August-Wettbewerb: Style einen vorgegebenen Sim um!

  • Hey Ihr!


    Leider musstet ihr auf diesen Wettbewerb ein wenig warten, aber der August ist ja noch recht lang. Deswegen kommt hier heute der neue Wettbewerb, der unter dem hier von euch gewählten Thema "Style einen vorgegebenen Sim um" steht.


    Dieses Mal habt ihr die Auswahl zwischen vier verschiedenen Sims mit individueller Geschichte, von denen ihr einen euch aussuchen könnt und ihn wie gewünscht umstylt. Beachtet aber, dass die Wünsche der verschiedenen Sims unterschiedlich sind, einfach nur umstylen geht nicht. ;) Um euch den Sims runterzuladen klickt auf den jeweiligen Namen.


    Für alle Sims gelten folgende Bedingungen:

    • Es darf nur ein(!) Sim umgestylt werden.
    • Dieser darf in bis zu acht Bildern präsentiert werden
    • Diese Bilder müssen die Umwandlung des Sims dokumentieren
    • Es ist keine Bildbearbeitung erlaubt
    • Die Gesichtsstruktur des Sims darf nicht verändert werden (Haut, Haare, Augen, etc. aber schon!)
    • Downloads sind erlaubt
    • Schlussdatum des Wettbewerbs ist der 31te August!

    Viel Spaß wünscht euch das Fotostoryforum-Team.



    ---------


    Anabell Principesa




    Person: Anabell ist ein sehr offener, aber auch schüchterner Sim. Ihre verspielte Lebensweise ist ein Ausdruck ihrer Unsicherheit, da sie selber sich nicht für sehr Ansehnlich hält.

    Wünsche:
    Anabell möchte endlich einmal richtig aufgemotzt werden, da sie sich oft hinter ihren hohen Kragenpullis versteckt, aber doch eigentlich Potenzial für mehr besitzt.

    Zusätzliches Bild


    ----------



    Felix König




    Person:
    Felix wird oft durch Vorurteile in die Ecke der unfreundlichen, verbitterten Lehrer gedrängt, die jeder mal in der Schule hatte. Eigentlich ist aber ein sehr netter und umgänglicher Typ, der einfach nicht weiß, was er aus sich machen soll.

    Wünsche:
    Felix möchte nicht mehr abschreckend auf Leute wirken und endlich mal etwas aus sich machen. Dabei gehen seine Vorstellungen in Richtung eine väterlichen und seriösen Ausstrahlung, frisch und dynamisch.


    Zusätzliches Bild



    ----------



    Stefan Strauchel




    Person: Stefan ist ein sehr sympathischer und freundlicher Typ, der es aber auch faustdick hinter den Ohren hat. Seine feminine Ader neigt insbesondere zur Gehässigkeit und Sticheleien.


    Wünsche: Stefan wünscht sich einmal richtig feminin auszusehen. Ob es da eher in Richtung Dragqueen oder exzentrischen Schwulen geht ist dem Stylisten/der Stylistin überlassen.


    Zusätzliches Bild



    ----------


    Sarah Milford




    Person:
    Sarah ist eine sehr griesgrämige und Unnahbare Person. Am liebsten würde sie alle Menschen in die Verbannung schicken.

    Wünsche:
    Sarah möchte die Leute mal so richtig abschrecken, da ihr die Anbaggereien der Typen gewaltig auf den Keks gehen. Potthässlich ist ihr noch nicht hässlich genug.

    Zusätzliches Bild

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Eine kurze Frage, die mich gerade beschäftigt.
    In den Regeln steht ja, dass man die Gesichtsstruktur nicht ändern darf. Also fallen da nicht solche Dinge wie neue Hautfarbe oder Augenfarbe mit rein, oder?
    Ich habe nämlich Defaults im Spiel, natürlich kann ich die jederzeit problemlos rausnehmen...aber es wäre schön, es vorher zu wissen ^^.
    Ciao

    EDIT:
    Bei mir funktionieren die Downloads auch nicht :(, und alter Browser ist nicht vorhanden, okay, es ist Windows Explorer 6, aber...als alt kann man den ja nicht bezeichen, oder xD?
    EDIT2:
    Nun hab ich die nicht sicheren ActiveX-Komponente aktiviert...allerdings lädt sie Seite dann unendlich lang...liegt es vielleicht daran, dass es .sims2package-Dateien sind und nicht gepackte :kopfkratz? Mein einziger Vorschlag dazu wäre nur, die Sims in .rar oder .zip-Dateien neu hochzuladen ;).

