Beiträge von Shona

    für den anfang ganz gut, finde ich.
    nur mir geht alles ein bisschen zu schnell. wenn man denn mann (oder die frau) fürs leben findet, heißt das ja nicht dass sie sich gleich verloben müssen.
    außerdem hast du den titel falsch geschrieben.(sorry für kritik!:rolleyes)
    Es würde richtig heißen: Frosch zum Küssen gesucht
    Außerdem schreibt man den Namen Emily oder Emely oder Emilie oder Emelie.

    Mein sims geht wieder!!!!
    ich mach mal weiter. sorry, wenn ich nicht zum benachrichtigen komme, aber ich bin sowieso grad im stress. (wie immer)

    Nur Freunde (Part 1)



    "Emma?"
    Draußen war es angenehm kühl. Doch mir war so heiß wie lange nicht mehr. "Warum bist du weggelaufen?", fragte Madléne mich.
    Ich antwortete nicht. Wie denn auch? Ich wusste es doch selbst nicht.
    "Ich denke ich verstehe dich.", stellte Maddé fest. Ich konnte nur mit Mühe ein "So, tust du das?!", unterdrücken.


    "Du hast Ben schon lange nicht mehr gesehen und du weißt nicht mehr was du für ihn fühlst", sagte sie. Ich rollte nur mit den Augen. Trotzdem hatte sie Recht.
    "Nun - dass ist eigentlich auch egal. "Er, ähm, pardon, er liebt dich nicht mehr", druckste sie herum. Bevor ich etwas sagen konnte fuhr sie fort:
    "Er hat eine Neue. Sie heißt Daphne.", Madléne spulte das alles in atemberaubender Geschwindigkeit hinunter.
    Ich riss die Augen auf und auch den Mund.


    "Er hat nur so getan als ob er mich mögen würde?!", fragte ich Madléne.
    "Nein, er mag dich immer noch. Aber nicht in diesem ... Ausmaß."
    - "Aha...." Eine unerträgliche Stille breitete sich aus.
    "Gehen wir hinauf? Ich meine bist du schon müde?", fragte Madléne mich.
    "Ja, okay", diese Antwort passte zwar nicht wirklich, aber dass war mir egal.
    Ich ging oben sofort schlafen.



    Nächster Morgen. Madléne schlief noch. Es war sogar noch dunkel draußen. Ich ging hinunter ins Bad und duschte mich.
    Meine Haare die Maddé mir gestern noch so schön gemacht hatte, hingen schlaff herunter. Ich wusch sie gleich mit.


    Meine Gedanken wanderten zu der Smiley-Show und ich fragte mich, wie ich in so einem unpassenden Moment an so etwas denken konnte.
    Als ich fertig war zog ich mir frische Sachen an und wollte wieder hinauf gehen, als ich bemerkte das Ben auch hier war.
    "Morgen..." grummelte er verschlafen. Doch ich kannte ihn gut genug, dass ich wusste, dass er seine Lässigkeit nur spielte.
    Er hatte noch immer seine Sachen von gestern an, und es schien so, als hätte er nicht geschlafen.
    "Ich muss mit dir reden.", murmelte er. Wir setzten uns an einen Tisch.


    "Ich muss dir sagen dass es mir Leid tut wegen gestern.", sagte ich gleich.
    "Oh, ja, ist schon okay.", nuschelte er.


    Statt mir in die Augen zu schauen, machte er sie einfach zu. Das machte mich aber wütend. Jeddoch ließ ich mir das nicht anmerken.
    "Wer ist Daphne?", fragte ich geradeheraus.

    Unglücklich schaute er mich an. "Seit wann bist du so schüchtern?", fragte ich. Die Antwort blieb er mir schuldig. "Pff.....", murmelte ich.

    da ich mich schon eine ewigkeit nicht mehr gemeldet habe, tue ich das jetzt. ich wollte heute mit einer fortsetzung weitermachen und habe letztendlich bemerkt dass mein sims spiel nicht mehr geht:hua.:(
    dass mit der fortsetzung wird wohl dauern.
    sorry leute!

    Fotoalbum von Ginny Robins

    14.Mai 2001


    Ich lerne Jake kennen, als er an mein Haus vorbeigeht.
    Er war neu hier.



    24.Mai 2001

    Ich verstand mich immer besser mit ihm,
    als es schon nach einer festen
    Beziehung ausschaute, schlug meine
    Mutter vor Jake einzuladen.
    Das Kennen-lernen-Essen verlief prima.



    27.Mai 2001

    Anscheinend hat er nur Gefallen an meiner
    Schwester gefunden, denn er küsste sie.
    Ich beschimpfte ihn übel, und erklärte
    dass es aus sei zwischen uns.



