Beiträge von Twenny

    ich denke es geht hier nicht darum, ob es ok ist ein spiel vor dem kaufen downzuloaden, um auszuprobieren obs funktioniert. schliesslich ist und bleibt es illegal, weshalb ich hier jetzt schliesse.... bitte beachtet, dass ihr dafür verwarnt werden könnt.


    lg


    twenny

    so, durch zufall (wirklich *g*) bin ich eben über die urteilsverkündung im jackson-prozess auf n24 gestolpert. michael jackson wurde in allen 10 (ich glaube so viel waren es) anklagepunkten freigesprochen.


    nunja, ein ziemlich auffälliger prozess, wie sollte es auch anders sein. was haltet ihr von dem urteil, gehört ihr eher zu denen die glauben es wäre erkauft, glaubt ihr jackson hatte einen fairen prozess? ich habe eben schon im icq mit broili darüber diskutiert (als ob wir nichts anderes zu tun hätten O.o) und würde nun gern einfach mal hören wie ihr darüber denkt...

    richtig, und wenns nach obigen anwälten geht, dann muss nicht der nutzer darauf achten sondern der forenbetreiber dafür bluten :illepall


    wenn man mich fragt dann will da jemand geld machen, hofft auf die dummheit oder naivität des forenbetreibers und wird damit kräftig auf die schnauze fallen...

    hallo amicus,


    ich habe deinen beitrag nicht als aufregung empfunden, glaube allerdings, dass du mit powersurge einfach das falsche beispiel gewählt hattest ;) schliesslich ist er der einzige aller "namensänderungen" die im kern immer gleich und damit wiedererkennbar bleibt.


    wie hier schon angesprochen wurde, haben wir hier schon verschiedene arten der handhabung gehabt... anfangs konnten wir den namen nicht ändern und es gab zwar die möglichkeit den namen zu ändern, das aber nur mit grund. die folge waren tatsächlich doppelanmeldungen mit der begründung dem user hätte sein alter nick nicht mehr gefallen. das war allerdings nicht in unserem sinne.


    dann war es mit dem shop eine weile möglich, dass jeder seinen namen mit den entsprechenden simeuros selbst ändern konnte. das war für mich sicherlich praktisch weil ich es nicht selbst machen musste, andererseits waren die grössten spammer teilweise diejenigen, die sich mehrmals im monat umbenannt hatten. wir vom team hatten dann oftmals das problem, dass wir "neue" nicks nicht den alten "spammern" zuordnen konnten, was das verwarnen (da ja erst vorgewarnt wird) reichlich erschwerte...


    um das ganze überschaulich zu machen, und trotzdem den usern die möglcihkeit zu geben ihren nick zu ändern, haben wir es jetzt so wies im moment läuft. das heisst, ich kümmere mich um die namensänderung wenn es jemand wünscht und somit erhalten wir auch den überblick darüber wer sich irgendwann mal umbenannt hat. bei den meisten usern ist das allerdings auch gar nicht so schwer, da man sie, sofern sie aktiv im forum sind, durch signatur oder ava oft schnell wiedererkennt. zudem habe ich mir angewöhnt bei der namensänderung im benutzernamen noch den alten namen zu erwähnen, so dass die meisten user, die sich umnennen zumindest noch ein paar tage mit dem hinweis im forum "rumlaufen" ^^


    im übrigen greife ich auch ein, wenn ein user zu oft ankommt und seinen namen (mal wieder) ändern möchte. so habe ich schon das ein oder andere mal den user gebeten sich endlich für einen namen zu entscheiden, und meist hat das auch funktioniert.


    ich persönlich finde die aktuelle regelung sehr gut, kann mich damit abfinden ab und an mal nen namen zu ändern, denn es ist wirklich nicht so, dass die leute mich massenweise mit pns oder emails versorgen ;) wenn ich in der woche 3 namen ändere kommt das so in etwa hin. zumindest meinem empfinden nach.


    so, ich denke eine diskussion darüber sollte doch schon erlaubt sein ^^ also wenn das jemand anders sieht als ich, oder meint irgendeines meiner argumente ist nicht so gut, dann bitte melden :)


    lg


    twenny



    *räusper*


    ich habe mich soeben entschieden, pns in denen ich mit tweeny angeschrieben werde zu ignorieren ^^ wenn man es schafft, meinen namen richtig in die adresszeile der pn zu schreiben oder auf meinen (richtig geschriebenen) nick in der user-liste zu klicken, dann sollte man ihn auch in der pn richtig schreiben können ;) sonst bin ich hier bald beleidigt...

    interessant... bei mir kam das bild als erstes:



    @sübbi


    schick mir am besten ne pn mit dem namen den du gern hättest... dann ändere ich ihn für dich.


