Beiträge von Shona

    hallo!
    wie schon in der überschrift gesagt suche ich ALLES was mit Lara Croft zutun hat.
    Das Bild in meiner Sig. verrät das ich schon ein bisschen hab
    aber wo ich mir z.B. die Outfits von modthesims2 runtergeladen hab
    war NICHTS da!!!!!!!!!:angry
    nichmal die pistolen.........:angry
    danke vorhinein schon!:D :applaus

    3.Kapitel
    Hilary

    Da stand sie nun.Hilary.Meine Erzfeindin.
    Ich hasste sie.Das war untertrieben.
    "Oh,eine Schulfreundin von dir!Wie schön!Ich geh dann mal nach oben.......!",hauchte Mum.Und sie zwinkerte mir zu während sie mit Hilarys Dad mit dem Lift nach oben fuhr.
    Kaum waren sie weg stieß Hilary mir schon in die Brust.

    Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
    "Du kleines, doofes Ding!",beschimpfte Hilary mich.
    "Was fällt dir eigentlich......!!!",sie verschluckte sich geradezu.
    "Verschwinde von hier,aber für immer!!!!!"
    -"Was hast du gegen mich?",fragte ich sie verzweifelt.
    "Sie´s dir an!!Schau es dir an!!!",ohne ein weiteres Wort schleifte sie mich zum Aufzug und drückte den Aufwärts-Knopf.
    Oben schleifte sie mich zu Mums Schlafzimmer.Die Tür war einen Spalt breit offen.

    Das was ich dort sah gab mir den Rest.Mum knutschte mit Hilarys Dad rum!!!!Ich konnte und wollte es nicht fassen.
    Mum hatte schon sehr lange keinen Freund mehr gehabt.
    Sehr,sehr lange.Kalte Wut stieg in mir hoch.
    Ich drehte mich zu Hilary um die mich hasserfüllt anschaute.
    Ich schwieg.Hochmütig drehte sie sich um und ging.
    Soll´s mir doch recht sein!
    Ich wantde mich wieder der Tür zu und schaute weiterhin fassungslos.
    Schließlich hörten sie auf rumzuknutschen.Mum ging zu ihrem Schrank und zog sich endlich richtige Sachen an.

    Stolz kam sie hervor.Hilarys Dad ging zu ihr und hielt ihre Hand.
    Etwas in ihrem Blick verreit mir irgendwas.


    Mir wurde schwindelig.Ich musste mich hinlegen.
    Später erinnerte ich mich nur noch daran wie ein Auto wegfuhr....

    so jetzt gehts weiter:

    2. Kapitel
    Der Besuch


    Gelangweilt hob ich den Teller auf den Mum auf dem Tisch stehen gelassen hat.
    Während ich lange gähnte, schob ich ihn in den Geschirrspüler.
    Ich war gestern bis spät in die Nacht auf geblieben.Ich war einfach mit meinen Klamotten ins Bett gefallen.
    "Emma,kommst du endlich?!",schrie meine Mum von draußen.
    "Ja!",schrie ich so laut es ging zurück.Ich musste heute für Mum Fotos schießen.Die besten wollte sie dann einschicken.

    Eine Minute später stand ich draußen vor dem Fotoapparat.
    Und dann ging es los.Zuerst für Alltagskleidung,Abendkleidung und schließlich Unterwäsche.
    Sie schleifte mich immer wieder durchs ganze Haus."Mum,ich hab heut´ Schule!",sagte ich zu ihr.
    "Egal,schwänze heute einfach!",sagte sie schulterzuckend.
    So viel zum Normalen Leben.

    Eines hängte sie sofort an die Wand.
    Am Abend wollte ich mich gerade hinlegen,als es plötzlich an der Tür klingelte.

    Ich schaute aus dem Fenster und erschrak.
    Draußen stand Hilary.Mit ihrem Vater....


    Fortsetzung folgt...........
    ---------------------------------------------------------------------

    @ll:das "ich" mädchen heißt emma und mir ist im nachhinein eh´ aufgefallen das ich vergessen hab ihren namen zu schreiben....*urgh*
    ich mach mal ein bild von ihrer mutter rein




    und wegen den downloadfragen..... :
    ich muss erst schauen wo ich die herhab :)
    villeicht mach ich heut noch weiter

    Hallo!*willkommen* *hand schüttel*
    das ist jetzt *zähl* meine erste fotostory!!!!
    ich hab so viele tolle stories gelesen nd habe mir gedacht ich fang jetzt auch mal eine an................ .
    Kapitelübersicht:
    1.Ich(folgt unten)
    2.der Besuch
    3.Hilary oder die ganz böse Überraschung
    4.Ich hasse die Welt!

