Desperate Housewives

  • Meinst du ich hab mir das ausgedacht ?! - hab es von wikipedia da steht das immer schnell drin !

    ich frag mich echt auch was die das sich ins bein gespritzt hat, und warum sie so 'nett' ist,...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Meinst du ich hab mir das ausgedacht ?! - hab es von wikipedia da steht das immer schnell drin !


    Nein, aber da du ja auch keine Quellen angegeben hast, wusste ich ja auch nicht das du es von einer "seriösen" Seite her hast :D Sorry das ich es angezweifelt hab :)


    Ich konnte mir das mit Edie einfach nicht vorstellen, das passt überhaupt nicht zu ihrem Charakter find ich!



    Wie kommt man auf die Idee das Edie sich erhängt nur weil Carlos sie verlässt?! Das ist meiner Meinung einfach nur ein billiges Rausschreiben der Charaktere :( Edie kam bisher immer als selbstbewusste und starke Frau rüber, die ohne Probleme auf eigenen Beinen stehen kann. Und dann erhängt sie sich nur weil Carlos sie verlässt?! :misstrau

  • Ich glaube sie wollte nur s'x mit carlos und nicht ein baby, und darauf hin als sie nie´mand mer hat macht sies halt, ich war auch ganz erstaunt als ich das las...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ich kann auch nicht so recht glauben, dass edie sich tatsächlich erhängt, denn es passt ABSOLUT nich zu ihrem Charakter... carlos kann ja auch brutal werden, aber so brutal nun auch wieder nich XD


    Naja... Alma nervt mich irgendwie wirklich sEHR... ! Und was die sich da ins Bein spritzt? Stimmungsmacher? XD
    nein quatsch...


    da ist da ja auch keyla... (ka wie man die schreibt)
    armes mädchen, jedoch fand ich ihr verhalten ziemlich unverschämt...
    was ich hoffe, dass keyla lynette akzeptieren wird, denn diese trägt ja wohl wirklich keine schuld...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich habe mich doch arg gewundert, als die Polizei Orson wg. Monique abgeholt hat.
    Wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt gewesen für: "Ach übrigens, da sitzt meine totgeglaubte Frau mit am Tisch. Könnten sie das bitte aus den Akten streichen." :misstrau
    Und wenn ich Bree wäre, würde ich als erstes überprüfen lassen, ob meine Ehe überhaupt rechtsgültig ist.


    Habt ihr gesehen, wie geschickt sie bei den Szenen mit Marcia Cross gedreht haben?! Als sie in das Zimmer kam, in dem Alma saß, hat der Spiegel ihren Baby-Bauch verdeckt. Auch wenn sie saß, war immer etwas davor, und wenn es nur ganz unauffällig die Sofa-Lehne war.
    Habe in der Fernsehzeitung gelesen, dass sie in wirklich Leben Zwillinge bekommen hat.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Blaue Schrift ist schon Kommentar zu Spoilern!!!


    Kayla kann ich gar nicht leiden. OK sie verhält sich ja bestimmt nur so mies, weil ihre Mutter (bin froh, dass sie nicht mehr mitspielt) ihr alles eingeredet hat, aber warum muss sie denn so böse zu Lynette sein? Sie versucht und tut doch wirklich alles. Ihre Idee wie sie Kayla ins Auto bekommen hat, war wirklich sehr gut. Sie tut mir im Moment richtig Leid. Das hat sie nicht verdient.


    Die Szenen mit Bree hab ich mir besonders scharf angeguckt, da ich sehen wollte, wie sie ihren Baby-Bauch verstecken. Das haben sie wirklich geschickt gemacht. Irgendwie seh ich grad nur Serien, in denen Frauen im echten Leben aber nicht in der Rolle schwanger sind. :D putzig
    Marcia hat ja schon nach 12 Wochen nach der Geburt wieder ihre alte Figur. Wirklich bemerkenswert!


    Meine Meinung zu Orson war am Ende der 2ten und am Anfang der 3ten Staffeln ziemlich schlecht. Es sah ja auch wirklich so aus, als ob er so böse wäre. Aber er war ja nachher immer so nett und irgenwie konnte ich mir das nicht vorstellen und ich finde, die zwei passen gut zusammen. Das konnte man ja besonders gut in einer Szene sehen, in der Orson besonders gut die Gläser putzte und Bree über ihn herfiel... Aber im Moment häufen sich die Missverständnisse. Schon komisch....


    Was Danielle macht ist ja wirklich unterste Schublade. Sie ist so ein Biest. Als ich sie mit Austin da lag, dachte ich erst, man so ja zuerst nur Austin, es wäre Julie. Doch als ich Danielle dann sah, war ich sprachlos. So hinterhältig.
    Das sie jetzt auch noch von ihm schwanger ist und Orson und Bree das Kind aufziehen, finde ich richtig doof. Menno. Manches entwickelt sich im Moment nicht gut.