  • Zitat von Shiori

    In den Regeln steht ja, dass man die Gesichtsstruktur nicht ändern darf. Also fallen da nicht solche Dinge wie neue Hautfarbe oder Augenfarbe mit rein, oder?


    Haut, Haare oder Augen sind völlig dir überlassen. Es geht nur um die Struktur des Gesichtes. Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass ihr einen eigenen Sim erstellt. Dann hätte ich ja keine Vorlagen erstellen müssen. Die Regeln habe ich oben jetzt noch einmal überarbeitet ;)


    Zitat von miesi

    Die Personen sind doch sowieso orginal EA Gesichter wenn ich mich nicht irre, oder??


    Abgesehen davon, dass dein Post nichts zum Thema beiträgt: Natürlich sind die Gesichter nicht sonderlich originell, da sie Hack und Downloadsfrei sein sollen, um etwaige Komplikationen mit anderen Systemen auszuschließen. Es sind aber keine bloßen Standartgesichter.


    An alle: Die Downloads wurden widerrum überprüft und neu hochgeladen. Bei wem es jetzt nicht funzt ist nur ein neuer Browser zu empfehlen.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Hab noch ne Frage also man darf ja die Augen verändern...heißt,dass,dass man die augenfarbe auch verändern darf oder nur die augenform???

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Zitat von Vampirelove

    Hab noch ne Frage also man darf ja die Augen verändern...heißt,dass,dass man die augenfarbe auch verändern darf oder nur die augenform???


    o.O Du darfst mit den Augen alles machen, so lange die Gesichtsform nicht geändert wird. Du kannst schwarzrosane Downloadaugen reinkleben mit Wimpern und Brille, du kannst sie bluten lassen, völlig egal. So lange die Gesichtsform erhalten bleibt.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Es trotzt hier zwar auch so schon vor Fragen, aber ich hab da noch ein Problem.
    Ich habe alle AddOns außer Seasons und allen MiniAddons.
    Wenn ich jetzt versuche, Sarah oder Stefan (bei den anderen habe ich es nicht probiert) zu entpacken, dann schreibt mir der Installer, dass da Dateien enthalten sind, für die ich ein AdOn brauche, was ich nicht habe.

  • Ich habe nur Dateien aus dem Originalspiel genommen. Wenn da vereinzelt was nicht funktioniert, hilft wohl leider nur der Cleaninstaller :( Da kann ich nichts machen.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • jetzt hab ich annabella installiert und hab noch eine frage: wo finde ich sie? (ist sie beim erstellen bei den ganzen sims dabei oder in der familientonne?)
    Edit: wann kann man die veränderten sims posten?

    kawaii...

  • Im "CAS"-Modus findest du sie wenn du auf "einen neuen Sim erstellen" geklickt hast und oben rechts in dem Menü dann auf dieses Sternchen klickst (meine ich zumindest, wird gleich nachgeprüft). Edit: CAS-Modus, dann auf "einen Sim erstellen" und dann oben rechts im neuen Menü auf die sechs Männchen "vorhandenen Sim wählen" klicken!


    Die Veränderten Sims können sofort gepostet werden. Sollten sie eigentlich auch :D


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • o.O ja, das ist wohl Pech. Eigentlich sollen die Bilder hier gepostet werden, wie sonst in allen anderen Wettbewerben auch.


    L.G.
    Bloody


    [ich werde der Ordnung halber hier ausmisten, nicht wundern, wenn einige Posts nachher verschwunden sind]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • und da ist die olle nervensäge wieder.:hua
    du hast ja gesagt man kann die augenfarbe ändern.
    ist das jetzt wirklich so? ich meine, kann man beim erstellen (oder eher verändern) die augenfarbe jetzt ändern.
    grad wollt ichs mal machen, pardon:rolleyes, aber dann ist mein pc an hitzeschlag abgekratzt. (ähem, er funktioniert aber noch, er überhitzt sich halt oft, wenn ich vergesse den ventilator einzuschalten :rollauge) jetzt hab ich mal wieder kräftig müll gemacht, das sehe ich. bravo!, das hab ich mal wieder super hingekriegt!:applaus:hua

    kawaii...

