Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    Hikaru wollte gerade anfangen zu klettern, als Raya ihn zurückpfiff.
    "Nein, Quatsch, ich hab den da hoch geworfen, ich hol ihn runter. Außerdem hast du dir doch den Knöchel verknackst." sagte er, wartete dann jedoch neugierig darauf, was Raya noch von ihm wollte.
    "Ich hab etwas... gegen deine Verletzungen. Ich will nicht, dass sie sich entzünden.." sagte Raya, als sie zu ihm zurück kamen. Hikaru schaute überrascht an sich herunter.
    Verletzungen? Sieh an, ich bin ja verletzt... und es tut auch ganz schön weh merk ich gerade...
    "Das sie sich entzünden will ich noch viel weniger." sagte er mit einem Grinsen. Raya zauberte ein kleines Döschen aus der Tasche.
    "So...stillhalten."
    Wie jetzt... will sie etwa...?
    "O... okay..."
    Verdammt, wieso zittert denn plötzlich meine Stimme so?

  • Raya
    Raya bemerkte nicht, dass Hikarus Stimme so zittrig war, denn sie war erstmal voll und ganz damit beschäftigt alles zurecht zu legen.
    Sie nahm erst seine Hände, dann sah sie wieder Hikaru in das Gesicht.
    "Das kann... etwas brennen." doch bevor sie auf seine Reaktion wartete, rieb sie seine Handflächen grob mit der grünlichen substanz ein und wickelte einen verband drum.
    Sie wartete ein bisschen, dann liess sie vorsichtig seine Hände los und kam noch näher.
    Raya tunkte ihren Finger wieder in das Döschen. Mit der anderen hielt sie Hikarus Kopf gerade. Dann strich sie sanft in einer dünnen Schicht die Salbe über den Kratzer. Hikaru zuckte kurz, sodass sie noch näher kam weil sie noch nicht ganz fertig war. Einige Sekunden sind vergangen...
    "So..." sie lächelte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru war die ganze Zeit über still, da er irgendwie nicht einen klaren Gedanken fassen konnte. Aber das war ja immer so... redete er sich ein.
    Wow, Raya hat ja tolle Augen... fiel ihm plötzlich auf und er war sehr über diesen Gedanken überrascht. Das die Salbe brannte merkte er gar nicht.

  • Raya
    Für einen kurzen Moment schien die Zeit stillzustehen, als Raya merkte, wie Nahe sie gerade an Hikaru kam. Wie nahe sie seinem Gesicht kam... sie verlor sich für einige Sekunden in seinen dunkelgrünen Augen... (richtig so, oder? XD)
    Dann fing sie sich aber wieder, versuchte sich nichts anzumerken. Sie atmete einmal tief durch.
    "Und jetzt... der Schnitt unterhalb... der Rippen." sagte sie noch etwas verwirrt und wartete darauf, dass Hikaru das T-shirt etwas hochnahm.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.



  • Sakura
    Hoffentlich macht ich ihm nicht allzu große umstande...Er ist bestimmt nicht gerade heiß darauf, so ein schweres anhängsel wie mich zu haben...und tragen zumüssen erst recht nicht. Sakura legte die Arme um Kyos Schulter. und den Kopft auf einen Arm davon, damit er ihm nicht so sehr im weg rumwackelte. Ich kann seinen Herzschlag hören. Ob ich arg schwer bin? Sakura fiel es schwer zu atmen. "Kyo-kun?" fragte sie, als sie schon einganzes Stück gelaufen waren. "B-Bin ich dir nicht zuschwer?"



    Ich darf dir auch kein Karma geben! :suse Das ist total gemein! Dann sag ichs dir halt so: Ich find den Post irgendwie total niedlich! :D

    Kyo
    "So`n Quatsch! Wieso solltest du denn schwer sein? Du bist doch leicht wie eine Feder! Und außerdem bin ich doch auch kein Schwächling!" Kyo lief weiter, und zwar in die Richtung, in die er die anderen vermutete, obwohl er langsam immer unsicherer wurde.
    Oh nein! Ich hab langsam echt keinen Plan mehr wo die sind... Die haben ja nicht mal Spuren hinterlassen... also zumindest seh ich keine... Was mach ich denn jetzt? Vor Sakura steh ich doch dann wie ein echter Vollidiot da, wenn ich mich jetzt verlaufe. Nein noch schlimmer, sie wird mich auf ewig hassen!
    Das wollte Kyo natürlich nicht, denn er begann gerade Sakura richtig zu mögen. Und dass sie so nah bei ihm war, machte alles nur noch schlimmer. Es machte ihn noch unsicherer, vor allem weil er vorher noch nie einem Mädchen so nahe war, auch wenn er sie bloß trug. Selbst Hinata war er noch nie so nahe gekommen, obwohl sie oft miteinander trainiert hatten.

