Die witzigsten oder unheimlichsten Sachen, die ihr mit euren Sims erlebt habt


  • Kann man denn auf Gemeinschaftsgrundstücken heiraten?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Auf dem Uni-Gelände werde ich demnächst noch viel Spaß haben...
    Letztens haben sich zwei Maskottchen auf einem Gemeinschaftsgrundstück geprügelt. Und kaum haben sich zwei (andere) Maskottchen im Studentenhaushalt getroffen, gibt es schon wieder die schönste Prügelei.
    So kurz hintereinander habe ich das noch nie gesehen. :rollauge


    Auf der Hochzeitsfeier von Fürst Florian von Schwanenfels und Daria Kaltenbach (NPC vom Uni-Gelände) ging es heiß her - im wahrsten Sinne des Wortes. :roftl
    Nach dem "Ja"-Wort hat Fürst Florian das Feuer im Kamin entzündet. Der Hochzeitsbogen stand wohl zu nah dran. Er fing nach einiger Zeit Feuer.
    Ich hatte leider keinen Brandmelder dort. Aber natürlich war schnell ein SIM beauftragt, die Feuerwehr per Handy zu rufen.


    Die Braut hat auf diesen Stress sehr seltsam reagiert:

    Sie hat sich Unterricht erteilen lassen. (Hobby: Sport)


    Die Gäste sind zumeist schon vor Ablauf der Party-Zeit gegangen. Die letzte glücklicherweise ganz knapp nach dem Ende. Hat grad noch so geklappt mit dem guten Party-Ergebnis. *puh*
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich hab meien Teenie mal ins Bett gelegt , der Vater sollte unten ( der teenie lag im oberem stock ) sich was zu essen holen . Natürlich musste der die Treppe runterlaufen . Aufeinmal liegt mein Teenie schlafend auf der Treppe :sleep Als der Vater runtergelaufen ist sit der ausfeinmal über ihren bauch gelaufen ...
    Najaaaa so spannend ist das jetzt auch nicht aber ich hab leider kein Fptp gemacht :((

    [SIGPIC][/SIGPIC]Sims 2 ist das beste PC Spiel aller Zeiten , ich bin schon gespannt auf Sims 3 *gg*
    Kopiert diesen süßen Knuddeligen Hund auf eure Website oder in ein Forum , und helft ihm die weltherrschaft an sich zureissen ! *fieses lachen * hehehehe



    hier geht es zu meiner Fotostory : Das Verbündnis der EX

  • Oh Gott hoffentlich schaff ich das, *Stress*.
    Nachher ist der Lebensweg angeschlagen, oder was hat das für bitterböse Folgen, wenn das Kind schlecht ein "Jugendlicher wird"? :wart


    Du kannst den Lebensweg auch ändern und auch schon als Kleinkind eine Laufbahn wählen:
    Gib ein in einer Nachbarschaft: boolProp testingCheatsEnabled true
    Dann gehe auch den gewünschten Sim, klicke auf ihn und drücke gleichzeitig shift.
    Dann wähle: Set Aspiration, dann zweimal auf mehr und dann geht da Romance, Family und noch andere englische Begriffe, Versuche einfach mal!

    [SIZE=5]Bunt [SIZE=3]ist das Leben!;)[/SIZE][/SIZE]

  • Ich denke, dass das schon geklärt. Der Beitrag ist schon älter. Und, ich will ja nciht verbieten den Cheat anderen Usern hier zu "empfehlen", aber der Cheat kann einem das Spiel zerschießen. Jetzt kommst du warscheinlich, wie fast jeder andere hier, mit: Aber ich spiel schon voll lange mit dem und ich hatte nie probs. Aber das kmmt noch, und wenn er dir nicht das Spiel zerschießt, tut er das bei anderen. ...*weghusch*

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Hi,

    irgendwie ist das unheimlich, mein Sim meckert ständig über eine herumliegende Katze (Die Sims 2 Haustiere hab ich nicht!) aber da ist keine!!!Auch geht meine Haustür ständig auf und zu und wenn sich mein Sim im Haus bewegt muss er immer irgendwas ausweichen damit irgendwas/wer durch kommt! :confused:
    Ich finde da gruselig :hua -grins-
    Weiß da einer Rat?

  • Gbaby0308
    Vielleicht ein Bug?? :supi
    Sag' mal, wie äußert sich denn dein Sim?? Meckert der?? Oder hat er eine Katze in der Gedankenblase?? Das find' ich doch schon ziemlich merkwürdig... :eek:

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • Meine Sims überschütten mich in letzter Zeit auch mit Merkwürdigkeiten. Vorhin habe ich z. B. das erste Mal erlebt, dass sich jemand in einer Warteschlange vorgedrängelt hat - und meine anständige Simdame hat sich über den unverschämten Townie gewundert :D. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein männlicher Sim nach einem (!) Espresso gezittert hat - Bug oder gewollt? Hehe.


