• aiii, sport ist toll xD


    Ich mach selber seit fast 8 Jahren Leichtathletik [in letzter zeit eigentlich weniger weil ich zur zeit wirklich keine lust hab o.o°] und mach auch Tanzen [schulisch] wobei ich auch so anfangen will. Dann hab ich ne Zeitlang badminton gemacht, dann hab ich ma Fussball ausprobiert, dann Tischtennis, spiel daheim immer oft Federball [ da muss man rennen wenn man mit meinem vadda spielt .__.°]... und ja ^^.... Inliner fahren immer sehr gerne <3 und mitm fahrrad manchmal strecken fahren.


    Mit mir könnt ihr eigentlich alles machen, auser laufen... das is sowas von... argh... ich hab dazu einfach keine kraft, kondition und ausdauer xD


    Aber Schulsport müsste man bei uns in "Spiel und Spaß Zeit" umnenne, das is kein Sport das is gar nix o.o°°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ja sport macht spaß aber Laufen kann ich auch nicht ab .
    Ich hab lange getanzt was ich heute aus zeit und kosten gründen nicht mehr kann .
    Abr inliner und federball das ist klasse. Fahrrad fahre ich täglich und joga mache ich auch das toll

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich ifnds irgendwie schade wenn Leute sagen, dass sie keine Lust auf Sport haben und dan nicht sonderlich aktiv sind. Ich meine ich bin zwar eher ziemlich unsportlich und hab bis vor einem Jahr SPort gemieden wo ich konnte, aber dann hab ich was gefunden wo ich auch Spass dabei hatte (hab dort auch noch meinen Süssen kennengelernt :luvlove ) Zur Zeit versuch ichs noch mit joggen, aber meine nicht existierende Kondition lässt mich dabei im Stich ;). Aber ich finde, dass jeder eigentlich Sport machen könnte/sollte, man muss nur was finden was einem Spass macht.



    Smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Genau
    Und wenn man was gefunden hat machts richtig spaß

    Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

  • Ich mag Sport ^^

    Ich bin in einem Leichtathletik-Verein, mache Geräteturnen und Akrobatik.

    Außerdem fahre ich Inliner oder Fahrrad (auch längere Strecken). Ich spiele auch oft Badminton (aber nich im Verein, das passt zeitlich nicht -.-) oder Volleyball und Tennis (aber auch nicht im Verein).

    Ich liebe Ausdauerläufe (in der Schule heißt das Koopa oder Troopa Training oder so xD Da muss man in 12min ohne Gehpausen so viele Runden wie möglich schaffen) und Weitsprung. Werfen mag ich überhaupt nicht ><

    Ach ja, außerdem mache ich POWER GASSI(-NG) ^^ xD :roftl

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Joa...Sport ist schon in Ordnung^^Aber manchmal mach lieber was anderes!! Ja also ich geh 2 Stunden die Woche Badminton spielen und auch schonmal ganz gerne scwimmen...! Ja und im sommer fahre ich ständig mit meiner Freundin Inline-skaten...Ok heute hab ich mich auf die F***** gelegt...aber sinst macht mir das Spaß!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sport ist für mich ein totales Muss.
    Ich spiel seit 4 Jahren Volleyball im Verein und gehe auch seit 2 Jahren Tanzen.
    Am Wochenende oder in den Ferien gehe ich auch oft joggen oder treff mich mit Freunden zum beachen, badminton oder Tennis spielen.

  • Na, nehmen wir doch jetzt mal die andere Seite des Sports. Wenn man in einem Verein Sport macht, egal in welchem, dann trainiert man ja, man strengt sich an und geht dann auf ein Turnier. So, und hier zeigt sich dann, was dein Training gebracht hat, entweder du gewinnst oder verlierst.
    Eigentlich nichts besonderes, aber der lehrreiche und psychologische Effekt ist folgender:
    Man entwickelt während dem Training Ehrgeiz ("Ich möchte unbedingt einen guten Platz schaffen!"). Dieser Ehrgeiz kann auch im Leben sehr nützlich sein, in der Schule, im Beruf, überall. Während dem Turnier lernt man dann weitere zwei Dinge, sehr wichtige, nämliche siegen und verlieren.


    Wenn ich gewinne, freue ich mich wahnsinnig, das Gefühl ist großartig und ich bin stolz auf mich, das baut das Selbstbewusstsein auf und gibt mir ein tolles Gefühl. Aber ich weiß auch, dass der Sieg nur durch mein Training zu stande kam und dass ich das nächste mal auch wieder verlieren kann, was natürlich auch passiert, vielleicht nicht das nächste oder das übernächste Mal, aber irgendwann verliere ich mit Sicherheit wieder. Das ist aber nicht schlimm, denn so lerne ich auf dem Boden zu bleiben und mich nicht, im wahrsten Sinne des Wortes, auf meinen Lorbeeren auszuruhen.


