Beiträge von Twenny

    hm, in deinem profil sehe ich folgendes ausgewählt:


    "Ohne Benachrichtigung abonnieren"


    soweit ich weiss bedeutet dass, dass jedes thema, in welches du schreibst automatisch abonniert wird, demnach bekommste dann glaub ich auch eine benachrichtigung. zumindest wenn ich das system richtig verstanden habe ;)


    das problem könnte schon behoben sein wenn du bei der auswahl "nicht automatisch abonnieren" wählst, wenn das jedoch nichts ändert, dann schreib mich mal bitte nochmal per pn an :)


    lg


    twenny

    Zitat von Karotti

    Mal eine andere Frage, wieso stört euch das so sehr wenn ihr angeblich da nicht reinschaut oder schreibt? Und warum ist das so schlimm wenn wir uns da unterhalten (ok eher spammen aber das ist ja auch egal)?


    mich persönlich würde es eigentlich gar nicht stören, wenn ich nicht wüsste, dass lars den traffic fürs forum zahlen muss... und der wird durch die shoutbox halt nicht gerade geringer ;)

    Zitat von octron


    Eigentlich müsste da ja mal einer von den Admins Stellung nehmen.


    ach ja? warum? also was genau soll ich denn dazu sagen? ja, ich fänds auch besser, wenn eine begrenzung der shouts möglich wäre, ist es aber momentan leider nicht, vielleicht gehts nach dem nächsten update wieder, oder wenn lars mal na andere shoutbox-software findet, ich weiss es nicht.


    im grunde kann ich also auch nur das sagen was power zum beispiel schon geschrieben hat. begrenzung wär toll, aber ist nunmal gerade nicht möglich.


    im übrigen versteh ich durchaus, dass man mal nachfragen möchte, ist auch richtig so. und die frage zu beantworten würde ich gern versuchen:


    also generell sollte die shoutbox für kurze shouts genutzt werden (zum grüssen o.ä. doch wie soll man das kontrollieren? wir können auch nicht 24/7 da sein und jeden shout kontrollieren, noch dazu, wo ich die shoutbox kaum wahrnehme, denn wenn ich im forum bin schau ich mir meist die threads an und komm kaum an der sb vorbei. und wenns mir dann wirklich mal zu sehr aufn keks geht dann sag ich halt mal was dazu und ermahne die leute, das kann ich aber halt nur wenns mir auch auffällt.


    und genau so wirds auch weiter laufen, wir würden natürlich auch gern den chat bekannter bzw. beliebter machen, damit mehr leute aus der shoutbox dahin "abwandern" aber zwingen können wir dazu niemanden.


    jetzt weiss ich gar nicht genau was ich eigentlich sagen wollte Oo

    dem schliess ich mich an und gratulier meiner ani auch gaaaanz recht herzlich ^^ auch wenn ich das schon anderweitig getan habe, für broili geht das nicht oft genug ;)


    du bist die beste :rosen


    :jeah


    Zitat von Powersurge FX-60

    Ganz herzlichen Glühkeks an Supermodküken Broili :rosen

    Zitat von *Colleen*


    Aber ich frag mich grad das zweite Mal in meinem Leben, warum ich mich hier als Colleen nicht anmelden kann! In den Usernamen gibt es den Nick nicht, eben habe ich versucht, ihn zu ändern, kommt: Is already in use???
    Habt Ihr Spione hier oder stille Teilhaber?? Tschulligung, wenn's hier nicht ganz reinpasst, aber es geht ja um Himmels Willen um meine "schwer verdienten" Sim€s :D



    huhu colleen ich werd mal schauen ob ich rausfinde was das problem ist ;) manchmal melden sich user an und brauchen ewig, bis sie ihre registrierung per e-mail bestätigen, so lange erscheinen sie dann allerdings auch nicht in der userliste... ich guck einfach mal was sich machen lässt ;)

    so, ich hab jetzt mal son bissel in den smilie-kategorien rumgespielt ^^ hatte ja von nix ne ahnung...


    mittlerweile hab ichs hingekriegt, die standardsmilies höher zu stellen als die halloween-smilies, damit ist der shoking sowieso aus der erstauswahl raus.


    wie es sich gehört (so finde ich es zumindest) sind jetzt wirklich die allgemeinsten standardsmilies in der erstauswahl. also traurig, fröhlich, klatschen, ratlos, misstrauisch, ängstlich, cool u.s.w.


