Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Na gut, dann mach ich mal weiter...aber was is jetzt mit dem andren? Oder ist das der?

    Kyo
    Plötzlich tauchte ein großer und sehr muskolöser Ninja Is doch einer, oder? auf, der das Mädchen packte, welches neben Sasuke stand und deren Name Kyo jetzt endlich wieder einfiel. Mit ihrem Team hatte er nie wirklich viel zu tun gehabt. "Kizuna!" rief Kyo leider zu spät. Er griff nach seinen Wurfsternen, wollte aber nicht werfen, weil er befürchtete Kizuna zu verletzen. Kurz sah er zu den anderen. Auch sie waren wie erstarrt. Die meisten mit einer Waffe in der Hand. Und jetzt? Aufmerksam nahm Kyo erstmal den Feind unter die Lupe, um ihn vielleicht besser einschätzen zu können. Leider war das Gesicht nicht zu erkennen, da er vermummt war. Nur die Augen waren zu sehen. In ihnen lag ein kalter und böser Ausdruck. "Lass Kizuna frei!" fuhr er ihn wütend an.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Naruto sieht das doch auch, oder? :hehe
    huhu twilight!!! :wink


    ooh shiori... ich habe es zu spät bemerkt... tut mir leid :suse


    Naruto
    Gerade als er wieder was zu Hinata sagen wollte, hörte er plötzlich, dass irgendwo troubel war. Irgend so ein Ninja packte sich gerade das Mädchen, dass auf Sasuke zukam.
    Naruto stemmte die Hände in die Hüfte, danach zeigte er mit dem rechten Zeigefinger auf den Kerl.
    "Hey du blöder Ninja, lass sie los sonst bekommst du es mit mir, Naruto Uzumaki zutun!!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Haruka
    Haruka stand einen Moment nur wie versteinert da. Ein riesiger Fleischberg von Mensch hatte Kizuna in einem festen Haltegriff.
    Irgendetwas muss ich doch tun können... obwohl die anderen das bestimmt viel besser können... sicherlich stehe ich letztendlich irgendjemandem im Weg und ein genialer Plan funktioniert nur wegen mir nicht... aber irgendwas... muss ich doch tun...
    Harukas Blick flog suchend umher.
    Irgendetwas... irgend... etwas... ahhh... das könnte klappen...

  • Sakura
    Sakura stand nur da und schaute das Spektakel mit an. "NEIN!" schrie sie jedoch, als sie bemerkte, dass es wirklich ernst wurde. "Hey du bescheuterter Vollbaka! So feige muss man erstmal sein um ein MÄDCHEN zu enführen?! - Komm zurück" schrie sie. Dies ging ihr sogar nochmehr gegenden Strich, als Naruto und sein Ramen. Doch kaum hatte sie das gedacht schrei dieser auch schon: "Hey du blöder Ninja, lass sie los sonst bekommst du es mit mir, Naruto Uzumaki zutun!!" Sakura schaute ihn komisch an. "Also ob der DICH kennen würde!" sagte sie, als sie loslaufen wollte. Sie rannte einen Schritt, als sie an einem kleinen Felsbrocken hängen blieb und nach vorne fiel. Nein!, dachte sie, als jemand sie auffieng. Sie schaute diese Person an. "K-Kyo-san?!" So heißt der soch oder? dachte sie und schaute sich um. Die anderen waren schon alle Kizuna hinterher geeilt.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi, ich bin Rock Lee und ich würde gerne mitmachen. Ich wär gerne Neji un Lee (wenn es ok ist^^).

    Danke im vorraus, wenn ich mitmachen darf XD (meine sis macht voll viel werbung XD) ^^

  • Lee !!!!! Machsch jetzt au mit????
    Kiba
    Kiba lief grade neben Kyo als der plötzlich erstarrte und da sah auch Kiba was los war und er grief zu seinen Shuriken.Irgend so ein voll mega großer muskulöser(hab ichs richtig gschriebe??) Fleischklops hielt Kizuna fest.
    Er schaute sich um und sah das fast alle anderen ebenfalls ihre Shurikens bereithielten aber nicht werfen wollten weil sie anscheinend wie Kiba auch Angst hatten Kizuna zu treffen.Doch da rannte der Hüne los und Kiba rannte hinterher. ,, komm Aka''.wo bleibt Kyo??