    ***edit***


    in einigen "gegenden" des internets kennt man mich unter einem anderen namen als twenny ^^ und mit diesem nick kam folgendes bild als erstes zu tage: klick *ieeeh* :D

    Zitat von Deceptive Angel

    Warum mögt ihr denn alle Sport nicht ? Also manchmal schockts mich richtig, wenn ich so hör, wie gern sich manche bewegen, nämlich überhaupt nicht. Ich liebe Sport, egal ob jetzt schwimmen, joggen, Basketball, Volleyball.. ich mach alles recht gern... außer turnen. Da hört bei mir der Spaß auf, ich bin nämlich total ungelenkig und seit 'nem kleineren Unfall, kriegt mich keiner mehr dazu einen Kopfstand, Handstand oder nur 'ne Rolle zu machen... Ich hab vor dem Zeug wirklich Angst und flipp jedes mal völlig aus *g* ... Dagegen mag ich wahnsinnig gern Leichtathletik, wie z.B. Sprinten, Weitsprung etc. oder auch mal Hochsprung (bitte nicht mit Stabhochsprung verwechseln)
    Sport ist für mich ein Ausgleich zu vielen anderen Dingen, ich reagier mich auch einfach mal gern ab und versuche so weit wie möglich an meine Grenzen zu gehen. Es ist immer wieder erstaunlich was man alles so aushält, wenn man nur will.


    bewundernswert ^^


    ich mag sport nicht. also ich geh im sommer gern mal schwimmen, und ich fahr auch gern rad (hab ich zumindest getan als ich noch ein rad hatte) aber das wars auch schon... ok, ich gehe viel spazieren (ist aber kein sport :D ) und ich steige treppen, und abends nutze ich meinen kleinen stepper... aber auch nur wegen des schlechten gewissens...


    die freude am sport hat mir eindeutig der schulsport genommen. dieses ständige gezwungenwerden irgendwas zu machen, was man gar nicht möchte, verdirbts einem gewaltig. ich war mit 4 jahren in einer jazz-tanzgruppe, bis ich 8 wurde, danach hab ichs mal mit leichtathletik versucht, aber das einzige was ich konnte und was mir auch halbwegs spass gemacht hat waren sprints über kurze strecken von maximal 100 m... alles andere war nicht mein ding... dann wurde ich von der schule noch "zwangsweise" in eine turngruppe gesteckt und ab da wars vorbei... mit allem. seitdem bin ich sowas wie ne bewegunslegasthenikeren ^^ leider hab ich auch seither nichts mehr gefunden, was mich animieren könnte wieder etwas mehr sport zu treiben. mein freund hat mich vor zwei oder drei jahren mal überredet joggen zu gehen, ich habs ein paar mal versucht, mit dem ergebnis, dass ich es hasse. also was solls... ich bleib weiter bei meinem stepper und möglicherweise kauf ich mir auch bald wieder ein fahrrad :) das wars *g*

    naja für mich ist heute eigentlich ein tag wie jeder andere *g* nur dass ich mal wieder eine gelegenheit zum basteln hatte *g* und all die "herren" in meiner umgebung haben von mir heute einen bierflaschen-frosch bekommen (jaaa, auch wenns eigentlich vatertag ist ^^).... achso, und ich darf natürlich nachher die ollen säufer abholen fahren :D ... mein liebster allerdings... der arme sitzt gerade an der uni und brütet über einem info-problem....(jap, ich habs kontrolliert, er hat das nicht nur behauptet um dann heimlich saufen zu gehen ;) )


    so, hier noch mein "frosch" :D


    also altpapier hat diesen lösungsvorschlag in diesem thread hier gepostet:


    Zitat von altpapier

    dann lass die familie komplett ausziehen und wieder in ihr haus einziehen...ein elternteil hält das kind dann wahrscheilich auf dem arm, falls du es suchst.


    und viel wichtiger, er hat funktioniert!


    der link dazu: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=695439#post695439


    damit dürfte das problem dann wohl gelöst sein

    leute, mir wirds hier echt zu bunt. ihr habt doch am anfang des threads schon geklärt, dass genau dasselbe thema bereits in einem anderen thread besprochen wird. warum müsst ihr dann hier so rumspammen?


