, verschwinde einfach uas meinem Ged'chtniss. Ich will dich nicht mehr sehen! Nein...Wieso schlagt mein Hery dann so schnell wenn ich an sie denke. Und an die Zeit mir ihr. Ich will nciht, dass sie mich hasst. Nein! Ich will das sie mich nicht mehr kennt. Ich liebe niemanden auser mich, nur mich! Mich alleine! Ich hasse alle anderen. Ich kann ohne sie leben! Ja das kann ich. JA! DAS KANN ICH! [/I]Hiromi wurde wieder langsamer. [I]Ich...Ich weis nicht mehr, was ich denken soll!Misaki...Mom, Dad, bruder wir waren doch eine Familie. Und jetzt seit ihr alle weg. Alle einschlieslich Raya. Und cho und Mizumi. Misaki, MISAKI! Wo bist du , Misaki? "MISAKIIIIIIII!"[/I]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hiromi und Gaara duerften sich in naechster Zeit wohl prima verstehen, was? XD
    sorry irgendwie spinnt die tastatur und sie is jetz english??'sorry fuer den spam... doxxy darf mich wieder hauen!!!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    Dat war hart...Oo"


    Ich weiß :Schmoll Aber das sollte es auch :hehe


    Aber Jessy-chan, du kennst gar nicht ihre Geschichte... bitte Urteile nicht so schnell >.<


    Mizumi: Hallo Mizumi-chan!!! :hug Hmm... eine Frage wo im Haus befindet sich Mizumi denn genau gibt es denn Treppen oder so? Sonst weißich gar nicht wo Cho hin gehen soll.


    Cho
    Keiner antwortete ihr. Sie ging ein Schritt nach vorne. (Und Mizumi, wie sieht es im Flur so aus? xD Sorry, falls du das schon geschrieben hast, schlechtes Gedächnis >.<)

  • naja sie iss jetzt ja gar nicht mehr im Haus.
    Sie war im obern Stockwerk.
    Der Flur ist ganz normal, links und rechts Türen und ganz hinten eine Treppe.

    (sry für spam >.<)

    edit: ich geh jetzt ersma duschen
    bay! :wink

  • Spämmer! Spämmer! XD (ich hab heut gute Laune, böse bin ich nicht :D )

    Hikaru
    "Was hast du denn erwartet? Dass ich dich da einfach versauern lass?" Hikaru grinste noch einmal kurz und schaute dann nach vorne, wo er schon Imai an einen Baum gelehnt sitzen sah. Sie liefen zu ihm hin.
    "Hey Imai! Hier, ein Geschenk für dich." Hikaru ließ den Bewusstlosen Ninja vor Imais Füße fallen. Dann wartete er, bis Raya an einem Baumstamm Halt gefunden hatte und lies sie los.
    "Oh, wie ich sehe hast du auch ein Geschenk für uns! Wäre doch nicht nötig gewesen." Hikaru schaute sich den an den Baum gebundenen Mann aus der Nähe an.
    "Hast wohl auch Glück gehabt?" fragte er Imai mit einem Grinsen.

  • oh sorry Mizumi!


    Cho
    Sie steuerte auf die Treppe zu. Sie dachte Mizumi vielleicht oben zu finden. "Mizumi!? Ist hier jemand?" Doch als auch oben keiner zu seien schien, setzte sie sich auf die Fensterbank eines offenen Fensters. "Hoffentlich ist Hiromi nicht sauer, er würde es nicht verstehen. Keiner wird mich verstehen.", flüsterte sie leise zu sich und began wie nervös hin und her zu schaukeln. Ihre Augen wurden dunkler, die Farben mischte sich zu einem dunklen blau. "Keiner..."

  • so, bin wieder da

    Mizumi
    Sie wusste nicht wie, aber irgendwann kam sie dann beim Tor an, mit dem ihr Team nach Suna gekommen ist. Kumiko war neben ihr. Sie brach zusammen Nein....nein. NEIN! Das kann nicht sein..Das darf nicht sein...Warum? Nichts wünschte sie sich jetzt sehnlicher als Gesellschaft, eine einfache Umarmung. Sie fühlte sich so allein

  • Zitat


    [I]Ich weiß :Schmoll Aber das sollte es auch :hehe[/I]

    [I]Aber Jessy-chan, du kennst gar nicht ihre Geschichte... bitte Urteile nicht so schnell >.<[/I]


    @Das war nicht böse gemeint...Tut mir Leid, ich hab nur gesagt was ich dachte...aber dann lass ich das in zukunft immer weg...xD


    EDIT: @Mizu-chan: Oi...Ich hab dein post leider nach meinem gelsesen. -,-
    Hiromi
    Nach einer Weile laufen war er wieder am haupttor angekommen. "Nein...Wieso bin ich jetzt hier?!" fragte er sich leise . "Weil deine Füße dich hier her getragen haben!" antwortete eine unbekannte Stimme, die ihm trotzdem bekannt vorkam. "...Was?!" Hiro fuhr herum. "D-Du bist das?!" fragte er, als eine Person vor ihm stand und ginste. "Wie...Wo..Warum?! deine Haare!" sagte er stotternd. "Was machst du hier?" fragte er stotternd. "Ich bin gerade gekommen, dort durch das Tor!" die person zeigte auf das Riesige Tor, durch das Hiro auch erst vor einerweile durchgeschritten war. "Ich bin hier um an den chunin-Auswahlprüfungen teilzunehmen."

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]