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hikaru
    Hikaru hatte knapp an Rayas Kopf vorbei in den Wald geschaut und versuchte gerade sich durch Zählen irgendwie zu beruhigen. Inzwischen war er bei 5639 angekommen, da er sich ständig verzählte oder eher sinnlos Zahlen in Gedanken aneinander reihte.
    Da sagte Raya plötzlich etwas und Hikaru brauchte etwas, um den Sinn ihrer Worte zu verstehen.
    Er schaute sich die Verletzung an seiner rechten Seite kurz an und löste dann vorsichtig den Stoff seines T-Shirts davon, um dann mit dem rechten Arm durch den Ärmel zu fahren, sodass die Verletzung frei lag.
    Wann ist das denn überhaupt passiert?

  • Twilight: :D der post is cool ^^


    Raya
    "Danke..." sagte sie etwas leise. Sie bückte sich ein bisschen, um besser an den Schnitt zu kommen. Sie tunkte ihren Finger wieder in die salbe und rieb den Schnitt ein. Nachdem sie fertig war, suchte sie sich in ihrer Tasche nach einer Art Pflaster, denn der Verband reichte doch nicht mehr. Sie fand ihn und klebte es behutsam auf die desinfizierte Wunde.
    "Okay... fertig." sagte sie leise und entfernte sich erstmal einen Schritt.
    "Ich hol jetzt deinen Bumerang..."

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru zog sein T-Shirt wieder richtig an und stand dann auf.
    "Nein, nix da. Mein Bumerang, meine Schuld, mein Problem. Meine Aufgabe ihn zu holen." schlussfolgerte er gekonnt.

  • Raya
    Raya ging schonmal los, sie blieb stehen, drehte sich aber nicht um.
    "Nein, die Salbe muss noch einziehen..." und lief weiter.
    Sie kletterte auf den Baum, auch wenn der Fuß etwas wehtat, aber das wusste Hikaru ja nicht. Mit dem Chakra in den Händen hielt sie sich am Stamm fest und zog den Bumerang zu sich. Beim vierten Versuch klappte es mit einem lauten Rauschen in den Blättern. Sie sprang wieder runter. Das ding war Tonnenschwer... warf Hikaru den wirklich mit einer Hand? Raya musste sich schon mit ihren beiden Händen anstrengen.
    Ich schmeiss lieber nicht... sonst landet der sonstwo... oder direkt vor meinen Füßen...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru sah, wie Raya sich mit seiner Waffe abmühte. Zum Glück fasste sie nicht an die scharfen Kanten, aber bevor das passierte nahm er ihr das Teil lieber ab.
    "Jetzt tu nicht so, ich bin doch nicht aus Zucker."
    Er klappte den Bumerang zusammen und steckte ihn in die Schlaufe auf seinen Rücken.

  • Raya-chan *gg*
    Sie kam etwas näher.
    "Tu ich doch garnicht..." sagte sie und wollte gerade prüfen, ob die Salbe an Hikarus Wange inzwischen eingetrocket war. Auf den ersten Blick konnte man das nämlich nicht erkennen. Doch je Näher sie kam, desto eher hörte sie auf...schon wieder ...
    "Ähm... sieht gut aus... dein Kratzer..." lenkte sie ab.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat


    "So`n Quatsch! Wieso solltest du denn schwer sein? Du bist doch leicht wie eine Feder! Und außerdem bin ich doch auch kein Schwächling!" Kyo lief weiter, und zwar in die Richtung, in die er die anderen vermutete, obwohl er langsam immer unsicherer wurde.
    Oh nein! Ich hab langsam echt keinen Plan mehr wo die sind... Die haben ja nicht mal Spuren hinterlassen... also zumindest seh ich keine... Was mach ich denn jetzt? Vor Sakura steh ich doch dann wie ein echter Vollidiot da, wenn ich mich jetzt verlaufe. Nein noch schlimmer, sie wird mich auf ewig hassen!
    Das wollte Kyo natürlich nicht, denn er begann gerade Sakura richtig zu mögen. Und dass sie so nah bei ihm war, machte alles nur noch schlimmer. Es machte ihn noch unsicherer, vor allem weil er vorher noch nie einem Mädchen so nahe war, auch wenn er sie bloß trug. Selbst Hinata war er noch nie so nahe gekommen, obwohl sie oft miteinander trainiert hatten.


