Beiträge von Margit

    Spät aber doch :)


    Freut mich dass der Vorschlag umgesetzt wurde! :)


    Zitat

    Kurze Anmerkung dazu.
    Ich bin kein neu registriertes Mitglied, aber auch mir wird vorgeschlagen mich doch vorzustellen


    Ja das hab ich auch :) Aber das liegt daran, dass wir beide wohl schon seit einiger Zeit keine Beiträge mehr geschrieben haben :D Diese Infobox dient dazu, Gäste zum Registrieren zu animieren, User, die noch keine Beiträge geschrieben haben zum Schreiben zu animieren oder auch News betreffend dem Forum, etc... anzukündigen. Sofern es hier so gemacht wird :)


    Aber jetzt (bzw. vor zig Monaten), nachdem du deinen Beitrag gepostet hast, solltest du diese Meldung nicht mehr sehen! :)


    Zitat

    Außerdem funktioniert der Link zum Vorstell-Thread nicht.


    Das liegt daran dass der Link falsch gesetzt wurde. Siddi, lt. Quelltext der Seite hast du das <a href=LINK> </a> vergessen! Du könntest, wenn du mir die "Klugschei,..." erlaubst, es auch so machen:


    Wenn du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du gerne im Thema <a href=http://www.simsforum.de/vbulletin/off-topic/76969-begr-ung-der-neuen-mitglieder.html>Begrüßung neuer Mitglieder</a> kurz über dich erzählen und viele nette Mitglieder kennenlernen!



    Was mir jetzt beim Schreiben dieses Posts aufgefallen ist, könnte es sein, dass Schnurpsel gar nicht meinte, dass der Link nicht anklickbar wäre, sondern dass er tatsächlich nicht mehr funktioniert :D


    Der Link der in der Infobox noch vorhanden ist stimmt nicht mehr:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=58764


    Das hier ist der richtige Link (oben im Beispieltext bereits verwendet):


    http://www.simsforum.de/vbulle…der-neuen-mitglieder.html


    So, jetzt aber genug mit dem "gscheit daher reden" :)


    LG
    Margit


    Edit: Oh cool, das kenn ich noch gar nicht, der wandelt den Link ja gleich in einen benannten Link um! Das ist ja super!

    Meinst du ich hab mir das ausgedacht ?! - hab es von wikipedia da steht das immer schnell drin !


    Nein, aber da du ja auch keine Quellen angegeben hast, wusste ich ja auch nicht das du es von einer "seriösen" Seite her hast :D Sorry das ich es angezweifelt hab :)


    Ich konnte mir das mit Edie einfach nicht vorstellen, das passt überhaupt nicht zu ihrem Charakter find ich!



    Wie kommt man auf die Idee das Edie sich erhängt nur weil Carlos sie verlässt?! Das ist meiner Meinung einfach nur ein billiges Rausschreiben der Charaktere :( Edie kam bisher immer als selbstbewusste und starke Frau rüber, die ohne Probleme auf eigenen Beinen stehen kann. Und dann erhängt sie sich nur weil Carlos sie verlässt?! :misstrau

    Hallo!


    Ja Alma heisst sie, was sie sich da in das Bein gespritzt hat hab ich mich auch gefragt?!


    Was die Rolle der Danielle angeht, ich hab die irgendwie von anfang an nciht leiden können. Am Anfang war sie einfach nur langweilig und jetzt steigt sie mit jedem in der Wisteria Lane ins Bett...


    Was ich irgendwie gar nicht glauben kann ist confession. Spoiler?! Da muss ich doch glatt mal nachgoogeln. ***ev. Spoiler: Edie soll sich erhängen?!*** EDIT: Tatsächlich... myfanbase sagt das selbe :(


    LG
    Margit

    Bei dem Link ist die Klammer hinten mit dabei, du musst nur die Klammer hinten weglöschen dann funktionierts! :) Klick einfach drauf auf den Link und dann oben in deiner Adressleiste deines Browsers löscht du die Klammer hinten einfach weg :)


    Aber die Seite scheint generell ein Problem zu haben, die meisten Links funktionieren nicht. Braucht ewig zu laden um dann die Info zu bekommen das die "Datenbank nicht vorhanden" ist.


    LG
    Margit


    Ich hab's!!!!!!!!

    Ich halte es in meinen Händen und hab jetzt keine Zeit mehr.
    Ich danke euch für all das was ihr mir darüber erzählt habt, jetzt versuch ich's selber raus zu finden.


    hab meine mum angerufen (net deswegen) und hat gemeint das des päckchen bei mir auch schon da ist


    Ihr Glücklichen :) Bei mir war noch nix da und vermutlich wirds morgen kommen, aber morgen wirds niemand von der Post holen, also heissts für mich doch noch bis zum Montag abwarten *grmpf* Aber euch wünsch ich schon mal viel Spass beim spielen :)


    Das habe ich gerade getan und eine nette Dame hat mir versprochen, sich sofort darum zu kümmern. Nun hoffe ich, dass sie das auch macht. Wenn es morgen zur Post geht könnte es ja am Samstag noch ankommen.


    Als es bei mir mal mit einer Amazon-Bestellung Probleme gab (Hab was für ein Weihnachtsgeschenk bestellt und das schon einen Monat vorher, 2 Wochen vor Weihnachten bekam ich eine Benachrichtigung dass die Ware leider trotz aller Bemühungen nicht lieferbar wäre) hatte ich auch einen Emailkontakt mit einer Sachbeabeiterin von Amazon, da bei dieser Bestellung ein Gratisgeschenk dabei gewesen wäre, das ich aber trotzdem haben wollte, und die hat mir binnen weniger Stunden zurückgeschrieben und mir zugesichert dass ich das Gratisgeschenk bekommen würde. Was ich auch tatsächlich bekam und das rechtzeitig zum Fest :D


    Also drück ich dir die Daumen, dass du deine Four Seasons bald in den Händen hältst :)


    LG
    Margit


    :misstrau Ich habs aber auch bei Amazon vorbestellt und jetzt schon eine Mail gekriegt, in der stand, dass sie es gestern losgeschickt haben:confused: . Merkwürdig


    geht mir auch so, kann mich zwar nicht erinnern eine Mail bekommen zu haben, was aber nix heisst, da ich mit spams überflutet werde und es gut sein kann dass ich sie versehentlich gelöscht hab, aber in meinem Bestellstatus steht drin, dass sie gestern verschickt wurde und der Liefertermin nun zwischen Lieferung voraussichtlich: 28. Februar 2007 - 2. März 2007 liegt, was bedeuten würde, dass ich sie vor dem Wochenende habe *freudentänzchenaufführ*


    Froitsch, ich würd wirklich nochmal bei Amazon nachfragen!


    LG
    Margit

    Hallo!


    Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf dieses Add-on und es liegt auch schon ganz gut im Einkaufswagen bei Amazon, hoffe dass ich es vor dem Wochenende noch bekomme.


    Danke für die Bilder, jetzt bin ich nochmehr auf dem Geschmack gekommen und kanns kaum erwarten bis ichs hab :D


    LG
    Margit


    PS:


    Zitat

    Ich will keine Bilder sehen!


    Will ja nicht klugscheissern, aber vielleicht kann ja ein Mod den IMG-Tag bei den Bildern entfernen so dass sie in normale Links verwandelt werden?

    Cherry Coke? Das war so eigenartig das es beinahe schon wieder flip ist :D Also Flip :D


    Hm wenn wir grad bei Cola sind :D


    Cola light Lemon Flip oder Flop? :D