    29.Mai 2001

    Wir versöhnten uns wieder, er erklärte mir
    das er mit meiner Schwester normal
    geredet hatte, sie ihn jedoch in den
    Moment als ich kam an sich gezogen
    hatte und geküsst.



    Einige Wochen später...



    ...sagte ich etwas zu ihm was unser Leben verändern sollte:


    Wir bekamen ein Baby!

    6.Kapitel Happy Birthday, Ben!

    "Also deine Haare...", fing Madléne an. "Jaaaaa?? Was ist damit?!", schnitt ich ihr ins Wort. Inzwischen war ich recht stolz auf meine lange Mähne.

    Wir gingen hinauf in Madlénes Zimmer und ich schaute mich um.
    "Nach 3 Jahren sieht dein Zimmer noch immer gleich aus wie zuvor!", lachte ich.
    "Was hältst du davon wenn ich dir die Haare für die Party heute richte....
    Also ich meine ein kleines Stück abschneiden und sie mal in deiner natürlichen Glätte, nicht mit diesen Locken, ähhhh....", sprudelte sie heraus. Ich runzelte die Stirn.
    "Mhhh", war alles was ich sagte. "Ach komm schon!!", sagte sie ärgerlich und schubst mich hinaus.




    "Welche Party?", fragte ich sie beiläufig als sie mich ins Bad geschleift hatte. Sie schaute mich fragend an.
    "Weißt du das wirklich nicht?"
    - "Nein, ich....."
    "Dein FREUND hat heute Geburtstag und DAS WEISST DU NICHT?", sie schaute ziemlich verärgert drein.
    Madlénes Bruder Ben war einmal mein Freund gewesen. Theoretisch war er es immer noch. Ich hatte ihn einfach vergessen.
    3 Jahre waren eine furchtbar lange Zeit...
    Aber so etwas vergisst man nicht!! Deshalb errötete ich auch bis auf die Haarwurzeln. Ich hatte vor mich zu trennen. Selbst das hatte ich vergessen! Ich fühlte mich mies.

    1 Stunde später hatte Maddé meine Haare perfekt bearbeitet.
    Ich traute ihr aber zuerst nicht - und deshalb blieben sie vorerst geschlossen als sie mich vor den Spiegel stellte.

    Ich öffnete sie langsam....
    "WOW! Maddé das ist ja sooooo TOLL!", ich wusst garnicht was ich vor Begeisterung sagen sollte.
    Anscheinend hatte sie das Zeug zur Frisöse.
    "Genug gequatscht jetzt brauchst du mal neue Klamotten - zum Geburtstag zieht man ja nicht solchen Kitsch an...."
    Eine weitere Stunde später hatte sie mir endlich was passendes "angeklebt".
    Sonst brauchte sie nie so lang!!

    Als ich langsam die Treppe hinunterstieg,war mir als müsste ich mich gleich übergeben.
    Verdammt, wieso war ich eigentlich so nervös?! Es war ja nur ein ganz normaler Geburtstag...
    EBEN NICHT!

    "Hey, Emm, wo warst du so lang?!?", hörte ich eine vertraute Stimme sagen. "Alles Gute..", sagte ich schüchtern.

    (sorry wegen Himmel!)
    Madléne schaute stirnrunzelnd vom weiten zu. Ich nahm sie garnicht war. Ich sah auch ihre - und Bens - Mum. Wie peinlich die ganze Situation war!
    Im Hintergrund lief Musik. " Wollen wir tanzen?", fragte er keck.
    Ohne auf eine Antwort zu abzuwarten, zog er mich mitsich.
    ------

    Stille....
    Ich schaute nur verzweifelt auf aber tat nichts.
    Stillle...
    Ich lief weg...

    _____________________________
    warum sie so verzweifelt war und weg läuft erfährt ihr im nächsten kapitel.
    ich weiß es ist sehr unverständlch, aber das klärt sich im nächsten kapi bestimmt auf...
    Und ich hab noch eine Frage an euch: wie gefällt sie euch besser?:p

    @Stanzi-Marini: Ich habe vor die fortsetzung heute noch reinzustellen aber ich weiß nicht ob es sich ausgeht -
    ich hab heut karatetraining :D :hehe

    Liebe Grüße

    :rolleyes ich weiß das bild passt jetzt nicht her...
    Und Maddé sieht ja total ulkig aus!!
    (schaut mal bei den knien...:roftl )

