Beiträge von Shona

    Zählen auch DS-Spiele? ^.^

    Lost in Blue
    Lost in Blue 2
    Lost in Blue 3
    Final Fantasy - Ring of Fates
    Cooking Mama (... xD)
    Cooking Mama 2, zum Glück hab ich da die deutsche Version
    Animal Crossing
    Mario Kart
    Mario Party DS
    Super Mario Bros
    Mario Slam Basketball
    Children of Mana
    Castlevina - Dawn of Sorrow
    Sims 2 (DS-Version)
    Kirby - Mouse Attack
    Mahjong
    Big Brain Academy (... hin und wieder...)
    Germanys next Topmodel


    Und das wars dann, glaube ich....

    Ich will eendlich das der Vierte rauskommt.... Ein Band hätte eigentlich gereicht. Ich denke langsam, das das nur noch Geldmacherei ist. Vielleicht irre ich mich in diesem Punkt....
    Hoffentlich heiraten Bella und Edward (Oh mein Gott... Ed?!), wenn nicht, bring ich Jacob eigenhändig um (Nur ein kleiner Scherz :))!


    Wen mögt ihr eigentlich von den Cullens am liebsten?
    Ich außer Edward, Alice.

    :hua
    Die Besetzung ist meiner Meinung nach grottenschlecht. Aber jeder hat eine andere Vorstellung von dem, wie die Figuren aussehen. Aber DER soll 'MEIN' Edward sein!!!???
    Ich rege mich zusehr auf.... Ich schau mir einfach den Film nicht an... wie gesagt. Bella habe ich mir auch ganz anders vorgestellt, irgendwie natürlicher und nicht so zickisch. :angry

    Wenn es wirklich nicht so schlimm ist, dann lass dich doch selbst sperren... :) :rolleyes
    Aber es ist wirklich nur ein Forum auf das wir alle verzichten können.... :roftl

    -Ich wünsche mir, das es viel mehr Gerichte gibt - auch ausländisches.
    -Es muss auch Orkane und andere Naturkatastrophen geben.
    -Es soll viele Frisuren und Klamotten geben
    -Es sollte das Bedürfnis 'Durst' geben.
    -Mehr Alterstufen
    -Mehr Krankheiten
    -Grünen Tee :)
    -Ein Zusatzprogramm, mit welchen man ganz leicht selbst Downloads etc. erstellen kann...

    Ich finde deine Sachen teilweise wunderschön und teilweise gefallen sie mir weniger. Ich hab eine Frage: Sind das Maxisrecolors oder irgendwelche anderen Meshes? Denn wenn es Meshes von anderen Erstellern sind, musst du das angeben....
    Das Sommerkleid und das Abendkleid finde ich am gelungensten, sie sind wirklich toll. :D
    Doch das eine Top ist so verschwommen, da erkennt man keine Details. Ich habe die gleiche Sportkleidung für meine Sims, nur das das Oberteil rot ist.

    Bitte sei jetzt nicht beleidigt, aber ich finde es komisch, von der Qualität her, das die einen wirklich super gelungen sind, vorallem die Detail etc. und bei den anderen es irgendwie so aussieht als ob es eine 5-Minuten Arbeit wäre.
    Das hier zum Beispielt:


    Es sieht irgendwie aus als wäre das Kleid einfach schwarz gemacht worden, und dann mit weißer Farbe darüber gepinstelt wurde.

    Vielleicht irre ich mich auch da, doch ich bin mir fast sicher das es kein Original MaxisMesh ist, wenn es nicht so ist, dann bitte gib an woher du den Mesh hast. (Vielleicht ist es sogar dein eigener? :))

    Ich lieeebe die Bis(s) Bücher und ich bin von den Darstellern ziemlich enttäuscht. Ich werde mir den Film NICHT ansehen, weil dann meine ganze schöne Vorstellungd der Personen kaputt geht.
    Ich finde es sowieso dumm, das ein Film gedreht wird. Ich denke er wird genauso ein Flopp wie Eragon, obwohl man das garnicht sagen kann. Und 'mein' Edward sieht SO ganz gewiss nicht aus!! :angry

    Ich habe dieses Problem auch manchmal. Aber es ist so, das ich immer nur EINEN Downlaod laden kann, sonst kommt immer "diese Website kann nicht angezeigt werden"
    Außerdem ist es so, das manchmal der Download nicht mehr voran geht. Er ist z. B. gerade bei 95% und dann geht es nicht mehr weiter. Er bricht nicht ab, aber bleibt einfach stehen, auch wenn die Datei noch so klein ist. :misstrau

    *~2~*





    Ich wusste nicht wo ich war. Ich wusste nicht wer ich war. Ich lag am Boden. Ich richtete mich auf, doch als ich mich belasten wollte, durchzuckte ein unerträglicher Schmerz meinen Körper und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen.´ Erinnerungen kamen langsam wieder hoch, wie verschwommene Bilder, aus denen nichts geworden ist.



    Er hatte mich gebissen.



    Ich war gestürzt.



    Alles wurde schwarz.



    Erst jetzt fiel mir dieses goldene Kleid auf, welches ich trug. Ich fuhr mit meiner Hand den Konturen der Naht nach, doch statt samtene Weiche fühlte ich nichts.
    Ich atmete nicht. Ich spürte meinen Puls nicht. Was war nur los mit mir? Die verschwommenen Bilder begannen sich zu bewegen die bittere Warheit traf mich wie ein Faustschlag ins Gesicht: ich war tot.





    Es konnte nur so sein. Das konnte, durfte nicht wahr sein! Es ist ein Traum. Ein Alptraum. Keine Panik. redete ich mir ein und zwickte mich in die Hand. Kein Schmerz, der einen aus einem Traum riss, kein erleichtertes aufschlagen der Augen, und insbesondere kein Leben. "Jack! Hilfe!", schrie ich in die ewige Nacht hinein, ein verzweifelter Hilferuf, der niemand hören sollte.
    Wenn ich tot war, aber warum lebte ich noch? Vielleicht war das doch nur eine voreilige Feststellung, doch ein Traum, nicht die Wirklichkeit, die eiskalte Realität. Ich klammerte mich an diesen einen Gedanken fest, denn wenn ich wirklich tot war, dann müsste Jack...... Dann müsste er ... mich getötet haben. Nicht an diesen Gedanken denken.





    Ich nahm die Umgebung bewusst war, ich schien in einem Garten oder soetwas in der Art zu sein. Es war unheimlich hier. Es ist nur ein Traum. Es war wunderschön hier.
    Wenn ich tatsächlich tot war würde ich keinen Schmerz verspüren. Es IST nur ein Traum!! Alles in mir versuchte daran zu glauben, doch die tote Umgebung hier machte es unmöglich. Ein Traum!





    Ich kam an ein Tor, öffnete es zögerlich und sah mich um.




    Die Tränen die ich weinte waren durchaus echt.

    Mikikatze: Den Sim habe ich gedownloadet, Dark Lady hat ihn erstellt.

    Nightdragon: Ja, ich habe mich von den Bis(s) Büchern insipieren lassen, aber die Story geht in eine ganz andere Richtung, obwohl der Anfang sich ähnelt.

    Livia: Der Text stammt nicht aus einem Buch, und danke fürst ändern.