Beiträge von Shona

    in der nachbarschaft BoolProp testingCheatsEnabled true eingeben
    Beim Laden müsste dann so ne fehlermeldung kommen. Da gibt es drei auswahlmöglichkeiten.
    auf "Delete" klicken.

    Dann müsste es funktionieren. (Bei mir ist das jedenfalls so)

    ich hab alle gelesen (deutsch) und les gerade an dem 7-ten. Er ist sooo toll!!!! Nur meine Liebe Hedwig stirbt.. :(:angry
    Und Voldi *heul*
    Von Tonks und Lupin ganz zu schweigen!:haudrauf



    Achtung Spoiler!

    Als ich in der 1. Klasse Gymn. gegen Ende des Schuljahres mit der Klasse zum Freibad gefahren sind sprangen wir auch von den Türmen. Ich war erst ein einziges Mal vom 1-er gesprungen und sonst überhaupt noch nie. (Wir haben selbst einen Pool daheim, daher fahren wir kaum Schwimmen)
    Und als wir wieder gehen sollten, wir waren 2 Stunden dort, hielt ich mich für einen Feigling weil ich die einzige war die sich nicht springen getraut hatte, nicht mal vom 3-er. Dabei ist der von unten garnich hoch. :rollauge
    Jedenfalls stieg ich blitzschnell die Leiter rauf und sprang vom 5-er.
    !!!!!!!!!!!!!!!! Beim Zweiten Mal überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!

    :( Hallo Leute!!
    Da meine Spielstände weg sind, und ich schon wieder alles neu machen musste breche ich diese FS ab. Es tut mir Leid, aber ich werde demnächst eine neue Fotostory machen, die ich sicher abschließe. Aber ich hab auch wirklich keinen Bock mehr, da der Spielstand immer so schnell futsch ist. Aber ich werde euch noch verraten wie es weitergegangen wäre:


    Emma hätte bei einem Spaziergang ein Zettel für ein Gesagnswettbewerb entdeckt. Ohne Madléne zu fragen, meldet sie sich sie und Madléne an, das zu mächtigen Zoff führt. Um Madléne zu beweisen, das sie nicht alles falsch macht, gewinnt sie schließlich den Wettbewerb. Jedoch sind alle so von ihr begeistert, das man ihr einen Plattenvertrag anbietet. Emma sagt zu. Sie ist plötzlich so beliebt, das sie garkeine Zeit mehr für ihre Freunde hat und die sind dann mächtig sauer auf sie. Das war Emma jedoch herzlich egal. Sie war so besessen von dem Wunsch, einmal nicht im Schatten der anderen zu stehen, das sie auf alles vergessen hat was ihr wichtig war.
    So geht es eine Zeit lang weiter, bis sie plötzlich beschließt ihre "Freundin" Maddé anzurufen. Diese ignoriert sie jedoch gekonnt. Zuerst versteht Emma nur Bahnhof und durch ihren großen Einfluss macht sie Madléne von allen Schlecht. Erst nach einer Weile merkt sie, das ihr ihr normales Leben fehlt und beschließt wieder dorthin zurückzukehren. So einfach ist das für sie freilich nicht. Ihre ehemaligen Freunde nehmen sie nicht mehr auf und Emma reist wieder zu Hause zu ihrer Mutter zurück. Schließlich hatte am Ende Emma doch erkannt, das sie falsch gehandelt hatte, und das es deutlich wichtigere Dinge im Leben als Ruhm und Reichtum gab.

    Schlusssatz wäre gewesen:

    Emma drehte sich noch einmal um und genoss die letzten Sonnenstrahlen in ihrem Gesicht, bevor es dunkel wurde und die Nacht hereinbrach.




    __________________________________________

    wie ihr bemerkt habt, wäre es eher ein melancholisches Ende gewesen, aber das ist jetzt egal.

    würde mich auch interessieren. ich hab bis jetzt auch alle PC spiele und die musik ist größtenteils aus dem PC spiel vom 2-er oder?
    Jedenfalls ist dein Video super!!!! Ein Haken der mich schon bei den Originalen Filmen stört: Harry hat BRAUNE Haare!!!!! Wird im Buch nicht ausdrücklich betont das er SCHWARZE Haare hat?:angry:misstrau

    ich weiß noch genau was ich für meine simfrau alles genommen habe, sogar die klamotten und die einrichtung. ich (ähm....papa) hätte schon eine sicherheitskopie (backup?) gemacht aber das kam urplötzlich und unerwartet das dazu keine zeit mehr war. naja.. ich versuchs halt mal

    Meine Simfrau ist weg.
    Hallo meine Simfrau ist weg da auf dem Computer von Papa (ich muss mal kurz erklären das ich auch einen Computer habe doch es klappt bei seinem Computer besser da er 3 GB hat) hat gestern den Geist komplett aufgegeben und zu retten ist da nicht mehr :hua
    ich muss meine simfrau nochmal erstellen geht das?