    *huhu*
    jaaaa........... ich muss mich wirklich entschuldigen, ich hab mich sooo lange nich gemeldet!!:( sorry!!
    @Stanzi-Marini: natürlich benachrichtige ich dich!wenn es überhaupt weitergeht:(

    nur ich hab da ein kleines, nein ein GROSSES Problem......chen
    es ist nämlich so das meine sims nur mit den alleskönnercheat funktinieren..(BoolProp testingCheatsEnalbed true)
    damit meine ich, das ich ihn jedesmal in der nachbarschaft eingeben muss um überhaupt in meine familien reinzukommen..
    wenn ich ihn nicht eingebe dann lädt jede Familie unendlich lange also dieser "blaue strich lädt schon fertig" (:misstrau ) aber sonst kann ich warten soviel ich will, es geht einfach nicht weiter. die musik lauft und so..
    na ja.... wenn ich ihn jetzt eingebe ist es trotzdem so.
    dabei hat es doch immmer funktiniert!!!!!
    ähhm.. ich muss noch sagen das ich ungefähr einmal von hundert versuchen reinkomme. aber auch wenn ich ihn eingegeben habe, und drinnen bin, kann ich NICHT bedürfnisse hochziehen oder sonst was was man sonst könnte.......
    wenn das so weitergeht muss ich meine FS abbrechen:(
    SORRY!!!

    PS: es muss nicht sein das ich sie abbreche villeicht funktioniert es ja irgendwann...:(



    so da ich schon lange keine fortsetzung geschrieben habe mach ich jetzt mit einem kapitel weiter.:rolleyes ach ha.... (fragt mich NICHT wofür!!! vll. wisst ihr es ja selbst ;) )

    5. Kapitel
    Madléne


    Fröstelnd schaute ich aus dem Fenster.
    Wie es wohl meiner Freundin in Amerika ging? Madléne war meine beste für immer und ewig Freundin. Wir hatten uns 1000 mal zerstritten und uns 1000 mal wieder versöhnt. Einmal war ich sogar mit ihr zusammen weggelaufen.
    Wir sind dann aber an der nächsten Straßenecke wieder zurück.

    Auf der anderen Seite der Erde war Madléne gerade damit beschäftigt heftig im Internet zu surfen.
    Sie schaute kurz auf als ihre Mutter ihr ein Buch auf den Schreibtisch legte.

    Madléne verfolgte seit kurzem den Traum, Schriftstellerin zu werden.
    Sie hatte ihre Mutter sogar überzeugen können, ein Buch zu veröffentlichen.
    Aber sie war sich nicht mehr sicher, ob das richtig war.
    " You are not save from death" , das so viel heißen sollte wie " Du bist nicht sicher vor dem Tod"

    Es war erst seit heute auf dem Markt.
    Die Tür wurdete geöffnet. Es war Bess, Madlénes Schwester.


    Sie lachte. "Emma ist dran", sagte sie lächelnd zu ihr.
    "Hä?" ,entfuhr es Madléne. "Ach, das Telefon!"
    -" Achso! Sag das doch gleich!"
    Sie lief hinunter und sagte gleich: " Ich dachte du meldest dich nie mehr!!"
    Doch ich achtete nicht auf sie sondern erzählte ihr etwas großartiges, ein Geschenk das Mum mir gemacht hatte, und schon fest stand.
    "In einer Woche fahre ich zu EUCH nach Los Angeles!!!! Und das 2 Monate lang!!!!!!"
    Madléne vergaß alles was sie sagen wollte, ich hörte ihren Jubelschrei.
    "WARUM SAGST DU DAS NICHT GLEICH???" , jubelte sie in den Hörer.
    Ihre Augen leuchteten wie schon lange nicht mehr.




    ________

    Eine Woche später schon kam ich an. Ich freute mich riesig.
    So viel Glück hatte ich schon lange nicht mehr gefühlt.

    "Komm" , sagte Madléne nachdem wir uns umarmt hatten.
    " Komm ... .."


    -----------------------------------------------------------------------

    Ich weiß es ist raufgefetzt und blöd aber das nächste wird bestimmt besser!
    Nur ich sitz gerade schon stundenlang und zock sims dabei verliert man dann auch die lust...

    *hüstel*
    da ich (jetzt) noch genug zeit hätte ein paar häuser zu bauen könnt ich gerne ein paar Aufträge annehmen. :) :jeah :up
    Nur ein problem gibts....:help
    ich weiß nicht wie man häuser schickt oder zum download bereitstellt...:(

    wär nett wenn jemand beim paten "" eingibt weil ich sozusagen ziemlich am ende bin....
    auserdem weiß ich nich wie man jagt....
    @deceptive angel:danke!!!!!!

    könnt ihr schon spielen?!?!?!?:eek: :eek:
    wie geht das?!
    Oder ist das nur irgendwo.....her?:confused:



    ich mag auch spielen!!!
    Jetzt...und sofort!:misstrau :angry
    Edit:Mich auch ganz doll für emlie freu :) sie kann ja nix dafür das sie in der schweiz wohnt und es dafür früher kriegt... :)