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • Also ich hab nichts dagegen...

    Kyo
    Der fremde Ninja drehte sich um und lief mit Kizuna über der Schulter, die sich ziemlich wehrte davon. Kyo wollte schon hinterher als er sah wie Sakura stolperte. Sofort machte er einen Satz zu ihr und konnte sie gerade noch auffangen. "K-Kyo-san?!" sagte Sakura, als sie bemerkte wer sie aufgefangen hatte. "Ist alles in Ordnung?" fragte Kyo sie, wobei er sie genau musterte. Mir ist noch nie vorher aufgefallen, wie hübsch sie eigentlich ist...Dann fiel ihm wieder ein warum er losgelaufen war und sah auf. Der Ninja war schon ziemlich weit weg und die anderen liefen ihm hinterher. "Wir sollten uns beeilen!" sagte Kyo und lief los. Ob wir die überhaupt noch einholen? Bei dem Tempo, das die drauf haben?

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • HI Twilight


    ich will jetzt net frech sein aba jetzt fangt Kyo schon an sich in Sakura zu verknalle un was isch mit Kiba???????''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''au will''( ich will jetzt net sage Sakura aba hatt sonsch jemand ne Idee in wen sich Kiba verknalle könnt????)


    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • 8. Ein Team besteht aus drei Leuten bzw. 3 und dem Lehrer/Sensei. In jedem Team müssen min.2 Mitspieler sein, damit nicht jeder mit einem Team für sich rumläuft und damit das Teamwork auch funktioniert. Man kann auch ein vorhandenes Team übernehmen oder das Team in Absprache wechseln.



    Lee, wenn du Lee und Neji spielen willst brauchst du noch jemanden, der Tenten spielt, damit die Regel eingehalten wird :)

    @ Kiba: Mizumi ist noch frei :D

    Haruka
    Haruka beeilte sich, damit sie Kizuna und ihren Entführer möglichst schnell einholen konnte. Sie wusste noch nicht recht, was sie dann tun würde, aber das müsste sie dann wohl improvisieren. Leider war sie miserabel was Improvisation anging. Aber daran versuchte sie diesen Gedanken in ihrem Bewusstsein möglichst weit nach hinten zu schieben.

  • ich wills jetzt net kritisiere aba isch sonsch noch jemand frei??

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • so... ichs chreib auch endlcih mal wieder sry... letus das ich soo lang nicht geschrieben hab

    Imai
    ALs hikaru sagte, los, zog Imai sein schwert vom rücken. Doch er beachtete dabei auch den nebel, das dieser wieder etwas dicker würde, und sie im auge standen, sodass sie zwar alles sehen konnten, die 2 typen aber nicht. Imai atakierte den ihm am nächsten stehenden. Dieser sah in allerdings nicht kommen und konnte somit nur knap, dem schwert ausweichen. beim nächsten hieb war der typi schon aufmergsamer und konnte ihn geschickt abwehren. Imai jedoch lis sich davon kalt sprang hinter den mann und aterkierte ihn wieder. Imai blieb nie auf einem fleick sonder drehte, wendete und sprang von einem fleck zum anderen, sodass imai es schaffte den genin zu verletzen.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Zitat


    Hi, ich bin Rock Lee und ich würde gerne mitmachen. Ich wär gerne Neji un Lee (wenn es ok ist^^).


    Danke im vorraus, wenn ich mitmachen darf XD (meine sis macht voll viel werbung XD) ^^


    Du bist alex oder?
    Suna-Säms Bruder...stimmts?
    Von mir aus kannst du sie gerne sein!

    Zitat


    ich will jetzt net frech sein aba jetzt fangt Kyo schon an sich in Sakura zu verknalle un was isch mit Kiba???????''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''totheul''''au will''( ich will jetzt net sage Sakura aba hatt sonsch jemand ne Idee in wen sich Kiba verknalle könnt????)


