Forum Rollenspiel

  • Kia:


    "Hjawa?", fragte sie,"Ach so, die ist nicht wieder da.", meinte sie nur.
    Nach einer Weile fragte sie Isilya:"Habt ihr euch wieder vertragen? Ich gehe jetzt gleich mal nach Hjawa gucken, ich mache mir auch langsam Sorgen..."

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Shania
    Shania betrachtete sich ein Stück von den angebotenen Pilzen näher.
    "Vertragen?" wiederholte sie Kias Worte.
    "Naja, alles ist relativ." Sie aß ein Stück von dem Pilz.
    Hmm... lecker...

  • Isilya
    "Du willst sie suchen gehen? Aber doch nicht alleine oder?" Isilya sah Kia fragend an. Im nächsten Moment musste sie aber schon wieder gähnen. "Meine Güte bin ich müde! Ich leg mich am besten erstmal eine Runde schlafen. Tut mir leid, dass ich dich nicht begleiten kann, aber ich wäre dir jetzt eh keine große Hilfe! Aber nimm noch jemanden mit, ja?"
    Isilya stand auf, ohne auf eine Antwort von Kia zu warten, entfernte sich ein Stück von der Gruppe und suchte sich ein Plätzchen unter einem Baum, wo es schön schattig war und legte sich hin. Sie fiel sofort in einen tiefen Schlaf...

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Kia:


    Jemanden mitnehmen? Naja, ich würde nur gerne wissen wen ich mitnehemen soll, und wer überhaupt will. Kia sah Isylia verdutzt nach und meinte noch zu Shania:" Mhh, hat den Anschein gemacht als hättet ihr euch vertragen, aber naja..."
    Kia ging Richtung Wald, in die RIchtung, in die Hjawa schon gegangen ist und rief in die Gruppe:" Wer mitkommen will soll mitkommen, we nicht bleibt da, ich gehe auch alleine."

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Caja stand aufm, streckte sich und trabte zu Kia. "Ich habe genug gegessen, und ein bisschen Bewegung würde mir gut tun, nach so vielen Pilzen. Außerdem ist es eh besser, finde ich, zu zweit zu gehen. Allen Anzeichen zum Trotz, wir sind auf dieser Reise oft genug überfallen bzw. verraten worden, wer weiß, was hier so rumläuft." Es sah Kia an und schüttelte seinen Mantel zurecht "Das heißt, wenn´s Dir recht ist, dass ich mitkomme. Ich glaube eh nicht, dass sich Finn gut konzentrieren kann, solange Hjawa dort draußen irgendwo herumirrt. Mal sehen, vielleicht möchte er auch mitkommen?"

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Finn
    "Ja, warum nicht. Sie wird sich zwar eher in ihre Suche reingesteigert haben und die Zeit vergessen haben. Aber wenn wir schon unterwegs sind, finden wir vielleicht auch einen geeigneten Übungsplatz. Denn hier ist es mir zu riskant, wenn etwas passieren würde."

    Hjawa
    Na toll. Jetzt irre ich schon seit Stunden in diesem Wald umher. Ich hör den Fluss nicht mal. Hjawa setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm und suchte in ihrem Beutel nach was Essbarem. Sie war müde und hatte keine Kraft mehr, weiter nach dem Rückweg zu suchen.
    Ihr wurde schwindlig und sie fiel in eine Art Ohnmacht.

    Du musst nach Sameas suchen. Er wird dir helfen können. Frag ihn nach dem Kristall. Und pass auf, die Reise wird nicht einfach sein.

    Hjawa erwachte wieder und fühlte sich total ausgelaugt. Die Priesterin hat mir also wieder eine Botschaft geschickt. Ich werde die Gruppe überzeugen müssen, so schnell wie möglich weiter zu reisen.

  • Kia:


    Kia war überrascht als Caja und danach Finn zu ihr rüber kamen. "Natürlich macht mir das nichts aus, es ist mir sogar lieber wenn ihr dabei seid...", meinte sie lächelnt.
    Kia ging voran in die Richtung, in welche Hjawa vorher auch gegangen ist, und fing an sich durch das Gestrüpp zu schlagen.
    Nach kurzer Zeit blieb sie vor einer Hecke Dornenbüsche stehen. "Verdammt, wie sollen wir hier durchkommen? Ich denke nicht das Hjawa hier durch ist..", fluchte sie.

