Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Raya
    "Ja..." sagte Raya lächelnd und nahm sich vorsichtig einen Dango.
    Dann grinste sie. "Dann... hättest du dich mit meiner Mutter nicht ganz so gut verstanden."
    Aber jetzt spielte das sowieso keine Rolle.
    Sie folgte Hikaru aus der Küche durch den Flur und Raus aus dem Haus Richtung Krankenhaus.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat


    [B]Kyo[/B]
    "Ob wir gleich nach Suna gehen sollen? Ja, warum nicht? Die andern holen wir eh nicht mehr ein, geschweige denn, dass wir sie wieder finden! Ich hoffe nur, dass sie Kizuna retten können." Was hat sie nur immer mit diesem Sasuke? So toll ist der doch auch wieder nicht, oder? Dann musterte Kyo Sakura prüfend. "Bist du sicher, dass du mit dem Fuß laufen kannst?"



    [B]Sakura[/B]
    Kyo sah sie prüfend an. "W-Warum fragst du das?" fragte sie zitternd. Eine leichte Briese wehte, doch sie zitterte nicht darum. "MIr gehts bestens." zischte sie schnell. "Danke der nachfrage." Es kommt mir so vor, alsob kyo Sasuke nicht mag. Gerade eben dachte ich och tatsächlich er hätte mich für Sasuke gehalten. Bin ich noch ganz bei trost? "Und..H-hast du dich schon entschieden?" fragte sie. Ihre nervösität stieg. "Wieso bin ich so nervös?" fragte sie leise, doch bevor sie sich versah merkte sie, dass sie es laut gesagt hatte. Nein! Nein! Nein! Wieso ich?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kyo
    Was ist denn jetzt? Ich habe sie doch nur was gefragt!? Sakuras giftige Antwort verwirrte Kyo so sehr, dass er sogar ein Stückchen vor ihr zurückwich. Dann schlug seine Verwirrung in Wut um."Tut mir leid, dass ich dich was gefragt habe! Schließlich tat dir dein Fuß doch vorhin noch so weh! Da ist es doch nur logisch, wenn ich noch mal nachfrage. Aber ich werde dich nicht nochmal etwas fragen, wenn dich das so stört! Ich habe nämlich keine Lust nocheinmal so angezischt zu werden!" Kyo drehte sich um und machte sich auf den Weg nach Suna. Sakuras letzte Worte hatte er nicht gehört. "Ich gehe jetzt nach Suna! Kannst ja mitkommen, wenn ich dich nicht störe!"

    Muss jetzt aufhören! Ciao!

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Sakura
    "Was wie hää?" Wieso geht er jetzt weg?
    Aber ich habe das doch garnicht böse gemeint. Nur weil ich gesagt habe, dass ich nervös bin?! Na toll! Der kann mir auch gestohlen bleiben. Ohne ihm eine Antwort zu geben ging sie in die entgegengesetzte Richtung und zog eine sauere mine. "So ein vollbaka, was habe ich denn gemacht? Wieso ist er jetzt sauer?! ...Püh, also nichtmal Sasuke wäre sauer gewesen. Man!" Wie es ihm wohl geht, diesem Sasuke-Viech? Das hörtsich niedlich an: Sasuke-Viech! Aber nein, ich denke schon wieder an ihn, dabei habe ich gerade eben Kyo unrechtgetan...Nee, der hat das verdient. Nur weil ich mich nervös gefühlt habe. Ohne darauf zu achten wohin sie gegangen war stapte sie weiter geradeaus durch den Wald. Was denkt der sich denn?! Ich darf mich nicht mal nervös fühlen oder wie. Aufeinmal was aber kein Boden mehr da und Sakura viel mir einem grellen Schrei in die tiefe. Die tiefe eines Abgrundes.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • so ich bin auch mal wieder da XD