    ich denke bzw. hoffe, dass sich diese debatte somit jetzt erübrigt ;) aus dem gesamten sortiment habe ich übrigens keine smilies gelöscht ^^

    du hast die tags für das unterstreichen [*U*] (nur halt ohne sternchen) per hand eingefügt, und den diesen schliessenden tag [*/U*] erst ganz zum schluss, daher sind alle deine worte ab dem eröffnenden tag unterstrichen.


    wenn du einen link setzt, dann brauchst du allerdings nicht noch selbständig unterstreichen, diese tags kannst du also komplett weglassen (falls du die buttons oben nutzt, brauchste da nicht draufdrücken ;))

    boah *staun* das ist soooo lieb von euch ^^ ich freu mich über alle eure glückwünsche :) und ja, ich hatte einen schönen tag, auch in diesem alter ist das also noch möglich :D unglaublich, aber wahr...


    und auf gehts in ein neues lebensjahr. ein dicker knutscher an euch alle :kuss

    ich persönlich geh ja davon aus dass diese komische "geburtstags-thread-erstell-aktion" irgendwie automatisch wieder angesprungen ist, als lars irgendwas anderes geändert hat ^^ möglicherweise auch durch das foren-update, wer weiss. jedenfalls war es weder angekündigt, noch gewollt (denke ich) dass das wieder kommt... leider weiss ich nicht wies wieder abzustellen geht, also müssen wir wohl warten bis lars wieder im forum ist und zeit hat es zu "reparieren". dann wird hoffentlich bald alles wieder beim alten sein und dieser thread damit unnötig ;)

    Zitat von Virus


    Aber wie soll das gehn mit der Weihnachtssig für alle? Sprengt das nicht den Rahmen? Aber cool wärs ja...:schnee dann würd ich mich direkt auch nochmals hinsetzen und was basteln *g*



    jeden user in die abstimmung des signaturenwettbewerbs reinzunehmen wäre auch wirklich etwas zu viel...


    man könnte einen deadline setzen... alle weihnachtssignaturen die bis zum 06.12.05 erstellt sind dürfen teilnehmen...


    diese müssen sich bis dahin natürlich auch beworben haben und kommen in eine liste... dann können andere user nominieren und die nominierten stellen wir dann zur abstimmung... das wäre zumindest eine möglichkeit um ne richtige abstimmung überhaupt möglich zu machen... eine andere wäre, einfach per hand die stimmen auszuzählen ^^

    Zitat von Schwarzer Engel

    Oh ja... nur weil ich mein Maul mal weiter aufmach als andere, bin ich der Buhmann :misstrau



    nein, sondern aufgrund deiner beleidigung. wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich mich lange daraus gehalten, aber wer jemanden hier persönlich angreift, wird hier verwarnt. da bist du nicht die erste, und ich fürchte auch nicht die letzte...


    im übrigen find ichs echt arm, hier so zu tun als wärt ihr die armen "bauern", denn wenn mans mal objektiv betrachtet sind die moderatoren diejenigen, die jeden tag hier für euch buckeln, und ihr seid die, die sofort auf sie trampeln und sie zusammenscheissen, wenn euch eine ihrer entscheidungen nicht passt. wer probleme mit der entscheidung eines moderators hat kann sich dann auch gern bei mir melden, doch in der regel sind sie alle sehr kompetent und wissen, was wie warum entscheiden.

    Zitat von Schwarzer Engel


    Nur weil ich einmal etwas unhöfliches sage, stellst du uns User hin wie eine amüsante Comicfigur.



    bitte nimm euch aus der masse normaler user raus, denn die meint becca nicht... der hauptteil unserer user benimmt sich zivilisiert, und kann seine meinung auch sagen, ohne jemanden persönlich und beleidigend anzugreifen.

    Zitat von Schwarzer Engel zu Becca


    Ich denke mal dir war klar, worauf du dich als Mod einlässt... Tut mir ja Leid, wenn dich das alles überfordert (dein Post macht ziemlich den Anschein danach), aber schließlich hast du dich drauf eingelassen, wenn du damit nicht klar kommst, dann kannst du diesen "Job" jederzeit aufgeben, niemand zwingt dich Mod zu sein Oo


    doch, ich :D