    und da ist die olle nervensäge wieder.:hua
    du hast ja gesagt man kann die augenfarbe ändern.
    ist das jetzt wirklich so? ich meine, kann man beim erstellen (oder eher verändern) die augenfarbe jetzt ändern.
    grad wollt ichs mal machen, pardon:rolleyes, aber dann ist mein pc an hitzeschlag abgekratzt. (ähem, er funktioniert aber noch, er überhitzt sich halt oft, wenn ich vergesse den ventilator einzuschalten :rollauge) jetzt hab ich mal wieder kräftig müll gemacht, das sehe ich. bravo!, das hab ich mal wieder super hingekriegt!:applaus:hua

    Aufgabe 1

    Zeitungsausschnitt (Schönsichtigener Woche)



    Bei Ebony Chess (25) gibt es sicherlich die am besten organisierten Hochzeiten in ganz Schönsichtingen. Selbst in Blauseidigheide gibt es keine. In ihren Büro in ihrem Haus findet man auch alles was man für eine gut organisierte Hochzeit braucht. Einen Computer, ein Telefon und ... mehr braucht man nicht.


    Auf ihrem Computer organisiert sie alles und macht sich auch Notizen. Das ist auch nötig, denn ihre Kunden haben alle andere Wünsche und Pläne.

    Wie wahrscheinlich jeder weiß ist das Telefon dafür da um sich mit Ebony in Kontakt zu setzen und einen Auftrag zu geben.


    "Eigentlich bin ich ja durch Zufall beim Wedding planen gelandet", erzählt Ebony uns. "Ich habe eine Wette verloren und musste die Hochzeit meiner Freundin organisieren. Das war zwar etwas teuer, aber es hat mir jede Menge Spaß gemacht und deshalb habe ich es auch weiter gemacht"

    Wir haben uns es auch erlaubt Ebony zu fragen wie ihr gewöhnlicher Arbeitstag aussieht.
    "Es ruft jemand an, und wenn das Paar ernsthaft Interesse daran zeigt lade ich es erstmals ein.", sagt sie.
    "Dann sprechen wir über alles und das Paar schildert mir ihre Pläne. Wie ihre Traumhochzeit aussehen soll. Und dann bin ich dran. Ich lade Gäste ein und kaufe für die Braut ihr Brautkleid, ich kaufe die Hochzeitstorte und das ganze Essen, ich sorge außerdem für die Getränke und auch die Musik, ich kaufe die Dekorationen und dekoriere auch, ich binde auch den Brautstrauß. Letztendlich bezahle ich auch die Flitterwochen.", lasst sie uns wissen.



    Text: Lenna Robinson
    Fotos: Max Kührbeck

    aber da kommt nur das:


    Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.kingdomforce.de/Anabe...
    Sims2 Packager 1.0




    :(

    Weiter gehts.

    Nur Freunde (Part 2)



    "Was ist jetzt mir dir los?", fragte ich ihn. "So schüchtern warst du noch nie..."
    "So viel ich mitgekriegt habe ist Daphne..."
    "Daphne ist eine Bekannte, nichts weiter.", kam er mir dazwischen.
    "Ach ja?!", fragte ich angriffslustig.
    "Ja", antwortete er. Gedankenverloren schaute ich auf das Tischtuch.
    Wieso log er mich nur an? "Ich finde es okay, wenn du eine neue Freundin hast. Aber ich finde es nicht okay, dass du mich anlügst und das du mir das nicht schon vorher gesagt hast", ich wurde langsam wirklich stinksauer. Ich stand auf. Er auch.

    (Sorry für die Haare, ich habs erst bemerkt als ich das Bild hochgeladen habe)
    Ich setzte mich auf die Hupfburg die noch von gestern da stand. Nur weg von ihm. "Emma? Bist du mir jetzt böse?", er schaute bedrückt drein.
    "Ja, bin ich.", und das entspach tatsächlich der Warheit.
    "Ähm, entschuldige.", mehr sagte er nicht. Doch ich verzieh ihm trotzdem.
    Ich stand auf und umarmte ihn kurz. Als wir uns wieder lösten, kam Madléne´s Mutter gerade die Treppe hinunter.


    Ich schaute auf. Plötzlich war mir das ganze irgendwie peinlich und ich verschwand rasch ins Bad um mir die Haare zu machen.




    *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*

    So ich weiß die fortsetzung ist recht kurz und deshalb auch nicht gerade toll, finde ich zumindest.
    Ich mach mich mal ans Benachrichtigen.
    Edit: Stanzi-Marini dein Posteingang ist voll.