Beiträge von animegirl93

    Ja das ist schon klar.
    Oder wenn man das add on freizeitspass hat, und ultrafruchtbarkeit freigeschaltet hat. Ausserdem gibt es doch schon ein Zwillinge Thread, da steht doch alles.

    Nicht alle Menschen sind gleich.
    Z.b. bist du einer der alles wieder ordentlich zuruecklegt. (ich bin auch so..^^)
    aber es gibt auch welche die ohne gedanken es einfach irgendwo hinlegen..und denken : ich habe es ja schon installiert , ich brauch das nicht mehr.. .

    aber dann wenn das spiel beschaedigt ist und neu installieren werden muss, dann merken die das man die seriennummer nochmal braucht.
    Es gibt ja auch noch "Neulinge" die sims 2 spielen und die wissen halt nicht , dass die seriennummer wichtig ist. Man muss es halt auch manchmal von anderen Perspektiven sehen..!

    Neue Infos.
    Das sind die Antworten von Fanfragen.



    Wie viele Mitbewohner kann es in einem Haushalt geben?
    - Pro Haushalt ist maximal ein Mitbewohner möglich.


    Wenn mehr als 4 Familien auf einem Grundstück leben, jedoch weitere Wohnungen verfügbar sind, werden diese alle von NPC bewohnt?
    - Ja, NPCs ziehen in die freien Wohnungen ein.


    Können Kleinkinder nun auf Gemeinschaftsgrundstücke fahren?
    - Nein, das ist nicht möglich. Jedoch gibt es für sie mehr auf den Wohngrundstücken zu erleben.


    Was für Zaubersprüche werden neutrale Hexen haben? Einen Mix aus Guten und Bösen?
    - Neutrale Hexen haben zu Beginn nur neutrale Zaubersprüche. Im Laufe der Zeit werden sie jedoch die Möglichkeit haben, gute oder böse Zaubersprüche zu lernen und weitere neutrale Zauber zu beherrschen.


    Zwar sind keine Geschäfte auf den Apartment-Gründstücken möglich, können Sims dennoch eigene Geschäfte auf den Apartment-Grundstücken eröffnen (ähnlich wie bei den Wohngrundstücken)?
    - Nein, dies ist leider nicht möglich.


    Können Sims mit ihrem eigenen Hubschrauber zur Arbeit fahren?
    - Ja, dies ist möglich.

    quelle:simtimes.de

    Ysabella
    genau das mein ich ja.
    ich hab nicht gesagt, dass peggy die besten frisuren macht, sondern im internet gibt es noch viel mehr schoene frisuren.

    @ vantango
    ich spiele auch nicht immer mit schoenen sims. mit haesslich meinte ich ausserdem maxis.

    Also ich spiele lieber mit schoenen download sims und nicht mit maxis sims.
    wer will denn schon mit haesslichen sims spielen? Und die frisuren sind sowieso billig von maxis. ich habe auch ein paar von peggy und die sind definitiv besser. (die haben auch bewegungen drin) aber wenn man ein paar geheime seiten kennt, bekommt man sowas auch umsonst^^

    Was haltet ihr von den Sims 2 Shop?
    hier

    Laut simtimes. sind 3euro 500punkte
    und mit 100punkten bekommt irgedwelche objekte/frisuren... die aus den sims 2 add ons (mini add ons) sind.
    Ich finde, dass das alles Abzockerei ist. Da kaufe ich mir doch lieber ein gebrauchtes sims 2 add on. fuer nur 10euro da bekommt man ja mehr.
    Nur das gute ist, dass man fuers anmelden 6objekte gatis kriegt.
    Aber die objekte und haare von maxis sind ja sowieso muell.!!
    was haltet ihr davon?

    Meine Sims hat jetzt Zwillinge bekommen und sie sehen asiatisch aus, obwohl ihr Vater im Stammbaum ein ganz normaler ist, übrigens doch der Ehemann, mit dem sie nie Babys gemacht hat. Sie haben so schräge Augen und bräunlich gelbe Haut, ihre Mutter ist eine gedownloadede Sims.Alles sehr eigenartig, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.




    was soll das denn jetzt heissen? [ihr vater im stammbaum ein ganz nromaler ist]
    heisst das, das asiatisch unnormal ist oder was o.O
    was soll dann fuer dich "normal" sein, es gibt kein normal, ein mensch ist ein mensch...

    Jala
    warum tust du denn unbedingt die downloads mit dem cleaniinstaller reinfuegen?
    Entpacke doch die Downloads und fuege sie in den EAGAMES/sims2/downloads
    ordner ein. Und dann kannst du mit dem cleaninstaller ueberpruefen.

    Fallen Angel.
    ich denke mal mit richtigen schauspielern.
    und die geschichte ist ja schon grob beschrieben.
    Und vieleicht werden die dann ja auch schauspieler raussuchen die den sims in schoensichtingen aenlich sehen, dann waere es besser!^^