Naruto(Ninja-)Rollenspiel

  • Raya
    Raya sprang auf die andere Seite, als die Shuriken gerade an ihr vorbeisausten.
    Was hab ich gesagt. Sie atmete einmal tief durch und wartete auf irgendwelche Befehle vom Sensei.
    "Bah das war knapp!" rief dieser von 5m, soweit ist er geflüchtet.


    Gaara achtung, jetz kommts XD
    Eine kurze Zeit später, nachdem Imai schrie, schlugen die Schuriken auf seinen Sandpanzer auf, der sich gerade zurechtformte. (auf das ding ist eben verlass XD)
    Mit einem Kopfnicken richtung Temari, Kankuro un Seijuuro signalisierte er ihnen, dass jetzt wirklich die Zeit war, zurückzuschlagen.
    "Okay, los!" rief der Seijuuro zu seinen Schülern, worauf diese ebenfalls losstürmten.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Er zog sein schwert vom rücken, versuchte jedoch zu hören wo die werde dieser shuriken sind. um sich besser zu konzentrieren macte er die augen zu. Diesmla hörte er deutlich Atemzüge, die nicht aus der gruppe waren da sie von weiter weg kamen. Doch dann kam schon wieder "ACHTUNG SHURIKEN" angeschwirt. Er dukte sich hinter einen baum doch schlich er sich dabei etwas näher heran wo er die beiden endlaufenen noch gehört hatte.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    Hikaru war gerade hinter seinem Baum hervorgestürmt, als wieder ein 'Achtung Shuriken!'-Ruf von Imai ertönte. Im Lauf riss er sich seinen Bumerang vom Rücken und wehrte mit einem schwungvollen Schlag die Shuriken ab.
    Ja genau, werft nur weiter. Zeigt uns, wo ihr gerade steckt.

  • Raya
    Raya rannte hinter irgend einen Baum, gerade dann, als die nächste Attacke losging. Sie formte Formte Fingerzeichen.
    Okay... jetzt seid ihr dran...
    "Kuchiyose no Jutsu!" mit einer kleinen Staubwolke erschienen vier leicht durchsichtig und leuchtende, umhüllte personen. Man konnte die Gesichter nicht erkennen, aber das war sowieso egal, denn nur Raya konnte sie sehen. eine von den vieren trug eine schwarze Robe, eine böse Seele war dabei.
    Mach uns keinen ärger... mit den Schwarzen Seelen musste man vorsichtig sein.
    Alle vier hatten ein bisschen Chakra von ihr bekommen, sodass diese auch zuschlagen konnten, sofern diese irgendwie unerwartet handelten. (unheimlich, ne? XD)
    "Gleich werden wir wissen, wo sie sind..." sagte sie zu sich selber. Sie war froh, dass die vier Seelen nun endlich loszogen, denn irgendwie kam sie, trotz der Zeit nicht mit ihnen klar und war noch immer ein bisschen verängstigt.


    Gaara
    Der zweite Anschlag ging daneben, sodass sein automatischer Schutzschild sich nicht zeigte.
    Temari und Kankuro hatten sich bereits versteckt und Gaara war auch auf den Weg, erstmal zu sehen, wo eigentlich diese JoNin steckten.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat


    [I]Bestimmt ist er selbst in jemand anderen verliebt... sonst würde er doch sowas nicht sagen... Ich sollte es aufgeben nach Liebe zu suchen.[/I]



    -,-

    Hiromi
    "Nein! Tut das nicht!...Hör nicht auf zu suchen!" sagte hiromi und fuhr herum. Er war schon ein Stück gegangen, als er sich wieder umdrehte. "Tut das nicht...Bitte. Ich ...Ich lie...Nein, ich darf es nciht sagen, doch! Ich lieben dich! Bitte höre nicht auf zu suchen." Hiromi wollte nicht, das sie die Liebe verliert. Diese Worte taten ihm weh. Schnell schaute er auf den Boden. "Cho, Ich lie...Ich liebe dich!" er schaute sie Verzweifelt an. Jetzt hab ich es gesagt. Doch sie mag mich bestimmt nicht. genauso wie raya und all die anderen...Er hatte tränen in den Augen. "Bitte, hör nicht auf zu suchen!"