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • ich bin für ca. 3 wochen nicht da. wegen finn und hjawa... lasst finn einfach alleine nach hjawa suchen. oder findet sie und schleppt meine beiden charas mit. wäre nett. danke.

    lg raya

  • Als die anderen nach Hjawa suchen wollten gingen Kia, Caja und Finn. Sie wollte nicht Hjawa verlieren, obwohl sie sie kaum kannte. Deshalb stand sie auf.
    "Stört es euch wenn ich mitkomme? Ich brauche Bewegung und will auch nicht Hjawa verlieren..."
    Hoffe es ist ihr nichts passiert... Sonst sind wir wieder eine Person weniger. Aber ihr wird wohl kaum was passiert sein...

    OK, Raya, aber in ca. 2-3 Wochen muss ich weg! ;-)
    P.S.: warum schreiben wir eigentlich nicht mehr so oft?
    Am anfang waren wir alle so begeistert...

  • Anfang? Der Anfang des RPGs liegt eine lange Zeit zurück, da waren damals ganz andere aktive Spieler hier... (Doxxy ist zum Beispiel übrig geblieben vom Anfang ^^) Ausserdem ist nun auch Ferienzeit, Urlaubszeit in manchen Bundesländern, dass sollte man auch bedenken...

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Ich hoffe, es hat niemand was dagegen, wenn wir Hjawa wiederfinden, und dann alle zusammen bald aufbrechen? Das Üben mit Finn, ich hoffe, das ist auch OK, wenn wir das "auf unbestimmte Zeit verschieben". Wenn raya merstmal nicht mehr schreibt, so möchte ich doch ihre Chars nicht einfach zurücklassen, dann kann sie später einfach wieder einsteigen, wenn sie wieder da ist.

    Caja sah sich das Gestrüpp vor sich näher an. "Du hast recht, hier ist sie nicht durchgekommen." antwortete es "Aber dort ist eine Spur, dort könnte sie langgekommen sein. Dort an dem Busch wurden auch vor kurzem Beeren gepflückt, und ich glaube, sie wollte welche sammeln."
    Eine Weile liefen sie der Spur nach und fanden, ein gutes Stück vom Lager entfernt, Hjawa besinnungslos am Boden. Nicht weit von ihr blühte, gut versteckt eine der Blumen, denen sie schon einmal begegnet waren, und deren betäubender Wirkung.
    "Schnell, Finn." Caja winkte ihn zu sich, und sie zogen Hjawa von dort fort. Zum Glück war ihr nicht schlimmes passiert. Während Finn und Caja Hjawa stützten kamen auch Leyla und Kia dazu, sie waren etwas ausgefächert, um nichts zu übersehen. Caja bat "Können wir Hjawa erstmal mit zum Lager zurücknehmen? Ich glaube sie muss sich nur erstmal richtig ausschlafen. Bitte kommt auch mit zurück, nicht dass wieder jemand verloren geht. Diese Blüten sind nicht ohne."

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nico legte sich auf einer Wyverne und schlief eine runde im Himmel. Letztens hatte er nicht so viel geschlafen, und brauchte nun etwas erholung von dem ganzem abenteuer.
    Sry das ich sowiel abwesend war, aber ich hatte die Prüfungen.

  • Ich bin übrig geblieben, na das klingt ja auch nett XD

    Shania
    Shania wunderte sich, da Kia fragte, ob sie sich mit Isylia wieder vertragen hatte.
    Wieso vertragen? Es gab doch nie einen Streit...
    Sie schaute zu Isilya, während sie noch ein Stück des Pilzes aß.
    Oder doch?
    Sie hatte keine Lust sich weiter darüber Gedanken zu machen.
    Caja kam mit einer ohnmächtigen Hjawa zurück. Shania schaute kurz zu ihnen auf und erwartete zu erfahren, was los ist.

