Beiträge von Twenny

    hm ich denke es kommt jetzt darauf an, welchen browser du benutzt? nicht zufällig firefox? da gings mir genauso, bis ich rausgefunden habe, dass man das unter "extras" --> "einstellungen" --> "Downloads" einstellen kannst. da kannst du einstellen, ob jedes mal nachgefragt werden soll, wohin der download kommt, oder du kannst einen bestimmten ordner festlegen, in den deine downloads automatisch gepackt werden ;)


    lg


    twenny



    bin mir selbst nicht ganz sicher, doch ich verschiebe dich einfach mal ins th, für den fall dass meine antwort so völlig nutzlos war können dir basti oder power sicherlich besser helfen ^^

    ich habe heute das buch "rosarios geschichte" von majgull axelsson zuende gelesen. das war schon echt heftig. dort geht es um den kinderprostitution/sextourismus und straßenkinder auf den philippinen... speziell um die kleine rosario, die mit elf jahren gestorben ist. die kleine gabs wirklich, und die geschichte basiert auf echten fakten, ist jedoch teilweise verwischt mit den gedanken und gefühlen die die autorin ja nur selbst hineininterpretieren konnte.


    auf jeden fall ein unheimlich eindrucksvolles buch, das ein thema anschneidet, dass immer noch tabuisiert wird... dennoch, man braucht teilweise echt starke nerven, um die sehr eindringliche beschreibung mancher situationen aushalten zu können.


    mich hat das buch auf jeden fall sehr beeindruckt, auch wenn man es nicht wirklich als "lesespass" bezeichnen kann.

    hallo nirvana,


    der thread hätte auch ganz gut in diesen hier gepasst: Geschenkideen der hatte zwar zu weihnachten begonnen, doch ich meine dass es dann auch allgemein um geschenke ging ;) dort findest du bestimmt auch schon ein paar meinungen zu geschenkgutscheinen, weshalb ich dich am besten mal da rein verschiebe.


    wegen der dvd würde ich dir raten mal in dem thread filme, schauspieler, regisseure... zu stöbern... ich persönlich bin übrigens momentan ganz wild darauf mir "Back to Gaya" auf dvd zu kaufen ^^


    lg


    twenny



    damit klar ist, wer gemeint ist:
    bebilderte vorschläge wurden (vor strombergs post) eingereicht von


    morgenklee
    Bubble-Gum
    Nicky117
    Tiger155
    Buggy B
    TLCfan14
    Mixora
    Sim17
    Sunnysim
    *Sübbi*
    Amicus
    Dadu
    Adinschgen (zu spät eingereicht, zählt aber, da noch vor bekanntgabe von lars angefangen)
    Flower_power (vorschlag kam pünktlich, nur in einem anderen thread)


    alle in der liste genannten user werden am montag für 1 monat in den goldmemberstatus "erhoben" (siehe lars' post).


    lg


    twenny



    ähm ich glaube das hast du falsch verstanden... unsere vorherige farbkombi wurde uns untersagt weil sie sims2 zuegordnet werden o.O daher dürfen wir sie nicht mehr nutzen und suchen eine neue...



    Zitat von Azrael

    Ich hoffe, dass alles stellt sich als ein Scherz heraus, die ganzen User haben sich die Arbeit umsonst gemacht, alle lachen und wir kriegen unser schönes Blau zurück.
    Hab keine große Lust, meine Signatur anpassen und mich an neue Farben gewöhnen zu müssen :rolleyes


    Azrael



    ich finde dass deine signatur jetzt auch ganz gut reinpasst... oder nicht?

    Zitat von Krümelschen

    Wie wärs, wenn einfach wieder dieses schöne und liebenswürdige blau "unser" geliebtes, kleines Simsforum schmückt? ;)


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49460




    @ morgenklee


    ich kann deine bilder irgendwie nicht sehen... da steht dann immer ne fehlermeldung von wegen "umleitungslimit überschritten" oder sowas... O.o

    Zitat von Bubble-Gum

    http://www.directupload.net/images/050401/h2iq5vOI.jpg
    Ich wäre für etwas schlichtes - grau zum Beispiel. ICh habe jetzt morgenklee's Beitrag eingefärbt - leider nur im Paint, da mein Photo Impact im Moment nicht geht, daher sieht es auch ein bisschen komisch aus. im Laufe des Tages, werde ich aber noch ein paar Beiträge einfärben und versuchen ein Logo zu entwerfen. Soll das Logo denn nur eingefärbt sein, oder richtig neu?


    kann es sein dass du nur schwarz-weisse screens posten kannst? ich kann keine farben darauf sehen, das ist alles nur irgendwie so komisch grau... :D


    hm da wir selbst nicht genau wissen was jetzt angebracht wäre, sind wir für sämtliche vorschläge offen ;)


    und die farbcodes wären gut dabei, wenns aber absolut nicht geht, dann krieg ich die in meinem proggi dann schon selbst raus...