  • o.O Arya, jetzt reichts wirklich langsam... :(


    Nochmal: Es geht nur um die Gesichtsform! MEHR NICHT! Graaah. Was für eine Augenfarbe dein Sim am Ende hat interessiert null. Schließlich gibt es Kontaktlinsen im realen Leben. Also ist das alles möglich.


    *verzweifel*


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Sie meint wie man die Augenfarbe denn bitteschön ändern soll am Spiegel ;) *denk*



    Arya am Spiegel geht das ned, aber es gibt so Kontaktlinsendownloads, hab ich auch drin ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ansonsten kann man die Sims auch einfach im CAS ändern. Macht man halt Klone davon. ._.


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Okay, also ich hoffe das man die Bilder wirklich hier posten muss... Augen zu und durch!

    Felix König




    „Hallo Leute! Ich bin Marissa Larsen, Modeberaterin, und ich stehe hier neben den ziemlich unattraktiven Uni-Lehrer Felix König. Nun Felix, was möchten Sie an sich ändern?“


    „Meine Ausstrahlung. Kaum sieht mich ein Schüler ist er schon abgeschreckt und denkt ich sei ein langweiliger, strenger Lehrer. Das will ich nicht! Trotzdem möchte ich meinen Stil behalten und auch seriös wirken.“



    „Na gut Felix. Dann schau das letzte Mal in den Spiegel, bevor du deine Umgestaltung erlebst, denn so wirst du dich wahrscheinlich nie wieder sehen.“


    „Nun ja, dass hoffe ich auch.“

    „So und jetzt gehen wir zur Modeexpertin und Profifriseurin Alyson Coleman. Sie wird sicher was aus dir machen.“



    „Nun, Felix ist jetzt in den Händen von Alyson. Doch als diese mit der Schere angetanzt kommt, weigert sich Felix strikt seine Haare schneiden zu lassen. Also wird sie sich was Anderes einfallen lassen müssen.“

    „Oh! Ich höre, dass Felix schon fertig ist. Na dann sehen wir mal, was aus ihm geworden ist.“



    „Tata! Mein Meisterwerk ist fertig. Und es sieht einfach unglaublich heiß aus. Sehen Sie selbst wie sich seine Ausstrahlung verändert hat. Und das alles mit ein bisschen Hilfe von mir!“

    „Danke Alyson! Felix sieht echt toll aus. Nun sehen wir uns mal an was du genau gemacht hast.“



    „Okay, meine Liebe! Ich habe zuerst seine Haare nach hinten gekämmt und einen schönen Scheitel gemacht. Danach habe ich noch ein paar Extensions rein und: Voila! Die Frisur steht Felix einfach. Dann hab ich ihm eine leichte Bräunungscreme gegeben, dazwischen noch Augenbrauen gezupft und grüne Kontaktlinsen rausgesucht. Alles passt zu seinem Stil. Die Brille wird er durch eine Modernere und Kontaktlinsen eingetauscht. Und nicht zu vergessen: Der Bart musste ab!“

    „Wow! Ich hoffe bloß, die Uni-Schülerinnen können die Finger von ihm lassen! Er ist ja echt cool! Jetzt fehlt nur noch die passenden Klamotten und schon ist seine neues Erscheinungsbild perfekt!“



    „Felix, hat sich für diese moderne Jeans und den dazu passenden Hemd und der braunen Jacke entschieden. Sieht echt toll aus!“




    „Und so wird Felix heute in seine Vorlesung gehen. Ob ihn noch jemand erkennen wird? Ich glaube kaum! Felix schaut einfach unheimlich heiß aus, aber dennoch hat er eine gewisse Distanz. Hab ich recht Felix?“

    „Ich kann es noch nicht beurteilen. Habe mich ja noch gar nicht im Spiegel gesehen. Nun, dass Outfit finde ich super.“

    „Ach ja, hätte ich fast vergessen. Dann wird es aber Zeit dich anzusehen!“






    Soooo! Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht! ^.^

  • Dann mach ich auch mal mit...