    Gute Nacht...:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Imai
    Nach dem der zweite shurikenwurf vertig war, konzentrierte sich imai wieder um die bwegungen ( also nicht die bewegungen an sich sonder den wind oder die luftbewegung die dabei erzeugt wird hört er eigendlich) der 2 Jonin zu hören. Er konnte sie schwach hören und ging langsam darauf zu, doch es war noch ziehmlich weit weg. genug zeit für etwas nebel...
    Imai machte fingerzeichen "Kirikaze". Etwas Nebel waberte von seinen Füßen, der sich langsam über den waldboden kroch. Dieser wurde immer höher und dichter.


    so leute tut mir leid aber ich muss so langsam off... vielleicht noch ein post aber mehr ist nicht mehr drin heute abend... sry

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Raya
    Es dauerte nicht lange, und die Geister hatten die beiden JoNin entdeckt. Sie waren ungefähr 100m weiter weg. Die drei mit den weißen Roben kamen zurück. Sie erschienen plötzlich vor Raya. Wie die Geister ihr das genau mitteilten verstand sie selber nicht immer, aber sie wusste es und wank den anderen und deutete Mit dem Finger genau dorthin, wo die JoNin waren. Anscheinend wussten diese noch nicht, dass ihr Versteck aufflog. Raya ging vor und versuchte, die beiden genauer zu sehen.
    "Pass auf, Raya..." sagte der Sensei und gab ihr so das ok zum Angreifen.
    Die drei geister verpufften augenblicklich, die schwarze Seele schien immernoch da zu sein.
    Ich hoffe... du machst wirklich keinen Ärger... bitte!"
    Sie sah noch einmal zurück, winkte ihre Teamkollegen her.
    "Ich... kann sie ablenken, von vorne." sagte sie zu ihnen.


    Gaara
    Das Mädchen aus dem anderen Teamhatte scheinbar den Standort der JoNin erfasst. Wie genau sie das angestellt hatte, sah er nicht. Aber das war jetzt egal, schliesslich galt es sie, zurückzubringen und ihnen den Prozess zu machen.
    "Ich... kann sie ablenken, von vorne." schlug das Mädchen vor. Er traute ihr das zu und hatte somit keine Einwände.
    "Wir kommen von der anderen Seite..." sagte Gaara und lief mit seinen Geschwistern vorsichtig durch den Wald um die JoNin von der anderen Seite zu überraschen.


    ich geh dann langsam auch mal in die heia... gut nacht XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • so weiter gehts im text XD

    Imai
    "gut ... ok.... ich lass es dann mal ein bichien nebelig um die werden, dann sehen sie unseren angriff nicht gleich." flüsterte er nur noch. Imai ließ weitere Nebelschawaden erstehen so dass es aussah, als ob der nebel natürlich aufziehen würde und ließ ihn langsam auf den besagten platzt, wo raya die 2 und auch er sie gehört hatte, zuwallen. Doch dabei ließ er sein kakkaigenkai noch freien lauf um, wenn nötig, zu warnen.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    Hikaru hielt sich rechts von Raya, um im Notfall das Ausbrechen der Jonin zu dieser Seite zu verhindern. Der Nebel von Imai war äußerst günstig, wenn auch hoffentlich nicht zu auffällig.
    In der Deckung der Baumkronen nahm er seinen Bumerang vom Rücken und entfaltete ihn. Auch begann er Chakra in seinen Händen zu sammeln, um im Fall der Fälle schnell zuschlagen zu können. Von Genjutsus schienen die Jonin etwas zu verstehen, weshalb er sich entschied keines anzuwenden... noch nicht...