    so liebe user,


    wie ihr seht, hat sich lars von seinem webdesigner dann doch etwas überrumpeln lassen. mittlerweile sind wir uns sicher, dass es so nicht bleiben kann, ich glaube kaum dass es da einspruch von eurer seite gibt, oder? :)


    deshalb möchten wir, wenn wir schon die farben jetzt ändern müssen, gern von euch vorschläge haben, welche farbgestaltung ihr gut finden würdet. aber wir wollens nicht nur hören, sondern wir wollen es sehen... das heisst, macht einen screenshot vom forum und zeigt uns dann in einem bild, welche farben ihr wählen würdet. ausserdem solltet ihr die farbcodes mit posten.


    am besten wärs, wenn ihr auch gleich noch ein passendes logo hättet...


    das bild, bzw. die bilder die ihr postet sollen bitte nicht breiter als 450 pixel sein. ich denke das reicht aus um die farben und die grobe wirkung dann zu erkennen. ein entworfenes logo bitte extra posten, weils auf nem kleinen screenshot wahrscheinlich nicht so gut zur wirkung kommt...


    wenn eure vorschläge eingegangen sind, dann werden wir eine abstimmung im forum machen. das ergebnis dieser abstimmung wird nicht automatisch übernommen, aber es liefert uns, die wir ja dann entscheiden müssen, die nötigen infos, was im forum so ankommt, und was nicht.


    also wenn ihr interesse daran habt und gern ideen einbringen wollt, bitte tut euch keinen zwang an!


    lg


    das simsforum-team

    Zitat von Azrael

    Hehe, es ist ein ungeschriebenes Gesetzt, dass man am Ende doch so wird, wie die Eltern waren, auch wenn man es sich noch so fot vorgenommen hat, nicht so zu werden.



    *g* und wer bitte sagt, dass man sich daran halten muss? ich habe viele eigenschaften von beiden eltern geerbt, je älter ich werde, desto deutlicher kommt es zum vorschein, doch auch wenn ichs nicht immer mitkriege, so merke ich doch manchmal dass ich etwas sage, dass ich bei meiner mutter echt kritisieren würde, und dann versuch ich das auch bei mir zu ändern.


    also es ist gut und schön, wenn man eigenschaften seiner eltern übernimmt, aber ich sehe es da ähnlich wie *sübbi*, wenn es schlechte eigenschaften sind und ich es merke, dann versuch ichs zu ändern ;) *nixdagesetz* ^^

    so, ich gratulier natürlich allen, die an diesem wundervoll sonnigen tag (zumindest isser das hier jetzt gerade) geburtstag feiern dürfen... ich wünsch euch alles, alles gute ;)


    aber ich muss auch eingestehen dass ich die chrissie leider, leider total vergessen hatte und wünsche ihr deshalb jetzt noch alles liebe und gaaanz viel glück nachträglich *fürvergesslichkeitschäm* ich hoffe du hast schön gefeiert oder wirst noch toll feiern und viel spass haben :)


    lg


    twenny

    naja, da es den thread schonmal gibt wünsch ich allen einen guten morgen und muss mich mal darüber äußern, wie schön hier das wetter ist :) totall sonnig, aber nicht warm, genau das richtige wetterchen für einen schönen gemütlichen spaziergang *lieb* ich glaub mehr werd ich heute auch nicht machen *faulsei* im forum hocken und nachher schön gemütlich durch die gegend schlendern *hach* ich find den morgen toll ^^

    hallo misteryhunter,


    ich habe jetzt ein weilchen drüber nachdenken müssen, wie ich deinen post einstufe... ob er schon werbung ist oder nur ein harmloser aufruf, an einem projekt mitzuarbeiten, und vor allem wohin es dann jetzt genau gehört...


    nunja, sims2-seiten gibt es mittlerweile wie sand am meer und wie schwer es ist eine community zusammen zu kriegen und am laufen zu halten merken wir hier jeden tag ;) aber das soll dich nicht entmutigen.


    dennoch möchte ich dich bitten, dich an die regeln hier im forum zu halten... die besagen nunmal, dass wir keine werbung haben wollen... deinen aufruf an die user kannst du in deiner sig formulieren, ebenso wie die links zu deinen pages. und auch die aufforderung sich dort anzumelden sollte in deine signatur ;)


    lg


    twenny

    Zitat von PowersurgeElite

    Tss.... Früher haben wir diese Team-Spamthreads im Internen gelassen, wo sie die User wenigstens nicht sehen.... :misstrau :illepall :D


    Nuja, dann will ich eben auch mal allen frohe Wünsche ostern und hoffen, daß niemand seine Eier im verregneten Garten suchen mußte. Hmmm, ja. Howgh, ich habe gesprochen. :kopfkratz


    :kraft


    du spielverderber ;) ausserdem gehts ja hier nicht um interne ostergrüsse sondern wir grüssen das gesamte forum :)