    Ja das bin ich, Anabell Principesa. Ich war immer die graue Maus. Wenn ich mit Freundinnen unterwegs war, war ich immer die Einzige, die am Ende niemanden kennengelernt hatte.
    Ich stehe vor dem Spiegel und werfe erneut einen frustrierten Blick hinein. Ich bin ja so nichtsaussagend, so einfach. Ich habe doch Potenzial für mehr. Seit Wochen liegen mir meine Freundinnen in den Ohren, dass ich etwas aus mir machen soll. Ich beschließe ihrem Rat nun endlich zu folgen.



    Mein erstes Ziel ist eine Boutique um die ich, zugegebenermaßen, schon länger herumschleiche. Ich hatte nie den Mut hineinzugehen, weil ich immer dachte ich sähe zu langweilig für so einen schicken Laden aus. Ich hole tief Luft und betrete die Boutique. Sofort werde ich freundlich von einer netten Dame begrüßt. Das ist ja schonmal ein guter Anfang. Ich sehe mich um und entdecke Klamottenständer. Langsam gehe ich darauf zu und fange an mich durchzuwühlen.
    Nach ein paar Minuten ziehe ich etwas absolut wunderschönes heraus - meine Größe? Wo ist die Umkleide?
    Ich ziehe mich um und betrachte mich im Spiegel. Wow, das steht mir. Bei dem Blick auf den Preis wird mir zwar etwas schlecht, aber ich kaufe es trotzdem.



    Als nächstes, steuere ich einen Friseursalon an, den mir Amanda (eine Kollegin von mir) empfohlen hat. Ich betrete das Geschäft und melde mich an. Es gibt zuerst ein paar Komplikationen, weil ich keinen Temin hatte, aber am Ende lande ich bei einer sehr netten Lady die weiß was sie tut. Sogar geschminkt hat sie mich. Als sie mir am Ende ihres Tuns das Endergebnis zeigt, wäre ich ihr am liebsten um den Hals gefallen. Ich habe eine wunderschöne Frisur und ein tolles Make-Up. Aufgeregt zahle ich und fahre nach Hause.



    Daheim angekommen, ziehe ich sofort mein neues Outfit an und renne vor den Spiegel. Oh mein Gott, ich sehe so toll aus. Ich begutachte mich von vorne, von hinten, von der Seite, aber ich habe das erste Mal in meinem Leben absolut nichts an meinem Aussehen auszusetzen.
    Ich finde, dass ich das unbedingt zeigen muss und beschließe in den Club zu gehen, in dem ich für Männer bisher nur ein Accessoire meiner Freundinnen und somit nicht beachtenswert war.



    Schon in der Schlange vor der Tür, wirft mir der Türsteher, der mich sonst nicht eines Blickes gewürdigt hat, bewundernde Blicke zu. Das beflügelt mich so sehr, dass ich in den Club komme und schnurstraks auf die Tanzfläche laufe. Ich will sehen, ob ich angetanzt werde.
    Und es dauert nicht lange da werde ich bereits von allen Seiten begutachtet und ein paar Augenblicke später schiebt sich ein sehr hübscher Mann vor mich und tanzt mich an.
    Ich kann es nicht fassen. Ich bin sehr glücklich und das alles nur dank meines neuen Stylings.


    Sooo das war meine ;) Ich hoffe sie gefällt euch :)



  • Ich war total aufgeregt, als ich mich auf den Frisörsessel setzte und Marc, so hieß der Frisör der für mich zuständig war, mir seine Vorgehensweise erklärte. Ich konnte es einfach nicht fassen. Als ich mich bei „CoolStyle“ bewarb, hatte ich mir kaum Hoffnungen gemacht. Doch dann haben sie sich bei mir, ausgerechnet bei mir gemeldet um mich umzustylen.



    Nachdem Marc meinen Haaren mit einer riesigen Portion Shampoo, Balsam, Haarfestiger usw. an die Pelle gerückt war, wurde mein Gesicht mit einer Gurkenmaske zugekleistert, denn laut meiner Stylistin Jasmin war meine Haut ein bisschen trocken und sie muss es ja wissen.



    Zurück auf dem Frisörstuhl drehte Mark meine, tatsächlich viel weicheren und geschmeidigeren Haare, auf große Lockenwickler. Hihi...das sah vielleicht dämlich aus.



    Während der Zeit in denen ich die Lockenwickler tragen mußte, wurde ich von Jasmin geschminkt.