  • Raya (:huchi)
    "Ich zähl auf euch und falls was schiefgeht, bin ich da." flüsterte Sei-sensei und durchwühlte seine Shuriken-Tasche.
    Raya schlich sich an die beiden auf 5m ran, sie hatten sie immernoch nicht bemerkt. Zu ihrem Glück standen die beiden nahe beieinander. Mit einem kurzen Nicken Richtung Team sprang sie auf den nächsten Baum um eine gute Sicht von oben zu bekommen.
    Ich bin mir nicht sicher ob ein Frontalangriff, vorallem Bei den JoNin, wirken wird. Aber... ich versuche es mal. Vielleicht kann ich so die beiden Trennen.
    Sie leitete das Chakra in die Füße Zeit für Mawa Shigeri! und nach wenigesn Sekunden stiess sich vom Baum ab und noch in der Luft tritt sie während einer 360° Drehung die beiden JoNin, die sie allerdings bemerkten und auseinander sprangen.


    okay, schnell handeln XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Imai
    Imai ließ den nebel um die beiden dichter werden, sodass sie nicht mehr weiter als 4 meter schauen konnten...Doch dann hörte er ein bekanntes rauschen. Shuriken, aber... allerdings aus.... "ACHTUNG, SHUREKIN VON HINTEN!" Mit dem schrei hat er zwar den beiden Jonin verraten wo er ist, doch die anderen waren immer noch nicht bemergt worden. Und der nebel wurde immer dichter.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Hikaru
    Hikaru handelte schnell, als er sah, dass Rayas Angriff schief gelaufen war.
    Er warf seinen Bumerang ein Stück an einem der Jonin vorbei, welcher dadruch abgelenkt wurde und versuchte zu erkennen, was ihn da so knapp verfehlt hatte. Hikaru sprang von einem Ast zu einem anderen und zog dabei an einen Chakrafaden, welcher ihn und seinen Bumerang verband, um seine Waffe, welche sich unsichtbar über den Baumwipfeln befand, auf eine andere Flugbahn zu lenken.
    Der Jonin, der darauf wartete, dass der Bumerang, wie es dessen Natur war, aus der selben Richtung zurück kam, erhielt eine unangenehme Überraschung von hinten.

  • Raya
    Nachdem der JoNin von Hikarus Bumerang von hinten überrascht und von Raya einen Moment abgelenkt wurde, sah sie das als Chance und stürmte auf ihn zu. Der Mann war sichtlich überrascht und konnte nicht schnell genug reagieren, bevor er Rayas mit Chakra geladenen Kick in den Oberkörper bekam. Mit einem lauten Schrei prallte dieser gegen den nächsten Baum.
    "ACHTUNG, SHUREKIN VON HINTEN!" rief Imai plötzlich und Raya hatte es gerade noch geschafft, zur Seite zu sprinten, als die Shuriken sie gerade noch verfehlten. Aus den Augenwinkel sah sie noch, dass der andere Jonin auf sie lossprintete.
    Verdammt...!



    Gaara
    Anscheinend haben sie Verstärkung...
    Eine Nanosekunde später bemerkte er, dass der andere JoNin auf Raya zurannte, worauf Gaara sich erstmal in Sand auflöste (Ich liebe es XD schaade... ich darf kein sabaku kyuu machen oo") und vor ihm wieder auftauchte. Der JoNin erschrak, wurde bleich.. "Da..das ist doch!!" zitterte er.
    Ganz Recht...! "Suna Bunshin no Jutsu." Gaara formte die Fingerzeichen und prompt erschienen 2 Sanddoppelgänger die jeweils einzeln auf den JoNin losgingen.
    "Es gibt noch andere. Die müssen wir finden!" rief er dann zu seinen Geschwistern, sowie zu den anderen, worauf sich Sei-sensei in Luft auflöste, um die anderen zu suchen.



    PUUUH XD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hikaru
    Falls es zu einem Zusammentreffen mit der unbekannten Anzahl an Jonins kommen sollte folgten Temari und Kankuro dem Sensei. Der Rest versteckte sich wieder in den Bäumen, falls die Verbündeten ihren bewusstlosen Kameraden zur Hilfe kommen sollten.
    Kinder waren mir eindeutig lieber...

  • Imai
    Als der angriff der shurekin vorbei war zog er sein schwert vom rücken und ging dann auf den getroffenen Jonin zu, der in seiner nähe gegen ein baum gelandet war. Da der Nebel ihn verbarg und dem Jonin die sich einschrenkte wurde er nicht gesehen als er auf ihn zuschlich, bedacht darauf keine geräusche, die ihn verraten, zu machen.