    Plötzlich kein Niemand mehr

    1.Kapitel
    Ich

    Bin ich wirklich so anders?Ja,sicher, ich bin die Tochter einer berühmten Schauspielerin,aber jeder gibt mir das Gefühl etwas Schlechtes zu sein.Eine Missgeburt.
    Auch die die wussten wer ich wirklich war.Die die glaubten ich sei ein ganz "normales" Mädchen auch.
    Ich betrachtete mich eine Weile in einem Spiegel.Ich war komisch gekleidet.Zumindest sagten das die anderen.Ich hatte eine komische Frisur.
    Alle hatten immer was zum bemeckern.Auch meine Mutter...


    Gestern hatte ich mir in einen nahen Laden neue Sachen gekauft.
    Meine Mutter und ich waren erst umgezogen.In eine neue Stadt."Stadt"!
    So konnte man das nicht nennen.
    Hier würde ich villeicht ein neues Leben anfangen können.
    Ich musste nur mich selbst überwinden.Ich holte meine neuen Sachen aus dem Schrank und zog mich um.Nachher schaute ich nochmal in den Spiegel.Das war ich?!

    In dem kurzen Rock fühlte ich mich schrecklich,und bei diesem Top sah man eindeutig zu viel!Mutlos holte ich eine Schere und eine blaue Schleife,nachher öffnete ich meine Haare.Nein!Ich wollte nicht!
    Trotzdem machte ich es.Später schaute ich mich ungläubig an.

    Jetzt fühlte ich mich wirklich hässlich.Im Zickzacktempo lief ich hintunter in die Küche.Nein,ich fuhr mit dem Lift hinunter.
    Ein Blick auf die Uhr genügte und ich beeilte mich ein bisschen mehr.
    Im Kühlschrank war nur noch ein Müsli und einen dieser ekligen TV-Snacks auf die Mum so scharf war.

    Ohne lange zu überlegen, nahm ich das Müsli und setzte mich an einen Tisch.Ich schaufelte das Müsli nur so hinein,ohne das ich es richtig bemerkte.Ich hatte schon wieder zu träumen begonnen...
    Ich war ein Star der gerade einen großen, roten Teppich entlangschritt,umringt von Fans...
    Die Tür ging auf."Huch",ich konnte gerade noch aufpassen das mein Müsli nicht auf dem Boden landete.Es war Mum.Ich tat so als wäre nichts passiert,und blieb lässig.

    "Was ist denn mit dir passiert?!",ohne mich zu begrüßen setzte sie sich auf einen Stuhl neben mich.Begeistert wartete sie auf eine Antwort.
    "Nichts,was soll den schon sein?",fragte ich cool.
    "Endlich wirst du vernünftig!!!",Mum stand wieder auf,und holte sich aus dem Kühlschrank den TV-Snack.
    "Igitt,wie kannst du das essen Mum?!",fragte ich sie.




    Niedergeschlagen saß ich am Abend vor meinem Tagebuch und las mir die Seite nocheinmal durch:

    4.Februar 07

    Liebes Tagebuch,
    langsam fange ich wirklich an zu glauben dass du der einzige Freund bist ich habe.Heute in der Schule haben mich alle ausgelacht,gehänselt und getreten.
    Meine Bemühungen haben nicht geholfen.Aber es gibt noch eine Neuigkeit:
    Ich habe mich verliebt!!!!!
    Ich habe sogar rausgefunden das er heute im Chat ist.Nichts besonderes was?!Aber trotzdem:ein Anfang!!!!

    So das war jetzt wirklich nicht viel über meinen heutigen Tag oder so....
    Aber ich kann einfach jetzt nicht schreiben ich bin zu aufgeregt!!!!!


    Ich drückte das Buch fest an mich.Ich schaute immer wieder auf die Uhr.
    Nach einer Weile verstaute ich das Tagebuch und ging ins Internet.Ich weiß ich bin bescheuert wegen so einer Sache so was durchzuziehen,aber geht es denn nicht jeden so?!

    _____________________________________________________________

    so das wars erstmal...