    Imai
    Imai ging, weil seine schuler immer noch ausgerengt war. Er wollte eingedlich schon vor dem Essen bei Hikaru ins Krankenhasu gehen, doch Hiakru hat sie ja fast gezwungen zu ihm zu kommen. Und Hunger hatte Imai auch gehabt. Also ist er mitgegangen. Doch solangsam nervte ihn seine ausgekugelte schulter und tat immer mehr weh, da seinem gefühl nach irgenwie ein nerv eingeklemt sein musste oder sowas. So ging er und sagte Hikarus Mutter nur, dass er gehen müsse, da er sie nicht beunruhigen wollte mit der schulter.
    Imai ging richtung Krankenhaus, da er es lieber von profesionellen leuten machen lassen wollte, als irgenwem, der ihm das nur noch schlimmer machte. Im krankenhaus angekommen wurde er gleich in ein zimmer gebracht, nach 2 minuten und einem dünnen vermand kam er wieder heraus. Imai wollte grade das krankenhaus wieder verlassen, als Hikaru und Raya ihm endgegenkamen. Er blieb verwundert stehen. was machen die denn jetzt hier? die haben doch keine verletzungen. naja, au egal... erzuckte wieder kurz mit seiner schulter, was ihn allerdings noch etwas schmerzte. und sagte dann als begrüßung. " warum seit ihr denn jetzt hier? ihr wollt mich doch nicht etwa abholen?"

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    "Doch, natürlich wollten wir dich abholen. Wir hatten eigentlich noch einen Spielmannszug und den chinesischen Staatszirkus bestellt, aber die sind leider im Stau stecken geblieben."
    Imai schaute Hikaru mit einem 'Erzähl-keinen-Blödsinn-sondern-die-Wahrheit'-Blick an.
    "Wir wollen ein paar Leute im Krankenhaus besuchen." erklärte Hikaru.

  • Raya
    Raya und Hikaru betraten das Krankenhaus und ehe sie einen Schritt hinein gingen, kam ihnen Imai entgegen. Geheilt.
    "Deine Schulter ist wieder eingerenkt." sagte Raya, als Imai sie und Hikaru angesprochen hatte.
    Es wurde etwas kalt...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Raya sagte irgendwas zu Imai, was Hikaru jedoch nicht hörte, weil er schon wieder abgelenkt war.
    Er stieß einen lauten Pfiff aus und lief zu einem Jungen hin.
    "Hey Minoru, warst du gerade bei Kana?" fragte Hikaru ihn. Der Junge nickte.
    "Willst du sie auch gerade besuchen?"
    "Ja und außerdem noch Masaru, den hat es ja auch ganz blöd erwischt. Aber irgendwie ist er ja auch selbst Schuld. Wie geht es Kana? Kann man sich ihr wieder gefahrlos nähern?"
    Minoru zuckte mit den Schultern.
    "Ja, solange du gewisse Themen nicht ansprichst ist sie eigentlich ganz lieb. Und ihr geht es gut... den Umständen entsprechend. Die kriegt so schnell nichts klein."

  • Raya
    Raya drehte sich zur Seite, als plötzlich Hikaru mit jemanden zu reden anfing.
    Er redete mit einem Jungen, den Raya noch nie gesehen hat, aber das wunderte sie nicht. Sie stand noch immer an der selben Stelle und wollte vorerst nichts sagen.
    (geht Imai jetzt?)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Rock Lee
    Man hörte schon Lees Magen knurren, doch er sagte nichts, um vor Neji nicht schwach dazustehen.