    Dann kam der große Augenblick...Mark entfernte die Lockenwickler und verpasste meinem Haar den letzten Schliff. Als ich das Ergebnis sah, wusste ich gar nicht was ich sagen sollte, so toll sah ich aus. „Hübsch siehst du aus.“, lächelte er und ich konnte es überhaupt nicht mehr fassen. War das wirklich ich?



    Zum Schluss bekam ich noch ein funkelnagelneues Kleid. Ich war einfach überwältigt, als ich vom Fashionberater noch ein Kompliment bekam.




    Zum Schluss, hatte mein Team noch eine Überraschung. Ich durfte zwei professionelles Fotos machen, um meinen neuen Look für immer festzuhalten. Früher hätte ich nie gedacht, dass ich jemals in einem Bikini in so einer Pose ein Foto von mir machen lassen würde, aber durch mein neues Aussehen hab ich auf einmal total viel Selbstvertrauen. Ich finde, das ist das schönste Foto, das ich je von mir gesehen habe. Ich möchte mich wirklich ganz, ganz herzlich bei „CoolStyle“ bedanken, dass sie mir diesen Start in ein neues Leben gegeben haben.

  • Und endlich mal wieder zur Abwechslung Anabell Principesa ;)...

    Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, zu einer Typberatung zu gehen und mich umstylen zu lassen- nun hab ich mich endlich getraut!
    Ich vereinbarte einen Termin bei einer Frau die mir eine Kollegin empfohlen hatte und marschierte in ihr Büro.



    Sie stellte sich mir als Veronique vor und befragte mich zu meinen Wünschen.
    "Ich fühle mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Ich wirke auf andere etwas spießig und verklemmt weil ich nur Rollkragenpullis trage, aber wer mich kennt der weiß dass ich eigentlich ein sehr verspielter und extrovertierter Mensch bin. Ich möchte einfach, dass man mir das auch als Fremder ansieht."

    "Nun, Anabell, ich denke du hast eindeutig Potenzial für mehr. Wäre ja gelacht, wenn wir aus dir nichts machen könnten!" Und mit diesen Worten führte sie mich in ein weiteres Zimmer und wies mir zu,mich auf einem Frisierstuhl niederzulassen.



    "Nun, Anabell, hast du dir denn Gedanken über deine Frisur gemacht?"
    Ich schüttelte den Kopf "das ist ganz Ihnen überlassen. Allerdings sind meine Haare mein ganzer Stolz, die meisten Komplimente bekomm ich an den seltenen Tagen an denen ich sie offen trage"
    Veronique lächelte verständnisvoll. "Ja, ich denke das lässt sich berücksichtigen- du kannst mich übrigens ruhig duzen!-und jetzt geht's los!"

    Ich war ziehmlich aufgeregt was passieren würde- ich rechnete mit so gut wie allem...



    "Und tatatataaaaa" Veronique erlaubte mir nun, mich mit neuem Haarschnitt und MakeUp im Spiegel zu betrachten.



    "Der Liedschatten steht dir wunderbar- ich habe darauf geachtet, dass deine Augen groß erscheinen und das ist mir- verzeih mir das Eigenlob- sichtlich gelungen! Weil wir deine Augen betont haben, habe ich für deinen Mund nur einen recht schlichten Ton aufgetragen.
    Du hast zwar tolle grüne Augen, aber sie verleihen dir eine gewisse Kälte. Mit diesen braunen Kontaktlinsen wirkst du gleich viel freundlicher- außerdem passen sie besser zu deinem Teint und den Haaren. Die Haare! Da sind wir auch schon bei der Hauptveränderung. Du hast dir gewünscht, dass sie zwar lang bleiben, aber etwas verspielter aussehen. Um diesen Effekt zu erlangen habe ich sie zum einen um den Lockenstab gewickelt, zum anderen ein schönes, verspieltes Ponny geschnitten, es hat auch den schönen Nebeneffekt deine relativ hohe Stirn zu kaschieren. Und was sagst du?"

    "Toll! Wirklich toll!" Ich war absolut begeistert- ich hatte ja darauf gehofft, dass ich danach besser aussehe- aber damit hatte ich nicht gerechnet!!!