    Ähmmmm...also bei den Chu-nin Prüfungen kommt Hiromis schwester zum einsatz...und ja sdie ist noch frei...oder Ino! xD
    Kiba und Ino :lollen :lachen


    Sakura
    "Wir sollten uns beeilen!" sagte Kyo und lief los. "Kyo-kun, Danke! Aber lauf alleine los, mein Fuß tut so weh. Ich komme später nach!" sagte sie traurig und starrte auf den Boden. Hoffentlich findet er sie noch...dachte sie und merkte wie der Schmerz in ihrem Fuß wurde. Ob das gut geht?...Naruto-kun, finde Kizuna! Bitte...Sie humpelte an einen Baum und lies sich nieder. Kyo stand immernoch da und schaute sie an. "Bitte, Kyo-kun...Geh schon vor." lächlte sie. Es war ein sehr schmerz verzogenes lächeln.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kiba: Sorry, fand das jetzt i-wie taktlos. Mizumi ist toll!!! Naja, ich finde das ergibt sich einfach so, in wen man sich verliebt. Man kann es doch auch heimlich tun und sogar in jemanden, bei dem man keine Chance zu haben glaubt. Also jetzt einfach festzulegen das der sich in jemanden verliebt ist... unspontan eben. Und was twilight geschrieben hat, muss ja nicht bedeuten, dass der in sakura ist. (<--wenn doch wäre das sicher interessant :D)


    suna: Cool :D und machst du das immer noch mit dem bühnenbild?


    Cho
    Regungos stand sie da. Aus dem Gemisch der Gefühle entstand eine Leere. Sie wollte nichts fühlen, nichts denken. Fast schon unheimlich waren ihre Gedanken leer. Für einen kurzen Moment stand sie da, leer. Ihre Augen wurden kalt. Ein Gefühl der Gleichgültigkeit stieg in ihr hoch. Das letze mal... das letzte mal. Ich darf mein Ziel nicht aus den Augen verlieren In ihr ging eine Menge vor... doch es wirkte wie nichts. Sie wirkte wie augewechselt.

    Zu hinata schreibe ich später >.<

  • 8ÄH::: ICH HAB DA NOCH paar fragen... 2. wenn ihr wollt könnte ich tenten auch übernehmen... aber ich glaub, dass ich sie nicht so gut verkörprn kann... . 2. ich komm nich richtih mit... ich weiss nur, dass bald chu-nin prüfungen sind... aber, aber ich weis nicht, wo alle aus konoha gerade sin XD . wär cool, wenn man mein3 fragen iwie beantworten könnte^^.

  • @ Lee: Nein, es geht nicht darum, dass Tenten nicht besetzt ist, ein NPC im Team ist kein Problem, sondern dass das Team von mindestens 2 Spielern gespielt werden muss. Also braucht es noch jemanden anderes als dich, der einen Charakter aus dem Team spielt.
    Jedoch ist diese Regel ja nur da, damit keiner alleine nur mit sich selbst spielt, aber da jetzt alle Teams mehr oder weniger zusammen kommen, ist es jetzt fraglich, ob diese Regel überhaupt noch notwendig ist. Also wenn sich niemand für Tenten meldet, dann kann ich nochmal mit Shiori drüber reden, wenn sie on kommt, ob wir diese Regel etwas ändern/lockern (oder ganz wegfallen lassen :D) können.
    Was deine zweite Frage angeht: Die aus Konoha sind gerade auf den Weg nach Suna, da dort die Prüfung stattfindet. Sie wurden von einem Spion verfolgt und Kizuna wurde entführt (btw: Falls irgendjemand eine tolle Idee hat, wieso das alles passiert ist, bitte melden, bis jetzt ist da, soweit ich das weiß, noch nichts geplant XD).
    Also sie sind jetzt in einem Waldgebiet irgendwo zwischen Konoha und Suna.
    Und kleine Info am Rand für alle: Es ist gerade kurz nach Mittag (wen es interessiert ^^)
    Mit einem Charapost warte ich gerade noch, bis Suna oder Shiori on kommt ^^

  • @Lee...Also Naruto'S theam, Kizunas Theam und Kiba's Theam sind gerade im Wald auf dem weg nach Suna :D
    Kizuna wurde entführt und jetzt renne nalle umher und suchen sie...

