Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Hikaru
    "Ich such ein schwarzes Kästchen, ungefähr diese Größe." Er deutete den Umfang des Kästchens in der Luft mit den Fingern an. Dann nahm er wieder die Position ein, die er hatte, als Raya in den Raum gekommen war und kramte weiter.
    "Theoretisch müsste es in diesem Regal liegen... irgendwo... theoretisch..."
    Er beugte sich noch einmal nach hinten.
    "Versuch es gar nicht es über den Boden, komm gleich über die Stricke. Wenn du doch laufen willst, dann pass auf, dass du mir nichts durcheinander bringst." Er grinste kurz und suchte dann weiter.

  • Raya
    "Du willst, dass ich nichts durcheinander bringe...?" Auf diese Frage erwartete sie keine Antwort.
    Sie blieb stehen, sah sich nochmal um. Einfach so ging sie Richtung Ecke, zuder Hikaru jetzt mit dem Rücken hing.
    Raya brauchte nicht lange suchen.
    "Suchst du dieses?" sie hielt ein schwarzes Kästchen in den Händen, dass perfekt auf Hikarus Beschreibung passte.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ja, ich werde gleich wohl wieder den PC wechseln, da ist nämlich auch meine Herzieliste drauf xD und meine Musik ^^.

    Sasuke
    Ein plötzlicher Ruck durchfuhr seinen Körper, als Sasuke in der Luft baumelte und dem reißenden Strom unter sich zugewandt war. Haruka hatte irgendwie Halt gefunden und hielt ihn nun an seinen Shorts (xxD :lachen) fest. Doch das rötliche Chakra war verschwunden. Glück im Unglück, würde ich das jetzt mal so nennen. Denn er konnte nicht einfach so sich an die Felsenwand krallen, da Haruka sich an einen Vorsprung festgekrallt hatte ( wir mutieren hier zu Katzen o.O xD), anscheinend mit ihren Stiefeln. "Wo bekommt man denn sowas her?"

  • Hikaru
    Hikaru erforschte gerade den Inhalt einer kleinen Blechdose, als Raya ihn rief. Er drehte sich um und sah, dass Raya genau den gesuchten Gegenstand hochhielt.
    "Ja genau, das ist es!"
    Schnellstmöglich hangelte er sich zu Raya hinüber und nahm ihr das Kästchen aus der Hand.
    "Da sieht man wiedermal, wie nah Theorie und Praxis beieinander liegen..."
    Er öffnete das Kästchen und überprüfte den Inhalt.
    "Wow, ist sogar alles drin. Dann können wir ja jetzt wieder runter gehen."
    Er schwang sich aus seinen Seilen auf den Boden und grinste dann Raya an.
    "Glückwunsch, nur ein Genie beherrscht das Chaos."

    Haruka
    "Ähm... nirgends... das hab ich selbst gemacht. Die Idee hatte ich aus einem Buch." antwortete Haruka unsicher, als wäre sie sich nicht sicher, dass ihre Worte stimmen würden.

  • Shioriiiii :hug Msn!!! XD


    Raya
    Raya öffnete die Klappe und ging als erste runter. Sie wartete auf Hikaru, der auch schon mit dem Kästchen in der Hand kam.
    "Na, ihr habt das aber schnell gefunden in dem Saustall." kam Hikarus Mutter.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Geht nicht hier xD, obwohl...eigentlich schon, aber ich bin gleich an meinem, okay ^^?

    Sasuke
    "Aus...einem Buch?!"
    Sichtlich erstaunt starrte er Haruka an, die verlegen grinste. Wer sagte nochmal, dass Shinobis und Kunoichis allgemein eigentlich normal sind? Rock Lee ist auch eines der besten Beispiele dafür...da müsste man sich eher fragen, wer nicht unnormal ist!
    "Gut...und wie kommen wir hier jetzt wieder raus?"