    und gerade dir suggargirl muss ich sagen, dass du unheimlich viel rumspammst, seit du dich heute hier angemeldet hast, ich würd dich doch bitten, dich ein wenig zurückzuhalten und wirklich zu posten, wenn du was SINNVOLLES zu sagen hast, jemandem helfen kannst o.ä. mit diesen chatgesprächen müllt ihr hier nur das forum voll und die threads werden unlesbar weil sie zu dreivierteln aus sinnlosem geplaudere bestehen.


    den thread schliesse ich jetzt, das problem ist ja gelöst und die gespräche könnt ihr dann darüber jetzt auch beenden.


    twenny



    hm, die einfachste lösung wäre wahrscheinlich gewesen nicht zu speichern und das spiel an einer stelle wieder zu starten in der die kleine conny noch nicht im ofen war (absurde vorstellung O.o) aber ich denke für diesen rat ist es mittlerweile wohl etwas spät, was ^^


    was könnte man denn noch probieren? hast du schon versucht den herd zu verkaufen, und geschaut was dann passiert? möglicherweise hängt das baby dann ja noch in der luft...


    einen weiteren versuch würde ich mit dem kindermädchen machen, also es engagieren und mal schauen ob die vielleicht mit dem kind was macht.


    langsam gehen mir auch die ideen aus ^^ und was mir jetzt noch einfällt ist wohl wirklich nur ein strohhalm... wenn das kind bald geburtstag haben könnte, dann kauf ne torte und lass das kind altern... also während der party.


    so wirklich sinnvolle lösungen fallen mir aber ehrlich gesagt auch nicht unbedingt ein, sorry.

    Zitat von Joyce

    Ja habe ich,aber wenn ich den Crack runter schmeisse dann funktioniert das Spiel doch nicht mehr? Hab das nur gebrannt bekommen und wenn ich das mit CD1 spielen möchte dann steht da "Bitte legen sie die korrekte CD ein". Ich weiss das man Wände ziehen muss ;-)


    bitte lass es sowas hier zu posten, dafür kannst du ne menge ärger bekommen. das spiel nicht im original zu besitzen und trotzdem zu spielen ist nunmal illegal und wird deshalb hier verwarnt. (die verwarnung folgt gleich).


    überleg also beim nächsten mal genau, was du hier postest, denn damit wollen wir nichts zu tun haben.


    den baumodus kriegste auf keinen fall flott, solange der crack drauf ist. also entweder besorgste dir das spiel auf legalem wege oder du lässt es.


    thread geschlossen und verwarnt.


    twenny

    hallo ihr süssen,


    vielen dank erstmal für alle eure bewerbungen, es waren doch einige dabei ^^ ich hatte schon angst, dass wir in nur zwei tagen gar nicht so viel reinkriegen, aber es hat sich gelohnt.


    aber nun will ich euch gar nicht weiter auf die ergebnisse warten lassen! unsere neuen moderatoren heissen vall und hutzi :)


    ich wünsche euch viel "spass" bei dem job, lasst euch nicht ärgern :D


    lg


    twenny

    hallo ihr süssen,


    vielen dank erstmal für alle eure bewerbungen, es waren doch einige dabei ^^ ich hatte schon angst, dass wir in nur zwei tagen gar nicht so viel reinkriegen, aber es hat sich gelohnt.


    aber nun will ich euch gar nicht weiter auf die ergebnisse warten lassen! unsere neuen moderatoren heissen vall und hutzi :)


    ich wünsche euch viel "spass" bei dem job, lasst euch nicht ärgern :D


    lg


    twenny

    hallo an alle ;)


    ja, ihr lest richtig. es ist mal wieder zeit für mod-wahlen im bereich "die sims2 - allgemeine anfragen" und die beiden sims2-add-ons!


    um euch zu bewerben, schreibt ihr eine pn an mich ( twenny ) in der ihr dinge wie name und alter angebt und natürlich warum ihr meint das gerade ihr für den job geeignet seid. ich fänds also gut, wenn die bewerbung dementsprechend etwas ausführlicher ausfällt als "ich will das machen" ;)


    als voraussetzungen kann man sagen, dass ihr wenigstens 50 beiträge haben solltet, was jedoch viel wichtiger ist, ist regelmäßige (möglichst häufige) anwesenheit, freundlichkeit und eine gute ausdrucksweise.
    besonders wichtig ist natürlich die tatsache, dass ihr anhung von dem haben solltet, worum es hier geht, nämlich von sims2 und wcj :D