    Wenn ich verliere bin ich enttäuscht und traurig, aber ich weiß, dass ich, wenn ich mehr trainiere oder auch weiter so trainiere wie bisher, ich auch gewinnen kann, dass ich gewinne ist nämlich auch sicher. Ich lerne mit einer Niederlage umzugehen, was im Leben äußerst wichtig ist, nicht nur im Sport.


    Deswegen bin ich sehr dafür, dass jeder etwas macht, was ihm Spaß macht. Für Leute, die keinen anstrengenden Sport mögen, kann man ja auch was anderes finden, sowas wie Manschaftssport. Sport ist nicht nur anstrengend, er macht auch wirklich Spaß. Es ist nicht nur rumgerenne bis mir die Lunge platzt sondern einfach, vor allem im Manschaftssport, miteinander spielen, Volleyball, Basketball usw.



    So, wieder eine Moralpredigt von Dr. med. von und zu Bärli :hypo

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mal wieder vorkram *g


    Ich selber bin seid 2 Jahren...*g supersportlich. Spiele Volleyball ( bei 1,95m muss man das ausnutzen oder?) Durchtrainiert und alles bestens :)


    Trainiere 4 mal in der Woche a 2 Stunden, dazu bald noch Krafttraining..


    Was man nich alles tut für seinen Sport :)


    Was ich aber nicht so mag ist Schulsport, vor allem das turnen....verständlich mit so einer Turner Figur die ich hab oder nich? ( Achtung Ironie^^)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Ich finde Sport überlebenswichtig. Ich mache in meiner Freizeit sehr viel Sport, z.B. Fußball, Basketball, Radfahren,Joggen,... .Basketball spiele ich übrigens auch im Verein, aber zur Zeit bin ich verletzt und kann deshalb net spielen. Da jeh ich kapott ran!!!Aber zum Glück kann ich ab Montag wieder spielen.Ich mach aber nicht nur Sport. Ich sitze mindestens genausolange vorm PC.Aber Sport ist besser und macht mehr Spaß und außerdem kann man nicht fett werden, wenn man genug Sport macht.Ich glaube ich bin ein gutes Beispiel dafür.Manche Sportarten können natürlich auch gefährlich sein, aber das Risiko gehe ich gerne ein.

    MFG Mushlok (Ich weiß selbst nicht was das ist)

  • Sport... Mag ich irgendwie nicht^^
    Ich fahr zwar jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, aber ansonsten halt ich echt nicht viel von Sport, auch wenns gesund ist. Ich fürchte mich schon immer vor den Dienstagen, wenn wir in der Schule Sport haben...
    Aber trotz allem bin ich echt das Gegenteil von dick... XD

  • mhh... Sport... ja, das ist so ne Sache, worüber man sich streiten kann.


    Bei mir ist es so, dass ich zwar nicht so der sportliche Typ bin (:lollen, ihr müsstet mich mal dabei sehen, wie ich versuche, beim Hochsprung über einen Meter komme :lollen), und ich bin auch wahrlich nicht sportbegeistert, aber wenn ich erstmal angefangen habe, dann hab ich auch Spaß daran.


    Es fällt mir bloß unheimlich schwer, anzufangen.
    Jeden Montag, wenn ich Tennis-Training habe (d.h., jetzt ist's ja immer mittwochs), habe ich eigentlich erst überhaupt gar keine Lust, mich jetzt nach draußen zu bewegen...
    aber dann, wenn ich meinen inneren Schweinehund (:D) erstmal überwunden habe, habe ich meist doch ziemlich viel Lust und könnte oft auch länger spielen!
    Es fällt mir halt nur schwer, anzufangen!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Also früher, vor meiner Ausbildung hab ich echt richtig viel Sport gemacht. Ich hatte ein Pferd, hab Tennis und Volleyball gespielt und war im Schützenverein (gut, Schießen ist vielleicht nicht so unbedingt ein Sport wo man sehr ins Schwitzen kommt!).
    Leider hat sich mit der Ausbildung vieles geändert. Volleyball spiel ich immernoch, kann meine Mannschaft einfach nicht hängen lassen (wir sind nur so wenige). Aber der Rest musste dran glauben. Seid knapp 2 Jahren geh ich jetzt zwar ins Fitness-Studio, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich im Moment nach nem 11-stündigem Arbeitstag wenig Lust dahin zu gehen.
    Die Zeit in der ich noch zur Schule ging, war was das angeht, echt viel besser!!!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Nun ja, ein gutes Thema. :lollen
    Ich hasse Sport, den Mittwoch-Nachmittag verfluch ich echt manchmal wegen dem Sport, doch es geht ja immer schnell vorbei. ^^
    Sport-Geräte sind für mich echt nich geschaffen.
    Ich fahr aber gerne Fahrrad. Da kann man sich entspannen, denn Wind in den Haaren zu spüren ec. Einfach schön ^^
    :spiegel