  • Hikaru
    Hikaru funkelte seine Mutter kurz böse an, aber diese Blicke waren bei ihm nie ernst gemeint und das wusste seine Mutter auch.
    "Erstens, das da oben ist kein Saustall. Und zweitens, ja. Ich bin auch überrascht, dass es so fix ging. Raya hat's gefunden."
    Hikarus Mutter lächelte stolz.
    "Siehst du, ich hab immer die besten Ideen. Mamainstinkt."

    Haruka
    Ja, aus einem Buch... was ist da so seltsam dran?
    "Ich kann schnell hoch klettern, das ist kein Problem. Entweder kletterst du auch, kommst irgendwie anders hoch oder ich werf dir dann ein Seil runter." zeigte Haruka Sasuke dessen Möglichkeiten auf.

  • Okay ^^  Shiori bis gleich XD


    Raya
    Hikaru, seine Mutter und Raya gingen wieder ins Wohnzimmer. Imai war nicht mehr da.
    "Imai musste leider gehen... er wollte noch Trainieren oder hatte anderes vor, sagte er." seufzte Hikarus Mutter.
    "Ich schlage vor ihr setzt euch auf die Terasse." sie lotste die beiden durch die Küche und dann durch eine Tür die nach draußen Führte. Die Terasse.
    Der Garten an sich war eine blühende Oase mitten in der Wüste. Bäume und Stäucher überall.
    "So... wollt ihr noch Tee? Oder Dangos?" fragte Hikarus Mutter.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Nee, danke, ich muss das hier erstma wieder hinkriegen."
    Er untersuchte den Spalt an seinem Bumerang.
    Er nahm eine kleine Tüte aus dem schwarzen Kästchen und ging dann in die Küche, um deren pulverigen Inhalt mit Wasser in einer Schüssel zu vermischen, wodurch eine dickflüssige, klebrige Masse entstand.
    Dann kam er wieder zurück in den Garten, um mit einem spachtelartigen Werkzeug aus dem Kästchen die Masse in den Spalt zu schmieren.
    "Diese verdammten Mistkerle! Ist denen nicht klar, dass sie mir einen Haufen Arbeit machen?" murmelte er.

  • Raya
    "Wir ihnen doch auch..." sagte Raya und stand daneben. "Kann ich dir irgendwie... helfen?"
    Eine leichte Brise wehte durch den Garten (Ich liebe sowas XD) und irgendwo draußen hörte man die Kinder spielen.
    Schöne Wohngegend...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Kyo
    "Ob wir gleich nach Suna gehen sollen? Ja, warum nicht? Die andern holen wir eh nicht mehr ein, geschweige denn, dass wir sie wieder finden! Ich hoffe nur, dass sie Kizuna retten können." Was hat sie nur immer mit diesem Sasuke? So toll ist der doch auch wieder nicht, oder? Dann musterte Kyo Sakura prüfend. "Bist du sicher, dass du mit dem Fuß laufen kannst?"

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Hikaru
    "Die haben ja auch angefangen."
    Hikaru prüfte, ob die Masse trocken war. Da das der Fall war, begann er die ausgebesserte Stelle glatt zu feilen.
    "Wenn du was machen willst, dann kannst du die Farbe anrühren."
    Er deutete auf ein anderes kleines, mit Pulver gefülltes Päckchen, was mit Wasser gemischt die Farbe seines Bumerangs ergab.

  • Sasuke
    Haruka bot ihm das Seil an, doch auf diese Möglichkeit verzichtete er lieber. "Nein...ich schaffe das, glaube ich, auch so, aber trotzdem danke." Doch Haruka war schon nach dem "Nein" weitergeklettert. Seltsames Mädchen...bald genauso spontan wie Kizuna.

    Kizuna
    Ein Niesreiz kitzelte in ihrer Nase, doch es war schon zu spät. Ein heftiger Nieser entfuhr Kizuna, der trotz ihrer Größe gewaltige Ausmaßen annahm. Leicht verschnupft schaute sie den menschlichen Klops an, der sie angewidert noch immer festhielt. Sollte ich mich jetzt etwa entschuldigen?!

    Bis Mittwoch :wink.