    Das theam von Hiromi, Cho und Mizumi sind schon in Suna, da sie geflüchtet sind, weil ...ja weil halt...ist ne zu lange geschichte.

    Und HikaruxRay und Imai wohnen ja in suna und sind gerade auf einer Mission mit Gaara, Kankuro und Tenmai.
    Dann gibts da noch dein Akatzuki-Clan. da sind alle im Akazukihauptquartier ausder Itachi und Sasori die sind gerade auf dem Weg löffelbisquits zu kaufen, im supermarkt ....Ja ich glaub das wars...*überleg*

    Doxxy: Ich denke Kiri würde auch noch ten ten übernehmen ...:D
    *schnell fragen geh*

    SORRY FÜR DEN SPAM!

    Ich hab hiros bilder in den Stecki gemach, die sind aber aus nem Manga rauskopiert

    Hiomi kommt gleich :D

    Hiromi

    Zitat


    Sie wirkte wie augewechselt.


    Ich bin so ein Idiot. Ich baka...Jetzt laufe ich schonwieder davon wie damals.Wie damals, als ich das Mädchen verletzt habe...und dann ist sie gestorben. ich darf nicht davon rennen. Hiromi drehte sich um. Cho stand sort und blickte leer drein. Sie wirkte anders. Anders als die Cho, die er kannte..."Cho...Es tut mir Leid. Ich hätte es nicht sagen sollen!" sagte er. Ihm stiegen tränen in die Augen und schmerz erstach ihm fast das herz. Es schmerzte so sehr, dass er nicht einmal mehr richtig Luft hohlen konnte. Wieder ging er auf Cho zu. Diesmal mit einer unsicherheit, die ihn das letzte mal bei dem Tot seiner Eltern eingeholt hatte. "Cho...Cho!" sagte er leise, als er vor ihr stand. "Ich liebe dich! Es tut mir Leid. Ich habe dich verletzt. Es tut mir Leid." er blcikte in Chos Augen, als er ihre Hände nahm. Sie muss sehr geschockt gewesen sein, denn ihr Hände waren kalt. Immernoch schute er in ihr tiefen endlosen kalten Augen, als sie wieder ihren normalen Ausdruck erlangten. "habe ich dir sehr weh getan?" fragte er leise und schmerzvoll. Es quälte ihn, sie so verletzt zu haben.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huhu, da bin ich nochmal...Tut mir Leid für den Spam...
    Aber wenn ihr nichts dagegen habt kann ich für Rock Lee ten ten spielen :)
    Das wäre cool!


    danke im vorraus für'S Lesen^^

    [center][SIZE=3]"Vertrauen ist eine Oase im Herzen, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird."[/SIZE][/center]
    [center]>>Kahlil Gibran[/center]

  • Und was twilight geschrieben hat, muss ja nicht bedeuten, dass der in sakura ist. (<--wenn doch wäre das sicher interessant :D)



    :D Ich sag jetzt mal nix... :D

    Kyo
    Kyo blieb stehen und sah sich nach Sakura um, die mittlerweile an einem Baum gelehnt saß und ihn schmerzverzerrt anlächelte. Dann ging er ein paar Schritte auf sie zu. "Was ist denn mit deinem Fuß? Hast du dir ihn verstaucht? Tut es sehr weh?" Sein Gesicht spiegelte leichte Besorgnis wieder. Dann blickte er kurz in die Richtung, in die die anderen gerannt waren. Sie waren schon nicht mehr zu sehen. "Mist! Das mit dem Einholen wird jetzt wohl nix mehr." sagte er nach einem erneuten Blick zu Sakura. Was mach ich denn jetzt? Ich kann sie doch nicht alleine hierlassen. Wer weiß, was sich hier noch so rumtreibt?! "Ich habs! Ich werde dich einfach tragen!"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]