Beiträge von Shona

    ich bin ein gaaaanz gemischter Typ....!!!:D :rolleyes
    ich erstell (fast) jeden Tag zirka 5 familien und spiel mit höchstens einer davon eine halbe stunde....!(dabei spiel ich immer den halben tag...!!!!)
    Und immer schieß ich fotos weil ich mir denke eines tages wird daraus ja eine gute fs.
    und nachher vergessen ich sie.ich hab auch von zeit zu zeit lieblingsfamilien aber irgendwann vergesse ich sie.schönsichtingen läuft sogar schon ganz aus dem Ruder!!!!!
    Es ist KEIN Platz mehr für weitere Familien und die Tonne ist inzwischen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß das ich keinen Überblick mehr habe....
    und ich trotzdem immer neue familien erstelle.:rolleyes
    tja...so bin ich nunmal.:rollauge

    *ich mag auch das neue gamestarheft bekommen,hab bis jetzt jedes *zwinker*,ihr sagen müsst wann es rauskommt wenn ich nicht draufkomme* wenn man es a&m bestellt hat,müsste man es am 2. oder 3. März bekommen....zum glück muss ich kein porto zahlen!!!30€!!!!!!:eek: :rolleyes

    Noch ein Problem!!!!

    wenn der fanatische fan kommt geht er nur vorbei ohne sihc umzudrehen,oder verschiwndet einfahc im NICHTS!!!!!!:confused: :hua :angry :misstrau :roftl
    so als hätte man ihn entfernt....:roftl ich kann nicht mehr!!:roftl

    ich habs bei a&m vorbestellt und um 5€ billiger bekommen...
    ich weiß das ist nicht die welt aber......
    ich freu mich schon soooooo riesig darauf!!!!
    ahhhhhh mal sehen was passiert wenn ich kein dach baue *böses lachen*
    meine familie "zu tode verurteilt" wird sich freuen *vorfreudig dreinschau*
    und meine familie"nicht zu tode verurteilt" wird sich noch mehr freuen!!!!!
    darauf könnt ihr wetten.......:p

    Hallo!
    Ich hab ein Problem......Es heißt ja wenn man 3 Sterne hat kriegt man von einen Fan schwarze Rosen oder?!:confused:
    Ich hab keine bekommen!!!Und jetzt kann ich keinen Berühmtheitszauber durchführen!!!!*heul*:(
    kann es sein das dieser schei* butler meine Rosen weggeschmissen hat?!:angry
    Der hat nämlich schon mal MEINE giftpilze genommen!!!!!!!!!:angry

    es kann sein das ich heut noch weiter mach.....
    ich hoffe es geht sich aus!
    Edit:rote rosen stehen ja bekanntlich für die liebe........


    ich hab schlechte nachrichten...
    es wird in nächster zeit nich weitergehen....


    Es wird wohl nicht so schnell weitergehen......:(

    so jetzt geht es endlich weida!
    4.Kapitel
    Ich hasse die Welt!!!!



    Ich wachte ungewöhnlich spät auf.Schlaftrunken torkelte ich ins Badezimmer und wollte mich gerade fertig machen,als mein Blick kurz draußen ruhte.
    Ich rieb mir die Augen.Das konnte nicht wahr sein!Mum und Hilarys Dad mussten gestern wohl eine Markise gebaut haben!Und dazu noch Instrumente auf gestellt.
    Die Welt war verrückt.Das stand fest.
    Mum und Hilarys Dad sangen irgendwas.Das noch dazu!

    Urgh!Ich machte das Fenster auf um zu lauschen.Das was ich hörte klang wie Fahrradkette durchs Ohr ziehen.Wirklich!
    Normalerweise sang Mum doch so gut!Und jetzt stellte sie sich absichtlich blöd!
    Dafür hasste ich Mum jetzt.Ehrlich.Auch für diesen komischen Blick.
    Dafür hasste ich sie noch mehr.Nichtmal ihr Outfit hatte sie gewechselt.
    Das hatte sie noch nie gemacht!!!

    Doch was ich innerlich wusste,aber nie zugegeben hätte,war das ich Mum ihr Glück nicht gönnte.Ich war eifersüchtig.Ihr ging es so gut!
    Sie war beliebt,berühmt,glücklich!!!
    Ich war das Gegenteil davon.Mit Mühe wendete ich den Blick ab.
    Ich lief in mein Zimmer und zog mir einfach irgendwas über.
    Ich schaute mich kurz im Spiegel an.
    Es fehlte irgendwas....Und ich wusste ganz genau was....
    Ich öffnete meine Schreibtischschublade und zog etwas silbernes,glänzendes heraus.Eine Kette.Ich öffnete den Verschluss und hängte sie mir um den Hals.

    Dad hatte sie mir geschenkt...An meinen ersten Schultag....
    "Für meinen kleinen Stern.",das hatte er gesagt.
    Und plötzlich,ganz plötzlich kamen mir die Tränen.
    Tränen der Wut,Tränen der Einsamkeit.Sie flossen richtig an meinen Wangen herunter.
    Ich wischte mir übers Gesicht.Wut kam in mir hoch,rasend schnell.
    Warum hatte Dad sterben müssen??!!
    Ich hatte es noch genau in Erinnerung.
    Ich hasste diese Welt.

    _____________________________________________________________

    so das wars erstmal.
    das letzte bild ist sogar schon ein hinweis auf mein nächstes kapitel.

    du kannst sie einfach "töten"
    drücke einfach mit shift auf einen sim,wähle "spwan" und "rodney´s death creator" dann erscheint ein grabstein und du drückst mit den kindern auf irgendeine todesmöglichgeit......

    ich hatte das gleiche problem aber ich habs so gelöst:
    ich MUSS JETZT JEDES MAL in der nachbarschaft den cheat BoolProp testingCheatsEnabled true eingeben sonst lädt es bei jeder familie ewig lange.

    kann es sein das dass ein bug ist?
    ich hab mir in der ja´dore bäckerei gaaanz viele leckere sachen gekauft
    und wo ich daheim den kuchen auf eine theke gestellt und weiter zubereiten geklickt habe stellt meine simsin sich vor den kuchen und glotzt nur in die gegend!
    mein hart verdientes geld!!!!