  • Warum mögt ihr denn alle Sport nicht ? Also manchmal schockts mich richtig, wenn ich so hör, wie gern sich manche bewegen, nämlich überhaupt nicht. Ich liebe Sport, egal ob jetzt schwimmen, joggen, Basketball, Volleyball.. ich mach alles recht gern... außer turnen. Da hört bei mir der Spaß auf, ich bin nämlich total ungelenkig und seit 'nem kleineren Unfall, kriegt mich keiner mehr dazu einen Kopfstand, Handstand oder nur 'ne Rolle zu machen... Ich hab vor dem Zeug wirklich Angst und flipp jedes mal völlig aus *g* ... Dagegen mag ich wahnsinnig gern Leichtathletik, wie z.B. Sprinten, Weitsprung etc. oder auch mal Hochsprung (bitte nicht mit Stabhochsprung verwechseln)
    Sport ist für mich ein Ausgleich zu vielen anderen Dingen, ich reagier mich auch einfach mal gern ab und versuche so weit wie möglich an meine Grenzen zu gehen. Es ist immer wieder erstaunlich was man alles so aushält, wenn man nur will.

  • Zitat von Deceptive Angel

    Warum mögt ihr denn alle Sport nicht ? Also manchmal schockts mich richtig, wenn ich so hör, wie gern sich manche bewegen, nämlich überhaupt nicht. Ich liebe Sport, egal ob jetzt schwimmen, joggen, Basketball, Volleyball.. ich mach alles recht gern... außer turnen. Da hört bei mir der Spaß auf, ich bin nämlich total ungelenkig und seit 'nem kleineren Unfall, kriegt mich keiner mehr dazu einen Kopfstand, Handstand oder nur 'ne Rolle zu machen... Ich hab vor dem Zeug wirklich Angst und flipp jedes mal völlig aus *g* ... Dagegen mag ich wahnsinnig gern Leichtathletik, wie z.B. Sprinten, Weitsprung etc. oder auch mal Hochsprung (bitte nicht mit Stabhochsprung verwechseln)
    Sport ist für mich ein Ausgleich zu vielen anderen Dingen, ich reagier mich auch einfach mal gern ab und versuche so weit wie möglich an meine Grenzen zu gehen. Es ist immer wieder erstaunlich was man alles so aushält, wenn man nur will.


    bewundernswert ^^


    ich mag sport nicht. also ich geh im sommer gern mal schwimmen, und ich fahr auch gern rad (hab ich zumindest getan als ich noch ein rad hatte) aber das wars auch schon... ok, ich gehe viel spazieren (ist aber kein sport :D ) und ich steige treppen, und abends nutze ich meinen kleinen stepper... aber auch nur wegen des schlechten gewissens...


    die freude am sport hat mir eindeutig der schulsport genommen. dieses ständige gezwungenwerden irgendwas zu machen, was man gar nicht möchte, verdirbts einem gewaltig. ich war mit 4 jahren in einer jazz-tanzgruppe, bis ich 8 wurde, danach hab ichs mal mit leichtathletik versucht, aber das einzige was ich konnte und was mir auch halbwegs spass gemacht hat waren sprints über kurze strecken von maximal 100 m... alles andere war nicht mein ding... dann wurde ich von der schule noch "zwangsweise" in eine turngruppe gesteckt und ab da wars vorbei... mit allem. seitdem bin ich sowas wie ne bewegunslegasthenikeren ^^ leider hab ich auch seither nichts mehr gefunden, was mich animieren könnte wieder etwas mehr sport zu treiben. mein freund hat mich vor zwei oder drei jahren mal überredet joggen zu gehen, ich habs ein paar mal versucht, mit dem ergebnis, dass ich es hasse. also was solls... ich bleib weiter bei meinem stepper und möglicherweise kauf ich mir auch bald wieder ein fahrrad :) das wars *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich glaube, ich hab hier zwar schonmal irgendwann geantwortet, aber egal :)
    Jedenfalls ist Sport eigentlich alles für mich. Ich kann mir ein Leben ohne Sport nicht vorstellen, auch wenn sich das komisch anhört. :)
    Ich bin zwar "nur" in einem Fußballverein, aber ich spiel auch gern Volleyball, lauf gerne, mach gern Leichtathletik usw.
    Ich hab zweimal pro Woche Training, einmal die Woche ein Spiel. Zwischendurch geh ich manchmal mit ner Freundin joggen.
    Ich liebe das Gefühl, wenn man total ausgepowert ist, einfach ;)
    Manchmal muss ich mich zwar selbst echt dazu aufraffen, zum Training zu gehn, aber das ist glaub ich normal...;)


    Schulsport macht eigentlich auch Spaß...wenn wir nicht gerad Turnen oder so nen Schrott machen :D


    Greets, like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]