    ich möchte allerdings noch kurz erwähnen, dass wir uns vorbehalten auch bewerbungen abzulehnen. wir brauchen kompetente mitarbeiter, auf die wir uns verlassen können ;)


    solltet ihr noch fragen dazu haben wendet euch an mich ^^


    also dann, wir hoffen auf fleissige bewerber ;)


    lg


    twenny



    achja... die mod-wahl dauert 2 tage. am montag abend gegen 18:30 uhr endet die bewerbungsfrist, damit ich noch genügend zeit habe eure bewerbungen zu sortieren und zu sichten ;)

    hallo an alle ;)


    ja, ihr lest richtig. es ist mal wieder zeit für mod-wahlen im bereich "die sims2 - allgemeine anfragen" und die beiden sims2-add-ons!


    um euch zu bewerben, schreibt ihr eine pn an mich ( twenny ) in der ihr dinge wie name und alter angebt und natürlich warum ihr meint das gerade ihr für den job geeignet seid. ich fänds also gut, wenn die bewerbung dementsprechend etwas ausführlicher ausfällt als "ich will das machen" ;)


    als voraussetzungen kann man sagen, dass ihr wenigstens 50 beiträge haben solltet, was jedoch viel wichtiger ist, ist regelmäßige (möglichst häufige) anwesenheit, freundlichkeit und eine gute ausdrucksweise.
    besonders wichtig ist natürlich die tatsache, dass ihr anhung von dem haben solltet, worum es hier geht, nämlich von sims2 und wcj :D


    ich möchte allerdings noch kurz erwähnen, dass wir uns vorbehalten auch bewerbungen abzulehnen. wir brauchen kompetente mitarbeiter, auf die wir uns verlassen können ;)


    solltet ihr noch fragen dazu haben wendet euch an mich ^^


    also dann, wir hoffen auf fleissige bewerber ;)


    lg


    twenny



    achja... die mod-wahl dauert 2 tage. am montag abend gegen 18:30 uhr endet die bewerbungsfrist, damit ich noch genügend zeit habe eure bewerbungen zu sortieren und zu sichten ;)

    ich finds total knuffig... ^^


    also mit richtigem namen kommt bei mir Taniko Hagiwara raus aber da mich eigentlich alle statt stefanie steffi nennen hab ich den genommen und da find ichs auch irgendwie schöner ^^ da "heiss" ich dann Satomi Hagiwara.


    hach ja :D

    ich hab früher öfters versucht mir nen traumtypen zusammenzubasteln, aber mir ist es nie gelungen, mich dann auch in jemanden zu verlieben, der diesem bild entsprach, deshalb hab ich es ziemlich schnell wieder verworfen. generell war jeder, mit dem ich etwas hatte/haben wollte ein anderer typ, zumindest vom äußeren. ich habe mich zudem noch nie in jemanden verguckt, den ich nicht kannte, irgendwie geht das bei mir nicht. ich muss jemanden etwas näher kennen um überhaupt etwas empfinden zu können.


    daher sind mir eher die dinge wichtig, die man so in der anfangsphase bemerkt. ob man sich mit demjenigen unterhalten kann, ob ich das gefühl habe, dass derjenige sich auch ernsthaft für mich interessiert und mich nicht nur vollabert, ob er ehrlich rüberkommt, ob er feingefühl im umgang mit anderen (und natürlich mit mir) zeigt. wenn das alles ist, dann könnte da von meiner seite aus auch was passieren ^^ wobei dann halt noch die gewisse chemie stimmen muss. ob die nun mit meinen ansprüchen an den mann zu tun hat oder eher damit, wie er aussieht, ich kanns nicht sagen, ich glaube eher, dass die chemie einfach entsteht, wenn man sich wirklich, und damit meine ich wirklich wirklich gut versteht ^^


    hätt mir mal jemand gesagt ich würde voll auf blonde abfahren, ich hätt laut gelacht... nu bin ich mit nem blonden verlobt. also was sowas angeht, kann man sich eh nicht drauf verlassen :)



    Zitat von Azrael


    Last but not least: Romantik und Intelligenz macht sexy.


    Azrael



    ooohhh ja ^^ *zustimm*

    Zitat von Tantchen

    Internet Explorer, Firefox, Netzcape ( oder wie das Ding heisst) das sind Browser :augdrück
    Nur halt ein anderes Wort dafür :D


    naja, ich würd nicht sagen ein anderes wort dafür, sondern eher der über- bzw. oberbegriff für alles ;)


    hier hab ich ne schöne, gut verständliche (wie ich finde) definition gefunden ;)



    Quelle