    Kyooo-chaaaan ist ja soooo süüüüüüüüüß!

    Sakura
    "So`n Quatsch! Wieso solltest du denn schwer sein? Du bist doch leicht wie eine Feder! Und außerdem bin ich doch auch kein Schwächling!" sagte Kyo und Sakura wurde rot. "O-Okay!" sagte sie verlegen. Das hat noch nie ein Junge zu mir gesagt und ich wahr noch nie so nah an einem Jungen, dass ich sein Herz schlagen hören kommte. Sakura schaute sich um. Die Gegend hatte sie schon einmal erkundigt. Sie kannte den Weg also. Zumindest nach Suna[Nicht Sämmü!]. "K-Kyo-kun? Ähm...Du kennst dich hier aber richtig gut aus..." sagte sie und ihre Stimme zitterte wie estenlaub. Wieso bin ich so nervös? Wieso? Hab ich mich jetzt wirklich entliebt? Aber...Es kitzelt nicht mehr im Bauch, wenn ich an Sasuke denke und es interessiert mich auch nicht, dass er mit kizuna-san unterwegs ist. Bin ich etwar Tot? Diese Frage beantwortete sie schnell mit nein. "Bist du oft hier? Wir mussten mal bei einer Mission den Weg nach Suna durch diesen Wald finden....Und du gehst exakt den selben Weg, wie ich gegangen bin. Das ist toll!" sagte er und lächelte. Denk an das übeliche...an das übliche...Man ich pöatze gleich vor aufregung. rede einfach drauf los...irgendwas...denk an das übliche....Was ist das übliche? Sasuke! Ich kann nicht an Sasuke denken. ich denke einfach daran wie naruto seine Nudelsuppe isst. Igitt, Kotz und Bäh! "danke, kyo-kun!" sagte sie leise. Mien Herz schlägt so schnell, ich ersticke gleich.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hikaru
    Hikaru nahm Rayas Hand von seiner Wange und grinste.
    "Ach nein, tust du überhaupt nicht." sagte er stark überbetont.
    "Sieht denn wirklich nur der Kratzer gut aus?" fragte er mit gesenkter Stimme und sein Grinsen wurde noch breiter, sodass die Frage nicht unbedingt ernst schien.

  • Gaara
    Gaara hatte Glück, dass der Schild noch hielt, denn plötzlich verschwand der Kerl. Sein Pulz stieg, denn dieser Kerl war wirklich nicht langsam, aber so leicht würde er Gaara nicht aus dem Gefächt setzen. Er musste wieder grinsen. (ja, auf Gaara's Art bitte ^^)
    Zur Sicherheit liess er schonmal seine Sandrüstung aufbauen, die ultimative Verteidigung...
    Nach einer Weile erschien der Besessene wieder. 2 Meter vor Gaara.
    Der Gegner wollte gerade Angreifen, aber Gaara beschwor schon einige Sanddoppelgänger. Dadurch dass der Sand überall verstreut war, war der Gegner fürs erste überrascht.
    Diese Gelegenheit nutzte Gaara und kniete sich auf den Boden, die Hände in direktem Kontakt mit der Sandbedeckten Erde. Während der Besessene mit den Sanddoppelgängern zutun hatte, bebte die Erde leicht und immer stärker.
    Die Sunabunshin lösten sich wieder in Sand auf und der Gegner blickte verwirrt drein.
    "Wa-was machst du-"doch er sprach nicht weiter, denn der Sand hatte ihn tief in die Erde gezogen... Es würde eine Weile dauern, bis der Kerl wieder an die Oberfläche gelangen würde... er hatte einen langen Weg vorsich.
    (wems bekannt vorkommt, Gaara vs Kimimaro ^^)


