• Ähm also die erste erklärung ist absoluter schwachsinn, wenn ich sie richtig verstanden habe...und man kann auch ohne cheats zwillinge bekommen, eben durch zufall ;)


    Es besteht eine geringe chance bei jeder schwangerschaft zwillinge zu bekommen, wie im realen leben auch ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • nein eben das hab ich nicht gemacht? bin ganz normal auf baby machen gegangen und dann nach paar tagen kam die meldung von dem stroch das die familie 2kinder bekommt?

  • Nja, die Chance ist einfach ziemlich gering das die Simsfrau mit Zwillingen schwanger wird ;) Aber reintheoretisch ist es möglich ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Bist du dir sicher, dass man alle Kochpunkte braucht?Hab etliche Sims, die Käsekuchen bei Nachspeisen zubereiten können,weiss jetzt auf Anhieb gar nicht, ob die alle Kochpunkte vollhaben, muss ich mal nachschauen.Ich dachte Eisbommbe und Sahnekuchen kann man erst noch später wie Köäsekuchen machen.

  • @Nofretete:

    ich glaube, du brauchst nicht alle Kochenpunkte. Sondern nur ziemlich viele :-)

    Un als ich mit Techtelmechtel während der Schwangerschaft Zwillinge Bekomen habe, waren es ein Junge und ein Mädchen.
    Mit Techtelmechtel drirekt nach Babymachen (geht nur im Pool, sonst steigen die beiden Sims wieder aus) 2 Mädels
    Und mit Käsekuchen 2 Jungs ;-)

    Zufall?




    Miegi hat erwähnt, dass sie das zweite Kind zur Adoption freigegeben hat - wie geht das denn? Ich würde das ungewollte (meine kleine Couisine hat gespielt *Augen roll*)
    abgeben ..

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Zitat von Miri1995

    Un als ich mit Techtelmechtel während der Schwangerschaft Zwillinge Bekomen habe, waren es ein Junge und ein Mädchen.
    Mit Techtelmechtel drirekt nach Babymachen (geht nur im Pool, sonst steigen die beiden Sims wieder aus) 2 Mädels
    Und mit Käsekuchen 2 Jungs ;-)


    Ja, weil es wird direkt nach dem Babymachen, also wenn sie schwanger wird, entschieden obs eins oder zwei Kinder werden,per Zufallsgenerator ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Engel1986
    Was verstehst du nicht??
    Mit ein paar Kochpunkten kann man Dessert/Nachtisch Käsekuchen zubereiten. Diesen isst man dann während der Schwangerschaft und damit mit bekommst du zu 100% Zwillinge.;)


    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Miri, (sollte eigentlich eine PN werden, hab ich aber irgendwie falsch gemacht, deshalb hier, bitte entschuldigt)


    meinen ungewollten Zwilling bin ich nur über einen Umweg wieder losgeworden. Ich habe den Vater mit dem einen Kind ausziehen lassen und ihn dann im Zeitraffer gespielt. Leider war er so gewissenhaft, dass er nicht zur Arbeit ging, solange das Kind noch Säugling bzw. Kleinkind war, weil er den Winzling nicht alleine lassen wollte, Daher musste ich warten, bis der Zwilling ein Kind geworden war, dann hab ich den Vater zur Arbeit geschickt und das Kind nicht zur Schule - schwups, kam die Frau vom Sozialamt und ich war das Kind los. Alsdann durfte der Herr Papa einmal Elexir des Lebens trinken und zurück zu seiner Frau ziehen.


    Ich hab den Knaben später dann mit einer anderen Familie adoptiert.


    Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.


    Lieber Gruß
    Miegi

    Einmal editiert, zuletzt von Miegi ()

  • Wenn du Käsekuchen deiner Simdame zu essen gibts,dann bekommt sie Zwillinge egal ob du das willst oder nicht ;)


    Also wenn du keine willst, kein Käsekuchen geben.



    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden

    [CENTER]



    [/CENTER]