    Und nun, stellt euch vor: ein liebendes Ehepaar, beide 69 Tage alt, der Mann hat konstante Platinlaune, sie schwankt am Nullpunkt herum, hat also eine meistens grüne Laufbahnanzeige. Jetzt sehe ich, dass die Altersbalken bei beiden ihr Ende erreicht haben, warte also täglich auf den Tod der beiden. Der Mann stirbt zuerst, ich erwarte, dass die Frau noch am gleichen Tag ebenfalls das Zeitliche segnet - und was seh ich da plötzlich? Ihr Altersbalken wurde etwas zurückgesetzt. Sie ist 70, und hat offensichtlich noch einige schöne Tage vor sich. Der Tod ihres Mannes muss sehr vitalisierend gewesen sein :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]


  • Und nun, stellt euch vor: ein liebendes Ehepaar, beide 69 Tage alt, der Mann hat konstante Platinlaune, sie schwankt am Nullpunkt herum, hat also eine meistens grüne Laufbahnanzeige. Jetzt sehe ich, dass die Altersbalken bei beiden ihr Ende erreicht haben, warte also täglich auf den Tod der beiden. Der Mann stirbt zuerst, ich erwarte, dass die Frau noch am gleichen Tag ebenfalls das Zeitliche segnet - und was seh ich da plötzlich? Ihr Altersbalken wurde etwas zurückgesetzt. Sie ist 70, und hat offensichtlich noch einige schöne Tage vor sich. Der Tod ihres Mannes muss sehr vitalisierend gewesen sein :D.


    Liegt bestimmt am Geld.;)

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Außerdem ist mir aufgefallen, dass mein männlicher Sim nach einem (!) Espresso gezittert hat - Bug oder gewollt? Hehe.



    ist bei mir auch immer so. erst dachte ich vllt verträgt ne ganze tasse nicht, aber probeweise habe ich die aktion sofort abgebrochen als er gerade einen schluck genommen hatte. gezittert hat er trotzdem, was sich allerdings wieder schnell legt:misstrau. würde mich auch mal interessieren ob das nun ein bug ist...:confused:

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Und nun, stellt euch vor: ein liebendes Ehepaar, beide 69 Tage alt, der Mann hat konstante Platinlaune, sie schwankt am Nullpunkt herum, hat also eine meistens grüne Laufbahnanzeige. Jetzt sehe ich, dass die Altersbalken bei beiden ihr Ende erreicht haben, warte also täglich auf den Tod der beiden. Der Mann stirbt zuerst, ich erwarte, dass die Frau noch am gleichen Tag ebenfalls das Zeitliche segnet - und was seh ich da plötzlich? Ihr Altersbalken wurde etwas zurückgesetzt. Sie ist 70, und hat offensichtlich noch einige schöne Tage vor sich. Der Tod ihres Mannes muss sehr vitalisierend gewesen sein :D.



    Das kenn' ich auch!! Das passiert bei mir ständig! Ich weiß zwar auch nicht waum, aber meist sterben die Männer bei mir zuerst und die Frauen werden einer Verjüngungskur unterzogen.... :D :roftl

    Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi

  • N'abend! :D


    Vorhin als ich Sims 2 gezockt habe , sind die Kinder auf der Stelle eigeschlafen weil sie es nicht mehr in die Koje geschafft haben.:D


    Wisst wie der Vater reagiert hat?


    Er hat die Kinder (es waren mehrere) einfach ausgelacht! Als VATER!:hua




    LG

  • Mir ist vorhin was komisches passiert, ich weiß nicht ob das normal ist oder was auch immer, jedenfalls ist meine Simin duschen gegangen, ist nach 2 sec. wieder herrausgekommen und ist zu ihrem Mann gerannt und hat den angeschnauzt ... komisch o_ö

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Mir ist vorhin was komisches passiert, ich weiß nicht ob das normal ist oder was auch immer, jedenfalls ist meine Simin duschen gegangen, ist nach 2 sec. wieder herrausgekommen und ist zu ihrem Mann gerannt und hat den angeschnauzt ... komisch o_ö



    Das kommt daher, weil er ebenfalls im Bad gewesen sein muss und sie sich unter der Dusche erschrocken hat. Dann gehen die Sims den anderen anschnauzen. Ich finds immer herrlich wenn das passiert :applaus, grad z.B. wenn es sich um Familienmitglieder handelt.

    Wenn man bei einem Fremden so reagiert könnte man es hingegen wiederum verstehen.

  • Mir ist vorhin was komisches passiert, ich weiß nicht ob das normal ist oder was auch immer, jedenfalls ist meine Simin duschen gegangen, ist nach 2 sec. wieder herrausgekommen und ist zu ihrem Mann gerannt und hat den angeschnauzt ... komisch o_ö


    Vielleicht hat er gerade das Klo gespült, dann wird nämlich die Dusche im gleichen Raum kurz heiß und der, der drunter steht, verbrennt sich :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habe gestern einen Schock bekommen, als ich mein Kleinkind sah:




    Es war einfach total schwarz. Hab alles Mögliche versucht (Umziehen, baden,...) aber er blieb einfach schwarz.
    Nun, am Ende habe ich sie ausziehen lassen und als er zu dem Taxi gekrabbelt ist, wurde er wieder normal.
    Hmm, mal gucken wie er aussieht, wenn sie wieder wo einziehen.



    Und dann sah mein Bett auch noch so aus:



    Meine Simin war kurz vorher (normal!) aufgestanden.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]