    Neji
    Er wusste, dass es an der Zeit war, was zu essen. er blieb stehen und sagte:" Lass uns Rast machen." Lee grinste dabei und blieb stehen. irgendwie musste es doch weitergehen^^

  • Kizuna
    Kizuna hatte sich nicht entschuldigt, denn wer entschuldigte denn bitte auch schon ihre Entführung? Niemand und genau da war der Fettklops jetzt auch hingegangen, ins Niemandsland, wahrscheinlich schon außerhalb des Feuerreiches. Obwohl es erst vielleicht so um die 2 Uhr sein mochte, stieg dichter Nebel auf. Doch das war nicht alles: Anscheinend hatte dieser Klops sie an einen geschützten Ort gebracht, denn ihr Chakra war nur noch sehr gering, denn solche Orte verbrauchten enorme Massen an Chakra, wenn jemand Unbekanntes dort eindringen sollte. Und dabei dringe ich ja noch nicht einmal hier ein...ich will nur hier weg...und jetzt werde ich auch noch müde!

    Takeru
    Genervt von dieser ganzen Situation kletterte Takeru einen Baumwipfel empor und suchte sich eine Stelle, um erneut Kizuna mit seinem "Inneren Auge" zu orten. Naruto stand zögernd und mürrisch auf einem tiefergelegenen Ast, während Hinata Takeru interessiert betrachtete. Kyo und Sakura sehen ja nicht gerade sehr begeistert aus...aber das ist für mich jetzt nicht gerade wichtig. Nach ein paar Sekunden rief er zu den anderen: "Sasuke und Haruka sind nicht allzu weit von hier! Und es geht ihnen gut!"

  • Haruka
    Haruka sah Takeru, Naruto, Hinata und Kiba aus der Ferne angerannt kommen und ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
    Sie hätte ihnen etwas zurufen können... sie hätte winken können... sie hatte dies sogar tun wollen, aber das hätte sicherlich wahnsinnig blöd ausgesehen, die Anderen hätten das Gerufene falsch verstehen können...
    Haruka blieb einfach ruhig stehen und wartete, bis alle rangekommen waren.
    Dann drehte sich den Kopf in die Richtung, in der sie die Gestalt des Entführers am Horizont hatte verschwinden sehen, bevor sie von der Klippe gestürzt war.
    Die holen wir nicht mehr ein... Kizuna....

  • Sasuke
    Am liebsten hätte er jetzt gesagt: Maxch dir doch keinen Kopf., als er Haruka und Takeru so sah, doch auch ihn überkam ein seltsames Gefühl der Leere. Unwichtig zu sein in diesem Moment, in dem es nur für wichtig erschien, dieses eine Mädchen, Kizuna, zu retten. Doch auch er selbst musste sich eingestehen, dass er sehr an diesem Mädchen hang, auch wenn er es nie offen gezeigt hatte. Ihre Art war einfach einmalig, kleines unschuldiges Mädchen und taffe Kämpferin zugleich. Sie hätte ein ANBU-Mitglied werden können, genauso wie ihr Bruder es war, der nun mit seinem Katana auf dem Rücken über den Abgrund blickte, der sich ihm sowohl seelisch als auch bildlich eröffnete. Nein, an "hätte" und "könnte" drufte er jetzt nicht denken. Eine Prüfung lag vorraus, die ihn erneut einen Schritt weiterbringen würde, würde er sie bestehen. Und mit solchen nagenden Zweifeln würde er sie nicht bestehen. Es war in seinen Augen sinnlos, mit so vielen Shinobi loszuziehen, zumal sie auch wieder Kyo und Sakura aufsammeln mussten.
    "Ich schlage vor, dass..."

    Takeru
    "...nur wir beide, Haruka und ich, weiter nach Kizuna suchen werden. Mit so vielen Leuten fallen wir nur auf und niemand könnte jemanden in Suna informieren. Und...ich verspreche euch, besonders dir, Haru..." Ich habe sie zum ersten Mal "Haru" genannt! ,"..., dass wir Kizuna wiederbringen werden, innerhalb von zwei Tagen und dass wir an der Prüfung teilnehmen werden! Ich gebe euch mein Wort!"

    Bis Freitag :wink ^^.

  • Zitat


    Kyo und Sakura sehen ja nicht gerade sehr begeistert aus...aber das ist für mich jetzt nicht gerade wichtig.


    XD...Shiori-sama, Kyo und Sakura sind nicht da...aber du hast dich ja selbst korregiert :lollen :lachen Das war genial >.<

    Tut mir Leid, ich liiiieeeebe diese überflüssigen Kommi's hier :D
    und ich liebe es brnzliche Situationen zu schriben (Aber von KÖNNEN war nicht die rede :lachen)...Japp...


    Sakura
    Aufeinmal was aber kein Boden mehr da und Sakura viel mir einem grellen Schrei in die tiefe. Die tiefe eines Abgrundes.
    __________
    Sie fiel sehr schnell und der Aufprall schmerzte ihr unangenehm arg. Bin ich tot?,dachte sie doch die brnennden Verletzungen bestätigten ihr, das das nicht wahr war. Ich spüre meinen Körper nicht mehr, weiso war ich denn so abgelenkt? Ich habe nicht mal gemerkt wie ich abgestürzt bin. Sie lag regungslos am Boden. Einige Verletzungen bluteten doch das war nicht das schlimme. Der Schmerz der durch ihren kompletten Körper zog war schlimmer und die Verletzung am Kopf erstrecht. Wieso war ich nochgleich so aufgebracht? Sasuke, Naruto? Kashi-sensei? Mien Kopf tut weh. Ich kann nicht mehr denken. Es...tut so sehr weh. ("Meine" Sakura ist sehr wehleidig nicht? xD) Sie hatte keine Lust sich zu bewegen. Wohl eher keine Kraft. Also blieb sie so liegen. Was ist denn passiert? Kyo'S Bild erschien vor ihren Augen. Kyo...Wir hatten einen Streit. Ich bin davon gelaufen und abgestürzt. Nen! Er wurde einfach wütend, weil ich gesagt habe das ich nervös bin. War das denn so schlimm? Ich bin schuld. Ich habe nichts besseres verdient als hier zu grunde zu gehen. dann sind sie mich endlich los. Sie schloss ihre Augen. Eine träne rannte ihr über die Wange.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • haallooooooooooo :wink :roftl


    Naruto (is schon ne Ewigkeit her, ne? :D)
    "Ich schlage vor, dass nur wir beide, Haruka und ich, weiter nach Kizuna suchen werden. Mit so vielen Leuten fallen wir nur auf und niemand könnte jemanden in Suna informieren...-"
    "Hey, hey! Ich will auch mitkommen. Ich habe ganz viele neue Techniken gelernt und ich weiß, dass ich damit diesen verblödeten Klotz der Kizumi entführt hat besiegen werde!!" Naruto hob die Faust und knurrte. Mit der anderen Hand zeigte er auf Takeru.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Sasuke
    "Wenn er sagt, dass er mit Haruka das alleine schaffen wird, schafft er das auch, Usuratonkachi!", seufzte Sasuke. Takeru warf ihm einen dankbaren Blick zu und nickte. Naruto schmollte, doch Sasuke packte ihn am Arm. "Du wolltest doch noch einmal einen fairen Kampf haben, oder? Und den bekommst du so nicht...", zischte ihm Sasuke ins Ohr. Es war nicht seine Absicht, so zu sprechen, doch es ging nicht anders. " Mit 2 Leuten schaffen sie das eher als mit uns 6, wenn wir Kyo und Sakura dazuzählen und Kakashi und Kurenai auslassen. Und außerdem würde man uns dann alle als vermisst zählen, wenn keiner bis nach Suna durchkommt! Und außerdem...das Mädchen heißt Kizuna, nicht Kizumi..." Doch auf den letzten Kommentar hin blickte Naruto ihn nur zweideutig an. Was für ein Idiot!

