Open For Buisness startet nicht

  • hallo, ich hab seit ner woche nen neuen computer. hab sims 2 installiert, läuft wunderbar. habs dann gepatcht


    dann hab ich nun ofb von ner freundin ausgeliehen und hab es installiert. als ich es spielen wollte, lädt es nur soweit wo diese figuren im opening tanzen, dann gehts nicht mehr weiter und es heisst das spiel hatte einen fehler und muss beendet werden.


    habs dann gepatcht mit dem ofb patch, aber es geht immernoch nicht. und ich hab auch keine downloads im spiel

  • Hast du schonmal, wenn das Video kommt, geklickt? Dann wird das Video übersprungen.
    Wenn's nicht klappt:
    Erste Hilfe bei defekten CDs/DVDs


    Übrigens musst du das AdOn deinstallieren, wenn du es deiner Freundin zurückgibst, oder es dir kaufen. Alles andere ist illegal und wird hier im Forum nicht unterstützt.

  • neinnein die cd ist nicht deffekt, bei ihr geht es ja. hab vorhin auch schon de installiert und wieder reinstalliert, hat auch nichts genützt. ich frag mich, wenn ich 4 jahreszeiten kauf, ob vieleicht dann der inhalt von ofb vieleicht geht?

  • neinnein die cd ist nicht deffekt, bei ihr geht es ja. hab vorhin auch schon de installiert und wieder reinstalliert, hat auch nichts genützt. ich frag mich, wenn ich 4 jahreszeiten kauf, ob vieleicht dann der inhalt von ofb vieleicht geht?


    ich buchstabiers nochmal für dich:


    i l l e g a l


    und da du das wohl nicht einsiehst is der Thread hier erstmal zu.


    *Schloss dranbastel*


    [ZU]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]