Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • Ich würde gerne mal wissen, warum es in der Schweiz schon ausgeliefert wird/wurde. Es ist doch noch eine ganze Woche! Bei mir steht "Liefertermin 1.-2. März" :(
    Irgendwie ist das schon gemein! *g*


    Kannst Du vielleicht noch Fotos von der neuen Inneneinrichtung machen? *bitte* :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • könnt ihr schon spielen?!?!?!?:eek: :eek:
    wie geht das?!
    Oder ist das nur irgendwo.....her?:confused:



    ich mag auch spielen!!!
    Jetzt...und sofort!:misstrau :angry
    Edit:Mich auch ganz doll für emlie freu :) sie kann ja nix dafür das sie in der schweiz wohnt und es dafür früher kriegt... :)

    kawaii...

  • das hat Emilie gestern geschrieben, dass sie es heute wahrscheinlich bekommt.

    Die Schweizer haben die Spiele immer ein bisschen vor uns... (:mich ganz doll für Emilie freu)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hast du vlielleicht auch haustiere?! könntest du also vielleicht auch ein paar bilder machen wor die tiere mit drauf sind.. z.b. wie welpen im schnee spiel oder so ;)
    *total verrückt nach vier jahreszeiten (mit haustieren) bin* xD

    lg SweetySim :rosen :wink
    :kuss

  • Auf der Seite simszone.de gibt es auch schon erste Erfahrungsberichte.
    Das meiste kennen wir ja schon, aber die Bilder sind echt sehenswert!!
    Außerdem wird die neue Nachbarschaft mit den Familien kurz vorgestellt. Ich weiß echt nicht wie ich des noch bis nächste Woche aushalten soll *spiel ham will*!!!

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Ach du meine Güte, ich platz gleich vor Neid *g* Schon grausam mal wieder mitansehen zu müssen, wie die Schweizer sich schon am Gemüseanbau, Schnee und Regen erfreuen können, während der Rest mal wieder warten muss *seufz*

    Aber natürlich freue ich mich auch für euch und bedanke mich bei Emilie für die Bilder :) Magst du mal ein Bild von den Küchengegenständen reinstellen ( Saftpresse, Kakaomaschine etc) würde mich jetzt persönlich furchtbar interessieren :)

    Violet

    [INDENT][SIZE=1]*...time to play.... [/SIZE][SIZE=1]*[/SIZE][/INDENT][INDENT][SIZE=1]----To get back one's youth, one has merely to repeat one's follies (Oscar Wilde)----[/SIZE][/INDENT]

  • der spiegelnde pool....????
    Ich dachte den hat man nur wenn man eine gute grafikkarte hat... ich hoffe, dass mir solche neuen effekte dann nicht verwehrt bleiben... obwohl ich meine damals extra für sims 2 gekauft hab-..--
    Geforce FX5600


    naja ich hoffe einfach mal..., mein pool sieht nämlich einfach nur blau aus... ohne irgend welche wellen oder so... es sei denn ein sim springt rein, ansonsten sieht es bei mir eher aus wie ein blaues loch....


    Yvi

  • der spiegelnde pool....????
    Ich dachte den hat man nur wenn man eine gute grafikkarte hat... ich hoffe, dass mir solche neuen effekte dann nicht verwehrt bleiben... obwohl ich meine damals extra für sims 2 gekauft hab-..--
    Geforce FX5600


    naja ich hoffe einfach mal..., mein pool sieht nämlich einfach nur blau aus... ohne irgend welche wellen oder so... es sei denn ein sim springt rein, ansonsten sieht es bei mir eher aus wie ein blaues loch....


    Yvi


    Ja, das liegt vorallem an der GraKa. Bei meiner alten, sah es aus wie bei Dir, einfach nur blau. Aber mit meiner neuen (Radeon X800 GTO) sieht man Wellen, auch wenn kein Sim drinne ist. Und mit Seasons kommt noch dazu, dass man einen Schatten im Pool sieht und das Wasser richtig spritzt, wenn man reinspringt. ;) Also ein kleines bisschen besser als sonst. Achja und spiegelnd: Heißt, dass er Gegenstände und Sims spiegelt.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich will auch in der Schweiz wohnen!!!*auf emilie neidisch bin*;)


    Endlich spiegelt sich der pool auch mal...Das sah vorher ganz schön blau aus,ohne irgendeinen effekt außer wenn ein sim reinspringt,dann kriegte der pool ja wellen.Stimmt das wirklich,dass babys und tiere schnee fressen?

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Babies? Nein...aber Kleinkinder...bin aber leider immer noch im Herbst. LOL



    Das nächste Stuffpack ist das Celebration Dingsda. -.-°



    Noch ein paar Bilder... :)



    Jurana: Ohne gute Grakarte kannste das spiegeln vergessen...also wenn du vorher nicht mal Wellen/Glanz hattest (auch wenn kein Sim drin war), hat's jetzt auch keine Spiegelung...





    <<< Sims schauen zum Fenster raus wenn's anfängt zu regnen.



    Anbau:
    Tomaten
    Gurken
    Erdbeeren
    Aubergine
    Paprika
    (da war glaub ich no was)


    Bäume:
    Orange
    Apfel
    Zitrone

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]