    "Aber", fuhr Veronique fort, "das ist natürlich noch längst nicht alles! Jetzt sorgen wir dafür, dass der Rolli im Müll landet!" Und wir betraten den nächsten Raum. Ich hab dir hier ein paar Outfits rausgesucht- du suchst dir nun das aus, das dir am meisten zusagt und presentierst es mir dann! Viel Spaß!" Und ich ging in die Umkleide. Es gab viele schöne Sachen, aber ich entschied mich letztendlich für ein braunes Oberteil und einen schlickten aber schönen Jeansrock.
    "Einfach super!" rief Veronique erfreut und suchte noch passende Accessoires zusammen.




    Ich war so happy und dankbar dass ich ihr vor lauter Aufregung in die Arme sprang.



    "Nanana" lachte sie. "Ich wünsche dir wirklich viel, viel Glück mit deinem neuen Style, Anabell."
    "Vielen, vielen Dank! Du hast aus mir wirklich was gemacht!" ich schüttelte begeistert ihre Hand.
    "Quatsch, das war alles die ganze Zeit da, Anabell. Ich hab es nur rausgeholt!"




    Das ist alles erst einen Monat her und trotzdem kann ich kaum glauben, dass ich früher wie eine Oma gewirkt haben muss, wenn ich alte Bilder ansehe.

  • Ich habe mich auch für Anabell Principesa entschieden^^

    "Willkommen im Pussy Deluxe
    Ich heisse Angelic doubwa
    ModeDesginerin und Stylisten
    ,und sie müssen
    Miss Anabell Principesa sein."
    ---
    Anabell nickte schüchtern
    ---
    "Uns wurde mitgeteilt das sie gerne eine Typveränderungen drchführen wollen,
    da sind sie bei uns genau richtig,
    was haben sie sich den genau vorgestellt?"
    ---
    Anabell grinste verlegen und sagte:
    ---
    "Naja wie soll ich sagen ich verstecke mich eigendlich immer hinter
    Rollkragen Pullovern und trage meine haare hochgesteckt das ist
    am unkompliziertsten,naja wie der name dieses salons schon heisst möchte ich eine Pussy Deluxe werden"
    ---
    Anbell lacht
    ---
    "Gut dann folgen sie mir"


    ---

    "Das ist Jelena,
    sie wird für heute ihre Haare schneiden,
    sie hat bis jetzt immer nur gute arbeit vollrichtet."
    ---
    Anabell setzte sich hin
    ---
    "Soooo Meine Süsse was hast du dir den vorgestellt?
    Ahh nein sag nicht ich weis genau was ich mache,
    ich verpasse dir einen Modischen kurzhaarschnitt mit Asymetrischem Pony,
    und hmm deine Haarfarbe kann auch was vertragen .."
    ---
    Gesagt getan
    ---

    Anabel schaute sich im Spiegel an und war begeistert,
    Frisur sah einfach nur klasse aus dachte sie und war schon ganz kribbelig auf das endprodukt..
    ---
    "Ich heisse Swetlana,
    und werde für dich heute das Make Up auswählen,
    Du hast eine dunklere Hautfarbe also sollte man nicht unbedingt helle farben verwenden,
    für deine Augen benutze ich nun ein sehr dunkles rot das sogar ein wenig braun ähnelt,
    deine Lippen bekommen eine schöne knallige farbe..."
    ---
    gesagt getan
    ---

    "Wow Anabell sie sehen schon klasse aus,
    bis auf ihr Outfit das müssen wir noch ändern,
    und ich habe auch schon die Perfecte Vesion...
    Ein super stylisches Someroutfit..."

    "Blue JEANS
    ein wenig hochgeschlagen,das kommt immer gut
    dazu offene schuhe mit absätzen.."

    "Dazu ein gestreiftes Träger top
    kommt sehr modebewust und natürlich die acceroriess
    nicht zu vergessen Schnellen Gürtel und ne lange perlenkette"

    "Und Anabell gefällt dir was du siehst?"
    ---
    "Anabell war sprachlos
    Wer ist das sagte sie als sie sich im spiegel ansah
    bin das wirklich ich, jetzt bin ich echt ne Pussy deluxe"
    ---
    Anbell lachte
    ---

    "Doch Anabell vergiss nicht wir haben dich jetzt zwar
    äuserlich modebwust umgestylt doch bei dir ihnen drin
    must du das selbst schaffen.."

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD