Seasons - News und Meinungen (keine Spielfragen)

  • jaja die schweizer habens gut wenn sie es immer ne woche vorher kriegen *g* aber ich kaufe es mir immer im softwaredschungel in wien (wohne in österreich) und da bekomme ich es auch immer 2 tage früher *g*

    gut 2 tage sind auch nicht die welt, aber man freut sich halt doch. witzigerweise bis jetzt war ich überhaupt nicht nervös. aber jetzt wo der termin so nah vor der tür steht, kribbelts langsam *g* gestern als ich sims gespielt hab, wünschte ich mir ich hätte das addon schon :)

    einige haben das thema badewanne draussen erwähnt. lol ich kenn das, also meine sims haben zwar -alle- immer ein bad, aber seit es haustiere gibt braucht man ja eine original badewanne da man sonst die tiere nicht waschen kann, und da fehlt mir meist der platz noch eine zusätzliche aufzustellen, da ich auch oft nur duschen baue. nun dann stell ich die auch ganz gern in den garten lol da muss jetzt wohl auch ne andere lösung her *g*

    mein problem wird eher sein, das meine gärten alle zu klein sein sind. vorallem wo man jetzt noch nen wintergarten bauen kann, obst anbauen ect. und wo es soviel gartenaktivitäten gibt. da muss ich mir noch was einfallen lassen *ggg*

    lg pezi

  • hey,
    ich hab mal eine frage und hoffe das gehört auch hier rein!
    ich hab mir das addon bei amazon.de gerade vorbestellt und da stand dann das es am 28.2.07 bei mir ankommen sollte!
    kann das sein?
    da es offiziell ja eigentlich erst am 1.3.07 raus kommt!?
    LG kleine-dinimaus

    [LEFT][SIZE=1][SIZE=2]Es sind die Gefühle,
    die dich zum Psycho machen!
    [/SIZE]
    [/SIZE]
    [RIGHT]Liebe und Hass
    liegen näher beieinander,
    als man glaubt!
    [/RIGHT]
    [SIZE=1][/SIZE][/LEFT]

  • ich habs bei a&m vorbestellt und um 5€ billiger bekommen...
    ich weiß das ist nicht die welt aber......
    ich freu mich schon soooooo riesig darauf!!!!
    ahhhhhh mal sehen was passiert wenn ich kein dach baue *böses lachen*
    meine familie "zu tode verurteilt" wird sich freuen *vorfreudig dreinschau*
    und meine familie"nicht zu tode verurteilt" wird sich noch mehr freuen!!!!!
    darauf könnt ihr wetten.......:p

    kawaii...

  • hey ich habs auch bei a&m bestellt..mal schaun wann wirs geliefert bekommen...;)


    hey..weiß schon jemand was von einem gamestar heft, dass immer rauskommt wenns ein neues (großes, kein mini-addon) addon rauskommt?

  • Habt ihr das von Deutschland aus bestellt oder kommt ihr aus der Scheiz?

    [CENTER]Vorfreude ist doch die schönste Freude.


    Na ja ... :rollauge [/CENTER]

  • *ich mag auch das neue gamestarheft bekommen,hab bis jetzt jedes *zwinker*,ihr sagen müsst wann es rauskommt wenn ich nicht draufkomme* wenn man es a&m bestellt hat,müsste man es am 2. oder 3. März bekommen....zum glück muss ich kein porto zahlen!!!30€!!!!!!:eek: :rolleyes

    kawaii...

  • nee, also das bezweifle ich jetzt echt! Ich hab die immer direkt beim Verlag bestellt, onlain :D , die waren VIEL billiger. Da zieht Dich jemand über den Tisch, Arya!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Beim a&m gabs da so ne faschingsaktion wo man das porto nich zahlen musste.da hat es ""Nur"" 24.99 gekostet...
    da hab ichs mir sofort geschnappt.......:D :anbet
    und ich kriegs wahrscheinlich am 2./3. März!!:anbet :up

    kawaii...

  • Beim a&m gabs da so ne faschingsaktion wo man das porto nich zahlen musste.da hat es ""Nur"" 24.99 gekostet...
    da hab ichs mir sofort geschnappt.......:D :anbet
    und ich kriegs wahrscheinlich am 2./3. März!!:anbet :up



    saaachma, redest Du über das Addon oder über den Gamestar?

    gamestar z.B. hier: http://gamestar.websale.net/cgi/websale5.cgi?shopid=gamestar&topframeset=on&start-page=templates/start_ad.html&referer=ad nur 5,99 - das KANN keine 30 Euro kosten?!

    Und wenn du das Spiel meinst, das kommt am 01.03. raus... :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich red vom spiel!
    und ich hab gesagt ich krieg es wahrscheinlich am 2./3. März!!!!!!!
    es ist nicht so das ich es im februar gekriegt hätte!!!!!!:angry :misstrau

    kawaii...

  • Ich habs mir auf amazon vorbestellt, bin mal gespannt, obs net etwas früher kommt...


    freu mich auch schon voll drauf, denk mal da komm ich net so schnell vom computer weg :applaus!!

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • ich hätt es normalerweise als geburtstagsgeschenk bekommen!:eek:
    und das erst am 25.3.!!*jammer* :(
    aber jetzt ist ja alles gut.....................

    hoffentlich gilt das jetzt nich als spamming :(

    kawaii...

  • Hallo Ihr!
    Also ich habs bei Ex Libris (Schweiz) bestellt und da steht "heute ausgeliefert". Da werde ich es wohl morgen oder übermorgen bei mir im Briefkasten haben.
    *Freu*!


    LG
    Lizzie

  • Ich bin dem Gartenclub beigetreten und da ich eine ausgezeichnete Bewertung hatte, bekam ich den...wünschen kann man sich Geld, Freunde oder Romantik...natürlich gibt es Nebenwirkungen. ;)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • ui, das ist wie der Dschinn bei Sims 1!!!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]