  • Haruka
    Ohne sich noch einmal umzuschauen kletterte Haruka schnell und problemlos die Felswand hoch. Oben versuchte sie erst einmal die Orientierung wieder zu finden.
    (won sind jetzt naru, takeru, kizu+entführer? noch nah dran oder schon weit weg?)

  • Raya
    Raya liess das pulver in eine schüssel rieseln und gab Wasser dazu. Nach einigen Umrührungen ergab es die Farbe des Bumerangs.
    "So... bittesehr..." sie schob das Schälchen zu Hikaru rüber. Ihr viel was ein.
    "Wenn du... nachher Zeit hast..." sie stockte kurz und sah auf den Baum hinter Hikaru. "Willst du dann... vielleicht mit mir ins Krankenhaus... meinen Bruder besuchen?"
    Ich habe Hisaki bis jetzt immer alleine besucht... aber vielleicht tut ihm etwas mehr Gesellschaft gut?
    so im geiste XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Hikaru nahm einen Pinsel und begann Farbe über die ausgebesserte Stelle zu streichen. Bei Rayas Worten horchte er auf.
    "Ja, natürlich, gerne! Da gibt es sowieso zwei Leute, die ich mal wieder besuchen wollte." sagte er sofort zu.

  • Raya
    "Danke..." Raya lächelte und senkte ihren Blick.
    "Jedesmal... wenn ich dort durch die Gänge gehe... läuft es mir kalt den Rücken runter... es ist diese Atmosphäre... Manchmal... habe ich wirklich panische Angst dahinzu gehen...auch wenn ich dort Menschen lachen oder reden höre, ich füle mich jedesmal wie... " Raya hörte auf zu reden und sah auf.
    ...wie damals
    "Tut mir leid... ich hab wohl wieder zu laut gedacht..."
    Raya senkte den Kopf und betrachtete ihre Hände.
    Wieso hab ich ihm das erzählt?

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ach, für's laut denken brauchst du dich nicht entschuldigen, passiert mir doch auch oft. Wenn du willst, dass ich vergesse, was du gesagt hast, dann ist das auch kein Problem."
    Hikaru legte den Pinsel und den Bumerang beiseite und streichelte Raya kurz über die Hand.
    "Und wenn du Unterstützung brauchst, dann ist das auch kein Problem."
    Dann räumte Hikaru wieder alle Materialien in das kleine Kästchen zurück. Seine Mutter betrat die Terasse mit Tee und Dangos.
    Hikaru langte glücklich zu.
    "Hey Ma, wir wollen dann nochmal ins Krankenhaus. Und guck mal hier, wie neu." Hikaru präsentierte seiner Mutter stolz seinen reparierten Bumerang.

  • Raya
    Raya wollte noch etwas sagen, als gerade Hikarus Mutter kam und Dangos und Tee brachte. Raya nahm noch eine Tasse.
    "Hey Ma, wir wollen dann nochmal ins Krankenhaus. Und guck mal hier, wie neu."
    "Tatsächlich wie neu." Hikarus Mutter grinste, das verschluckte sie aber schnell.
    "So dann hoffe ich aber, dass du heute noch Heim kommst, mein Lieber." sie lächelte wieder. "Dann viel Spaß. Ich muss noch Geschirr spülen." sie ging wieder und winkte.
    Raya trank die Tasse aus und stellte sie wieder auf den Tisch.
    "Du hast eine nette Mutter..." sagte sie leise.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    "Ja und ich hab verdammt viel Glück mit ihr gehabt. Ich könnt mir gar nicht vorstellen, wie es wäre eine so richtig strenge Mutter zu haben, da würde es hier ja nur Krach geben. Für Ma ist es kein Problem, wenn ich abends plötzlich anrufe und sag, dass ich bei Freunden übernachte oder so. Oder eben einfach jemanden mitbringe. Und ich weiß, wo meine Grenzen sind. Irgendwie haben wir uns perfekt aufeinander eingepegelt."
    Hikarus nahm sich ein paar Dangos.
    "Und super leckeres Essen macht sie auch."