    Takeru
    Anerkennung lag in seinem Gesicht für Sasuke, denn anscheinend hatte er seinen Plan ebenfalls durchschaut und konnte seinen eigenen Gedanken folgen. Aber dass ausgerechnet er Naruto mit dem Namen verbessert...ich wollte ja schon eher was sagen, aber...oder hat meine kleine Schwester (Takeru ist ca. einen Kopf größer als Kizuna xD, mit 14 ist sie etwas kleiner als die anderen Mädchen ^^) jetzt etwa einen Verehrer?! Doch bevor er weiter etwas sagte, stand Kyo nach Atem ringend hinter ihnen. "Was? Wo ist...Sakura?!"

    Asuka, Takeo hat so eine Art "Inneres Auge", welches er zum Orten angewandt hat, eine Gabe, die er von oro bekommen hat, als er klein war. Nicht so wie das Byakugan, er kann nur Menschen an Orten finden, die er schonmal gesehen hat ^^, weswegen er auch am Anfang Hikaru beobachten durfte, da er mal in Suna war auf seiner Flucht ^^. Das ganze, was er da sah, war, kurz bevor Sakura in den Abgrund gestürzt ist.
    Twilight
    Ich hoffe, das ist so in Ordnung ^^, dass Kyo die anderen alarmiert, schließlich soll Sakura ja nicht so lange da unten rumliegen xD.

  • Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Shioriiiiiii!!!!
    xD
    Tut mir Leid....das mit Takeo *blödbin*

    Hiromi

    Zitat


    [B]Mizumi[/B]
    "Oh, ich bin weggelaufen als-" sie stoppte. Niemand wusste es ausser ihr und das sollte auch so bleiben. Ich will es ihnen ja sagen, aber ich kann nicht, sonst wird es für sie auch gefährlich. "I-ich äh.." Was laber ich hier? Sie schwieg jetzt erstmal, da sie nich noch auffälger sein wollte. "Sag mal Mizu-sama-" Seid wann nennt er mich sama?! "-Wer ist Cho?" "Meine Teamkameradin" antwortete sie kurz und nervös, warum wusste sie selber nicht.



    "Das heißt Cho-san ist nicht bei dir, Mizu-chan?" vergewisserte Hiri sie, doch als er ein Kopfschütteln als antwort bekan wusste er nicht mehr weiter. Cho....Wo bist du? Ich mache mir Sorgen. Erst,,,,verdrehst du mir mit deinem lachen den Kopf, dann küssen wir uns und jetzt bist du so eiskalt. Was ist denn passier? Habe ich dich so sehr verletzt? "-omi...HIROMI!" schrie Mii ihn an. "Wa...Ja, Ich höre dir schon zu. Bitte sei nicht böse, Cho. Es tut mir Leid. Alles!" seine Stimme klang traurig, doch er biss sich selbst auf die zunge als er Mii vor sich sah und nicht Cho. "Oh...ähm, Mii meine Ich!...Sorry" er grinste verlegen. Och man, Hiromi! Was sagst du denn?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kizuna
    Irgendwie habe ich da eine ganz böse Vorahnung...zumal dieser Klops auf einmal wie ein Wildschwein grinst (xD :lachen, doofer Vergleich, denkt euch Pumba :D) und das hier doch sehr...neblig ist.
    Die Nebel wurden immer dichter, je weiter der Klops sie in die Dunkelheit des Waldes schleppte. Doch schon bald hatten andere Geräusche Kizuna Angst eingeflösst: Noch mehr seltsame Gestalten lauerten in dem Nebel, grinsten hämisch und sahen alles andere als gepflegt aus. Es mochten 10 sein, vielleicht auch weniger, doch das sah Kizuna nicht mehr, da sie plötzlich hinter ihr und dem wandelnden Klops liefen, wie bei einer Prozession. Irgendwie...fühle ich mich hier wie auf einem Präsentierteller...und das behagt mir in dieser Umgebung und Gesellschaft gar nicht!
    Erneut versuchte sich Kizuna zu befreien, was jedoch nur in hilflosen Zappeleien endete und dafür heimste sie nur fieses Gelächter ein.
    "Wenn doch bloss Takeru hier wäre...oder Haru...oder irgendjemand...", flüsterte sie. Ihr stiegen die Tränen in die Augen. Sie war so hilflos, geschwächt und müde. Doch die Prozession nahm plötzlich ein jähes Ende, als eine weitere Gestalt, noch in Schatten gehüllt, im Nebel vor Kizuna und ihren Entführern auftauchte.

