Desperate Housewives

  • Wir sind ja erst morgen dran, aber ich kenn die Folgen schon ausm Englischen. Bei den letzten Folgen nicht zu weinen war praktisch unmöglich. Wär halt schöner wenn Mike nicht gestorben wäre und Mike, Susan, M.J., Julie und das Baby alle zusammengeblieben wären. :(

  • Vorallem war der Tod von Mike so unspektakulär und schnell. So einen Tod hätte ihm wohl keiner gegönnt. Wenn er krank geworden wäre und gekämpft hätte und sich dann im Kreis seiner Lieben verabschiedet hätte...das wär für die Zuschauer traurig gewesen und man hätte sich auch selber besser von ihm "verabschieden" können. Aber so war's einfach kacke. Weiß jetzt auch nichtmal mehr, ob sie den Kredithait überhaupt noch gefasst haben später.


    Zum Spoiler: Ich muss sagen, mich hat das alles sehr gerührt. Die Aufopferung und was derjenige in der Gerichtsverhandlung dann noch über die Wisteria Lane gesagt hat...so war die Serie einfach wirklich immer und die letzte Szene wo Susan durch die Wisteria Lane fährt war doch wohl superschön. So hätte ich mir das Ende zwar nicht wirklich gewünscht, aber irgendwann mussten sie es ja mal zu Ende bringen.


  • Freu mich schon wenn die Staffel auf DVD rauskommt, dann wird die Sammlung vervollständigt. :)

  • Lidsi: Ben? Du meinst Roy oder? Verwirr mich nicht :D
    Ich hab das Staffelfinale schon vor ein paar Wochen gesehen, weil ich die englischen Folgen geguckt hab. War seit Folge 1 dabei und so dumm es auch irgendwie klingt, wenn man von Anfang an bei so einer Serie dabei ist, da heult man und fühlt mit und freut sich usw. Als Mike gestorben ist, hab ich Rotz und Wasser geheult :D

  • Ich fand das Staffelfinale auch zu abrupt, aber nun gut. Das McCluskey sterben wird, war leider zu erwarten. Aber Roy ist so...hach. Da muss ich immer weinen, wenn er irgendwie was erzählt *schnüff*


    Mikes tot war das grausigste überhaupt...hachja. Gut das ich genung Taschentücher habe. :P


    Witzig fand, ich dass es am Ende wieder mit einem neuen Geheimnis "beginnt", da haben sich die Macher wohl noch ein Hintertürchen aufgelassen. Allerdings würde es nie wieder so gut werden, wie mit den Hausfrauen

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Klar meinte ich Roy, sorry!!! Ich bin so deppat und leicht ablenkbar in letzter Zeit, ist wohl nix mehr mit Multitask, hab mich nämlich während ich gepostet hab, mit Mario über Ben und Renee unterhalten, da ist mir der Name wahrscheinlich genauso reingerutscht, wie am Sonntag, als ich meine Bilder bearbeitet hab, nebenbei Formel 1 lief und auf meinem Bild plötzlich "by Michael" stand! :rolleyes:D


    Und ganz ehrlich, ich hab auch geheult. Wir sind eben nicht gefühlskalt. Ist doch schön. :)