  • Name: Xalis Iaughoghay Mehypeso Slythenot Liput XXVII
    Alter: 20
    Waffe: Magierstab, Schwert
    Rasse: Mensch
    Charakter: ungeduldig, sarkastisch
    Aussehen: schwarzes, halblanges Haar, schlaksig, graue Augen, schmales Gesicht, weite Magierrobe (grün)
    Geschichte: Wurde von seinem Vater dazu gezwungen Magier zu werden, ist jedoch sehr untalentiert. Hat seine Mutter nie kennen gelernt. Kämpft meist ohne Magie.
    Sonstiges: Kaffeesüchtig
    Seite: neutral

    Xalis
    Xalis erschien zwischen einer Baumgruppe und flog ersteinmal elegant über einen Stein.
    Nie wieder Teleportation! Mir ist so schlecht... und ich hab Hunger. WO gibt´s Kaffee??
    Er stand gequält und ausgezehrt auf und schaute sich um. Er lauschte und vernahm in der Ferne Stimmen.
    Da ist jemand! Vielleicht haben die was zu essen... und Kaffee!!

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oh hi!
    Also schön das du dich anscheinend auch entschlossen hast mitzumachen! Ich denke nicht das die anderen was dagegen heben und scheinbar hast du dich auch schon indormiert, also warum nicht ? :D
    Achja, sicher das es in der Zeit schon Kafee gab?

    Kia:
    Kia kam mit den anderen aus dem Wald gelaufen und musste sich erstmal strecken. Plötzlich tauchte ein etwa 500m von der Gruppe entfernt jemand auf. Kia spähte misstrauisch zu ihm rüber und lief zu ihm, aber nicht ohne die Hand an den knauf ihres Schwertes zu haben.
    Sie beäugte ihn nochmal misstrauisch bevor sie sagte: " He du! Willst du was von uns?" Sie sagte das in einem freundlichen Tonfall, aber sie traute ihm nicht. Hoffentlich ist er vertrauenswürdig....

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ach, Kaffee gab es da einfach schon XD Oder so was ähnliches ^^ (wenn man Terry Pratchett glauben darf XD)
    Kann sein, dass TeXas' Steckbrief noch bisschen ausgebaut wird, wir haben das schnell mal zusammmen im Infokabinett der Schule zusammengetipselt ^^

  • Ahh, jetzt versteh ich das xD


    Ich hab mich schon gefragt wie das kommt, das sie/er (?) hier einfach super reinschreibt xD

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ja, die Doxxy un ich sind eben ein super team. ;) Und wegen des Kaffees: NATÜRLICH gibt es kaffee! *g* Und wenn schon: das hier ist fantasy!

    Xalis Liput der XXVII wandte sich an diese seltsame Person, die ihn da gerade angesprochen hatte.
    Er war sonst sehr abgeneigt, Menschen zu vertrauen und überhaupt erst mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
    Doch wenn man mal bedachte, das er mächtig Hunger hatte und keine Lust verspürte, sich schon wieder wegen seiner großen Klappe in Schlägereien zu verwickeln antwortete er mit einem freundlichen "Ja. Habt ihr zufällig was zu essen?" und ging der Figur entgegen.
    Ihm entging jedoch nicht die Hand, die angespannt den Schaft des Schwertes umschloss.
    Wo bin ich hier nur wieder hin geraten?

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=5]I[/SIZE]mmer auf der [SIZE=5]S[/SIZE]uche nach der [SIZE=5]A[/SIZE]ntwort auf die allumfassende [SIZE=5]F[/SIZE]rage: [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=5]W[/SIZE]o ist mein [SIZE=5]K[/SIZE]ugelschreiber?
    :confused:
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es hat einfach Kaffee zu geben XD

    Shania
    Shania stand auf und ging zu Kia und den Fremden, um ihn erst einmal genau zu mustern.
    "Natürlich haben wir etwas zu essen, wer rennt schon ohne Verpflegung durch den Wald?" antwortete sie in ihrem üblichen schroffen Ton.
    "Du willst wohl etwas davon haben? Tut mir leid, mir fällt kein einziger Grund ein, wieso wir dir etwas abgeben sollten."

    nett und fürsorglich wie immer XD