    Doxxy, du weißt Bescheid xD.
    Bin dann wohl erst Samstag wieder da ^^, da ich gerne was für meine FS machen möchte und noch ein Buch weiterlesen möchte ^^.

    Puh...gut, dass ich den Post gespeichert habe, bevor das Forum wieder mal down war :misstrau xD.

  • Haruka
    Die Fingernägel ihrer linken Hand gruben sich tief in den Verband ihrer Rechten, sodass Haruka sich auf die Unterlippe beißen musste, um nicht zu schreien.
    Takeru wollte mit ihr zusammen Kizuna suchen gehen... Ganz bestimmt wird sie sich dabei total blöd anstellen und er wird sie danach sicherlich noch weniger leiden können. In einer größreren Gruppe fiel ihre Unfähigkeit ja nicht auf, aber nur mit ihm alleine... wenn ihm was passiert und sie ihm nicht helfen könnte...
    Wieso wollte er gerade mit ihr gehen? Wieso konnten sie Kizuna nicht alle zusammen suchen gehen? Wieso musste Sasuke Naruto zurückhalten?
    Haruja wusste natürlich, dass diese Variante die Beste war und alles andere dumm wäre, aber trotzdem... wieso sie?
    Obwohl sie sich nichts sehnlicher wünschte... ein Traum ging soeben für sie in Erfüllung, aber trotzdem... wieso sie?!

  • :suse ...plööööde Kizu-chan! Wegen ihr muss ich jetzt heulen!
    Ja ich weis, ich bin ien sentimentaler Klops ...:suse :roftl und wegen Haru auch :suse

    Huhu :wink
    Irgendwie kan ich gerade eben nicht ins Simsforum rein...Strange.
    Ich habs mindestens 10 mal versucht und dann ich das internet abgestürzt. :misstrau

    Hiromi
    "Oh...ähm, Mii meine Ich!...Sorry". Mii sah ihn unglaubwürdig an. "Ist er immer so drauf?!" fragte sie Mizumi doch bevor diese antworten konnte oder nur die Frage begriff zog Mii hiromi schon wieder ien Stück weg. "komm mal her, du mit deinen broken Wings." für diesen Satz kassierte sie einen wirklich heftig entsetzten Blick. "Wenn es doch Stimmt." genervt schien Mii sehr schnell zu werden, darum wollte hiri die Situation nicht nochmehr verschlimmern. "Was ist?" fragte er.
    "Nichts" sagte hiri. "Doch, du hast etwas, früher hast du mir immer alles erzählt." Mii war nun wirklich wütend. Das hat sie nicht verlernt! [:lollen was für ein schrott schreib ich denn?] Sie ist immernoch genauso temperamentvoll. Hmmm, das ist halt Mii. "Also red dir deine Flügel wieder ganz und dann kannst du auch wieder fliegen und in den Lüften schweben." ihre Stimme klang für sorglich. fast so wie...wie Mom*s Stimme. Mom...Nicht weit von hier bist du gestorben.

    Itachi
    Nun war es schon spät. Nachdem sie wieder zuhause waren ist Itachi einfach stillschweigend in sein zimmer gegangen und hat sich hingelegt und muss wohl eingeschlafen sein, denn als er aufwachte war schon eine weile Vergangen und er wusste nicht was er nun tun sollte. "Ich hasse langeweile..."


    OMG, Was für eine Smiley flut?!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]