    Raya
    "Ach nein, tust du überhaupt nicht." sagte Hikaru stark überbetont.
    "Okay..." seufzte Raya. "Vielleicht... ein bisschen?" sie grinste leicht.
    "Sieht denn wirklich nur der Kratzer gut aus?" sagte Hikaru plötzlich mit gesenkter stimme. Jedoch wurde sein Grinsen noch breiter.
    "Oh Hikaru..." seufzte sie wieder musste aber lächeln. Sie beschloss nicht noch weiter darauf einzugehen.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Hör auf so zu tun. Ich bin zwar süß, aber nicht aus Zucker." Hikaru grinste noch kurz und ging dann zu dem Bewusstlosen.
    "Wollen wir mal schauen gehen, ob Imai auch so viel Glück wie ich hatte?" fragte er und hing sich den Ninja über die Schulter. Dann ging er zurück zu Raya, um sie beim Laufen zu stützen.
    "Oder willst du noch ein bisschen die schöne Natur genießen?"

  • Raya
    Sie nahm Hikarus Hilfe an.
    "Nein... lass uns lieber gehn..." antwortete sie.
    Der Wald wirkte, ohne dieses Kampfambiente viel Schöner... aber auch gleichzeitig viel unheimlicher...
    Raya wäre es alles andere als willkommen wenn hier jetzt auch noch die Seelen zu ihr kämen. Und... was würde Hikaru sagen... er würde sie für noch verrückter halten...
    "Ich will wieder Nach Hause..." seufzte Raya müde.
    Ein leichtes Beben in der Erde war zu spüren, aber es war genauso schnell weg wie es auch gekommen ist. (Gaaras Attacke war das XD)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ich will wieder nach Hause..." hörte Hikaru Raya seufzen und musste lachen.
    "Ach komm, so schlimm ist es hier ja auch nicht. Die Vögel singen, die Baumkronen rauschen, die Sonne scheint warm, aus der Ferne hört man leises Kampfgeschrei... Und wir zwei Schwerverletzten humpeln hier mit Mister Bewusstlos durch das Unterholz. Kann es etwas Schöneres geben?" fragte Hikaru.

  • Raya
    Raya sah Hikaru mit einem leichten Oh-ja-was-besseres-gibt-es-Blick an, sagte dazu aber nichts.
    Aber... so ganz Unrecht hatte er nicht. Die Natur war wirklich schön und Dieser Wald war auch mal eine nette Abwechslung, selbst wenn dieser dunkle Erinnerungen Wachrufen könnte... diesesmal nich...
    sorry........ -,- in Sachen Gesprächsthema finden bin ich ebenfalls ne absolute null -.-
    tut mir leeeeeeeeeeeeeeeeeid :suse

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Aber so hübsch das alles auch ist, ich wär auch lieber zuhause, ich bekomm nämlich langsam Hunger. Die Chancen hier irgendwo einen Nudelsuppenstand zu finden sind eher schlecht, oder?" wollte Hikaru wissen und schaute sich um.
    "Wieso eröffnet denn niemand mitten im Wald einen Nudelsuppenstand, die Konkurrenz ist gleich Null. Okay, die Zahl der Gäste zwar meist auch, aber wenn mal jemand vorbei kommt, dann kann man voll den Gewinn machen... Aber nur, wenn einen die wilden Tiere bis dahin nicht gefunden haben... ich hoffe uns finden die auch nicht..." dachte Hikaru laut.

  • Naruto wäre mit Hika sicher einer Meinung, vorallem da es um einen NUDELSUPPENstand geht ^^


    Raya
    "Nein, ich glaube... die haben wir soweit verschreckt." antwortete Raya.
    Klar, bei dem Krach vorhin.
    Hunger hatte sie eigentlich nicht, aber bestimmt würde sich das bald ändern.
    Sie sah noch einmal zu Hikaru... seine Verbundenen Hände und, was sie aber nicht sehen konnte, den Schnitt unterhalb der Rippen, dann zu ihrem Fuß.
    Ihr viel eine Frage ein, die sie sich oft stellte, aber nie hoffte dass es mal eintreffen würde.
    "Was wäre... wenn du das Shinobidasein für immer aufbegen müsstest... Alles, was du dir Vorgenommen hast... zerspringt und ist unreparabel...
    Was wäre dann?"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.