    Das mit Edie hat mir grade erst meine Schwester aus Wikipedia vorgelesen. Es kam ja schon vor längerem das Gerücht auf, dass eine Housewives stirbt, aber Edie hätte ich das nicht zugetraut. Hoffentlicht kann irgendwer sie noch retten. Sie ist wirklich kein Typ für sowas. Nur weil Carlos sie verlässt? Zuerst hat sie ja auch nicht Mike bekommen und sich nicht erhängt. Sie brauchte Carlos bestimmt nur als eine Zuneigungsperson. Wenn sie ja die Pille nimmt.


    Susan ist mir im moment auch nicht so sympathisch. Sie kann sich einfach nicht für einen Mann entscheiden und das finde ich gegenüber den beiden nicht fair.


    Und jetzt in so einer spannenden Zeit der Staffel ist auch noch Sommerpause.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Iwie hat mir gestern DH vol gefehlt, egal ich freu mich schon wies ausgeht,

    hier noch ein spoiler :D zur 4 staffel

    Susan und Mike Delfino heißen Mikes jüngeren Bruder Terry und dessen Frau willkommen. Das Geheimnis dieser Staffel wird sich um die beiden drehen. Lynette hat ein Hodgkin-Lymphom. Polly Bergen wird Lynettes Mutter Stella Wingfield spielen, auch Jason Gedrick wird als Rick Coletti zurückkehren, Lynettes und Toms Eheprobleme halten an. Gabrielle ist mit Victor Lang verheiratet, der nach seinem Tod Gabrielle in die Rolle der Bürgermeisterin versetzt, die wieder mit Carlos zusammenkommt. Edie hat eine geheime Schwester, Helen (dargestellt von Claire King), die in die Wisteria Lane kommt. Ob Edies Selbstmordversuch am Ende der dritten Staffel erfolgreich war, ist noch unklar.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • So 2 neue Folgen sind gekommen,

    1. Folge, ich fand es ziemlich vertrauensbrüchig das Susan das Tagebuch von Julie gelesen hat aber naja,...ZACH, ich hab mir nur geacht ähm. HALLO ? er sieht ganz anders aus mit den Haaren so, und dann noch GABY, aber egal,

    2. Orson und Alma, Alma ist doch eine hinterlistige Kuh, einfach so DAS mit Orson machen, arme Bree,

    Ich glaube das Susan immer noch was von Mike will, dieser Blick zu ihm als sie ihm gesagt hat das er sie nicht meh sehen darf....armer Ian falls es so wird...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • jaaa, susan & mike gehören ja auch zusammen xD <3
    dieser blöde ian kann sich verziehen^^

    das mit gabby und zach find ich zum todlachen... :P zum glück hab ich ja die 1. staffel "nachgeholt", sonst wär ich da glaub ich gar nich durchgestiegen durch die sache, dass zach mike's sohn ist...^^ aber jetzt bin ich auf bestem stand...

    tjaaa zu bree und orson kann ich irgendwie nicht viel sagen... bree find ich eher nicht so toll und deswegen ist es mir fast schon egal dass alma da SOWAS veranstaltet^^
    aber ich würd schon gern wissen, was genau da passiert ist, mit monique und so... hm ja, man wird sehen ;)

    jaaa & lynette... lustig wie immer^^ fand die aktion total geil, als sie ihrem chef vorgespielt hat, sie wär noch total krank... :D

    freu mich schon auf nächste wocheee :)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • bah, ich hasse alma. was bildet die sich ein?!
    sorry, heute hab ich meinen komischen Tag xD
    Naja... ihren (Ex)Mann zu vergewaltigen is ja schon ein Ding, aber ehrlich leute: wenn ihr mich fragt isses Orson egal, ob Alma jetz dann doch von ihm schwanger wird. Er liebt sie nicht... und sie sind ja nicht mehr zusammen.
    Ich denke, Almas Plan geht in die Hose... ich hoffe es natürlich :teuflisch
    aber ich kann mich auch irren.


    Lynette ist einfach toll. Ihre Idee da mit dem Noch-Krankstellen war irgendwie echt genial. Vorallem das mit dem "Erbrochenen" :roftl
    Lynette ist eben toll
    Leute, ich kann Keila (ka wie die heißt ._.) ZUM TOD nicht ausstehen :huchi


    Gabbi und Zack: :lachen haha wie genial.
    "Gaaabbi.... süüüße Gaaabbiiii" das war doch mal zum schießen. Ich denk aber nicht, dass sie letztenendes doch irgendwie zusammenkommen :misstrau


    Sunsan und Mike gehören wirklich zusammen... Ian kann ich irgendwie auch nicht leiden, aber er hat mir sooo leid getan als ich das mit Jane erfahren habe.
    Es tut mir leid, aber Susan und Ian... ich möchte nciht mehr, dass sie zusammen sind... (Mike ist ja wieder da XD)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat

    Von Suna
    Leute, ich kann Keila (ka wie die heißt ._.) ZUM TOD nicht ausstehen



    was bildet die sich ein, lynette versucht und versucht macht alles und sie sie schätzt es gar nicht, Klar ihre mutter ist 'wegen' lynette gestorben aber es war ein Unfall, und sie sollte froh sein bei lynette wohenen zu dürfen!!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • ICH BIN DER BOSS!!! Das fand ich toll xD Und ich fand es cool dass Lynette da noch mitgemacht hat.
    "Warte einen habe ich noch: ICH MUSS NIEMANDEN UM RAT FRAGEN, WEIL ICH DER BOSS BIN!!!" (oder so xD)


    und sonst... hm, zack finde ich jetzt nicht gerade sympathisch... oder doch? Aber was er da mit Gabrielle anstellt >.<
    "Du bist zu alt für mich" xD Da ist es verständlich das sie durchdreht und den Typen rauswirft ^^
    Das mit Susan fand ich auch lustig :3

  • Wer hat Monique ermordet? Dachte zuerst Alma oder ihre Schwiegermutter.:confused: Aber es sieht so aus als ob es Orsen wohl doch war.


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Ich glaube nicht, dass Orson es war. Das wäre zu offensichtlich dafür, dass es DH ist. o_o;


    Nachdem er von Mike gesehen wurde, musste der natürlich irgendwas unternehmen. Aber um einen Mord zu verdecken? Ich weiss nicht... ich mag Orson irgendwie xD


    Und als Austin (ist doch der, oder? Also Edies Neffe xD) so high war... soo genial xDD. "Bist du high?" "... Also.... nein.. so'n kleines .... Ja, aber voll" xD Köstlich ^^


    Die Serie ist einfach traumhaft! Auch wenn ich Zack irgendwie nicht mehr mag. Vorher war der mir viel sympathischer.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich glaub immer noch das es Gloria war, es wird sich bestimmt in den nächsten Folgen aufklären. Das mit Susan war klar, das sie sich verrät und dann alles rauskommt aber trozdem sehr lustig XD,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • hmm... ich mag nicht, dass Orson jetzt stirbt... ;_;
    der war doch irgendwie cool und ich hab echt geglaubt/gehofft, dass er alles bereut und jetzt ein neuer Orson ist
    arme Bree.
    und das mit susan, das fand ich ja auch mal zum schießen.
    "Also schön, ich bin die Puppe. Und Ian ist mein Wild!... Das... das wollte ich nur klarstellen..."
    so oder so ähnlich :lachen
    omg... ich mag Zack iwie nicht. Er sagt er wäre reifer und so geworden, aber das ist er definitiv nicht, wenn er sich SO verhält.
    Gott, dieser Zettel an... wie hieß sein Anwalt doch gleich?... war so kindisch.
    Méine Güte, der Junge gehört mal echt geschlagen xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • zach regt mich auch deeeermaßen auf, das geht mal gar nicht.... na ja, es kommt sowieso irgendwann alles raus, wie ich desperate housewives kenne^^ und dann bekommt jeder das, was er verdient...


    es steht doch noch gar nicht fest, dass orson stirbt... oO na ja, sehen wir dann nächsten mittwoch...:P


    typisch susan... xD das ist es, was ich so geil an der finde^^ sie kann sich einfach nicht kontrolieren & das verleiht ihr was unheimlich süßes, find ich ;]

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Vermutung ist, dass Orson nur wieder Putzkolonne gespielt hat - genau wie bei dem Auszug von Alma.
    Fragt sich nur noch, wer da nun Mikes Rohrzange benutzt hat: Alma oder Schwieger-Mama Gloria... :kopfkratz

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Letztens habe ich schon arg gelacht, nachdem Bree ihren Orson in Almas Bett gefunden hat, Andrew zu Hause anrief und sagte: "Und bring die Schubkarre mit!" :roftl :applaus


    Diesen Mi. war es bei Ians Antrag in Toms Pizzeria, als Julie zu Susan sagte: "Mom, leg die Pizza hin!" :lachen :lachen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Bah wie geil ist das denn?!
    Juchuuu Orson ist NICHT gestorben... und ja. ich finde Zack iwie eklig...
    hmm... ich fand das so lustig wo carlos zu gabby sagte: "wenn du mit ihm geschlafen hättest, würdest du dich daran erinnern" und macht so ne Geste xD (ihr wisst schon xD)


    und ihr angeekeltes gesicht, als zack sie heiraten wollte... muha. den sehen wir nicht zum letzten mal...


    hmm... mir wird ian immer unsympatischer. ich möchte, dass susan und Mike wieder zusammenkommen...
    aber andererseits tut mir ian auch leid. ... ich weiß nicht... ich will jedenfalls das Pairing SusanXMike ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.