    [SIZE=3]die schönste liebeserklärung der welt[/SIZE]


    [SIZE=1]M:magst du mich? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:findest du mich hünsch? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:bin ich in deinem Herzen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]M:wenn ich gehen würde, würdest du für mich weinen? J:Nein.[/SIZE]
    [SIZE=1]das Mädchen will geknigt weggehen, doch der Junge hält sie am Arm fest.[/SIZE]
    [SIZE=1]J:ich mag dich nicht, ich liebe dich!ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön!du bist nicht in meinem Herzen, du bist mein Herz!ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben![/SIZE]

  • Sorry an Shiori. Als ich eure drei, vier Seiten gelesen hab, die ihr immer zusammen schreibt, hab ich das wohl überlesen, jetzt weiß ichs aber und hab alten post gelöscht. Ich komm aber irgendwie nie hinterher... :suse

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • @Echt mir au net

    [center][SIZE=4]What you see is what you get!!![/SIZE]
    [SIZE=4]fishing for the answers with a Line and Sinker[/SIZE]
    [SIZE=4]Look at me [FONT=&quot]and don't forget!!!!![/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4] [FONT=&quot] hard to get a grip with all these broken fingers[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] 2x[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] .......[/FONT][/SIZE]
    [SIZE=4][FONT=&quot] BILLY TALENT_LINE AND SINKER[/FONT][/SIZE]


    [/center]

  • twilight, die gehen gerade los um ihre wanderung nach suna zu starten, aber es is erst ne weile her seid sie los sind, niemand hat dich vergessen ;) XD
    edit: hat sich erledigt XD


    Gaara
    Seine Sanddoppelgänger verschwanden und Gaara ging wieder zurück hinter die Bäume. Die anderen drei hatten sich auch versteckt. Imai mit dem guten Gehör schien im moment abgelenkt zu sein. Irgendetwas lag aber dennoch in der Luft... es war nur noch eine Frage der Zeit, bis nochwas passierte.
    Er formte Fingerzeichen und legte 2 Finger auf sein geschlossenes linkes Auge. (braucht man für das dritte Auge Fingerzeichen?)
    Sehnerven sind verbunden... "Drittes Auge..."
    Es schwebte über den Wald und Gaara wollte somit sehen, ob die anderen inzwischen Glück hatten und überhaupt, um einen guten überblick zu bekommen.
    Hmm? Irgendwas kam gerade angeflogen, genau auf Hikaru, Imai und Raya, die in der Flugbahn waren. (sagt man das so oO") Es war eine weitere Ladung Shuriken.
    "Verd -" mit ausgestreckter Hand richtung Team 6 und angesetzt zum Rennen blieb er plötzlich stehen als er merkte, dass etwas aus seinem Körper kam und eine Riesige Staubwolke erschien, dicht gefolgt von einem Geräusch, dass so klang als ob man in einen Körper mit einem Messer sticht...
    Dieses Gefühl... er kannte es... jedoch...
    Die Staubwolke verschwand, als Gaara die Augen öffnete sah er, dass sich seine Hand indie des Shukaku verwandelt hatte und die Shuriken abfing.
    Die drei schienen sich mächtig erschreckt zu haben...
    hab ich schonmal erwähnt dass ich shukaku toll finde? XD :seelove :luvlove



    Raya
    Sie versteckte sich wieder hinter den Gebüschen nahe Hikaru und Imai, der sich aber den Bewusstlosen näherte, nur zur Vorsicht.
    Raya stellte sich zu Hikaru und sah sich ebenfalls um, denn irgendwo lauerte noch die schwarze Seele... diese können gefährlich werden...
    Doch mit den Gedanken kam sie nicht weiter, denn plötzlich erschien eine dichte Staubwolke und irgendwelche Shuriken schienen ihr Ziel erreicht zu haben. Als die Staubwolke verschwand, konnte sie trotzdem nicht viel sehen, denn ein Riesige Sandklaue mit roten Mustern versperrte ihr die Sicht.
    Raya blieb für einen kurzen Moment das Herz vor Schreck stehen.
    "Shukaku...?!"
    sie hatte es noch nie vorher in Wirklichkeit gesehen...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.