Flip Flop

• flip xD aber nur wenns alle machen^^

sich verkleiden? :p

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• flop

Aus dem Fenster starren, wenn es wild hupt? (also nicht das Fenster... sondern "es"... jemand...) :-)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• check ich nicht...bin zu plöööööd dafür xD

Filme ?

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• flip!

fotos in der fotokabine machen? xD

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• flip *neid*

sich locken mit nem lockenstab machen? :)

[/CENTER]

• fliiiiiiiiiiip :lecka... *sich an die zeit erinner, als es vanilla coke nur im ösiland gab* :D

dann mal gegenfrage: cherry coke?

[/CENTER]

• Flip.

rote fingernägel ♥

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• flip.... die mutter von ner freundin verbie´tet ihr roten nagellack, weil sie findet, dass der nuttig aussieht:D:D

perlmutt-nagellack? <3

[/CENTER]

• Fliop.
    [roten nagellack trag ich au nich inna schuke..]

die cosmopolitan?

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• flop

TV Spielfilm als Fernsehzeitung?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• fliop. weiß is tolla.

das was grad auf einlive läuft.
    its coming up.. {gorillaz - feel good inc sozusag..]

[/SIZE]

• fliop..

san francisco? *mich schon da seh* :p

[/CENTER]