Simsforum bleibt stecken !

  • hallo
    Ich hab folgendens Problem:
    Seit neuesten bleiben manche Seiten vom Simsforum hängen.Manchmal zeigts mir nur 1/3 oder auch wieder mehr an.Könnte das sein dass ich in der
    Taskleiste meistens zwischen versch. Seiten hin und her schalte ?
    :wink

  • Zitat von Greecegirl


    Könnte das sein dass ich in der Taskleiste meistens zwischen versch. Seiten hin und her schalte ?
    :wink



    Hm, glaub nicht, dass es daran liegt. Ich hatte das auch vor einiger Zeit gehabt, als ich meinen PC neugemacht hatte, wurde danach auch irgendwie nur die Hälfte geladen :misstrau . Ich weiss bis heute nicht woran das lag :kopfkratz .
    Aber mit dem hin und her zappen in der Taskleiste ... hm ne... ich hatte nur einen Browser auf und das blieb bei mir hängen. Musste immer F5 drücken, damit die Seite neu ladet und komplett geladen wird .___.
    Aber jetzt ist das auch wieder weg oÔ.

  • Zitat von Greecegirl

    hallo
    Ich hab folgendens Problem:
    Seit neuesten bleiben manche Seiten vom Simsforum hängen.Manchmal zeigts mir nur 1/3 oder auch wieder mehr an.Könnte das sein dass ich in der
    Taskleiste meistens zwischen versch. Seiten hin und her schalte ?
    :wink


    Ist das denn nur beim SimsForum oder sind da auch andere Seiten davon betroffen ? Ich würde es zu allererst mal mit einem anderen Browser versuchen, evtl. hat man ja bereits da Erfolg.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Ist das denn nur beim SimsForum oder sind da auch andere Seiten davon betroffen ? Ich würde es zu allererst mal mit einem anderen Browser versuchen, evtl. hat man ja bereits da Erfolg.


    Grüße
    Basti


    Naja, ich bin mir sogar ziemlich sicher daß es mit einem anderen Browser funzen würde, da es meiner meinung nach offensichtlich daran liegt. Aber es soll ja Leute geben die keinen anderen Browser haben wollen....

  • Also bei wir war das heute auch 1 oder 2 mal, als ich mein Profil angucken wollte, dann hats halt nur bis zum Logo geladen... Aber ist ja kein Problem .. einfach aktualisieren und dann gehts wieder. Zumindest ist das bei mir so. Achja.. bei mir ists nur beim Simsforum ;)

  • Danke für eure Hilfe :rosen


    ja es war nur im Simforum aber wenn Stromberg es repariert hat dann wird schon gehen,Danke :up
    Blöde Frage aber
    sagt mal was ist denn ein Browser genau ??

  • Zitat von Tantchen

    Internet Explorer, Firefox, Netzcape ( oder wie das Ding heisst) das sind Browser :augdrück
    Nur halt ein anderes Wort dafür :D


    naja, ich würd nicht sagen ein anderes wort dafür, sondern eher der über- bzw. oberbegriff für alles ;)


    hier hab ich ne schöne, gut verständliche (wie ich finde) definition gefunden ;)



    Quelle

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]